Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Flussufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Flussufer    Di Apr 22, 2014 3:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Der breite Fluss der durch das LotusClan-Gebiet fließt, erreicht seinen Höhenpunkt hier. Durch seine Breite sind einige Stellen im Wasser flacher als die andere. Doch ein Fehltritt und man wird von der Strömung mitgerissen, die ziemlich stark ist und bei unerfahrenen Schwimmern eine große Gefahr darstellen kann. Dennoch tümmeln sich bei Blattfrische viele Fische hier und seltene Kräuter können hier wachsen, da es ausreichend viel Wasser und Sonne gibt. Durch die vielen Sonnenstrahlen, liegen hier sehr gerne die LotusClan-Katzen und genießen das Wetter, wenn sie einmal nicht jagen müssen. Abseits des Flussufers ist es auch möglich kämpfen zu trainieren, da der Boden dort fester ist als an anderen Teilen des Gebietes. Dadurch trifft man hier viele Mentoren mit seinen Schülern an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Eule

avatar

Männlich Clan : Joeys Pizza
Rang : Beobachter
Schüler/Mentor : Allianz des Waldes

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
30/30  (30/30)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 10:12 pm

Mein größter Feind starb. Durch diese verdammte alte Beute und die neue mit den seltsamen Farben die einen in den Augen weh taten. Zumindest wird ihr Fleisch saftiger sein, als die der beiden Mit einem hungrigen Blick flog ich zurück, obwohl ich Schmerzen spürte und Blut floss. Ich flog eine scharfe Kurve und griff mit den Klauen an, um die Beute zu zerfetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 10:12 pm

'Eule' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilder Fuchs

avatar

Männlich Clan : Einzelläufer
Rang : junger Fuchs
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/35  (5/35)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 10:13 pm

Leider verfehlte ich und wollte erneut zuschnappen, doch da rutschte die Katze unter meinen Bauch und ich spürte einen stechenden Schmerz. Doch nicht nur das, meine Beine gaben plötzlich nach und ich fiel unsanft auf den Boden. Was war nur los? Mein Körper kribbelte überall, bis er taub wurde. Eine Blutlache bildete sich unter meinem Bauch und ich bekam keine Luft mehr. Mir wurde schwindelig und dann schwarz vor Augen. Ich starb.

---- Tot ----
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 10:23 pm

Ich keuchte schon stark und vor meinen Augen verschwomm immer wieder das Bild. Ich konnte nicht mehr lange so weitermachen. Meine vorherigen Treffer waren zwar ganz gut gewesen, doch was sollte ich nun tun? Ich hörte Gekreische. Nein, griffen sie jetzt Blutlied an? Das durfte ich nicht zulassen! Ich eilte zu Blutlied, doch er lag da wie tot. "Blutlied? Blutlied! Wir müssen...", ich atmete heftig und meine Sicht war getrübt. "Wir müssen... Ähm..." Was mussten wir? Warum fiel es mir nicht mehr ein? Mein Körper fühlte sich an als würde er brennen, ehe meine Beine nachgaben und ich auf den Boden fiel. Mein letzter Blick galt dem Fuchs, der gerade von Tupfenstern niedergestreckt wurde. Moment, Tupfenstern? Wo kam sie denn her? Aber es war egal. "Du bist wirklich eine würdige Anfühererin.", hauchte ich ehe meine Sicht vollkommen verschwand. Aber es war noch nicht mein Ende. Noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 10:30 pm

Ich hatte keine Zeit um zu gucken, ob Wildfang meine Anweisung befolgte, da der Fuchs über mir zu erschlaffen begann. Ich rollte mich also schnell wieder weg und beobachtete mit Genugtuung, wie dieses Vieh seine letzten Atemzüge tat. Deswegen bemerkte ich einen Tick zu spät dass, die Eule mich wieder Angriff und wurde leicht von ihr gestreift. Meine Aufmerksamkeit galt jetzt der Eule. Ich sprang ab und zielte auf einen ihrer Flügel.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 10:30 pm

'Tupfenstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eule

avatar

Männlich Clan : Joeys Pizza
Rang : Beobachter
Schüler/Mentor : Allianz des Waldes

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
30/30  (30/30)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 10:33 pm

Die beiden alten Beuten lagen wie tot auf dem Boden während die andere es jetzt auf mich abgesehen hatte. Sie traf mich an meinen wunderschönen Feder, wobei ich wütenden kreischte. Es ging mir nicht mehr gut, aber mein stolz ließ nicht zu aufzugeben. Ich flatterte etwas höher und flog mit mehr Geschwindigkeit zurück auf meine Beute, auf mein Fleisch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 10:33 pm

'Eule' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 10:38 pm

Ich war nicht schnell genug hochgesprungen und erwischte die Eule nur leicht am Flügel. Aber ihre Rache kam schnell und ziemlich schmerzhaft. Sie erwischte mich an meiner Schulter und ich merkte, wie das Blut heraustroff. Ich verlor schnell Blut und damit auch Kraft. Aber ich musste meinen Clan beschützen! Also riss ich mich zusammen und konzentrierte mich auf die Eule und griff wieder an.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 10:38 pm

'Tupfenstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eule

avatar

Männlich Clan : Joeys Pizza
Rang : Beobachter
Schüler/Mentor : Allianz des Waldes

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
30/30  (30/30)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 10:43 pm

Die Beute...sie traf meinen rechten Flügel so hart, das wichtige Federn vor meinen Augen weg flogen. Ich krachte mitten auf den Boden und noch mehr Blut bildete sich. Der Tod zog an mir, aber wütend und voller Rache als auch Hass sprang ich auf die Beute und war mit meinen Klauen auf ihren Bauch. Das wird dir eine Lehre sein, einer so klugen Eule wie mir die Federn auszureißen. Wenn ich sterbe wirst du mit mir kommen, Beute. Meine frische Beute! Mit einem schrecklichen Geräusch riss ich den Bauch auf und sah wie das Blut floss. Zufrieden roch ich noch den Geruch von Beute, bevor ich wirklich umkippte, und es langsam dunkel wurde. Das war es dann?

-Tot-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 10:48 pm

Mit Entsetzten musste ich zusehen wie mein bester Freund für mich kämpfte. Er war ein wahrer Krieger des LotusClan, er kämpfte wie ein Löwe, während ich zusehen musste, unfähig etwas zu tun. Als Tupfenstern noch kam und Wildfang taumelnd zu mir kam und umkippte schrie ich entsetzt: "Wildfang! Nein...wach auf!" Ich wollte an ihn rütteln, aber was ist wenn seine Verletzungen aufgehen würden und in diesem Moment...tat die Eule das was ich nicht erwartet hatte. Es sah als als ob meine mutige Anführerin gewonnen hätte, aber die Rache der Eule war stärker. "Tupfenstern!" schrie ich und humpelte zu ihr. Das Blut floss stetig und ich wusste nicht was ich tun sollte. Es war zu viel für mich alten Kater, der an diesem Tag so viel zu verschulden hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 10:57 pm

Ich hatte die Eule! Ich sah wie sie zu Boden krachte und drehte mich zu Wildfang und Blutlied um. Ich war unaufmerksam und merkte nicht, wie die Eule sich mit letzten Kräften nochmal erhob. Sie warf mich um und mein Bauch lag frei. Ich merkte einen scharfen Schmerz, als sich die Krallen in mich bohrten. Aber danach lag sie auch tot auf dem Boden. Das Blut sickerte aus meiner Wunde am Bau und ich wusste selbst, dass die Wunde zu schlimm war um vom SternenClan geheilt zu werden. Blutlied kam auf mich zu und ich brauchte meine letzte Kraft um ihm noch ein paar letzte Worte zu sagen: "Blutlied. Ich wollte euch beschützen und das hab ich auch geschafft. Aber ich merke, wie es mit mir zu Ende geht. Ich werde nicht wieder kommen. Die Wunden sind einfach zu stark. Der Clan war immer alles für mich und deswegen bereue ich es auch nicht für ihn gestorben zu sein. Das einzige was ich bereue ist, dass ich nicht länger für ihn sorgen konnte." Und mit diesen Worten erschlaffte mein Körper und mit einem letzten Röcheln trübten sich meine Augen.

Das nächste was ich sah, war Wurzelstern der vor mir stand und mich im SternenClan willkommen hieß. Nun würde ich zusammen mit ihm und den anderen zusammen jagen gehen. Gewitternacht würde ihre Sache als neue Anführerin bestimmt gut machen.

-tot-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Sa Jun 14, 2014 11:05 pm

Ich musste mitansehen wie erneut ein Anführer im meinen Leben starb. Erst Wurzelstern, jetzt Tupfenstern. Wieso bin ich nach draußen gegangen? Wieso konnte ich nicht akzeptieren das ich alt geworden bin? Verzweifelt presste ich meine Schnauze gegen das blutige Fell von Tupfenstern, die nun nicht mehr atmetete. "SternenClan, nimm sie auf, denn sie war eine der mutigsten Katzen die ich je erlebt habe." miaute ich traurig bevor ich einen Klageschrei in den Himmel voller Sterne schrie. Der SternenClan hatte mitangesehen, ob er genauso traurig war ich ich? Ich kehrte zu Wildfang zurück der noch atmete, sich aber nicht bewegte. Obwohl mich alles schmerzte und ich lieber sterben wollte, warf ich ihn mit enormer Kraftanstrengung auf meinen Rücken. "Ich bringe dich heil zurück, Freund. Du hast mein Leben gerettet." Dann schleppte ich mich zu Tupfensterns Körper und nahm in mein Maul. Es war zu viel und doch ging ich den traurigen Weg zum Lager. Diese Nacht tragisch, da es nun eine mutigere Seele weniger gibt

---> LotusClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jun 27, 2014 6:53 pm

<- Grenze

Jetzt viel es ihr wieder ein wer der Kater war. Wolkenpfote, das ich dich noch einmal wieder treffe und Sternenjunges, ich werde ihn es erklären ganz bestimmt dachte sie und blickte in den Himmel. Das Wolkenpfote mich nicht erkennt ist schade, aber er hatte schon immer wie ein Fisch ein Gedächtnis dachte sie sich und schnurrte belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jun 27, 2014 7:40 pm

<---- LC Lager

Mondstaub und ich mussten uns in der Nacht an einen sicheren Ort zurückziehen, denn der Sturm brach plötzlich über uns herein und es war zu gefährlich, um zurück zum Lager zu gehen. Am morgen hatte sich der Sturm wieder beruhigt und ich kletterte aus meinem provisorisch gebauten Bau heraus. Ich streckte mich genüsslich doch da bemerkte ich graues Fell zwischen dem hohen Gras. Das muss sie sein! Ich spannte meine Muskeln an und rannte los: "Wir haben dich gewarnt! Nun siehst du was du davon hast!" Fauchend stürzte ich mich auf die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jun 27, 2014 7:40 pm

'Bambusblatt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jun 27, 2014 7:52 pm

Plötzlich stürzte sich etwas auf Sturmjägerin, aber sie wehrte sich nicht. "Bamb...pus.. blatt, erkennst...du..mich nicht? Ich bin es Sturmpfote!" hustete sie zwischen Fell Büschel hervor. Auch Mondstaub ist hier, ach wie lange ist das her?" sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jun 27, 2014 7:58 pm

Zuerst verstand ich die Katze nicht. Wer sollte sie sein? Sturmpfote? Dann erinnerte ich mich, dass wir mal eine Sturmpfote im LotusClan hatten. Ich trat ein paar Schritte zurück und sah sie misstrauisch an. "Du kennst meinen Namen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jun 27, 2014 8:19 pm

Sturmjägerin rappelte sich auf und bürstete ihr Fell wieder glatt und setzte sich ordentlich hin. "Ja mit 6 Monden war ich im Lotusclan, nachdem meine Mutter Meereslied ermordet wurde von irgend eine Streuende Katze und ihr einziges Junges, konnte ich nicht mehr bleiben und bin gegangen. Du hm ich weiß nicht, bist gerade zum Krieger ernannt worden?" fragte sie überlegend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jun 27, 2014 8:26 pm

"Dann... solltest du wohl besser mitkommen. Gewitterstern wird das sicherlich interessieren," erwiderte ich noch immer etwas misstrauisch. "Ich bin schon seit einigen Monden Krieger," korrigierte ich sie und fragte mich, wo Mondstaub blieb. Trotzdem musste ich die Katze entweder ins Lager oder aus unserem Territorium eskortieren. "Dann komm mal mit." Ich konnte mich beim besten Willen nicht an die Kätzin erinnern.

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jun 27, 2014 9:06 pm

Sturmjägerin nickte, nun gut es war besser als nichts und so konnte sie wenigstens diese eine Katze finden und auf sie aufpassen. Das war gut. Und wo steckte Mondstaub nur wieder? Die Katze musste schmunzeln.

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    So Jun 29, 2014 1:21 pm

Mondstaub
Er erwachte er hatte wirklich tief und fest geschlafen, zu tief wie er fand. Als er nach draußen trat stellten sich seine Nackenhaare auf vor Entsetzen. Sturmpfote! er war einfach nur entsetzt das er diese Junge Katze verpasst hatte, hoffentlich hat Bambusblatt ihr nichts getan. Eilend folgte er der Spur zurück ins Lager.
--> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:04 pm

<---- LC Lager

Der Sturm von letzter Nacht hatte hier ordentlich getobt. Überall lagen abgebrochene Äste und umgeknicktes Schilf. Ich setzte mich ans Ufer und wartete auf den Rest meiner Jagdpatrouille. Bis dahin gab ich meinem kurzen schwarzen Fell eine schnelle Wäsche. Reden wollte ich nicht, würde eh nur die Fische verscheuchen. Trotzdem entdeckte ich viele Libellen und Mücken, die die Fische sehr gerne verspeisten. Kurz nach Sonnenhoch war es wohl warm genug für die meisten Insekten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:20 pm

<---- LC Lager

Ich kam leicht keuchend an und ging zu Holunderfleck. "Holunderfleck, ich hab Eishauch bescheid gegeben das ich mich deiner Jagdpatrullie anschließe.", miaute ich und ging dann von ihm weg um mich ans Flussufer zu setzten, dann hielt ich meine Pfote knapp über dem Wasser und wartete auf einen Schatten, als einer direkt unter meiner Pfote war ließ ich die Pfote ins Wasser schnellen..
Nach oben Nach unten
 
Flussufer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flussufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: