Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lotusteich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Lotusteich   Di Apr 22, 2014 3:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Lotusteich ist ein vor sich hin wuchernder Teich, der eigentlich ein Tümpel sein könnte, wären die Lotusblüten nicht da. In der Blattfrische bilden sich die ersten Knospen und dunkelgrüne Blätter liegen auf dem Wasser, welches man fast nicht erkennen kann, da es unter einem Meer von Blättern liegt. Wenn die Knospen anfangen zu blühen, taucht der Tümpel in ein rosa-weißes Farbenmeer und es richt süßlich nach Blümen. Viele Bienen fliegen dann umher und summen entlang des Wassers. Durch die Blätter ist das Wasser auch mehr grün als blau und wird als eines der schönsten Orte im LotusClan angesehen, da man in ihm auch wundervolle Wasserschlachten führen kann. Oder anfängt schwimmen zu lernen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   So Sep 06, 2015 1:00 pm

Regenbogentanz schüttelte ihren Kopf und verengte ihre grün braunen Augen leicht. "Es wäre Ratsam wenn du etwas aufmerksamer wärst.", miaute sie und deutete mit ihrem Schweif auf das Wasser. "Gut, zeig mir wie gut du schon Schwimmen kannst.", befahl sie schließlich milde und beobachtete ihren Schüler, nach dem er ihr gezeigt hatte wie toll er Schwimmen konnte würden sie sich auf den nachhause Weg begeben, es war schon spät nicht das sich ihr Schüler erklältete wenn es in der Nacht kühler wurde und er mit nassem Fell nachhause rennen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   So Sep 06, 2015 8:13 pm

<-- LC Lager
Ich war nicht alleine, Regenbogentanz war mit ihrem Schüler Meerespfote auch noch da, aber ich ignorierte sie. Nichteinmal ein Nicken gönnte ich ihnen. Stattdessen Setzte ich mich soweit weg, dass sie mich nicht sehen konnten. Mir wäre es unangenehm wenn sie mich beobachten würden. In Gedanken versunken legte ich meinen Kopf auf meine Pfoten und Starrte in der Gegend rum. Ich war wütend auf Pantherfell, da sie mir nicht gleich gesagt hatte das sie eigentlich sich gar nicht mit mir unterhalten wollte. Hab ich etwas falsches gesagt? Mir fiel ein das ich ihr nicht verraten wollte woran ich gedacht hatte und sie vielleicht deswegen aufeinmal sauer wurde. Hab überhaupt ich etwas falsch gemacht? Es war logisch das die anderen Katzen mir nicht trauten, Würde ich mir denn selber trauen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Sep 07, 2015 4:32 pm

<---- LC-Lager

Erschöpft kam ich beim Lotusteich an und brach kurz am Ufer zusammen um etwas zu trinken. Dabei erblickte ich meine ehemalige Mentorin Regenbogentanz und den Schüler Meerespfote, dennen ich ein verlegenes Lächeln schenkte. Dann machte ich mich weiter auf die Pfoten und entdeckte auf einer kleinen Lichtung Kastanienfall. Schnaufend kam ich bei ihm zu stehen und sah schon viele schwarze Pünktchen in meinen Blickwinkel, riss mich jedoch zusammen "E....es tut mir leid, Kastanienfall. *ächz* ich hätte dich nicht so ankeifen sollen." Ich versuchte zu lächeln und bat zum Sternenclan, das es nicht wie eine Grimasse aussah. "Aber unheimlisch ist das schon. Von der Schnelligkeit kommst du wirklich einer Efeuclan-Katze gleich." Dann musste ich mich setzen und bettete meine meinen Kopf auf meine Pfoten, während ich zu ihm nach oben blickte, angestrengt die schwarzen Pünktchen und das leichte Schwindelgefühl zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Sep 07, 2015 4:54 pm

Als auf einmal Pantherfell kam und vor mir zusammen brach. Erschreckte ich mich und setzte mich auf. Sie entschuldigte sich und meinte das ich fast so schnell sei wie eine Efeuclan Katze. "Die sind schneller." antwortete ich nur knapp und drehte meinen Kopf weg. Ich war nicht mehr so wütend, aber ich war beleidigt, zumindest ein bisschen. "Du hättest im Lager bleiben sollen." meinte ich dann nur, weil ich nicht wusste was ich sonst sagen konnte und es mein erster Gedanke war als ich sie gesehen hatte. Eigentlich wollte ich sofort wieder ins Lager, aber Pantherfell war ganz schön fertig, sie war anscheinend gerannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Sep 07, 2015 5:14 pm

Kastanienfall miaute nur knapp das Efeuclan-Katzen schneller wären und drehte seinen Kopf weg, was mich innerlich aufstöhnen ließ. Wieso musste dieser Kater jetzt nur beleidigte Forelle spielen? Bei anderen Katzen tat er es ja sonst auch nicht! dachte ich und zuckte etwas zusammen, als er meinte ich hätte im Lager bleiben sollen. "Sag mir das beim nächsten Mal lieber, bevor ich wie ein halbtoter Frosch hier herhumple." miaute ich daraufhin und fuhr etwas freundlicher fort:"Hör zu, Kastanienfall. Es tut mir wirklich aufrichtig leid. Aber momentan bin ich einfach nur fertig, mein Magen knurrt wie ein Dachs und ich könnte Schlafen wie ein Murmeltier. Aber du musst auch verstehen warum ich mich so verhalten habe. Von Geburt an war ich eine wissbegierige Katze. Und wenn ich die Gelegenheit habe, etwas vielleicht zu lernen, dann will ich sie auch ergreifen. Aber wenn es nicht gelingt ist es wie.... wie wenn du einen dicken Koi-Karpfen haarscharf nicht fängst." miaute ich, als ich mich erinnerte das Kastanienfall ein potenzieller Jäger war. "Und wenn man mir dann noch wiederholt an den Kopf wirft, das man beinahe gestorben wäre und keiner mehr Hoffnung für einen hatte, fühlt man sich ganz schön mies." Auf einmal schoss mir ein Bild meiner Mutter in den Kopf, mit ihren beruhigenden Augen und ihren weisen Worten. Warum konntest du nicht da bleiben? klagte ich im Stillen und mir rann eine Träne über die Wange. Aber nur eine einzige. Schnell wischte ich sie ab und hoffte Kastanienfall habe sie nicht bemerkt. Ich kriege nichts über ihn heraus, also kriegt er auch nichts über mich heraus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Sep 07, 2015 5:34 pm

Ja, würde ziemlich enttäuscht sein, wenn ich etwas großes haarscharf nicht fangen würde. Ich drehte mich zu ihr. "Du hast ja recht." Ich hatte überreagiert und daran konnte ich nichts ändern. "Lass uns zum Lager gehen, damit du was mit Farnpfote essen kannst." ich freundlich lächelte ich Pantherfell an. Niedlich das sie mir hinterher gelaufen war, aber ich glaube so war nun mal ihre Art. Ich trampelte mit den Pfoten meine Wut beiseite und schob sie in meine Vergangenheit hinein, über die ich nur als zu selten nachdachte. Mein Blick huschte zum See, Ob sie wohl bei Regenbogentanz vorbei gesehen hatte? Ich merkte das ich mit meinen Gedanken nicht bei der Sache bleiben konnte, also Stand ich auf und ging einen schritt in richtung Lager. Dann drehte ich meinen Kopf aber um und schaute ob Pantherfell mitkommen wollte.

--> LC lager


Zuletzt von Kastanienfall am Mo Sep 07, 2015 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Sep 07, 2015 6:39 pm

Nach meinen Worten drehte sich Kastanienfall zu mir um, weshalb ich abwartend mit dem Ohren zuckte. Schließlich blickte ich ihn dann doch überrascht an, als er meinte ich hätte recht und wir sollten zurück zum Lager gehen, damit ich mit Farnpfote essen kann. "Na endlich! Ich dachte ich muss hier noch die Nacht verbringen." miaute ichf frech, sah ihn aber dankbar an und erwiderte sein Lächeln und fragte mich eine Millisekunde lang, was er wohl von mir dachte. Ich glaube das will ich lieber nicht wissen, immerhin bin ich ihn wie ein Schoßhündchen hinterhergelaufen! Also sprang ich auf, darauf konzentriert nicht weiter Schwäche zu zeigen. "Dann mal los." miaute ich und ging schon mal vorraus, wobei ich versuchte nicht zu humpeln, aber gleichzeitig meine Schulter zu entlasten.

----> LC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Sa Sep 12, 2015 9:27 pm

Ich war ein wenig beschämt, als Regenbogentanz meine Unaufmerksamkeit bemerkte und seufzte innerlich. Manchmal war ich ein Idiot, aber wenigstens durfte ich jetzt ins Wasser. Ruhig watete ich ins kühle Nass und stieß mich vom Boden ab sobald es tief genug war. Das dunkle Wasser war angenehm kühl und am liebsten wäre ich untergetaucht, doch ich wollte Regenbogentanz zeigen was ich schon konnte und das war schwer wenn sie mich nicht sehen konnte. Mit starken, sicheren Tritten schwamm ich durch den Teich und sah zu Regenbogentanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Okt 07, 2015 2:57 pm

----> Splitterfelsen

Verschwitzt kam ich am Lotusteich an und roch den schwachen Geruch von Regenbogentanz, Meerespfote, Pantherfell und Kastanienfall, die wohl am Vortag hier gewesen waren. Hoffentlich haben sie nicht alles leer gejagt! dachte ich nachdenklich und begab mich in das kühle, erfrischende nass. "Das tut gut. Und noch mehr die Tatsache, das Ahornclan-Katzen diesen Luxus nicht haben!" murmelte ich für mich und ärgerte mich noch kurz ein bisschen über die Grenzpatrouille. Dann schwamm ich aber tiefer ins Gewässer und ließ kurz durch das Summen der Bienen und den süßlichen Geruch der Lotusblüten die Zeit an mir vorbeiziehen, ehe ich mich nun völlig entspannt auf die Jagd konzentrierte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Okt 07, 2015 2:57 pm

'Samtschleier' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7, 3, 4, 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Okt 07, 2015 3:03 pm

[+1 Hecht] [+1 Echse]
Plötzlich erblickte ich einen großen Schatten an mir vorbeitauchen. Mit langsamen Paddelbewegungen folgte ich ihm, ehe ich mich auf ihn stürzte und mit dem Fisch im Wasser ringte. Ein Hecht! dachte ich erfreut, als ich meine Beute erkannte und ihr nun endlich den Todesbiss geben konnte. Mit kräftigen Bewegungen zerrte ich ihn an Land und betrachtete zufrieden meine Beute. Es war ein ausgewachsener Hecht, mit den man sicherlich einige Katzen satt machte. Ich kratzte schnell Erde auf meine Beute und fing dann weiter an, im kühlen Nass zu jagen, jedoch fing ich lediglich noch eine Echse, die sich unklug am Flussufer sonnte. "Das wars, jetzt ab schnell ins Lager." dachte ich laut und sammelte meine Beute ein, bevor ich mit nassem Fell und wieder klaren Kopf mit meiner Beute ins Lager eilte.

----> LC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Dez 08, 2015 8:08 pm

------->LotusClan-Lager

Als ich hier ankam spürte ich schon, dass die Beute nicht mehr so sehr vorhanden war wie in der Blattgrüne. Langsam kroch ich durch den hohen Schilf, um kein Tier aufzuschrecken und setzte mich an den Rand des Teiches. Einige Seerosenblätter versperrten mir die Sicht auf die Fische, weswegen ich sie vorsichtig weg schob und die Sicht auf die Fische genießen konnte. Auf diese fixiert wartete ich, bis einer der vielen näher an die Oberfläche schwamm, um zum Beispiel eine der vielen, nervigen Mücken zu fangen aber anscheinend waren diese für die Fische zu uninteressant. Als ich schon einige Male meinen Platz parallel zu der Lager der Sonne gewechselt hatte und schon bald wieder zurücklaufen wollte, ließ sich endlich ein Fisch blicken.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Dez 08, 2015 8:08 pm

'Forellentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Jagd-Würfel (1-10)' : 8

--------------------------------

#2 'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Dez 08, 2015 8:17 pm

Schnell schlug meine Pfote in das Wasser um den Fisch -schlussendlich erfolgreich- zu packen und ihn hinter das Schilf zu werfen. Er flog mitsamt ein paar kalten Tropfen, welche in mein Gesicht landeten, über meinen Kopf hinter das Schilf und wollte sofort wieder zurück in das Wasser. Doch ich war schlau genug, um ihn aufzuhalten und zu töten. Erfreut darüber, dass ich doch noch einen Fisch gefangen hatte, setzte ich mich erneut an den Rand und beobachtete die Fische. Nicht viel später schwamm ein dicker Barsch an die Oberfläche, den ich glücklicherweise auch fing. Stolz hob ich die eher kleinere Forelle und den dicken Barsch auf und kroch wieder durch das Schilf und bevor ich mich in den Wald begab und meine Pfoten mit dem Schlamm dreckig machen konnte, wusch ich noch schnell mein Fell, besonders die Tatzen. Schnell nahm ich die zwei Fische wieder ins Maul und lief schnell in das Lager.

--------------> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Dez 22, 2015 4:13 pm

<--- Splitterfelsen

Trotz Vorsprung überholte ich mit meinen langen Beinen meine Schülerin und Kastanienfall und war dankbar für die kraftvollen Pfoten, die ich von meinen Vater geerbt hatte. Ich sollte den Abend mit ihm verbringen, nahm ich mir vor und drehte mich dann zu Sandpfote um. "Also, was möchtest du heute denn lernen? Jagen oder lieber Kämpfen?" fragte ich sie. Ich wusste das wir eigentlich jagen sollten, aber ich habe gelernt das Schüler bei einem ersten, schönen Trainingstag viel motivierter sind, weshalb ich heute, an ihrem besonderen Tag, Sandpfote die Entscheidung überlassen wollte. Solange spähte ich etwas rüber zu Kastanienfall, dessen Anblick mein Herz in letzter Zeit bis zum Hals schlagen lässt. Aber was denke ich da!? Er wird nie meine Gefühle erwiedern, sondern immer an seine Gefährtin denken müssen, dachte ich, gestand mir aber zu das eine kleine Schwärmerei nicht schlimm wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Dez 23, 2015 2:16 pm

<---- Grenze LC/AC

Erwartungsvoll folgte Sandpfote ihrer Mentorin und genoss es das Territorium außerhalb des Lagers zu entdecken. Es dauerte nicht lange, bis sie zu einem großen Teich kamen, auf dessen Wasseroberfläche verdörrte Lotusblüten schwammen. Pantherfell fragte sie plötzlich ganz unerwartet was Sandpfote heute lernen wollte - Jagen oder Kämpfen. Ohne zu zögern rief die Schülerin begeistert: "Kämpfen!" Sie wollte so schnell wie möglich ihr großes Ziel erreichen, eines Tages die beste Kämpferin des LotusClans zu sein! "I-ich will den Nackenschüttler können und den Unterwasser-Bein-Zieher u-und den Doppel-Pfoten-Spritzer! Am liebsten alles so schnell wies geht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Dez 25, 2015 7:56 pm

<--- Grentze LC/AC

Ich kam nach Pantherfell und Sandpfote am Lotusteich an. Die Schwarze Mentorin wollte ihrer Schülerin die Wahl lassen, die sich natürlich schnell entschied. Einerseits wollte ich Mohnpfote auch die Wahl lassen, aber andererseits wäre es vielleicht Praktischer ihm das Schwimmen beizubringen. „Mohnpfote, lass uns heute das Schwimmen üben.„ schlug ich freundlich vor. Jetzt war nur die größere Frage, wie erklärt man wie man schwimmt? Im Kopf legte ich mir schon einmal die passenden worte zurecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Dez 28, 2015 12:17 pm

Meine Schülerin rief ohne zu zögern kämpfen, was mich schnurren ließ. Sie ist wirklich ein wahrer Wirbelwind! dachte ich und erinnerte mich, wie mich meine Mentorin Regenbogentanz immer genauso genannt hatte. Als sie schon viele Tricks aufzählte und meinte, das sie das alles gerne so schnell wie es geht lernen würde, musste ich aber mit milden Lächeln den Kopf schütteln. "Immer mit der Ruhe. Und schnell, schnell tun wir gar nichts, denn um einen Trick richtig und problemlos zu beherrschen, dauert schon etwas. Aber wenn du dir Mühe gibst, verpreche ich dir, werde ich dir jeden Trick beibringen den es gibt," miaute ich freundlich und überlegte. Vielleicht könnten wir ja einen Übungskampf veranstalten, um zu sehen was sie schon kann und wo ihre Schwäche liegt? überlegte ich und schaute hoffnungsvoll zu Kastanienfall und seinen Schüler, doch der hübsch gemusterte Kater wollte Mohnpfote das Schwimmen beibringen. Zudem hatte Kastanienfall nicht weiter mit mir gesprochen und irgendetwas war in mir enttäuscht. Mach dich nicht lächerlich, mahnte ich mich und wandte mich nun wieder zu meiner Schülerin:"Gut, lass uns einen Übungskampf veranstalten, um zu sehen worin deine Schwächen und Stärken bestehen. Wir kämpfen mit eingezogenen Krallen und beißen nur ins Fell und auf 'los' greifst du mich an, verstanden?" erklärte ich Sandpfote die Regeln und stellten mich bereit hin, in Kauerstellung und mit funkelnden Augen fixierte ich die hellbraune Kätzin. "Los!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Dez 28, 2015 1:14 pm

Tatsächlich ging Pantherfell auf den Wunsch ihrer Schülerin ein und wollte einen Übungskampf mit ihr austragen. Etwas mulmig wurde Sandpfote schon - denn wie sollte sie ohne zu wissen wie es geht ihre Mentorin gekonnt angreifen? Aber die Schwarze hatte gesagt, dass sie die Stärken und Schwächen der Sandfarbene sehen wollte, vielleicht war es also keine schlechte Idee einfach drauf los zu probieren. Als sie dann das Signalwort hörte, ging sie in eine Kauerstellung und überlegte, wo und wie sie zuerst angreifen sollte. Sandpfote entschied sich für einen Frontalangriff und schlug mit ihrer kleinen Pfoten nach Pantherfells Nase.

[Kein Blutungsschaden wegen Übungskampf]
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Dez 28, 2015 1:14 pm

'Sandpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Dez 30, 2015 10:38 am

Der Angriff meiner Schülerin war direkt und kräftig, was mich merken ließ das sie weder blind drauf los stürzte noch untalentiert war. Wenn das aber ein richtiger Kampf gewesen wäre, hätte sie den Gegner provoziert. Einerseits ist das klug, weil sie sich jetzt noch zurück ziehen kann, andererseit könnte ein erwachsener Ahornclan-Krieger sie jetzt einfach zur Seite wegstoßen, überlegte ich und spürte wie die Pfote meiner Schülerin auf meine Schnauze niederschmetterte. "Nicht schlecht," lobte ich sie kurz, bevor ich zum Angriff überging. Ich täuschte zur linken Seite an, huschte dann aber nach rechts und schlug nicht allzu doll, aber gezielt Sandpfote die Hinterpfoten weg. Bevor ich den Moment ausnutzen konnte, hörte ich nahes Donnergrollen und nicht weit von uns einen grellen Blitz einschlagen, vermutlich im Ahornclan-Territorium. "Zum Sternenclan," murmelte ich entsetzt und schaute dann besorgt, aber auch entschuldigend zu meiner Schülerin. "Ich schätze wir müssen das Training auf morgen verschieben. Du hast das schon gut gemacht Sandpfote. Morgen werden wir am besten deine Schlagkraft trainieren. Aber nun lass uns zurück ins Lager gehen," miaute ich freundlich und wandte mich dann zu Kastanienfall und Mohnpfote um. Hoffentlich verschwinden die auch ins Lager, bei solch einem Wetter sollte niemand im Wasser sein! dachte ich und lief langsam los, damit Sandpfote nicht allein laufen musste und mich einholen konnte, falls sie es mit der Angst zu tun bekam, auch wenn sie einen wirklich beeindruckenden Mut besaß.

---> LC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Dez 30, 2015 6:11 pm

Sandpfote erwischte tatsächlich ihre Mentorin und schlug ihr kräftig auf die Nase. Die Schwarze lobte sie, ehe die Kätzin zu einem Gegenagriff startete. Sie riss der Schülerin gerade eines der Hinterbeine weg, als ein lautes Grollen in der Ferne zu hören war. Erschrocken reckte Sandpfote ihren Hals gen Himmel, den dunkle Wolken bedeckten. "Oh-oh," murmelte sie und stimmte Pantherfell eifrig zu, als diese das Training für heute beendete. "In so einem Gewitter habe ich keine Lust zu kämpfen!" miaute sie Mohnpfote zu und gab ihm einen freundschaftlichen Schubs, ehe sie ihrer Mentorin schnell hinterher rannte.

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Jan 01, 2016 8:08 pm

<----Splitterfelsen

Am Lotusteich angekommen, meinte mein Mentor, dass ich heute Schwimmen müsste. "Ich will aber auch lieber kämpfen, wie Sandpfote!", protestierte ich mit einem sehnsüchtigen Blick auf meine Schwester, die schon mit Pantherfell anfing zu trainieren. "Bitte!" Doch meine flehende Bitte ging in einem lauten Donnergrollen unter. Pantherfell sagte, dass sie das Training wohl auf morgen verschieben müssten und lief mit meiner Schwester schon zum Lager, die mir vorher noch einen freundschaftlichen Stups gab und meinte, dass sie keine Lust hätte, in einem Gewitter zu kämpfen. "Da hast du recht!", meinte ich wollte ihnen automatisch folgen, doch ich drehte mich nochmal zu Kastanienfall um. "Sie hat recht! Mit Gewittern ist nicht zu spaßen! Lass uns lieber gehen!" Mit schnellen Schritten lief ich hinter den beiden her. Ich will nicht Schwimmen! Zum Glück ist mir das heute nochmal erspart geblieben, denn sonst hätte ich mich mit Sicherheit blamiert.

---->LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Jan 07, 2016 5:01 pm

Mein Schüler beschwerte sich, das er auch lieber Kämpfen wollte. Doch ehe ich antworten konnte donnerte es am Himmel und wir beschlossen zurück ins Lager zu gehen. Wenn er lieber Kämpfen will, dann machen wir das morgen als erstes. beschloss ich, obwohl es eher nicht zu meinen Lieblings Beschäftigungen gehört. Ich konnte nicht sonderlich Gut Kämpfen, es war ok, aber Jagen lag mir eindeutig mehr!


---> LotusClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Apr 13, 2016 11:46 am

<--- LotusClan - Lager

Der Lotusteich lag im Herzen des Gebietes des Clans und war einzig in der Blattfrische schön. In der Blattleere war er einfach nur ein dunkler Tümpel, wo man lieber nicht schwimmen wollte. Immerhin war dieser Ort reich an Kräuter. Egal wie die Blätter standen hielt ich fest. "Farnpfote, du kannst nach Luzerne suchen. Es ähnelt Klee und hat kleine lila-farbene Blüten. Luzerne ist sehr wichtig, weil es verschiedene Funktionen erfüllen kann. Die Samen können geschluckt werden, damit die Wunden des Verletzten schneller gerinnen. Die Blätter nutzen wir um Hautkrankheiten zu behandeln oder Gelenkschmerzen zu heilen. Isst man aber die Blätter, erfüllen sie die gleiche Funktion wie Schafgarbe." erklärte ich und drehte mich um. Einige Heilkräuter haben mehr Funktionen als eine. Und es ist die Aufgabe eines Heilers jede auswendig zu können dachte ich nach. Was wir auch brauchten waren Spinnenweben. Durch ständige Kämpfe und Verletzte war unser Vorrat immer aufgebraucht. Ob ich heute Glück habe? fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
 
Lotusteich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lotusteich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: