Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lotusteich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Lotusteich   Di Apr 22, 2014 3:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Lotusteich ist ein vor sich hin wuchernder Teich, der eigentlich ein Tümpel sein könnte, wären die Lotusblüten nicht da. In der Blattfrische bilden sich die ersten Knospen und dunkelgrüne Blätter liegen auf dem Wasser, welches man fast nicht erkennen kann, da es unter einem Meer von Blättern liegt. Wenn die Knospen anfangen zu blühen, taucht der Tümpel in ein rosa-weißes Farbenmeer und es richt süßlich nach Blümen. Viele Bienen fliegen dann umher und summen entlang des Wassers. Durch die Blätter ist das Wasser auch mehr grün als blau und wird als eines der schönsten Orte im LotusClan angesehen, da man in ihm auch wundervolle Wasserschlachten führen kann. Oder anfängt schwimmen zu lernen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu Online

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Mai 05, 2014 6:15 pm

Meine Pfote schaufelte die kleine Forelle mitten aufs Ufer und einige Wassertropfen trafen meinen Pelz. Bevor der noch springende Fisch fliehen konnte, tötete ich ihn schnell und war zufrieden über meinen zweiten Fang. Ich brachte meine Beute zur vorherigen, die zwischen den Schilf lag. Nun würde ich wieder warten müssen, bis irgendwelche Fische zur Oberfläche schwimmen würden. Seufzend setzte ich mich wieder hin, wartete und beobachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Mai 05, 2014 9:49 pm

Wie ärgerlich! Ohne Beute konnte ich nicht ins Lager zurückkehren, denn wir mussten viele hungrige Mäuler stopfen.
Da ich die Fische an der Stelle, an der ich mich befand, bereits verscheucht hatte, lief ich ein paar Schritte das Ufer hinunter. Zwar schwammen die Fische bereits nach wenigen Sekunden wieder an der Stelle, von der ich sie vertrieben hatte, aber beim nächsten Versuch würden sie weg sehn, ehe ich überhaupt die Pfote ins Wasser tauchen konnte.
Zwischen den Grashalmen entdeckte ich einen weiteren Fischschwarm. Vielleicht hatte ich dieses Mal Glück.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Mai 05, 2014 9:49 pm

'Schattenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Mai 05, 2014 9:52 pm

Es half nichts. Auch dieser Fischschwarm verschwand, als ich mich lediglich duckte und zum Sprung ansetzen wollte. Hier würde ich nichts mehr fangen. Außer, ich begab mich an eine noch weiter entfernte Stelle des Ufers, aber dann würde ich Tupfenstern und Frostschimmer beim Beutefang nur stören. Sie rufend um Erlaubnis bitten konnte ich auch nicht, die Schallwellen würden von der Beute wahrgenommen werden. Leise schlich ich in Tupfensterns Nähe. Vielleicht hatten sie und die Kriegerin auch schon genug Fische gefangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Mai 07, 2014 3:05 pm

Zufrieden beobachtete ich, wie Frostschimmer zwei Fische an Land holte und sie als ihre beute bezeichnen konnte. Als ich jedoch zu Schattenherz blickte, bemerkte ich, dass dieser nichts gefangen hatte, anscheinend war heute nicht sein Tag. "Kommt, wir müssen zurück ins Lager, es wird bald dunkel werden. Schattenherz, du gehst morgen eben jagen und versuchst Beute zu machen." Ich schritt zu dem Fisch, den ich gefangen hatte, und nahm diesen auf, bevor ich den Beiden ein Zeichen gab mir zu folgen. Der Sonnenuntergang brachte auch eine gewisse Kühle mit sich, doch mir machte diese nichts aus, ich war da nicht so empfindlich.

---> LotusClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Mai 07, 2014 6:02 pm

Als Tupfenstern meinte, es wäre Zeit zurückzukehren nickte ich respektvoll. Es war eine gute Jagd gewesen, den SternenClan sei Dank! Einzig Schattenherz hatte es nicht soviel Glück gehabt wie ich oder Tupfenstern. Dafür ist er bestimmt ein besserer Kämpfer als ich es je sein würde dachte ich still nach. Schnell holte ich meine beiden Fische aus dem Schilf und lief hinter meiner Anführerin her, zurück zum Lager.

--> LotusClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Mai 07, 2014 7:48 pm

Mit einem Seufzer sah ich den Fischen nach, welche etwas verstreut an Tupfensterns Jagdstelle schwammen. Beute zu machen war meist keine Herausforderung für eine Clankatze, dennoch gab es auch weniger erfolgreiche Tage.
Tupfenstern hatte Recht: Sonnenhoch war längst vorüber und es dämmerte bereits. Es war Zeit, ins Lager zurück zu kehren. Ich folgte Frostschimmer, welche bereits nach Tupfenstern das Gebiet verließ.

---> LotusClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Mai 21, 2014 2:45 pm

<--- LC-Lager

Ich kam an und genoss es aus dem Lager raus zu sein. Das war es was ich jetzt brauchte. Abstand. Ich setzte mich ins Gras um auf Holunderfleck zu warten. Ich dachte darüber nach warum ich gerade diesen Ort ausgesucht hatte. wahrscheinlich aufgrund unseres Gespräches vorhin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Mai 21, 2014 2:50 pm

<---- LC Lager

Ich war zwar heute morgen schon jagen aber der Regen hatte mir die Jagd verdorben. Immerhin waren nur noch dunkle Wolken am Himmel zu sehen, was mehr Glück versprach. Ich dachte mir, dass wir zum Lotusteich gingen, weil wir vorhin darüber gesprochen hatten. Er ist einfach einer der schönsten Orte in unserem Territorium und unser Namensgeber, dachte ich und betrachtete die pinken Blüten im Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Mai 21, 2014 7:12 pm

Als Holunderfleck kurz nach mir ankam, stellte ich mich wieder hin und ging ans Ufer. "Na dann mal los", murmelte ich dabei und beobachtete die Schatten die an mir vorbeischwommen. Es waren wieder viele Fische im Teich. Das war gut, denn der Clan wurde immer größer und brauchte viel Frischbeute. Ich setzte mich hin und suchte mir einen der Fische aus. Ich fixierte ihn und hob meine Pfote.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Mai 21, 2014 7:12 pm

'Sternenschweif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Mai 21, 2014 7:17 pm

Tja, irgendwie war das gerade für die Katz. Ich kam nicht nah genug an den Fisch heran um ihn rauszuschleudern. Ich streifte ihn zwar ... aber nichts da. Das einzige was ich rausbrachte war ein Haufen Wasser, der zur Hälfte auf Holunderfleck landete. Ich konnte nicht anders und fing an zu lachen und zwar so heftig, dass ich mich auf den Boden schmiss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Mai 21, 2014 7:38 pm

Sternenschweif machte sich direkt auf die Jagd und langsam folgte ich ihr. Doch anstatt einen Fisch aus dem Wasser zu holen, schleuderte sie eine Menge Teichwasser auf mich. Erschrocken keuchte ich auf, als das kalte Wasser mein Fell durchdrang. Ich musste wie eine begossene Maus aussehen und Sternenschweif schmiss sich vor lachen auf dem Boden. "Na warte!" Ich ließ meine Schüchternheit außen vor und sprang die Kätzin an, damit sie auch nass wurde. Anscheinend hatte ich etwas zu viel Schwung genommen, denn wir rollten über in Richtung Teich. Ich machte mich auf den Aufprall ins kalte Wasser gefasst, wobei ich ja schon unfreiwilliger Weise einen Vorgeschmack bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Mai 21, 2014 8:38 pm

Also wenn mich jemand gefragt hätte, was das unwahrscheinlichste war, was passieren konnte, dann hätte ich bestimmt geantwortet, dass Holunderfleck sich auf mich stürzen würde und wir zusammen in den Lotusteich kugeln würden. Oder zumindest sowas in der Art um ehrlich zu sein. Als er micht traf brachte ich nur ein "Uff" hervor, bevor ich unaufhaltsam richtung Teich rollten und mit einem lauten Platsch waren wir auch schon drin. Luftschnappend tauchte ich wieder auf und dachte als erstes: Na super, jetzt sind die ganzen Fische weg .. und danach überlegte ich mir eine Rache für das schwarze Fellknäuel dem ich das zu verdanken hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Mai 21, 2014 8:45 pm

Kurz bevor wir ins Wasser platschten, gingen mir tausend Sachen durch den Kopf. Sie wird mich hassen! Ich habe sie nass gemacht und sie wird mir das Fell über die Ohren ziehen. Vielleicht wird sie meine Spontanität loben.... oder mich bei Tupfenstern anschwärzen. Oh SternenClan! Dann klatschten wir auch schon in den Teich und lösten uns voneinander. Mit wildem Gestrampel zog ich mich zurück an die Oberfläche und schwamm zum Ufer. Mein schwarzes Fell klebte am Körper und mir war ziemlich kalt. Soll ich mich entschuldigen? Oder lachen? Oder vielleicht so weit und schnell rennen wie ich nur konnte? Unschlüssig guckte ich durch die Gegend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Mai 21, 2014 8:55 pm

Holunderfleck tauchte wieder auf und schwamm sofort ans Ufer, damit war Racheplan eins von hundert schonmal nicht mehr möglich ... der hätte nämlich unterstuken bedeutet. Also schwamm ich auch ganz Langsam wieder ans Ufer und lief an dem Kater vorbei. Dann schüttelte ich mein Fell um das Wasser herauszubekommen. Und danach verpasste ich ihm ganz zufällig einen Schubs in Richtung Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Mai 21, 2014 9:03 pm

Bevor ich irgendetwas sagen oder machen konnte, wurde ich zurück ins Wasser geschubst. Ich öffnete die Augen und sah kleine Fische mit silbernem Rücken an mir vorbei schwimmen. Das Wasser schien fast grünlich und dunkler, da keine Sonne schien. Ich schwamm zurück an die Oberfläche und spuckte ein Maul voll Wasser aus, ehe ich zurück ans Ufer schwamm und mich schüttelte. "Okay ich habs verdient," miaute ich und musste lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Mai 22, 2014 7:40 pm

Anscheinend hatte Holunderfleck nicht mit meiner Rache nicht gerechnet. Was mich zum einen ein wenig enttäuschte, da er mich ja inzwischen lange genug kennen sollte, aber eigentlich freute ich mich, dass es so gut geklappt hatte. Ich wartete darauf, dass er wieder auftauchte und dann überraschte er mich schon zum zweiten Mal an diesem Tag indem er sagte, dass er es verdient hatte und dann anfing zu lachen. Ich konnte gar nicht anders, als miteinzustimmen und zu sagen: "Oh ja, Rache ist süß."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Mai 22, 2014 7:45 pm

Bei ihren Worten lächelte ich und ließ mich ins Gras fallen, um mein Fell trocken zu lecken. "Ih," murmelte ich und zupfte ein paar Wasserpflanzen aus meinem schwarzen Fell. Da Sternenschweif ja auch im Wasser war, hatte sie ebenfalls ein paar grüne Pflanzenreste im Fell. "Du hast da..." Ich deutete hinter ihr Ohr. Du Frosch-Hirn, du hättest ihr das doch auch selber wegmachen können! ging es mir noch durch den Kopf. Ich seufzte und leckte weiter über mein Brustfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Mai 23, 2014 8:28 pm

Auch ich fing an mich sauber zu machen und zupfte mir das ganze Algenzeug aus meinem Fell. Es roch nicht gut und schmecken tat es auch nicht. Wofür sind die Teile eigentlich da? Okay die Fische essen es ... aber trotzdem ... eigentlich voll nutzlos. Anscheinend hatte ich eine Pflanze vergessen, da Holunderfleck auf mein Ohr deutete. Ich fuhr mit meiner Pfote darüber und es blieb hängen und wabbete so hin. Ich legte es wieder auf meinen Kopf diesmal aber direkt zwischen meine Ohren. "Ha! Ich heiße Glibberalgenstern. Fische hört auf mich und springt sofort aus dem Wasser", sagte ich mit einer hoheitsvollen Stimme bevor ich anfing zu lachen.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Mai 23, 2014 8:35 pm

Sternenschweif sah echt süß aus, als sie sich die Algen aus dem Fell pickte. Ich grinste verlegen und machte es ihr gleich, bis sie plötzlich irgendetwas von Glibberalgenstern rief. Ich sah auf und konnte nicht mehr vor Lachen. Mein Bauch tat schon weh, ehe ich mich etwas beruhigen konnte. "Dann bin ich aber dein zweiter Anführer Entengrütze!" sagte ich grinsend und legte mir eine dicke Alge über die Nase. "Quak."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Mai 23, 2014 9:02 pm

Entengrütze? Echt jetzt?, fragte ich mich und lachte so doll, dass mir schon mein Bauch wehtat. ""Und unser Clan ist dann der SchlammClan", miaute ich. "Und dann werden wir beide den Ahornclan übernehmen und ganz viel Beute haben. Auch wenn ich nicht weiß, wie diese nichtgläubigen Katzen so hoch auf die Bäume klettern können", überlegte ich und wurde wieder ein bisschen ernster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Mai 23, 2014 9:10 pm

"Hehe, SchlammClan." Ein Clan nur bestehend aus Sternenschweif und mir? Fände ich nicht schlecht! ging es durch meinen Kopf. "Ich weiss auch nicht wie der AhornClan es schafft auf diese riesigen Bäume zu klettern... aber eins weiss ich," miaute ich leise. Ich traute mich nicht Sternenschweif anzusehen, deshalb schaute ich auf meine Pfoten. "Wenn ich bei dir bin, kann ich ganz ich selbst sein. Leider geht das nirgendwo anders und ich weiss nicht warum." Hoffentlich ist ihr das jetzt nicht unangenehm!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Mai 27, 2014 1:45 pm

Auf einmal kippte irgendwie die Stimmung. Von spaßig zu Ernst zu... ja fast sentimantal. Ich wusste zu anfang nicht, wass ich zu Holunderflecks Worten sagen sollte. Und sowas kam nicht oft vor. Normalerweise hatte ich zu allem und jeden eine Meinung oder etwas zu sagen hatte. Aber jetzt war ich sprachlos. Ich sah auf meine Pfoten und räusperte dann. "Du weißt nicht wieso? Hast du vielleicht vor jemandem im Lager Angst oder so?", fragte ich dann ziemlich lahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Mai 27, 2014 2:35 pm

Ob ich vor jemandem Angst hatte im Lager? Nein das nicht. Aber was sollte ich Sternenschweif sagen? Dass das buhlen um die Zuneigung unserer Mutter noch heute Verlustängste in mir hervorruft? Oder die Angst, dass mich jemand im Clan nicht leiden könnte? Davon bestimmt nichts, sie würde es eh nicht verstehen.... Also antwortete ich: "Nein. Ich denke wenn ich mit dir zusammen bin, lenkt mich das von meinen Gedanken ab."
Nach oben Nach unten
 
Lotusteich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lotusteich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: