Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lotusteich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Lotusteich   Di Apr 22, 2014 3:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Lotusteich ist ein vor sich hin wuchernder Teich, der eigentlich ein Tümpel sein könnte, wären die Lotusblüten nicht da. In der Blattfrische bilden sich die ersten Knospen und dunkelgrüne Blätter liegen auf dem Wasser, welches man fast nicht erkennen kann, da es unter einem Meer von Blättern liegt. Wenn die Knospen anfangen zu blühen, taucht der Tümpel in ein rosa-weißes Farbenmeer und es richt süßlich nach Blümen. Viele Bienen fliegen dann umher und summen entlang des Wassers. Durch die Blätter ist das Wasser auch mehr grün als blau und wird als eines der schönsten Orte im LotusClan angesehen, da man in ihm auch wundervolle Wasserschlachten führen kann. Oder anfängt schwimmen zu lernen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 8:13 pm

Anscheinend konnte Nebelglanz mir wirklich nicht weiterhelfen. Mit Splitterregen über seine ehemalige Schülerin reden? Da könnte ich mir auch gleich selbst ein Ohr abbeißen. Und Schwanenfeder, tja die war erstmal weg. "Traust du den beiden fremden Katzen auch noch nicht?" wollte ich von der Kriegerin wissen. "Der LotusClan nimmt normalerweise keine fremden Katzen auf... und dann auch noch Heiler. Wir vertrauen ihnen unser Leben an."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 8:23 pm

Als könnte Wolkenjäger meine Gedanken lesen, sprach er die beiden Fremden an. "Nein. Aber zumindest scheinen sie wirklich Heiler zu sein." Ob die beiden Blutlied und Wildfang gestorben wären, wenn die beiden nicht dagewesen wären? "Schwanenfeder hätte uns wenigstens über die wichtigsten Kräuter aufklären können.. Was hälst du eigendlich von den beiden?" Eigendlich konnte ich mir die Antwort schon denken, aber andere im Clan schienen den beiden zumindest ein wenig Vertrauen zu schenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 8:35 pm

Dass die beiden mit Kräutern und ihrem Wissen umgehen konnten, hatten sie bewiesen. "Ja, es ist seltsam, dass Schwanenfeder so plötzlich aufbrechen musste aber ich hätte mir eh nichts von dem merken können, was sie versucht hätte uns beizubringen," gestand ich schmunzelnd. "Ich glaube die beiden fremden sind gut in dem was sie tun aber so von Katze zu Katze, ich finde den kleinen grauen Kater total arrogant."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 9:08 pm

Da hatte er wohl recht, aber zu wissen wie man Blutungen stoppt wäre schon wichtig. Als er den grauen Kater ansprach musste ich grinsen. "Ja, der Kater ist.. seltsam," sprach ich meine Gedanken aus, "Er benimmt sich mehr wie ein Ältester, statt wie ein Schüler." lächelte ich, denn eine junge Katze die sich so benimmt ist mir noch nie untergekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 9:13 pm

"Du triffst es ganz genau. Er benimmt sich wie ein Ältester," lachte ich. Ein wirklich komischer Kauz dieser Feder. "Glaubst du eigentlich, dass wir bald wieder Junge im Clan haben?" wechselte ich das Thema. Ich würde nämlich wirklich gerne langsam mal einen Schüler haben wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 9:30 pm

Als Wolkenjäger fragte, ob wir wohl bald wieder Junge im Clan haben würden, brauchte ich nicht lange zu überlegen. "Ich wette Frostschimmer bekommt bald Junge," miaute ich und sah den Kater an. "Und bei deinem Bruder und Sternenschweif siehts auch ganz gut aus." schnurrte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 9:52 pm

Frostschimmer? "Stimmt. Die beiden sind im Moment unausstehlich. Immer turteln sie im Kriegerbau rum und halten alle wach." Als die Kätzin meinen Bruder erwähnte, musste ich fast lachen. Mein Bruder und Vater? Das konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. "Was findet Sternenschweif denn an meinem Bruder? Er redet kaum ein Wort und ist immer nur für sich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 10:14 pm

Belustigt sah ich den Kater an, "Du merkst aber echt nichts. Ich bin mir sicher dass die beiden ein Paar werden." Stimmt, Holunderfleck war zwar sehr schüchtern, aber mit Sternenschweif schien er viel mehr zu reden als mit den anderen Katzen, und in letzter Zeit hingen die beiden oft zusammen. "Was denkst du wen Gewitterstern zum 2. Anführer ernennen wird?" Neugierig sah ich ihn an, bis Mondhoch dauerte es immerhin nichtmehr lange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 11:38 pm

Ein Paar? Hm. Ich wusste nicht Recht was ich davon halten sollte. Aber solange Sternenschweif meinem Bruder gut tat, war das ja okay. Nebelglanz fragte mich, wer der zweite Anführer sein könnte. "Ich schon mal nicht," witzelte ich. "Hatte ja noch keinen Schüler. Aber ich glaube Schattenherz oder Eishauch könnten es werden. Was meinst du?" Neugierig sah ich die grau-weiße Kriegerin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 11:57 pm

"Ich tippe eher auf Eishauch." gab ich zu. Ich mochte Schattenherz zwar, aber er war eine HalbClan Katze, auch wenn ich niemals an seine Treue zum Clan zweifeln würde. "Eishauch hat mehr potential für einen 2. Anführer", miaute ich und seufzte, wieso musste Tupfenstern überhaupt sterben? Dass ein einziger Kampf all ihre Leben nehmen kann, daran hätte ich nie gedacht. Niemand hätte je daran Gedacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Jun 25, 2014 10:47 am

Stimmt. Manchmal vergaß ich, dass Schattenherz eine halbclan Katze war. Nebelglanz schien überzeugt, dass es Eishauch sein würde. "Lassen wir uns überraschen," miaute ich und gähnte müde. Langsam wurde es richtig ungemütlich hier draußen. "Ich bin dafür, dass wir zurück gehen. Immerhin hast du ja etwas gefangen," sagte ich amüsiert und ging langsam los.


----> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Jun 25, 2014 3:31 pm

Ich nickte Wolkenjäger zu, als dieser sagte dass wir zurück zum Lager gehen sollten. Ich schnappte mir meinen Fisch und lief hinter dem Kater her.

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Jun 27, 2014 8:26 pm

<--- LotusClan - Lager

Die Kätzin hatte Recht! Unweit vom Schilfdickicht fand ich einen Teich, der durch die Lichteinwirkung, hellgrün aussah. Die Lotusblüten schwammen wie Wolken auf dem Wasser. Es wirkte irgendwie schön, aber das war nun auch nicht wichtig. Die Heilerkräuter waren entscheidend. In Gebieten wo es sumpfig ist wachsen viele Kräuter, wie auch das Schachtelhalm, welches wichtig ist um gegen Entzündungen zu helfen erinnerte ich mich wieder und suchte nach dem hohen, hellgrünen Kraut, welches ich schon öfters im meinem Leben gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Jun 27, 2014 8:26 pm

'Feder' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Jun 27, 2014 8:31 pm

Am Ufer, welches durch den Sturm vollkommen aufgematscht wurde, entdeckte ich das hohe Kraut. Sogar mehrere! Ich ging zur Heilpflanze und biss drei Stück ab. Für den Anfang war das schon gut. Ich weiß ja nicht wie oft sich diese Katzen hier Entzündungen holen... Ebenfalls wuchsen in solchen Gebieten auch Kräuter wie Schöllkraut. Konnte ich solche auch finden?
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Jun 27, 2014 8:31 pm

'Feder' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Sa Jun 28, 2014 2:25 pm

Zu meiner Zufriedenheit wuchs das Schöllkraut etwas abseits vom Ufer. Ich biss zwei gute Stängel ab und legte es zu meinem Schachtelhalm. Da wo ich immer mit Nachtglanz unterwegs gewesen war, hatten wir nicht immer so viel Glück. Das Territorium dieses Clans ist sehr reich an Heilkräutern. Mit meinem Glück könnte ich hier auch Binsen finden. Es wuchs gerne an nassen oder überfluteten Orten. Mit offenen Augen und einen guten Gespür suchte ich nach dem Kraut.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Sa Jun 28, 2014 2:25 pm

'Feder' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Sa Jun 28, 2014 2:28 pm

Nachdem ich fast den halben Teich umquert hatte, fand ich ein Büschel Binsen, welches gerade anfing zu wachsen. Es war fast zu früh, um sie schon zu ernten, aber zwei Stängel schienen mir besonders grün und dick zu sein, also biss ich sie ab und nahm sie mir mit. Als ich mir meine Ausbeute anschaute, war ich zufrieden. Es konnte mehr sein, aber ich sollte schon zurück in das Lager. Ich weiß ja nie wann die Clankatzen etwas von mir brauchen und da ist auch noch die Kätzin die ihre Jungen erwartet. Sollte ich da nicht besser im Lager bleiben, auch wenn es öde ist?
Seufzend trat ich den Heimweg an mit meinen frisch erbeuteten Kräutern.

--> LotusClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 12:24 pm

<----- LC Lager

Ich vernahm einen ganz schwachen Duft von unserem Heiler, was logisch war, denn hier wuchsen viele verschiedene Pflanzen. Ich kannte mich zwar darin nicht so gut aus aber anscheinend war da shier ein guter Ort für Kräuter, denn auch Schwanenfeder hatte hier oft welche gesammelt. Wie es der Heilerin wohl ging? Ich vermisste sie, sie war eine gutmütige und weise Kätzin. Am Lotusteich angekommen setzte ich mich ins kühle Gras und wartete auf den Rest der Patrouille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 12:32 pm

<-- LC Lager

Ich kam etwas später als Eishauch an, war aber dennoch vor Nebelglanz hier. Als bei Eishauch war setzte ich mich und schaute mich um, während ich das tat sog ich die Luft ein. Ein ganz schwacher Geruch von Feder war zu vernehmen, kein Wunder hier wuchsen viele Kräuter. Hoffentlich ein erfolgreicherer Tag zum Jagen, als die anderen Male.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 5:09 pm

<--- LC Lager

Ich kam als letzte beim Lotusteich an, und Eishauch und Saphirkralle schienen schon auf mich zu warten. Ich nickte den beiden zu und setzte mich ans Flussufer, zwischen dem von Tau bedeckten Gras und starrte in das glänzende Wasser. Hin und wieder flitzte zwar ein Wasserläufer vor meiner Nase rum, aber die Schatten von Fischen konnte ich noch nicht entdecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 5:51 pm

Als der Rest meiner Patrouille ankam nickte ich ihnen zufrieden zu und die Jagd konnte beginnen. Heute könnten wir ja mal gemeinsam jagen. Ich schlich um den Lotusteich, der in der Blattgrüne wudnerschön aussah mit seiner Decke aus grünen Blättern und den pinken Blüten. Es dauerte nicht lange bis ich einen fetten Frosch entdeckte und in die Kauerstellung ging.

Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 5:51 pm

'Eishauch' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 5:53 pm

Ich sprang ab, als ich nahe genug dran war und tötete den Frosch mit Leichtigkeit. Er war schön dick und groß, perfekt für Frostschimmer. Wann unsere Jungen wohl das erste Mal Frischbeute fressen dürften? Ich setzte mich ans Ufer und wartete diesmal auf die Gelegenheit einen Fisch aus dem Wasser zu angeln. Es müssten eigentlich genug im Teich schwimmen.
Nach oben Nach unten
 
Lotusteich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lotusteich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: