Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Flussufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Flussufer    Di Apr 22, 2014 3:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Der breite Fluss der durch das LotusClan-Gebiet fließt, erreicht seinen Höhenpunkt hier. Durch seine Breite sind einige Stellen im Wasser flacher als die andere. Doch ein Fehltritt und man wird von der Strömung mitgerissen, die ziemlich stark ist und bei unerfahrenen Schwimmern eine große Gefahr darstellen kann. Dennoch tümmeln sich bei Blattfrische viele Fische hier und seltene Kräuter können hier wachsen, da es ausreichend viel Wasser und Sonne gibt. Durch die vielen Sonnenstrahlen, liegen hier sehr gerne die LotusClan-Katzen und genießen das Wetter, wenn sie einmal nicht jagen müssen. Abseits des Flussufers ist es auch möglich kämpfen zu trainieren, da der Boden dort fester ist als an anderen Teilen des Gebietes. Dadurch trifft man hier viele Mentoren mit seinen Schülern an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    So Aug 30, 2015 12:17 am

Doch meine Abwesenheit störte dezent! Ich schwamm direkt an der Forelle vorbei und sie verschwand mit ein paar flossenschlägen. Mist! Mist, mist, mist! fluchte ich beim auftauchen. Das hätte echt nicht sein müssen, wäre ich nicht so abwesend wäre die Forelle in meinen Klauen! Ich entdeckte dann aber noch einen Barsch, der echt nicht klein war. Das Vieh würde eine schwer Beute sein, aber auch eine echte Mahlzeit! Dieses mal blieb ich bei dem Barsch und ihm langsam. Dann tauchte ich hinab und biss mich an ihn fest. Jetzt müsste ich mich nur halten! Nicht loslassen!
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Flussufer    So Aug 30, 2015 12:17 am

'Kastanienfall' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Bonus-Würfel' :

Ergebnisse : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    So Aug 30, 2015 12:22 am

Der Barsch gab auf und ich machte somit eine große Beute. So überblickend war ich sehr zufrieden mit meinem Fang. Ein Karpfen eine Forelle und ein Barsch. Beim Barsch allerdings hatte ich nur Glück gehabt. Nach und nach Brachte ich meinen Fang ins Lager. Jeden einzelnen Fisch, allen voran die Forelle. Den Barsch würde ich für mich behalten und mit irgendwem teilen.

---> LC lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    So Aug 30, 2015 11:09 am

Mein Doppelpfoten-Spritzer gegen Weizenfell war  nicht so toll gewesen, meiner Meinung nach, aber ich hatte ihn immer hin auch erst zum ersten Mal gemacht. Als Weizenfell unter Wasser tauchte, hatte ich so ein Gefühl was kommen würde und spannte mich an. Außerdem holte ich Luft. Fürs ausweichen blieb nicht mehr genug Zeit. Weizenfell riss mir die Beine unter dem Körper weg und ich tauchte unter. Die Augen leicht zusammen gekniffen blieb ich unterwasser und zog an Weizenfells Vorderbein. Dabei nutzte ich die Strömung um mir genug Kraft zu geben den großen Kater aus dem Gleichgeweicht zu bringen. Die Strömung zog an mir und ich zog an Weizenfell.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Flussufer    So Aug 30, 2015 11:09 am

'Winterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    So Aug 30, 2015 7:44 pm

Der Spur Kastanienfalls folgend hatte Natternbiss bald feststellen müssen, dass Weizenfell, der elende Streuner, und seine Schülerin Winterpfote ebenfalls am Flussufer unterwegs waren. "Verscheucht bestimmt die Beute mit seinem Streunergeruch", murmelte er genervt und folgte weiter der Spur seines Bruders, die sich, dem Sternenclan sei Dank, von der der anderen trennte. Er sah noch, wie Kastanienfall einen prächtigen Barsch fang und dann mit seiner restlichen Beute wieder zum Lager zurücklief und schnippte mit dem Ohr. Toll. Jetzt war er mit dem nervigen Streuner und seiner Schülerin alleine hier. Natternbiss trat ans Ufer, er sollte das beste aus der Sache machen. Mit geübtem Blick suchte er das Wasser nach einem Fisch ab.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Flussufer    So Aug 30, 2015 7:44 pm

'Natternbiss' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    So Aug 30, 2015 7:48 pm

Mit einem einzigen gezielten Pfotenschlag erwischte Natternbiss einen schlanken Hering und zog ihn aus dem Wasser. Ein weiterer kräftiger Schlag auf den Kopf des Fisches und er hörte auf zu zappeln. Natternbiss trug ihn in den Schatten des hohen Grases, ein gutes Stück vom Wasser entfernt. Sollte der Fisch doch noch leben, würde er nicht weit kommen. Nun eindeutig besser gelaunt und motiviert, kehrte er zum Wasser zurück. Er sah den Rücken eines Hechtes aus dem Wasser blitzen und machte einen großen Satz ins kühle Nass, um den Raubfisch zu fangen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Flussufer    So Aug 30, 2015 7:48 pm

'Natternbiss' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    So Aug 30, 2015 7:53 pm

Sein Schatten erreichte den Hecht vor ihm und der Fisch rettete sich in die Tiefen des Flusses. Zumindest war dem Kater jetzt nicht mehr so schrecklich warm, das Wasser war angenehm kühlend und frisch. Natternbiss schwamm zurück ans Ufer und schüttelte das lange Fell. Eine Beute für die Jungen zum Üben wäre sicher eine gute Idee. Mit konzentriertem Blick sah er sich im Schilf um und suchte einen Frosch. Mit dem konnten die Jungen sicher gut spielen!
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Flussufer    So Aug 30, 2015 7:53 pm

'Natternbiss' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    So Aug 30, 2015 7:58 pm

Leider fand der Kater keinen Frosch, kein Wunder bei dieser unerträglichen Hitze. Sein Fell wärmte sich auch bereits wieder auf- Die Blattgrüne war wirklich keine Zeit für ihn in seinem dicken Pelz. Er trat noch einmal ans Wasser. Eine Runde würde er noch schwimmen gehen, vielleicht würde er noch etwas finden. Wenn nicht, müsste seine Familie sich eben über den Hering freuen. Ein wenig unmotivierter glitt der Krieger ins Wasser und schwamm mit kräftigen und gleichmäßigen Bewegungen am Ufer entlang, den Blick auf das Schilf geworfen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Flussufer    So Aug 30, 2015 7:58 pm

'Natternbiss' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    So Aug 30, 2015 8:02 pm

Tatsächlich machte er einen Frosch aus und schwamm langsam auf diesen zu, um so wenig Wellen wie möglich zu verursachen. Das grüne Tier war mit einer Libelle abgelenkt, die ein Stückchen vor ihm an einem Schilfhalm saß und bemerkte nicht, wie Natternbiss näher kam. Ein Biss und er hatte den Frosch im Maul. Bloß nicht töten, ermahnte er sich selber und versuchte ihn so vorsichtig wie möglich zu fixieren, sodass er ihn mit seinen langen Beinen nicht treten konnte. Er schwamm zurück ans Ufer und stellte eine Pfote auf den Frosch. Einen Moment überlegte er, wie er einen Hering und einen zappelnden Frosch transportieren sollte, dann packte er den Frosch an den Hinterbeinen, den Hering an der Flosse und machte sich auf den Heimweg. Er würde etwas länger brauchen, aber er freute sich jetzt schon auf die strahlenden Augen seiner Kinder.

---> LC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Di Sep 08, 2015 2:00 pm

Winterpfote ließ sich relativ leicht nach unten ziehen, vielleicht hatte sie es schon erwartet. Während wir beide unter Wasser waren, versuchte sie an meinen Vorderbeinen zu ziehen und überrascht stellte ich fest, dass die weiße Kätzin trotz Gegenströmung viel Kraft besaß. Ich rutschte über den schlammigen Boden nach vorne, befreite mich dann aber gleich wieder und tauchte schnell auf. Noch immer behagte das Tauchen mir nicht, daher war ich froh wieder über der Oberfläche zu sein. "Das war sehr gut Winterpfote aber es dämmert bereits. Lass uns heim gehen."

----> LC lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Sep 12, 2015 9:12 pm

Ich schaffte es Weizenfell etwas durch den Schlamm zu ziehen. Der helle Kater tauchte, aber schnell wieder auf und ich folgte ihm, klatschnass aber zufrieden. Seine nächsten Worte waren irgendwie eine erleichterung, das Kampftraining war doch recht anstrengend gewesen vor allem wenn man meine Verletzungen vom Vortag bedachte. So trat ich schnell aus dem Wasser und schüttelte mich, woraufhin mein Fell wild abstand. Dann folgte ich Weizenfell mit hoch aufgestelltem Schwanz.
--> Lager LC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Nov 21, 2015 7:53 am

<--- LotusClan - Lager

Als Erste kam ich am Flussufer an, der Ort wo unser Fluss am breitesten wurde und die Strömung ziemlich stark wurde. Selbst LotusClan-Katzen sind hier schon ertrunken überlegte ich schaudernd fest und genoss den Augenblick als Sonnenstrahlen mein dunkles Fell berührten. Im unseren geschützten Lager war es kühler gewesen, als hier draußen. Ich streckte mich kurz, bevor ich mich am Uferrand hinsetzte und mit stillen Blick das Wasser beobachtete. In der Blattfrische sprangen hin und wieder Fische in die Luft und man sah das Leben im Wasser wimmeln. Jetzt wurde es stiller, während die Strömung gleich blieb. Möge die kommende Blattleere uns vor dem Monster verschonen betete ich still und konzertierte mich wieder. Ich achtete darauf das mein Schatten nicht die Wasseroberfläche verdeckte, da sich so kein Fisch mehr nähern würde.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Nov 21, 2015 7:53 am

'Gewitterstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Nov 21, 2015 7:38 pm

<---- LC Lager

Libellentanz lief ganz ungewohnt langsam, Gewitterstern hatte die beiden schon längst überholt. Die Weiße wollte nicht, dass Muschelpfote zurück blieb oder sich gar verlief. Deshalb hielt sie mit ihrem Schüler Schritt und erklärte ihm ein paar Sachen. "Ich weiss nicht ob deine Eltern dir das schon gesagt haben aber ich werde dir jagen, kämpfen, die Grenzen und unser Territorium zeigen. Das Gesetz der Krieger wirst du von den Ältesten lernen. Du gehst einfach zu ihnen und bittest darum, dir etwas zu erzählen. Außerdem musst du ihnen jeden morgen Frischbeute bringen." Beim erzählen merkte Libellentanz, dass sie ganz froh war nicht mehr Schülerin zu sein. Die ganzen unangenehmen Arbeiten übernahm nun die neue Generation an LotusClan Schülern. Als sie schließlich das Flussufer erreichten, deutete die Kätzin unauffällig auf Gewitterstern. "Am besten schaust du ihr und mir erst einmal zu. Danach erkläre ich es dir genauer." Sie deutete Muschelpfote zu warten und glitt lautlos ins Wasser, wo sie schwimmend begann zu jagen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Nov 21, 2015 7:38 pm

'Libellentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9, 10, 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    So Nov 22, 2015 12:08 pm

Ein Schatten huschte an mir vorbei und ohne zu zögern glitten meine dunklen Pfoten ins eiskalte Wasser. Ich spürte den glitschigen Körper des Fisches, der im letzten Moment nach unten tauchte und es mir unmöglich machte ihn zu fangen. Selbstverständlich hätte ich hinterher schwimmen können, doch war meine Jagdpatrouille groß und bei so vielen Geräuschen würde sich die Beute verziehen. Wieso bin ich mitgekommen, wenn ich geahnt habe, dass ich nichts erlege? Eigentlich wollte ich Knochenpfote schon das Kampftraning beibringen. Ihm fehlt nicht mehr viel, um ein Krieger zu werden. Doch verinnerlicht er das Gesetz der Krieger? zweifelte ich still und merkte, dass ich mich nicht mehr konzertierte. Der Clan brauchte Frischbeute und eine abgelenkte Anführerin war nicht hilfreich! Ich ging wenige Schweiflängen weiter am Ufer entlang, um mein Glück erneut zu versuchen. Schweigend blickte ich in das dunkle und tiefe Wasser und hoffte, diesmal etwas zu erlegen. Wie lange habe ich schon keine Frischbeute gefangen? stellte ich erstaunt fest.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Flussufer    So Nov 22, 2015 12:08 pm

'Gewitterstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6, 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    So Nov 22, 2015 5:48 pm

<--- LC-Lager

Es gab so viel zu sehen, dass ich gar nicht wusste, wohin ich zuerst gucken sollte. Überall waren Pflanzen, verschiedene Geräusche, Gerüche und auch verschiedene Tiere. Nebenbei versuchte ich noch Libellentanz zuzuhören, doch sie erzählte ziemlich viel, sodass ein Teil unter ging. Als ich dann ein Rauschen hörte und kurz darauf einen riesigen, breiten Fluss sah, konnte ich mich auf gar nichts mehr konzentrieren und starrte nur die Wassermassen an. Schließlich riss ich mich von dem Anblick los und versuchte mich wieder auf meine Mentorin zu konzentrieren. Diese meinte, dass ich Gewitterstern beim jagen beobachten sollte, sodass ich mich hinsetzte und die Anführerin fixierte, die am Rande des Flusses saß. Libellentanz ging stattdessen ein Stück in den Fluss hinein und ein wenig verwundert blickte ich zu ihr. Ist das denn nicht kalt? Doch dann erinnerte ich mich an meine Aufgabe und richtete meine Augen wieder auf die Anführerin, die gerade mit ihrer Pfote ins Wasser schlug. Ist sie wütend oder warum schlägt sie das Wasser?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    So Nov 22, 2015 5:57 pm

Ich traute meinen Augen nicht als ein Paar von Fischen an mir vorbeischwamm. Ich sollte den Versuch wagen Ohne länger zu warten schoss ich mit meiner Pfote ins Wasser, sodass einige Wassertropfen aufs Ufer und mein Fell fiel. Ich zuckte leicht zusammen bei der Kälte, konzertierte mich dennoch weiter. Die Fische flogen in die Luft und ich versuchte einen der beiden zu packen, doch durch die Kälte waren meine Pfoten leicht taub geworden, sodass meine Schnelligkeit versagte und mir meine Beute erneut entkam. Nun waren die Fische bei meinem Jagdplatz gewarnt und seufzend wand ich mich ab, als ich Muschelpfote entdeckte, der mich wohl beim Jagen beobachtet hatte. Belustigt kam ich auf ihn zu und deutete mit meinen Schweif zu Libellentanz. "Du solltest lieber Libellentanz beobachten, Muschelpfote. Sie eine gute Jägerin, so wie ihre restliche Familie und wird dir viel beibringen können." miaute ich ihm freundlich zu und ich merkte wie sehr ich meinen eigenen Schüler vermisste. Es tat gut jungen Katzen die Fertigkeiten der alten Generation beizubringen und zuzusehen wie sie erwachsen wurden. So müssen sich Königinnen fühlen, wenn sie ihre Familie betrachten. SternenClan, du hast mir dies genommen und dafür den Clan gegeben. Und wie eine Königin würde ich sie bis zu meinem letzten Leben beschützen dachte ich nach und lächelte der jungen Schülerin zu, während ich zu Libellentanz sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    So Nov 22, 2015 6:14 pm

<------------ LotusClan-Lager

Etwas enttäuscht, dass ausgerechnet ich als letztes ankam, obwohl ich mit der Anführerin in einer Patrouille eingeteilt war, lief ich durch das hohe Gras, bis ich am Flussufer angelangt war. Fast hätte ich es nicht gemerkt und wäre in den Fluss geplumpst, was mich zur Lachnummer des Tages gemacht hätten, doch zum Glück hielten meine Pfoten früh genug an. Kurz beobachtete ich die Schülerin von Libellentanz, während mir die warme Sonne auf das Gesicht schien und bemerkte lustigerweise, dass die Kleine wie ich am ersten Tag als Schülerin sich kaum satt sehen konnte. Verträumt blickte ich in das klare Wasser voller Fischer und erinnerte mich an den Tag an der alten Wassermühle. Damals lernte ich dort schwimmen und wollte schon fast aufgeben, da es mir an Anfang sehr schwer fiel aber dank Frostschimmer schaffte ich es immer wieder. Doch jetzt musste ich mich auf meine Aufgabe konzentrieren und blickte eifrig in den Fluss.
Nach oben Nach unten
 
Flussufer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flussufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: