StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lotusteich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Lotusteich   Di Apr 22, 2014 3:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Lotusteich ist ein vor sich hin wuchernder Teich, der eigentlich ein Tümpel sein könnte, wären die Lotusblüten nicht da. In der Blattfrische bilden sich die ersten Knospen und dunkelgrüne Blätter liegen auf dem Wasser, welches man fast nicht erkennen kann, da es unter einem Meer von Blättern liegt. Wenn die Knospen anfangen zu blühen, taucht der Tümpel in ein rosa-weißes Farbenmeer und es richt süßlich nach Blümen. Viele Bienen fliegen dann umher und summen entlang des Wassers. Durch die Blätter ist das Wasser auch mehr grün als blau und wird als eines der schönsten Orte im LotusClan angesehen, da man in ihm auch wundervolle Wasserschlachten führen kann. Oder anfängt schwimmen zu lernen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 5:53 pm

'Eishauch' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 5:54 pm

Und tatsächlich schwamm ein Fisch gefährlich nahe ans Ufer heran. Ich nutzte die Gelegenheit und angelte ihn aus dem Wasser, doch der Fisch flutschte zwischen meine Pfoten hindurch und zappelte am Ufer, genau vor Nebelglanz Pfoten. "Schnell!" rief ich der Kätzin zu, vielleicht würde sie den Fisch noch töten können, bevor er zurück ins Wasser zappelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 6:28 pm

Ich stand auf und ging zum Ufer des Teiches. Dort setzte ich mich und hielt eine Pfote dicht über dem Wasser, so verharrte ich bis ich die groben Umrisse eines Fisches zwischen den Lotusblättern entdecken konnte. Ich fuhr die Krallen aus und wartete noch einen Augenblick bis ich meine Pfote ins Wasser sausen ließ..
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 6:28 pm

'Saphirkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 6:30 pm

Ich schaufelte den Fisch aus dem Wasser und warf ihn an Land. Dann stand ich auf und tötete ihn mit einem kräftigen Pfotenhieb. Ich schob etwas Graß über den Fisch, dann setzte ich mich wieder ans Ufer und nahm die selbe Position wie vorher ein. Jedoch achtete ich etwas genauer auf die Fische, da man ja nie wusste, als einer Nahe genug war fuhr ich mit meiner Pfote ins Wasser..
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 6:30 pm

'Saphirkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 6:32 pm

..Jedoch blieb ich mit meinen Krallen an einem Lotusblüten Blatt hängen und der Fisch suchte das weite. Da ich meine Krallen nicht auf Anhieb lösen konnte riss ich das Blatt heraus um meine Krallen zu befreien. Dann schaute ich zu Eishauch und Nebelglanz, ich wusste nicht ob ich noch weiterjagen sollte, deshalb beobachtete ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 9:03 pm

Ich zuckte kurz zusammen, als ich ein paar Wassertropfen abbekam und plötzlich ein Fisch vor meinen Pfoten zappelte. Ich musste wohl in Gedanken versunken sein, denn die beiden Kater schienen schon was gefangen zu haben, ohne dass ich es mitbekam. Der Fisch war ziemlich nah am Wasser, weshalb ich meine Pfoten nach vorne schnellen ließ und versuchte ihn noch zu packen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 9:03 pm

'Nebelglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 9:06 pm

Leider war der Fisch schneller als ich, und als meine Pfoten den nassen Boden berührten hörte ich nurnoch ein platschen und sah wie die Beute wieder wegschwamm. Ich warf Eishauch einen entschuldigenden Blick zu, und lief etwas am Ufer entlang, bis ich eine gute Stelle fand. Ich duckte mich, sodass mein Schatten nicht ins Wasser fiel, und starrte mit großen Augen ins Wasser. Als ein großer Schatten vorbeischwomm, ließ ich meine Pfote ins Wasser schnellen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 9:06 pm

'Nebelglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 9:10 pm

Als ich den schuppigen Körper an meinen Pfotenballen spürte, fuhr ich meine Krallen aus und hievte den Fisch ans Ufer. Mit einem gekonnten Biss tötete ich die Beute und trug sie zu einem Grasbüschel, bevor ich mich wieder ans Ufer setzte. Erstmal schwomm nichts vorbei, vermutlich hatte ich die anderen Fische erstmal verscheucht, also hieß es Warten. Ich warf einen Blick zu Saphirkralle rüber, welcher etwas unschlüssig rumstand. Noch war genügend Zeit zum Jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 9:14 pm

Als ich sah das beide noch am Jagen war stand ich auf und ging wieder zum Teich. Am Ufer kauerte ich mich hin, darauf bedacht keinen Schatten zu werfen und hob eine Pfote, als ein Fisch unter meiner Pfote war zögerte ich, er könnte ja weiterschwimmen, als er aber dort verharrte versuchte ich ihn mit meiner Vorderpfote herauszuholen..
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 9:14 pm

'Saphirkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 9:16 pm

Jedoch war der Fisch eindeutig zu schnell und konnte sich noch rette. Meine Schwanzspitze zuckte und ich ärgerte mich über mich selbst. Erneut hob ich die Pfote und ließ sie über dem Wasser ruhen. Dann wartete ich wieder. Ich werde es noch einmal versuchen.. Als ich den Umriss eines Fisches wahrnahm zögerte ich nicht lange und tauchte meine Pfote schnell ins Wasser..
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 9:16 pm

'Saphirkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 9:18 pm

.. Als ich die Schuppen spürte fuhr ich die Krallen aus und drückte sie dem Fisch in die Seite. Er war sogar ziemlich groß, mit einer kräftigen Pfotenbewegung warf ich ihn an Land. Bevor er auch nur die Chance hatte zu entwischen war ich bei ihm und tötete ihn mit einem Pfoten Schlag. Dann hob ich ihn hoch und legte ihn zu dem anderen Fisch den ich vorher gefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 9:23 pm

Leider erwischte Nabelglanz den Fisch nicht mehr. Ich erwiderte ihren Blick mit einem Schulterzucken, denn es gab genug Fische im Teich. Auch ich wollte mein Glück noch einmal versuchen und lief ans gegenüber liegende Ufer von der Position, an der Saphirkralle stand und spähte wachsam ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 9:23 pm

'Eishauch' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 9:24 pm

Anscheinend war der Frosch von vorhin das einzige was ich heute fangen konnte. Kein Fisch blickte sich, vermutlich weil Saphirkralle so eifrig gefischt hatte. Ich ging mit meiner Beute zurück zu den anderen Katzen. "Und? Was habt ihr gefangen?" Ich legte meinen Frosch vor die Pfoten und wartete auf die Beute der anderen. Zu dritt mussten wir mehr als einen lausigen Frosch gefangen haben oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 9:27 pm

Ich hob die beiden Fische hoch indem ich sie an den Schwanzflossen packte und ging zu Eishauch. Dort legte ich sie ab. "Die zwei Fische.", miaute ich war eigentlich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute der heutigen Jagd, so erfolgreich war ich mit meiner Tollpatschigkeit bei der Jagd selten. Eishauch hatte einen Frosch, also das war ja schon mal etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 9:30 pm

Da nichts vorbeischwomm, packte ich meine Beute und lief zu Eishauch und Saphirkralle hinüber. "Einen Barsch, vermutlich haben wir die Beute verscheucht." miaute ich den beiden Katern zu. "Ich denke wir gehen zurück zum Lager, die andere Patrouille hatte vielleicht mehr Glück." Ich nahm meinen Fisch wieder zwischen die Zähne und sprang eine kleine Böschung hoch, bevor ich wieder ins Lager rannte.


---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 9:51 pm

Ich zuckte mit den Schultern und schaute kurz zu Nebelglanz und dann zu Eishauch. Dann packte ich die beiden Fische wieder an den Schwanzflossen und folgte der Kätzin. Die Sonne hatte mein Fell angenehm aufgewärmt und meine Laune war umso besser. Was für ein schöner Tag. Ob Abendhimmel schon zurück ist?

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jul 10, 2014 9:58 pm

"Na das ist doch schon was," sagte ich zufrieden, als die beiden anderen Krieger ihren Fang präsentierten. "Anscheinend hat Saphirkralle heute das meiste, gut gemacht," lobte ich den Kater und nahm meinen Frosch ins Maul, da die Katzen los wollten. Ob Frostschimmer und die Jungen wohl schon wach waren?

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   So Jul 13, 2014 3:32 pm

<----- AC Lager

Als ich hier ankam, war ich immernoch sehr Enttäuscht von MIR! Ich konnte es nicht fassen was ich da angerichtet hatte. Ist es besser den Clan zu verlassen? Dachte ich verwirrt. Nein! Sowas darf ich nicht Denken... Das wird schon wieder.. Hoffentlich. Ich ging also in Lauerstellung und sah eine Echse im Gebüsch rumschleichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lotusteich   

Nach oben Nach unten
 
Lotusteich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lotusteich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: