StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Flussufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Flussufer    Di Apr 22, 2014 3:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Der breite Fluss der durch das LotusClan-Gebiet fließt, erreicht seinen Höhenpunkt hier. Durch seine Breite sind einige Stellen im Wasser flacher als die andere. Doch ein Fehltritt und man wird von der Strömung mitgerissen, die ziemlich stark ist und bei unerfahrenen Schwimmern eine große Gefahr darstellen kann. Dennoch tümmeln sich bei Blattfrische viele Fische hier und seltene Kräuter können hier wachsen, da es ausreichend viel Wasser und Sonne gibt. Durch die vielen Sonnenstrahlen, liegen hier sehr gerne die LotusClan-Katzen und genießen das Wetter, wenn sie einmal nicht jagen müssen. Abseits des Flussufers ist es auch möglich kämpfen zu trainieren, da der Boden dort fester ist als an anderen Teilen des Gebietes. Dadurch trifft man hier viele Mentoren mit seinen Schülern an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Mai 24, 2014 8:14 pm

Kristallpfote schien noch gegen die Panik im Wasser anzukämpfen aber schließlich gelang es ihr über Wasser zu bleiben. "Langsam," lachte ich. "Du kannst gerade mal richtig schwimmen." Aber wenn sie es unbedingt wissen wollte.... ganz unerwartet schoss ich mit einer Pfote über die Wasseroberfläche und spritzte der Schülerin direkt ins Gesicht. "Das war der Doppel-Pfoten-Spritzer. Du spritzt Wasser ins Gesicht des Gegners um ihn abzulenken oder zu erschrecken:" Ich schmunzelte: "Hats geklappt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    So Mai 25, 2014 11:57 am

Ich grinste noch immer, quiekte aber, als Splitterregen mir Wasser ins Gesicht spritzte. "Hey! Das war gemein!" Als er jedoch sagte, es sei eine Kampftechnik, nickte ich eifrig, leider zu eifrig, und mein Kopf kam kurz unter Wasser. Angestrengt kaempfte ich mich wieder hoch, stabilisierte meine Beinschlaege und spuckte das geschluckte Wasser wieder aus. "Das ist ja interessant. Das heisst, wir spritzen den Gegner nass, er erschreckt sich, und wir koennen angreifen?", miaute ich neugierig und versuchte selber, mit meinen Pfoten Wasser geschickt in Splitterregens Gesicht zu spritzen, jedoch klappte dies nicht. Ich schickte eher eine riesige Welle vorran, nicht nur einen Spritzer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    So Mai 25, 2014 12:20 pm

"Ganz genau. In der Zeit in der du abgelenkt warst, hätte ich schon bei dir sein können." Dann versuchte Kristallpfote die Technik, allerdings konnte sie noch nicht gezielt das Wasser spritzen. Eine Welle kam auf mich zu und schwappte über meinen Kopf. Ich blinzelte das Wasser aus meinen Augen und schüttelte den Kopf. "Na ja fast," blubberte ich mit dem Maul halb im Wasser. "Die Technik kannst du aber sogar im Lager üben, ich zeige dir später wie. AhornClan Katzen machen übrigens das gleiche mit Staub oder Erde, was viel nerviger ist. Wenn du Dreck im Auge hast dauert es viel länger es wieder frei zu bekommen anstelle von Wasser." Ich überlegte was ich ihr noch zeigen könnte. "Wenn du sicherer im Wasser bist zeige ich dir den Unterwasser-Bein-Zieher. Dabei duckst du dich unterwasser und hälst den Atem an. Dann reißt du die Beine unter deinem Gegner weg, der unter Wasser instinktiv in Panik gerät."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Di Mai 27, 2014 4:24 pm

Amüsiert zuckte ich mit den Ohren und schnippte dadurch auch das Wasser von ihnen. Mein kompletter Fels fühlte sich an wie ein Stein, zog mich nach unten, jedoch wollte ich keine Schwäche zeigen und kämpfte gegen die Müdigkeit an. Entschlossen schwamm ich nun stabiler auf der Stelle, wusste aber, dass ich dies nicht lange durchhalten würde. "Dreck in den Augen? Das ist ja unfair." Der Unterwasser-Bein-Zieher interessierte mich enorm. "Bei SternenClan, wie toll! So sind wir ja enorm im Vorteil. Also gleicht sich der Staub-Trick vom AhornClan mit unserer Unterwasser-Technik aus. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Di Mai 27, 2014 6:33 pm

Kristallpfote schien großes Interesse an der Technik zu haben, doch dafür war es noch zu früh. "So dann raus aus dem Wasser. Schnapp dir den Fisch den du gefangen hast und dann gehen wir. Blutlied und Wildfang werden sich bestimmt sehr über das Abendessen freuen." Ich schwamm zurück ans Ufer und schüttelte mein Fell kräftig, ehe wir losgehen konnten.

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Di Mai 27, 2014 6:40 pm

Ich paddelte meinem Mentor nach und schüttelte mein Fell ebenfalls, als Splitterregen es tat. Es fühlte sich auf eine bestimmte weise befreiend an, das Ganze Gewicht des Wassers los zu sein. Rasch trabte ich zu dem Fisch und nahm ihn ins Maul. Jedoch schliff er halb durch den Dreck, als ich losging. Ich raffte mich auf und hob ihn höher, stolperte jedoch oft über meine eigenen Pfoten, als ich mich auf den Weg zum Lager machte.

--> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jun 06, 2014 8:31 pm

<-- Lc Lager

Er war der erste noch war niemand da nur die Spuren von Kristallsplitter waren och da aber auch nicht sonderlich überzeugend, er fragte sich was die anderen gerade trieben und ob es ruhig an der Grenze war oder eben nicht, er liebte es nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jun 06, 2014 8:33 pm

<---- LC Lager

Ich merkte erst nach einer Weile, dass ich in Richtung Flussufer gegangen war. Hier gibt es immer viel Beute, dachte ich zuversichtlich und stellte mich neben Funkenflug. "Dann gutes gelingen," miaute ich leise und verschwand im dichten Schilf. Mein Blick wanderte über das Ufer auf der Suche nach Fischen, die nah an der Wasseroberfläche schwammen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jun 06, 2014 8:33 pm

'Holunderfleck' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jun 06, 2014 8:34 pm

Leider waren die Fische zu weit vom Ufer entfernt. Ich glitt ins kühle Wasser und schwamm mehr mittig im Fluss. Mit angehaltener Luft tauchte ich unter und öffnete die Augen. Ein Schwarm Karpfen war direkt unter mir. Ich stoß mich mit meinen Hinterbeinen ab und versuchte einen aus dem Schwarm zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jun 06, 2014 8:34 pm

'Holunderfleck' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jun 06, 2014 8:36 pm

Auch hier gelang es mir nicht einen Fisch zu fangen. Frustriert schwamm ich zurück zur Wasseroberfläche und schnappte nach Luft. Mein Fell war voll gesogen mit dem kühlen Flusswasser, was mich an den Vorfall mit Sternenschweif gestern erinnerte. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, während ich zurück zum Ufer schwamm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 07, 2014 10:27 am

Funkenflug lächelte als er sah das Holunderfleck einfach kein Fisch kriegt. Ich werde ihn mal zeigen wie das geht dachte er belustigt. Er glitt ins Wasser und schwamm zu eine erhöhung wo er sich hinsetzte und dann ließ er eine Pfote ins Wasser gleiten um den Fisch zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 07, 2014 10:27 am

'Funkenflug' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 07, 2014 10:30 am

Der Fisch glitt in seine Pfoten und er tötete ihn rasch eh er mit den Fisch zu einer anderen stelle ging und da ebenfalls eine Pfote rein schnellen ließ, vielleicht hatte er ja nochmal Glück? Jedenfalls hatte er mehr Glück als Holunderfleck.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 07, 2014 10:30 am

'Funkenflug' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 07, 2014 2:35 pm

Funkenflug hatte anscheinend mehr Glück als ich. Zurück am Ufer schüttelte ich mein kurzes, schwarzes Fell trocken und machte mich dann auf die Suche nach weiterer Beute. Ein Frosch verriet sich schließlich durch sein lautes Gequake auf einer Seerose. Ich schlich durch das Schilf und fixierte das Tier mit den Augen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 07, 2014 2:35 pm

'Holunderfleck' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 07, 2014 2:37 pm

Mit einem großen Satz sprang ich ab und landete auf dem Frosch. Zufrieden bohrte ich meine Krallen in ihn und trug ihn zurück zur Wiese. "Endlich," murmelte ich und legte die Beute ab. Ich konnte gerade noch beobachten wie Funkenflug ein Fisch durch die Lappen ging. Amüsiert zuckte ich mit dem Schweif und wartete darauf, dass der Kater fertig wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 07, 2014 3:59 pm

Funkenflug schnaubte empört wieso war ihn dieser blöde Fisch durch die Lappen gegangen? Nja das war jetzt auch egal. Er nahm sein Fisch und schwamm zurück zu Holunderfleck. Er legte den Fisch ab. "Wollen wir zurück?" fragte er ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 07, 2014 4:15 pm

Als Funkenflug fragte ob wir gehen sollten, nickte ich. Bei dem ganzen Krach hatten wir vermutlich eh die meiste Beute bisher verschreckt. Mir fiel ein, dass heute die große Versammlung war. Großes Interesse hatte ich nicht mitzugehen. So viele Katzen auf einmal machten mich nervös.

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mi Jun 11, 2014 9:00 pm

<--- LotusClan - Lager

Laut atmend kam ich am Flussufer an. Als ich noch Krieger gewesen war, war ich am liebsten hier gewesen. Hier hatte ich trainiert und gegen einen Dachs gekämpft. Hier hatte ich meine erste Beute, einen verdammt wilden Fisch gefangen. So viele schöne Erinnerungen dachte ich traurig nach, bevor ich mich ans Ufer setzte und mein Spiegelbild betrachtete, welches durch das silberne Licht des Mondes reflektiert wurde. Nichts war mehr vom jungen und starken Krieger übrig geblieben, außer einem verbitterten, mürrischen Kater. Voller Narben und Erinnerungen und so vielen Entscheidungen die man bereuen konnte. Ärgerlich stieß ich mit meiner Pfote ins Wasser, wodurch das Bild zerstört wurde. Wie alt war ich geworden, dass ich mich nach meiner Jugend sehnte? fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Wilder Fuchs

avatar

Männlich Clan : Einzelläufer
Rang : junger Fuchs
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/35  (5/35)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Do Jun 12, 2014 6:42 pm

<--- Ahnenbaum

Meine Ohren zuckten aufgeregt, als ich Geräusche hörte. Es war eine Katze, alt und krank. Sie atmete so laut wie ein Dachs. Ich schlich durch das hohe Gras, bis ich die Katze fixierte hatte. Sie war nicht die graue, die mich so übel zugerichtet hatte aber das war mir egal. Zeit für Rache! Ich preschte jaulend aus dem Gestrüpp und rannte auf die alte Katze zu, um sie zu beißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Do Jun 12, 2014 6:42 pm

'Fuchs' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Do Jun 12, 2014 6:49 pm

Wie aus dem nichts kam dieser stinkende Fuchs und griff mich an. Vollkommen übertölpelt rollte ich weg und spürte wie meine rechte Schulter anfing zu bluten von dem Biss. Wieso bin ich auch allein, in der Nacht nach draußen gegangen? fragte ich mich bevor ich mich konzertierte und aufstand. Ohne groß zu überlegen lief ich mit geöffneten Krallen, auf die Flanke des Fuchses zu. "Für den LotusClan!" jaulte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flussufer    

Nach oben Nach unten
 
Flussufer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flussufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: