Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lotusteich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Lotusteich   Di Apr 22, 2014 3:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Lotusteich ist ein vor sich hin wuchernder Teich, der eigentlich ein Tümpel sein könnte, wären die Lotusblüten nicht da. In der Blattfrische bilden sich die ersten Knospen und dunkelgrüne Blätter liegen auf dem Wasser, welches man fast nicht erkennen kann, da es unter einem Meer von Blättern liegt. Wenn die Knospen anfangen zu blühen, taucht der Tümpel in ein rosa-weißes Farbenmeer und es richt süßlich nach Blümen. Viele Bienen fliegen dann umher und summen entlang des Wassers. Durch die Blätter ist das Wasser auch mehr grün als blau und wird als eines der schönsten Orte im LotusClan angesehen, da man in ihm auch wundervolle Wasserschlachten führen kann. Oder anfängt schwimmen zu lernen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Jun 10, 2015 6:11 pm

Mein Schüler schlug sich wacker beim schwimmen und ich nickte anerkennend. Dann können wir morgen schon so gleich mit den Jagdtechniken fortfahren dachte ich zufrieden nach. Ich schwamm noch eine Weile neben ihm, damit er sich an das Wasser gewöhnte bis ich in den Himmel schaute und ein Schauder mich erfasste. Der Himmel sah aus wie blutgetränkt und obwohl die Sonne schien, war es kalt. Das gefällt mir nicht und schaute zu meinem Schüler. "Für heute reicht es mit dem schwimmen. Du musst doch morgen fit sein für deine erste Jagdstunde. Komm, im Lager darfst du dir gleich ein gutes Frischbeutestück aussuchen." versprach ich meinem Schüler und schwamm zum Ufer zurück, wobei ich mich kurz schüttelte und tausende von Wassertropfen durch die Gegend flogen. Als mein Fell einigermaßen trocken war, winkte ich meinem Schüler zu und ging mit einem eher langsameren Tempo zurück Richtung Lager.

---> LotusClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Jun 15, 2015 12:06 am

Knochenpfote war eifrig damit beschäftigt sich auf das Wasser um ihn herum zu konzentrieren, als Gewitterstern schauderte und das Training beendete. Ein wenig skeptisch blickte der junge Schüler sie an- Es war doch gar nicht kalt- jedoch verließ er das Wasser ein wenig erleichtert. Der Tag war schon sehr anstrengend gewesen und die Müdigkeit übermannte den grauen Kater langsam. Er schüttelte sein kurzes Fell, dann trat er zu Gewitterstern und folgte ihr, die Gegend nachdenklich im Blick.

---> LC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Aug 05, 2015 10:13 am

<--- LC Lager

Libellentanz genoss die warme Sonne auf ihrem kurzen Fell und lief den Weg zum Lotusteich ganz gemächlich. Sie ließ sich viel Zeit und betrachtete die aufblühende Umgebung. Auch wenn die Blattgrüne sehr heiß und teilweise trocken war, so war sie doch die Lieblingsjahreszeit der jungen Kätzin. Sie mochte das Gefühl der warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut und wenn es doch einmal zu heiß wurde, ließ sie sich ins kühle Wasser gleiten. Am Lotusteich angekommen begrüßte die Kriegerin ein lautes Gequake und Grillen zirpten harmonisch im Takt. Das Wasser war ganz ruhig bis auf einige wenige Fische, die nach Mücken an der Wasseroberfläche schnappten. Libellentanz beobachtete noch eine Weile ihre Umgebung, ehe sie sich ins kühle Nass begab. Sie tauchte ihren Kopf unter und hielt dabei Ausschau nach potentieller Beute.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Aug 05, 2015 10:13 am

'Libellentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilder Fuchs

avatar

Männlich Clan : Einzelläufer
Rang : junger Fuchs
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
35/35  (35/35)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Aug 05, 2015 10:49 am

<---- irgendwo

Hungrig strich der Jungfuchs durch die feuchten Wiesen am Fluss. Er war gerade alt genug um selber auf Beutejagd zu gehen und wagte sich zum ersten Mal alleine aus dem schützenden Wald. Tatsächlich konnte er ein paar Eidechsen und Frösche aufspüren, doch keine davon ließ sich fangen. Frustriert knurrte der Rote auf und kam schlussendlich zu einem großen Teich in dem viele saftige Fische schwammen. Doch richtig neugierig wurde der Fuchs als er etwas großes weißes in dem Wasser schwimmen sah. Was war das? Zumindest sah es lecker aus und würde länger satt machen als ein popeliger Frosch. Mit einem großen Platscher ließ der Fuchs sich also ins Wasser fallen und paddelte auf die Katze zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Aug 05, 2015 10:49 am

'Fuchs' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Aug 05, 2015 11:01 am

<---- irgendwo

Als ich durch den Wald lief, auf der Suche nach etwas essbaren hörte ich aus einiger Entfernung Katzenschreie. Ich lief in die Richtung aus der ich das Geräusch vernommen hatte. Es wurde immer lauter. Auch der starke Geruch des Fuchses, den ich vor einiger Zeit gewittert hatte, wurde hier stärker. Ich kam an den Rand eines Teiches und sah in der Mitte eine weiße Katze mit dem Fuchs kämpfen. Ohne nachzudenken Sprang ich ins Wasser um den Fuchs zu töten.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Aug 05, 2015 11:01 am

'Blacky' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Aug 05, 2015 11:05 am

So friedlich wie es eben noch war, wurde es jetzt plötzlich gefährlich. Unterwasser bemerkte ich wie die Fische ohne Grund aufgescheucht wurden und ein lautes Platschen ließ mich zusammenzucken. Rotes Fell und scharfe Zähne paddelten wild auf mich zu und erwischten meine Pfote. Kurz öffnete ich das Maul, um zu schreien, doch unterwasser klappte das nicht so gut. Ich ruderte also zur Wasseroberfläche und durchbrach sie keuchend und hustend. Ein junger Fuchs hatte mich anscheinend entdeckt und wollte mich fangen, doch plötzlich sprang ein weißer Kater in den Teich und erwischte den Fuchs hart. Ohne zu zögern half ich dem Kater und versuchte den Fuchs im Gesicht zu kratzen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Aug 05, 2015 11:05 am

'Libellentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilder Fuchs

avatar

Männlich Clan : Einzelläufer
Rang : junger Fuchs
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
35/35  (35/35)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Aug 05, 2015 12:35 pm

Das Wasser im Teich war doch tiefer als der Fuchs gedacht hatte und leichte Panik überkam ihn. Er paddelte wie wild Richtung Ufer, nutzte aber dabei natürlich die Gelegenheit die weiße Kätzin an der Pfote zu erwischen. Gerade als er wieder stehen konnte, stürzte eine andere Katze sich auf seinen Rücken und tunkte ihn brutal unter Wasser. Er spürte wie sich scharfe Krallen in den Rücken bohrten. Wütend schnappte der Jungfuchs um sich und versuchte dabei den Kater zu erwischen, sobald er wieder an der Luft war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Aug 05, 2015 12:35 pm

'Fuchs' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Aug 05, 2015 12:49 pm

Ich schlug meine Krallen in den Fuchs und biss ihn in den Hals. Ich probierte ihn unterwasser zu drücken, und strampelte dabei selber mit den Hinterpfoten, um an der Oberfläche zu bleiben. "Drück ihn runter!", schrie ich der weißen Kätzin zu.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Aug 05, 2015 12:49 pm

'Blacky' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Aug 05, 2015 1:24 pm

Todesmutig griff der weiße Kater weiterhin den Fuchs an und verpasste ihm schlimme Wunden auf dem Rücken. Libellentanz tat ihr bestes und erwischte das Biest an der Nase, so wie Mohnsturm es sie als Schülerin gelehrt hatte. Immer auf die empfindlichen Stellen, Libellenpfote! Plötzlich rief der Fremde sie solle den Fuchs runterdrücken, was nicht einfach sein würde. Die Kätzin wog doch kaum mehr als ein fetter Barsch! Trotzdem vertraute sie dem Kater und warf sich mit dem kompletten Gewicht auf seinen Rücken, nachdem sie die Bein-weg-zieh Unterwassertechnik angewendet hatte. "Wenn er keine Luft mehr bekommt wird er abhauen!" rief Libellentanz dem Kater zu und drückte noch etwas fester.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Aug 05, 2015 1:24 pm

'Libellentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilder Fuchs

avatar

Männlich Clan : Einzelläufer
Rang : junger Fuchs
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
35/35  (35/35)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Aug 05, 2015 1:29 pm

Der Fuchs bekam plötzlich einen festen Krallenhieb auf die Nase ab und jaulte auf vor Schmerz. Wütend funkelte er die weiße Kätzin an, als er plötzlich wieder unter Wasser gedrückt wurde. Dieses Mal konnte er sich aber nicht befreien! Panisch buckelte er wie ein wildes Pferd und versuchte vergebens seinen Gegner abzuschütteln. Die Kätzin tauchte währenddessen unter und zog dem armen Fuchs die Beine weg. Sofort sank er auf den weichen Boden vom Grund des Teiches und schluckte vor Schreck Wasser. Die Panik wurde immer größer und letztendlich sah er keinen anderen Ausweg mehr, als in die Pfote seines Angreifers zu beißen - und zwar so heftig, dass man selbst unter Wasser das Knochen-Knacken hören konnte. Endlich ließ sein Gegner los und er paddelte ans Ufer. Er spuckte viele Mäuler Wasser aus und rannte dann humpelnd zurück in den Wald.

[1x pro RPG Tag Knochenbruch + normalen Würfelschaden auf Blacky]

----> irgendwo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Aug 05, 2015 1:29 pm

'Fuchs' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Aug 05, 2015 1:38 pm

Der Fuchs strampelte immer Panischer und versuchte, sich aus meinem Griff zu befreien. Plötzlich tat der Fuchs etwas, was ich nicht erwartet hatte. Er biss mir mit all seiner Kraft in die Pfote und man konnte den Knochen brechen hören. Verletzt ließ ich den Angreifer los und schwamm zurück zum Ufer. Die Schmerzen waren unvorstellbar. Blut lief aus der Wunde am Bein und beim Versuch die Pfote anzuheben knackte es erneut. Als ich zur anderen Seite des Teichs blickte, sah ich, wie der Fuchs ebenfalls verletzt den Rückzug antrat. Noch einen Kampf würde ich nicht überleben und außerdem konnte ich nicht alleine aufstehen. "Hilf mir!", bat ich die Kätzin jammernd und versuchte, so tapfer wie möglich auszusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Aug 05, 2015 1:47 pm

Die Technik hatte dem SternenClan sei Dank funktioniert, doch ein lautes Knacken ließ Libellentanz erschaudern. Alles geschah so schnell! Der Fuchs ließ plötzlich von den Katzen ab und schwamm hektisch ans Ufer. Das Wasser um die weiße Kätzin herum wurde rot, als der fremde Kater ebenfalls an ihr vorbei in Richtung Ufer schwamm. Oh nein! Er ist sicher schwer verletzt! dachte die Kriegerin und strampelte schnell zurück an Land. Keuchend wartete sie bis ihr Puls sich wieder normalisiert hatte, ehe sie vorsichtig auf den Fremden zu lief. Er bat um Hilfe und hatte allen Anschein nach große Schmerzen. "Deine Pfote... ich glaube sie ist gebrochen," stammelte Libellentanz erschrocken und starrte auf die große Blutlache darunter. "I-ich bringe dich zu Federfall, er wird dir helfen. Du hast immerhin mein Leben gerettet!" Ganz zart zog die zierliche Kriegerin den großen Kater am Nackenfell hoch und lehnte sich dann eng gegen seine Schulter, um ihn zu Stützen. Unter seinem nassen Fell spürte sie seine Muskeln, die vor Anstrengung noch leicht zuckten. "Ich bin übrigens Libellentanz," miaute sie schüchtern und blickte ihn kurz an, ehe sie langsam losging. Hoffentlich verscheucht ihn keiner!

----> Lc Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Aug 05, 2015 3:34 pm

Als ich wieder aufblickte sah ich, wie die Kätzin näher an mich heran trat. Sie meinte, dass meine Pfote gebrochen sein musste und das sie mich zu Federfall bringen würde. Ich wusste zwar nicht, wer Federfall war und ob ich dort willkommen sein würde, doch eine andere Wahl hatte ich mit dieser Verletzung auch nicht. "Ich bin übrigens Libellentanz", sagte die klatschnasse Kriegerin nachdem sie mir aufgeholfen hatte. "Blacky!", miaute ich leise um auch mich vorzustellen. Dann setzten wir uns in Bewegung.

---> Lc Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   So Aug 16, 2015 1:33 pm

<-- Splitterfelsen

Die grau getigerte Kriegerin konnte den Lotusteich sehen als sie den Geruch von Blut, einer Fremden Katze, eines Fuchses und den von Libellentanz wahrahm. Sofort blieb sie wie angewurzelt stehen und legte ihre Ohren an. Prüfend öffnete sie ihr Maul und suchte die Umgebung nach dem Fuchs ab. Dann fiel ihr auf das der Geruch des Fuchses schal war, schal im Sinne von heute Morgen. Also war er schon wieder weg. Dennoch beunruhigte sie der Kampf der hier anscheinend statt gefunden hatte etwas. Langsam setzte sich die Krigerin also wieder in Bewegung und blieb am Ufer des Lotusteiches stehen. Sie starrte ins Wasser und blieb so stehen, so verharrte sie einfach und wartete bis ihr Schüler da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Sa Aug 22, 2015 6:30 pm

<-- Splitterfelsen (Grenze)
Ich war meiner Mentorin mehr oder weniger schnell gefolgt und traf sie am Ufer des Lotusteiches. Sie starrte auf die dunkle Wasseroberfläche in der sich ihr Spiegelbild verschwommen zeigte. Blutgeruch stieg von der Umgebung auf zusammen mit dem Geruch eines Fuchses. Zwei Katzen waren hier gewesen und eine davon eindeutig Libellentanz. Allerdings war ich mir nicht ganz sicher wie lange das alles her war. Ich war keine gute Spürnase. So sträubte sich mir das Fell, vor allem wenn ich daran dachte das der netten Libellentanz etwas passiert war. Am liebsten wäre ich sofort losgerannt um sich zu retten, oder den Fuchs zu vertreiben, oder beides. So musterte ich die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Sa Aug 22, 2015 8:22 pm

"Gut, vor kurzem hat hier anscheinend ein Kampf stattgefunden, ich würde sagen am Morgen kurz bevor wir beiden hier angekommen sind. Wir werden früher oder später genaueres erfahren.", miaute die getigerte Kriegerin kühl und drehte sich zu ihrem Schüler um. Sie musterte ihn von oben bis unten. "Bei diesem Wetter ist es perfekt um das Schwimmen zu perfektionieren, die Strömungen in den Gewässern welche auf unserem Territorium liegen sind gewiss nicht zu unterschätzen. Wenn du dann behaupten kannst perfekt Schwimmen zu können kombinieren wir das fischen mit dem Schwimmen. Wie dem auch sei, ich denke dir ist warm.", begann Regenbogentanz und wirbelte herum, langsam stapfte sie ins Wasser bis sie Brusttief im kühlen Nass stand. Erleichtert stieß sie den Atem aus und schaute zu Meerespfote. Mit einem Schweifwinken befahl sie ihm auch ins Wasser zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Aug 27, 2015 10:03 pm

Meine Aufmerksamkeit richtete sich wieder auf Regenbogentanz, als diese zu sprechen begann. Heute Morgen! Dachte ich, toll nun wollte ich sofort ins Lager und mehr erfahren. Mühsam konzentrierte ich mich auf die Worte, die aus Regenbogentanz Mund kamen. Einen Teil hatte ich trotzdem verpasst. Sie redete auf jeden Fall über das Schwimmen und ich hatte so ein Gefühl ihr am besten nicht zu widersprechen oder zu fragen was sie da eigentlich erzählt hatte. Das war auch wieder grandios, ich hatte einen neuen Mentor und brachte es fertig direkt den ersten Satz der ersten Trainingseinheit zu verpassen. Also folgte ich ihr ins Wasser und versuchte ihr aktiv zuzuhören.
Nach oben Nach unten
 
Lotusteich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lotusteich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: