StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Flussufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Flussufer    Di Apr 22, 2014 3:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Der breite Fluss der durch das LotusClan-Gebiet fließt, erreicht seinen Höhenpunkt hier. Durch seine Breite sind einige Stellen im Wasser flacher als die andere. Doch ein Fehltritt und man wird von der Strömung mitgerissen, die ziemlich stark ist und bei unerfahrenen Schwimmern eine große Gefahr darstellen kann. Dennoch tümmeln sich bei Blattfrische viele Fische hier und seltene Kräuter können hier wachsen, da es ausreichend viel Wasser und Sonne gibt. Durch die vielen Sonnenstrahlen, liegen hier sehr gerne die LotusClan-Katzen und genießen das Wetter, wenn sie einmal nicht jagen müssen. Abseits des Flussufers ist es auch möglich kämpfen zu trainieren, da der Boden dort fester ist als an anderen Teilen des Gebietes. Dadurch trifft man hier viele Mentoren mit seinen Schülern an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Do Jun 12, 2014 6:49 pm

'Blutlied' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilder Fuchs

avatar

Männlich Clan : Einzelläufer
Rang : junger Fuchs
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/35  (5/35)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Do Jun 12, 2014 6:52 pm

Zufrieden spürte ich, wie meine spitzen Zähne sich in das weiche Fleisch der Katze bohrten, als ich in die Schulter biss. Der Kater fauchte und wehrte sich, wobei ich ein paar Kratzer abbekam, die aber nicht sonderlich schlimm waren. Wütend versuchte ich an seine Kehle heran zu kommen und schmiss die alte Katze um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Do Jun 12, 2014 6:52 pm

'Fuchs' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jun 13, 2014 6:36 pm

Erneut wurde ich umgeworfen und das noch heftiger als vorher. Mir blieb die Luft weg und ich hustete heftig. Wieso ist mir so schwindelig? Und woher kommt das ganze Blut? Oh SternenClan... Ich versuchte mich aufzurichten aber meine Beine versagten den Dienst, erneut fiel ich auf dem Bauch und hustete heftig. Ich sah in die Augen des Fuchses und realisierte, dass ich sterben würde, dass meine Zeit vorbei war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jun 13, 2014 7:06 pm

<--- LC Lager

Ich hatte ein ungutes Gefühl im Magen und so war ich hierher gehetzt. Der Fluss rauschte laut, doch ich hörte deutlich Kampfgeräusche. Obwohl ich schon heftig atmete, lief ich noch schneller, bis ich Blutlied entdeckte... Zusammen mit einem Fuchs, der ihm gefährlich nahe war. Der Älteste sah auch nicht mehr allzu gut aus und ich erkannte tiefe Wunden. "Blutlied!", rief ich entsetzt, als ich mich wütend dem Fuchs zuwandte. "Was hast du mit ihm gemacht, du Bestie? Das lass ich dir nicht durchgehen!", fauchte ich, ehe ich mich auf den Fuchs warf.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jun 13, 2014 7:06 pm

'Wildfang' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilder Fuchs

avatar

Männlich Clan : Einzelläufer
Rang : junger Fuchs
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/35  (5/35)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jun 13, 2014 7:49 pm

Ein zweiter Kater tauchte plötzlich auf und sprang mich mit ausgefahrenen Krallen an. Ich spürte wie die spitzen Krallen sich in meine Flanke bohrten und jaulte auf. Doch der Kater schien ebenfalls recht als zu sein also konnte ich es sicherlich mit beiden aufnehmen. Ich schnappte direkt nach der Kehle des getigerten Katers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jun 13, 2014 7:49 pm

'Fuchs' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eule

avatar

Männlich Clan : Joeys Pizza
Rang : Beobachter
Schüler/Mentor : Allianz des Waldes

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
30/30  (30/30)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 5:59 pm

<--- Zweibeinerdorf

Meine Augen waren wieder klar und als ich am Fluss geflogen war, hörte ich die Geräusche eines Kampfes. Intressiert flog ich näher dran und sah meinen Feind den Fuchs, wie er gegen zwei verlockend leichte Beutetiere kämpfte. Beide waren alt und einer lag schon wie tot auf dem Boden. Meine Chance! Ich warte noch ein Stück und wenn einer schwach genug ist greife ich an dachte ich hinterhältig nach, bevor ich mich auf einen Ast setzte und zusah. Meine Zeit wird kommen. Huhuu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 6:03 pm

Ich konnte noch gerade so zurückweichen, dass er nur noch meine Schulter erwischte. Der Schmerz erinnerte mich wieder an meinen ersten Kampf mit dem AhornClan, als ich noch ein Krieger war. Damals war viel Blut geflossen, viel mehr als jetzt! Und selbst wenn ich hier sterben sollte, dann würde ich doch in dem Gewissen sterben, es für meinen Freund getan zu haben. Ich zielte nochmal mit meiner Pfote auf den wilden Fuchs, dieser Schlag musste einfach sitzen!
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 6:03 pm

'Wildfang' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eule

avatar

Männlich Clan : Joeys Pizza
Rang : Beobachter
Schüler/Mentor : Allianz des Waldes

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
30/30  (30/30)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 6:12 pm

Out: Dieser Kampf ist nur für Wildfang, Blutlied, Eule, Fuchs und Tupfenstern bestimmt! Bitte nicht einmischen! Attention: This scene is only for important characters:P


Der alte Kater besaß einiges an Kraft. Mein Feind der Fuchs war verletzt und jetzt konnte er sich bestimmt die Beute nicht greifen. Mit einem bösen Kreischen flog ich auf den getigerten Kater, wobei ich den am Boden liegenden Kater nicht vergaß. Ein Zahn im Nacken kann tödlich sein Meine Klauen waren ausgefahren und tödlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 6:12 pm

'Eule' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 9:13 pm

Ich erinnerte mich noch an meine Kampfausbildung, selbst wenn sie schon lange her war. Doch meine Instinkte reagierten noch. Plötzlich hörte ich ein lautes Flattern über mir und erkannte gerade noch im rechten Moment, dass eine Eule direkt auf mich zusteuerte. Ich keuchte auf und schmiss mich zur Seite, sodass mich die Eule nur knapp verfehlte. Obwohl meine Kriegerausbildung so lange her war, schlug ich mich ganz gut. Nun war es meine Zeit zurückzuschlagen. Solange die Eule in Reichweite war, musste ich das nutzen und griff mit ausgefahrenen Krallen an.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 9:13 pm

'Wildfang' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilder Fuchs

avatar

Männlich Clan : Einzelläufer
Rang : junger Fuchs
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/35  (5/35)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 9:17 pm

Dieser alte getigerte Kater hatte es noch ganz schön in sich. Er war Kampferprobt und wich meiner Attacke geschickt aus, so dass ich nur seine Schulter erwischte. Dafür zog er mit seinen Krallen über mein Ohr, so dass es brannte und blutete. Furios warf ich mich auf den Kater und schnappte ziellos nach Ohren, Schweif, Bauch, irgendetwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 9:17 pm

'Fuchs' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 9:59 pm

<---- LC-Lager

Schon von Weitem roch ich das Blut und den Fuchs. Mein gesamtes Fell sträubte sich und ich schlich mich näher. Als ich sah was los war, war ich geschockt. Blutlied lag blutend auf dem Boden und Wildfang kämpfte mit einer Eule UND einem Fuchs. Ich muss etwas unternehmen. Mit diesen Gedanken, schlich ich mich an den Fuchs und sprang auf seinen Rücken um an seinen Nacken zu kommen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 9:59 pm

'Tupfenstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eule

avatar

Männlich Clan : Joeys Pizza
Rang : Beobachter
Schüler/Mentor : Allianz des Waldes

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
30/30  (30/30)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 10:02 pm

Meine Augen hatten mich schlecht sehen lassen, sodass ich erneut verfehlte. Ich kann nichts erlegen! Meine ganzen Tage sind Pech gekrönt! Und diese blöde, stinkende, alte Beute hatte auch noch ausgeteil. Als eine neue Beute kam, flog ich voller Rage auf sie. In meinen Augen blitzte der kalte Hass. Wenn der Fuchs nichts haben kann, soll ich es bekommen! Mit wütenden Kreischen, öffnete ich meinen Schnabel, um die Beute zu treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 10:02 pm

'Eule' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilder Fuchs

avatar

Männlich Clan : Einzelläufer
Rang : junger Fuchs
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/35  (5/35)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 10:05 pm

Plötzlich sprang eine weitere Katze auf meinem Rücken, doch ich konnte sie leicht abschütteln, wobei ich ein paar Kratzer abbekam. Ich drehte mich blitzschnell um und fletschte die Zähne, ich versuchte die getupfte Katze am Nacken zu packen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 10:05 pm

'Fuchs' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 10:10 pm

Ich konnte mich nicht richtig am Rücken festklammern, sodass ich vom Rücken rutschte. Nebenbei hatte die Eule auch noch beschlossen, auch auf mich zu zielen. Ich konnte nicht rechtzeitig ausweichen, sodass sie mich leicht streifte. Auch der Fuchs griff mich an, aber darauf war ich vorbereitet und wich ihm flink aus. "Wildfang, kümmer dich um Blutlied", rief ich dem Ältesten zu, bevor ich wieder auf den Fuchs lospreschte und mich unter seinen Bauch rutschen ließ um diesen zu zerkratzen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 10:10 pm

'Tupfenstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flussufer    

Nach oben Nach unten
 
Flussufer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flussufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: