StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lotusteich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Lotusteich   Di Apr 22, 2014 3:20 pm

Der Lotusteich ist ein vor sich hin wuchernder Teich, der eigentlich ein Tümpel sein könnte, wären die Lotusblüten nicht da. In der Blattfrische bilden sich die ersten Knospen und dunkelgrüne Blätter liegen auf dem Wasser, welches man fast nicht erkennen kann, da es unter einem Meer von Blättern liegt. Wenn die Knospen anfangen zu blühen, taucht der Tümpel in ein rosa-weißes Farbenmeer und es richt süßlich nach Blümen. Viele Bienen fliegen dann umher und summen entlang des Wassers. Durch die Blätter ist das Wasser auch mehr grün als blau und wird als eines der schönsten Orte im LotusClan angesehen, da man in ihm auch wundervolle Wasserschlachten führen kann. Oder anfängt schwimmen zu lernen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   So Apr 27, 2014 8:28 pm

cf.: Lager

Die Heilerkatze schritt auf den Teich zu und hielt direkt vor diesem an. Das Wasser reflektierte die Sonnenstrahlen und ließ damit den Teich glitzern. Lächelnd beugte sie sich über ihn und trank ein paar Schlücke Wasser bevor sie sich umdrehte und auf Kristallpfote wartete. Schwanenfeder freute sich, dass es für die Schülerin keine Last war mit ihr Kräuter sammeln zu gehen, sondern eine Chance war etwas Neues zu lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   So Apr 27, 2014 8:37 pm

<- Lager

Ich war noch nie hier gewesen. Vermutlich erkannte man das daran, dass ich die Augen bewundernd aufriss. Ich lief auf Schwanenfeder zu und schaute in den Teich. Das Wasser war genauso schön wie jedes andere auf unserem Terretorium, es war klar, sauber und ich konnte mich perfekt darin spiegeln. Ich schaute mich selbst an, musterte mich und schlug dann mit der Pfote ins Wasser. Mein Spiegelbild zerplatschte und ich musste amüsiert kichern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Apr 28, 2014 3:22 pm

Schwanenfeder lachte, als sie den staunenden Blick von Kristallpfote bemerkte und als sie ihre Spiegelbild auf der Wasseroberfläche zerschlug. "Also, wir brauchen Thymian, Bachminze und Huflattich. Thymian verwendet man, wenn man jemanden Nervösen beruhigen möchtete. Das Kraut selber ist grün und hat hellviolette Blüten. Bachminze ist eine grüne belaubte Pflanze, die man gegen Bauchschmerzen einsetzt. Sie ist in der Nähe von Gewässern zu finden. Huflattich ist eine Pflanze mit gelben oder weißen Blüten, man benutzt sie bei Atemschwierigkeiten oder Husten. Ich schlage vor, du versuchst die Bachminze zu finden und ich suche die anderen Kräuter.", erklärte sie der Schülerin sorgfältig und lächelte zum Schluss nocheinaml. "Wir treffen uns dann wieder hier." Die Heilerin entfernte sich nun vom Teich und hielt nach den genannten Kräutern Ausschau.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Apr 28, 2014 3:22 pm

'Schwanenfeder' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Kräuter-Würfel (1-6)' : 5

--------------------------------

#2 'Kräuter-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Apr 28, 2014 4:03 pm

Meine Ohren zuckten in die Höhe und ich hörte aufmerksam zu. "Eine grüne belaubte Pflanze, die man gegen Bauchschmerzen einsetzt. Sie ist in der Nähe von Wasser.", wiederholte ich in Gedanken. Ich nickte und miaute schnell: "Verstanden." Als sich Schwanenfeder entfernt hatte, schaute ich noch einmal ins Wasser, dann drehte ich mich um und trabte am Ufer des Teiches entlang, betrachtete jede einzelne Plfanze genau, bis mir Bachminze ins Auge fiel. Oder zumindest glaubte ich, dass es Bachminze war. Voller Neugierde lehnte ich mich näher an das Kraut und schnüffelte daran. Der Geruch war intensiv, mir jedoch völlig unbekannt. Vorsichtig versuchte ich, die Pflanze zu pflücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Apr 28, 2014 4:03 pm

Gast hat 1 mal gewürfelt Kräuter-Würfel (1-6) (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Apr 28, 2014 4:06 pm

Ich beugte mich vor und biss in den Stängel. Der Stiel schmeckte komisch und ließ mich kurz Husten. Jedoch versuchte ich, mich zusammenzureißen und biss soviele Stängel ab, wie ich konnte. Sobald ich das Kraut auf den Boden legte und nachsah, erkannte ich, dass es genau drei waren. "Ich sollte lieber nicht die ganze Pflanze pflücken, nachher mach' ich es noch kaputt.", murmelte ich zu mir selbst und nahm das Kraut auf. Mit erhobenem Schweif lief ich zurück zu dem vereinbarten Platz und setzte mich dort hin. Ich gin davon aus, dass drei Stängel reichen würden und legte sie somit stolz vor meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Apr 28, 2014 5:11 pm

Die Heilerin hatte Glück, zuerst fand sie reichlich Thymian, von dem sie jedoch nur fünf Stängel abpflückte, schließlich wollte sie, dass das Kraut wieder wuchs. Nachher fand sie auch noch einen Buschen Huflattich, von dem sie ebenfalls 5 Stängel abprockte. Zufrieden kehrte sie zu ihrem Treffpunkt zurück, wo Kristallpfote auch schon auf sie wartete. "Du hast etwas gefunden wie ich sehe.", miaute sie zu der Schülerin und inspizierte die Kräuter kurz, ja das war Bachminze. "Gut gemacht, Kristallpfote. Wir können schon zurück ins Lager, dein Mentor wartet wahrscheinlich schon auf dich.", lobte sie diese lächelnd und nahm ihr Kräuterbündel wieder auf.

tbc.: LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Apr 28, 2014 5:19 pm

Ich nickte und leckte mir rasch über die Schnurrhaare. Stolz über das Lob blähte ich meine Brust auf und nahm die Stängel vorsichtig ins Maul. Dann folgte ich sofort Schwanenfeder, oder mehr ihrer Schweifspitze, stolperte jedoch hin und wieder, weil ich den Boden nicht beachtete, sondern darauf achtete, dass ich die Stängel der Bachminze nicht fallen ließ oder durchbrach.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Mai 02, 2014 3:17 pm

<--- LotusClan-Lager

Der Teich blühte in voller Pracht. Der Lotus schimmerte rot- und lilafarben und das Wasser war klar.
Zwischen den Blüten entdeckte ich bereits einige Fische. Dem SternenClan sei Dank, dass sich im Territorium des LotusClans genug Beute befindet.
Ich machte es mir auf dem frischen Gras in der Nähe des Ufers bequem und wartete auf Frostschimmer und Schattenherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Mai 02, 2014 8:11 pm

<--- LotusClan - Lager

Geschwind rannte ich zum Teich, der nach der harten Blattleere, wunderschön aufgeblüht war. Helle rosafarbene und lilane Blüten auf den Wasser ergänzten sich zu den dunkle Blättern und der grünlich schimmernden Oberfläche. Wenn man genau hinsah entdeckte man die Schatten der Fische, die mit ihren hellen Schuppen bestimmt wunderschön glänzten. Inmitten all dieser Farbenpracht entdeckte ich Tupfenstern, die schon am Ufer wartete. Ruhig ging ich zu ihr. "Jetzt müssen wir nur noch auf Schattenherz warten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Mai 02, 2014 9:30 pm

<--- LotusClan-Lager

Ich lief auf Tupfenstern und Frostschimmer zu. "Da seid ihr ja schon!", rief ich ihnen zu.
Sofort fiel mir auf, wie herrlich sich die Gegend hier nach der Blattleere verändert hatte. Endlich wird die Jagd wieder Spaß machen!
"Ich schlage vor, wir teilen uns auf und fischen nicht an der gleichen Stelle. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass wir Beute erwischen!", miaute ich und wartete auf die Reaktion der beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Sa Mai 03, 2014 6:14 pm

Frostschimmer und Schattenherz standen erwartungsvoll vor mir und warteten auf weitere Anweisungen. Schattenherz schlug mir vor, dass wir uns aufteilen könnten. "Das ist eine gute Idee", antwortete ich. "Wir würden uns ansonsten nur gegenseitig die Beute verjagen!"
Da die beiden bereits erfahrene Jäger waren, bedarf es keiner weiteren Anweisungen. Also folgte ich dem Flussufer und ließ mich etwas entfernt von den beiden Kriegern am Wasser nieder. Ich kauerte mich zwischen die Lotusblüten und wartete zunächst, bis sich die beiden ebenfalls aufgeteilt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   So Mai 04, 2014 6:09 pm

Als Schattenherz zu uns stoßte gab Tupfenstern die letzten Anweisungen. Ich nickte. "Verstanden, dann machen wir es so" miaute ich knapp zurück und ging am Ufer des Teiches entlang, weiter weg von Tupfenstern, wo ich eine gute Stelle fand zum fischen. Sie lag versteckt zwischen den dichten Schilf- und Farngesträuch und ließ meinen Schatten nicht auf die Wasseroberfläche fallen. Das war eine der wichtigsten Regeln beim fischen, wie es mein Mentor stets zu pflegen gesagt hatte. Ich versuchte mich komplett zu Konzentrieren und jedes unnötige Geräusch ausblenden zu lassen. Meine Augen verfolgten unablässig den Schatten eines dicken Fisches, bis der Moment kam zu zupacken und ihn rauszuziehen.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Lotusteich   So Mai 04, 2014 6:09 pm

'Frostschimmer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   So Mai 04, 2014 6:15 pm

Bevor der Fisch entkommen und somit in der Tiefe verschwinden konnte, packte ich meine krallenentfuhrenden Pfoten in den Schatten und spürte das weiche Fleisch, welches ich nun gepackt hatte. Elegant warf ich den dicken Fisch aus dem Wasser ans Ufer, wo er noch hilflos zappelte und versuchte zurück zum Wasser zu springen. Bevor meine Beute noch entwischen konnte, setzte ich den tödlichen Genickbiss and und sah zufrieden wie der Fisch erschlaffte und es neue Beute gab für den Clan. Ich legte ihn gut versteckt zurück ins Schilf und ging zurück auf meine Position, wo ich auf neue Fische, oder besser gesagt ihre Schatten wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   So Mai 04, 2014 8:25 pm

Frostschimmer und Tupfenstern entfernten sich von mir und ließen sich am Ufer nieder. Ich beobachtete, dass Frostschimmer bereits einen Fisch fing. Da ich hier recht ungestört Beute fangen konnte, schlich ich geduckt einige Schritte weiter nach vorne. Die Fische sollten meinen Schatten bloß nicht sehen, geschweige denn Schwingungen durch den Boden spüren. Leise setzte ich eine Pfote vor die andere und schlich zum Wasser. Dort schwammen zwar nicht viele Fische, aber es sollte genügen. Gespannt beobachtete ich die Fische und machte mich bereit, einen zu fangen.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Lotusteich   So Mai 04, 2014 8:25 pm

'Schattenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   So Mai 04, 2014 8:29 pm

Als ich mit der Pfote ausholte, spürte ich plötzlich ein Pieksen in der Flanke. Mäusedreck, mich hat eine Mücke gestochen! Diese Viecher flogen während der Blattfrische und der Blattgrüne gelegentlich in wässrigen oder sumpfigen Gebieten umher. "Autsch!", rief ich verärgert, schlug nach der Mücke und plumpste mit den Vorderpfoten ungelenk im Wasser. Das Wasser spritze mir ins Gesicht und die Fische verschwanden in der nächsten Sekunde. Nun konnte ich es vergessen, an dieser Stelle des Ufers Beute zu fangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Mai 05, 2014 3:51 pm

Leichter Wind bürstete mir durch das Fell, wärmte meine komplette Haut. Wie ich die Blattfrische liebte! Wäre ich keine Anführerin, sondern eine Schülerin, würde ich mich vermutlich im Gras herumrollen.
Ich zuckte mit den Ohren und beobachtete Frostschimmer, während sie an eine andere Stelle des Teiches lief und etwas fing, Schattenherz nicht. Eigendlich wollte ich warten und sie weiter beobachten, jedoch sah ich eine schnelle Bewegung Unterwasser und einen Schatten, der hin und her huschte. Vorsichtig näherte ich meine Pfote dem Wasser, dann schlug ich mit ausgefahrenen Krallen zu.


Zuletzt von Tupfenstern am Mo Mai 05, 2014 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Mai 05, 2014 3:52 pm

Gast hat 1 mal gewürfelt Jagd-Würfel (1-10) (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Mai 05, 2014 3:54 pm

Elegant schaufelte ich den Fisch aus dem Wasser und warf ihn neben mir auf den Boden. Mit meiner trockenen Pfote drückte ich die Beute auf den Boden, dann tötete ich sie mit einem sicheren Biss. "Besser könnte es nicht laufen." Rasch vergrub ich den Fisch. Ich leckte mir das Wasser von der Pfote und zuckte mit den Schnurrhaaren, bevor ich mich ein paar Schwanzlängen weiter ums Ufer begab und dort hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Mai 05, 2014 6:11 pm

Während ich auf neue Beute wartete, sah ich wie Schattenherz leider nichts fing und Tupfenstern sofort einen dicken Fisch herausfischte. Nun ich glaube heute wird jeder einen guten Bissen abbekommen können dachte ich zufrieden und freute mich innerlich. Plötzlich entdeckte ich in meinen Blickfeld einen kleineren Schatten im Wasser vorbeihuschen. Selbst wenn es nur ein kleiner Fisch war, so war es Frischbeute die zu holen war. Entschlossen richtete ich meinen Blick auf den Schatten und ließ meine Pfote ins Wasser hineinschellen.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Mai 05, 2014 6:11 pm

'Frostschimmer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lotusteich   

Nach oben Nach unten
 
Lotusteich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lotusteich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: