StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lotusteich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Lotusteich   Di Apr 22, 2014 3:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Lotusteich ist ein vor sich hin wuchernder Teich, der eigentlich ein Tümpel sein könnte, wären die Lotusblüten nicht da. In der Blattfrische bilden sich die ersten Knospen und dunkelgrüne Blätter liegen auf dem Wasser, welches man fast nicht erkennen kann, da es unter einem Meer von Blättern liegt. Wenn die Knospen anfangen zu blühen, taucht der Tümpel in ein rosa-weißes Farbenmeer und es richt süßlich nach Blümen. Viele Bienen fliegen dann umher und summen entlang des Wassers. Durch die Blätter ist das Wasser auch mehr grün als blau und wird als eines der schönsten Orte im LotusClan angesehen, da man in ihm auch wundervolle Wasserschlachten führen kann. Oder anfängt schwimmen zu lernen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Jan 21, 2015 7:31 pm

Schnell ließ ich meine Pfote ins Wasser schnellen. Einen Moment lang fürchtete ich zu langsam zu sein erwischte den Fisch aber gerade so noch und schleuderte ihn ans Ufer. Dann tötete ich ihn schnell. Ein Glück das ich so gut im Jagen war sonst wäre mir der Fisch sicher entwischt. Stolz drehte ich mich zu meiner Mutter und Tautropfenpfote um und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Jan 21, 2015 8:49 pm

Ich hatte mir tatsächlich keine Sorgen machen müssen, da meine Schülerin zuverlässig war und schon da war. Sie beobachtete die Gegend und fragte mich schon aus. "Die Blattleere ist für viele Tiere eine schwere Zeit. Wenn du den Himmel beobachtet hast, so hast du gesehen, dass die Vögel weitergezogen sind, an einen Ort, an den wir ihnen nicht folgen können. Das selbe gilt für Fische und Echsen, nur das sie nicht davon fliegen, sondern schwimmen oder verstecken. Deswegen ist die Jagd in der Blattleere so schwer." erklärte ich ihr in einem ruhigen Ton und sah wie meine Tochter schon bei ihren ersten Versuch etwas fing. Ich nickte ihr stolz zu und wand mich meiner Schülerin zu. "Such dir nun einen ruhigen Platz aus und warte nur auf die geringste Bewegung. Du schaffst das schon." versprach ich ihr und verließ sie, damit sie ihren Freiraum hatte. Etwas weiter weg von den beiden setzte ich mich auf den nassen Boden hin und beobachtete das dunkle Wasser. Wie schön es nur in der Blattfrische war! Jetzt war es so dunkel wie das Gemüt im Clan, aufgrund der vielen Rückschläge. Hoffentlich kehrt meine Familie nicht schwer verletzt zurück. Ich will sie gesund und wohlbehalten sehen. Glücklich, wie sie es verdienen Seufzend wand ich mich dem Wasser zu.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Jan 21, 2015 8:49 pm

'Frostschimmer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Jan 21, 2015 8:53 pm

Erneut entdeckte ich eine starke Bewegung im Wasser, die einen Kontrast bildete. Energisch setzte ich der Beute nach und ließ meine helle Pfote ins Wasser gleiten. Ich berührte die kalten, nassen Schuppen und schleuderte den Fisch aufs Ufer, wo der Fisch zappelte. Kuzerpfote tötete ich ihn und erkannte in den Fisch einen guten Hering, der sich auf den Frischbeutehaufen gut tun würde. Ich weiß, dass Federfall Heringe mag. Vielleicht bessert ja das seine Laune dachte ich schmunzelnd nach und schaute auf, da die beiden Schüler gewiss einen weiteren Versuch starten würden. Im Nu werden wir genügend Frischbeutehaufen, damit die zurückkehrenden Krieger etwas zu essen haben. freute ich mich still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Jan 23, 2015 5:53 pm

Nachdem ich meinen Fisch erfolgreich gefangen hatte, lauschte ich neugierig auf Frostschimmers Antwort. Wenn die Vögel weg flogen und die Fische sich versteckten, war es natürlich kein Wunder das es in der Blattleere weniger Beute gab. Aus den Augenwinkeln sah ich wie meine Mutter einen Hering fing, es war echt beeindruckend wie gut sie jagen konnte.Eines Tages will ich auch so jagen können! Mein Blick richtete sich wieder auf das dunkle Wasser, kurz schweiften meine Gedanken zu dem Kampf als ich mein Spiegelbild sah, dann fokussierte sich mein Blick wieder und ich entdeckte eine Bewegung und einen dunklen Schatten im Wasser
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Jan 23, 2015 5:53 pm

'Winterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Jan 23, 2015 5:55 pm

Schnell schoss meine Pfote vor und ich erwischte den Fisch mit leichtigkeit. Es war eine große Forelle, die mir etwas zu schaffen machte bevor ich sie töten konnte. Ich keuchte leich als ich den Fisch schließlich erlegt hatte und schüttelte mich. Ein wenig Schlamm war auf mein Fell gespritzt doch das konnte ich immer noch im Lager entfernen. Nachdem ich die Forelle neben meinen ersten Fisch gelegt hatte, starrte ich wieder ins Wasser, meine Pfote so darüber schwebend, dass sie keinen Schatten warf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Jan 23, 2015 7:48 pm

Ich nickte meiner Mentorin eifrig zu. Es war überraschend, dass es andere Tiere auch so schwer hatten oder sich gar verstecken. Langsam schlich ich um den Teich und suchte mir ein kleines Plätzchen, weit von den anderen weg. Der See schien ruhig und die Fische schwammen nur ganz unten. Ich müsste lange warten, bis einer heraufschwamm. Die Zeit verstrich wie Monde und im Teich rührte sich nichts. Meinen dunklen Pfoten wurde es schon wieder zu kalt, weswegen ich meinen Schweif schützend um sie legte. Warte! Ein kleiner Schatten ließ sich im schwülem Wasser blicken! Rasch stand ich auf, setzte mich dann aber sofort wieder nieder, da ich entspannt bleiben musste. Sonst verjage ich die Fische! Meine Gestalt spiegelte sich im Wasser und mit ihr auch die Pflanzen. Sie schienen viel größer und grüner als sie sonst waren, doch die Bäume hinter mir waren klein. Ich war fast größer als sie. Gezielt starrte ich durch die Spiegelung hindurch und direkt in das Wasser. Nur um den richtigen Moment abzuwarten. Plötzlich hörte ich ein platschen. Ein paar Fuchslängen vor mir sprang ein Fisch in die Höhe und kam gleich darauf auf mich zu. Ohne nachzudenken hievte ich meine Pranke ins Wasser und konnte den Fisch auch schon spüren.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Jan 23, 2015 7:48 pm

'Tautropfenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Jan 23, 2015 7:53 pm

Ich hatte zu viel Hoffnung. Das eiskalte Wasser fuhr wie ein Blitz durch meinen Körper und ließ mich dem entsprechend zurück zucken. Pech gehabt! Enttäuscht fuhr ich um den Teich herum und entdeckte ein schönes Plätzchen. Es war nicht so zugefroren und der Wind blies hier auch nicht zu stark. Entschlossen setzte ich mich und schlang meinen Schweif wieder sofort um meine Pfoten. Die eine Tatze war noch immer unter Schock und der anderen ging es auch nicht viel besser. Mut machend starrte ich erneut in das dunkle Wasser und erhoffte einen zweiten Fisch, ebenfalls, dass ich diesmal nicht so schnell zusammen zucke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Sa Jan 24, 2015 7:25 pm

Ruhig beobachtete ich die beiden Schülerinnen bei ihren Jagdkünsten. Meine Tochter hatte eindeutig das Jagdtalent der Familie geerbt, was mich mit Stolz füllte. Sie wird eine ausgezeichnete Kriegerin werden, genau wie ihre Schwestern sinnierte ich und schaute dann zu Tautropfenpfote, die wahrlich nicht von Glück gezeichnet war. Vorsichtig und möglichst leise ging ich zu ihr hin und miaute: "Wie du gemerkt hast, ist das Wasser in der Blattleere ziemlich kalt. Bevor du also fischen gehst, lass deine Pfote sich an das Wasser gewöhnen. Aber das leise, du willst ja die Fische nicht verscheuchen. Versuch es erneut, du schaffst es!" Dann verließ ich sie wieder, da sie ihre eigenen Ruhe brauchte. Wie jeder Jäger. Ruhig setzte ich mich ans Ufer und beobachtete das stille, dunkle Wasser. Irgendwo würden weitere Fische dort lauern und ich würde sie fangen. Für die Heimkehrenden, die sich diese auch verdienen dachte ich wehmütig nach.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Sa Jan 24, 2015 7:25 pm

'Frostschimmer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Sa Jan 24, 2015 7:28 pm

Ein dunkler Schemen flitzte an mir vorbei und angestrengt versuchte ich ihn mit meinen Auge zu verfolgen. Doch der Fisch war zu schnell und zu langsam setzte ich meine Pfote nach. Als diese die kalte Wasseroberfläche berührte, war der Fisch nach unten getaucht. Zu den vielen anderen. Seufzend schaute ich auf, da es möglich gewesen wäre, diesen Fisch zu fangen, wären meine Reflexe schneller und ich jünger gewesen. Doch bis jetzt haben wir uns gut geschlagen. Es wird schon einige Katzen durchfüttern dachte ich nach und schaute auf, da ich gespannt war wie Tautropfenpfote sich schlagen würde. Ich hatte große Hoffnungen in sie, da sie gute Anzeichen zeigte eine gute Jägerin zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   So Jan 25, 2015 11:13 am

Ich bemerkte das meine Mutter einen Fisch verpasste, sagte aber nichts. Wieso auch ? Jeder verpasste mal einen Fisch. Konzentriert starrte ich wieder auf die dunkle Oberfläche des Wassers. Ich zappelte ein wenig hin und her. Es wurde langsam etwas kalt. Um mich gegen die Kälte zu schützen plusterte ich mein weißes Fell auf. Nun sah ich aus wie eine flauschige Schneekugel. Gerade so unterdrückte ich ein kichern und versuchte mich wieder auf meine Beute zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   So Jan 25, 2015 11:13 am

'Winterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   So Jan 25, 2015 11:16 am

Doch meine mangelnde Konzentration zeigte sich und ich fing den Fisch nicht. Das soll mir zeigen das ich mich mehr konzentrieren soll. Doch es war schwer sich zu konzentrieren wenn da draußen ein Kampf stattfand und man an einem ruhigen Teich saß. Hier erschien alles so friedlich, lediglich die mangelnden Vogelstimmen wiesen auf die härte der Blattleere hin aber sonst war es fast schon wie in einem Traum. Einem Traum der sehr schnell zerschmettert werden konnte. Leise seufzend richtete ich den Blick wieder auf das Wasser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Sa Jan 31, 2015 8:01 pm

Neugierig blickte ich in das kalte Wasser. Wenn der Teich so kalt ist, sind wir dann auch so kalt? Ich dachte an das warme Fell von Pantherpfote und daran, dass es eigentlich immer schön warm ist. Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Teich kein Fell hat, dachte ich und wusch meine Brust. Danach hielt ich gezielt nach Fischen Ausschau, während ich schon einmal meine Tatze hob. Da! Plötzlich schwamm ein riesiger Fisch aus den Tiefen des Untergrundes und hatte es viel zu eilig. Gestresst ging meine Pfote in das Wasser und versuchte den Fisch zu schnappen, oder zu treffen. Ich spürte schon seine Schüppchen, was mich erfreute, sodass ich die eisige Kälte sofort vergas.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Sa Jan 31, 2015 8:01 pm

'Tautropfenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Feb 06, 2015 7:52 pm

Nun verfolgte das Pech uns alle und es wurde langsam spät. Ob die Kämpfenden zurückgekehrt sind? Wie es meiner Familie geht? fragte ich mich. Kurz schüttelte ich mich, da die Kälte sich wieder bemerkbar machte. "Tautropfenpfote, Winterpfote, wir gehen wieder zurück!" miaute ich den beiden laut genug zu. Ich packte die Forelle und den Hering und winkte den beiden zu, damit sie mir folgen konnten. Sie würden den Weg bestimmt auch ohne mich finden, aber ich wollte wirklich nicht, dass ihnen etwas geschah. Ich hoffe Eishauch hat keine zu tiefen Wunden sorgte ich mich und lief los.

---> LotusClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Sa Feb 07, 2015 10:21 am

Doch der Fisch, der mir vorhin so nahe vorkam, war zu schnell. Er eilte den Teich eintlang und verschwand anschließend am Grund. Traurig sah ich ihm nach. "Du wärst ein toller Freund gewesen!", rief ich ihm nach und trottete mit hängendem Schweif zurück. Das wird schon, vielleicht ist es nur der Schnee, den ich gewohnt werden muss, munterte ich mir auf und blickte auf meine Pfoten hinab. Ich war fast bis zu meiner Flanke begraben und man sah kaum mehr, wie dunkel meine Pfoten eigentlich waren. Kurz leckte ich eine ab und folgte meiner Mentorin, denn es war schon ziemlich spät und die Beute wurde auch nicht mehr. Eilig lief ich ihr nach und nahm immer den Weg, den Frostschimmer zertrampelt hatte, denn so konnte ich schneller laufen. Und es ist nicht so anstrengend, kicherte ich und verschwand im dichten Winterwald.

----> LotusClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   So Feb 08, 2015 5:41 pm

Ich merkte auf als Frostschimmer nach Tautropfenpfote und mir rief. Als Tautropfenpfote mit ihrem nicht gefangenem Fisch sprach, kicherte ich und schnappte mir meine gefangenen Fische. Die Forelle machte mir bei meinen kurzen Beinen etwas schwierigkeiten und ich brauchte einen Moment bis ich sie richtig tragen konnte. Da waren Frostschimmer und Tautropfenpfote auch schon weg. Ein wenig genervt seufzte ich, ich war eher von mir genervt als von ihnen. Schnell, so schnell es bei dem Schnee ging folgte ich meiner Mutter und ihrer Schülerin Richtung Lager.
--> LotusClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   So Mai 10, 2015 5:35 pm

<--- LotusClan-Lager

Es war gut das Lager zu verlassen und die frische Luft außerhalb zu genießen. Auf dem Weg die aufblühenden Bäume zu sehen, tat gut, da es Hoffnungszeichen für meinen Clan waren. Wenn die Natur auflebt, wieso nicht auch wir? fragte ich mich. Mit den drei neuen Schülern, konnte es auch nur besser werden. Der Loutsteich zeigte wieder seine leicht grünliche Färbung, auf der die wunderschönen rosafarbenen Lilien schwammen. Sie bewegten sich mit dem leicht gewellten Wasser mit und es wirkte idyllisch, friedlich und freundlich. Es war also ein guter Ort zu starten und die wichtigste Technik des LotusClan zu erlernen. Knochenpfote wird bei seinem Fleiß bestimmt Spaß dran haben dachte ich nach und saß mich hin, während ich auf ihn wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   So Mai 17, 2015 5:35 pm

<------ LC-Lager

Fremde Gerüche hatten Knochenpfote überrollt wie eine Gewitterfront und er musste sich konzentrieren um Gewittersterns Fährte nicht zu verlieren. Jetzt breitete sich vor ihm ein Gewässer aus, der Lotusteich, der still und ruhig vor ihm lag, voller Blüten und Blätter und Libellen. Knochenpfote verlangsamte seine Schritte, als er Gewitterstern erblickte, ein tiefer Seufzer entglitt ihm. Zumindest die Lauferei ist also erst einmal zu Ende. Er trat an den Teich und betrachtete sein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche, dann blickte er seine Mentorin an. "Und jetzt lerne ich schwimmen?", fragte er mit leicht skeptischem Unterton, "Und wie? Einfach rein?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   So Mai 17, 2015 5:42 pm

Nach kurzer Zeit kam mein Schüler und ich schüttelte leicht den Kopf bei seiner Frage. "Wenn du ertrinken willst, dann ja. Aber so muss deine erste Stunde ja nicht ablaufen." erwiderte ich und stand auf. Ich stieg in den Lotusteich, der durch die Sonne, angenehm warm geworden war. Nun wärmer als beim Flussufer und deswegen war es ein guter Ort schwimmen zu lernen. Ich ging soweit bis das Wasser mein Baufell das Wasser berührte, da Knochenpfote kleiner war als ich, würde er ab hier schon gut schwimmen können. "Komm gleich bis hierher. Das Wasser wird tiefer werden und wenn du merkst, dass du nicht mehr stehen kannst, musst du anfangen zu schwimmen. Es ist als ob du ins Wasser treten würdest." rief ich ihm zu und blieb stehen. Sollte etwas geschehen, würde ich ihn jedes Mal erreichen können. Es muss nicht so eskalieren wie mit Seeblüte und Schilffblatt. Es ist eine Schande, das ein LotusClan-Kater in einem Teich ertrunken ist. dachte ich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Jun 01, 2015 11:38 pm

Ein wenig skeptisch sah Knochenpfote zu, wie Gewitterstern in das Wasser stieg. Nur zögerlich trat er nah an das Ufer heran. Einen Moment lang starrte er auf das Wasser zu Pfoten, dann fasste er sich ein Herz und setzte eine Pfote in das Nass. Es fühlte sich komisch an Nicht unangenehm. Das Wasser war lauwarm, es war ruhig, weshalb Knochenpfote nun mit mehr Entschlossenheit vorwärts ging. Langsam erreichte das Wasser seinen Bauch, seine Brust und dann verschwand langsam der Boden unter seinen Füßen. Mit vor Anstrengung angelegten Ohren trat er das Wasser, einen Moment drohte er unterzugehen, doch dann schaffte er es und paddelte auf Gewitterstern zu. "Ich schwimme!", schnaufte er und blickte sie voller Stolz an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lotusteich   

Nach oben Nach unten
 
Lotusteich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lotusteich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: