StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lotusteich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Lotusteich   Di Apr 22, 2014 3:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Lotusteich ist ein vor sich hin wuchernder Teich, der eigentlich ein Tümpel sein könnte, wären die Lotusblüten nicht da. In der Blattfrische bilden sich die ersten Knospen und dunkelgrüne Blätter liegen auf dem Wasser, welches man fast nicht erkennen kann, da es unter einem Meer von Blättern liegt. Wenn die Knospen anfangen zu blühen, taucht der Tümpel in ein rosa-weißes Farbenmeer und es richt süßlich nach Blümen. Viele Bienen fliegen dann umher und summen entlang des Wassers. Durch die Blätter ist das Wasser auch mehr grün als blau und wird als eines der schönsten Orte im LotusClan angesehen, da man in ihm auch wundervolle Wasserschlachten führen kann. Oder anfängt schwimmen zu lernen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Apr 13, 2016 11:46 am

'Federfall' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Kräuter-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Apr 14, 2016 3:45 pm

<---- LotusClan Lager   (ich springe mal ^^)

Der Lotusteich war zur Blattleere alles andere als schön, dabei galt er sonst zu den beliebtesten Orten des LotusClans. Das Wasser sah modrig und schlammig aus und von den Lotuspflanzen war noch nichts zu sehen, genauso wie von den Libellen und Fröschen welche sonst dem Teich Leben einhauchten. Vorsichtig beugte Farnpfote sich über das Ufer und blickte in das schmutzige Wasser. "Hoffendlich spült der erste Regen der Blattfrische unsere stehenden Gewässer wieder aus," ging es dem Dunklen durch den Kopf und er trat vom Wasser zurück. Als sein Mentor ihm die genaue Wirkung von Luzerne erklärte zuckten die schwarzen Ohren Farnpfotes aufmerksam und er nickte kurz nachdem er alles in Gedanken nochmals wiederholt hatte. "Meinst du die Blattfrische wird noch lange auf sich warten lassen? Die Sonne strahlt bei Sonnenhoch schon so sehr dass mir wirklich warm unter dem Pelz wird und Nachts friert es auch nicht mehr," fragte er Federfall während er um den Teich lief und die Umgebung nach Luzerne absuchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Apr 14, 2016 3:45 pm

'Farnpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3, 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Apr 14, 2016 4:20 pm

In der Nähe des Tümpels waren immer größere Steine zu sehen, die sich sehr glatt anfühlten. Wenn die Sonne lang genug drauf schien, war es ein schöner Platz zum schlafen. Leider tut sie es in der Blattleere nur wenig dachte ich seufzend nach und entdeckte zwischen zwei größeren Steinen ein kleines Spinnennetz. Nein, es war nicht viel, doch es war ein Anfang. Sorgfältig entfernte ich die Fäden vom Felsen und schüttelte sie, damit ich keine Spinne mitnahm. Mit dem kleinen Bündel kehrte ich zu Farnpfote zurück, der mich über die Blattgrüne ausfragte. "Du hast Recht, es wird nicht mehr lange dauern bis die Blattfrische naht. Dann haben wir hoffentlich mehr Möglichkeiten unsere Vorräte aufzufrischen." miaute ich zustimmend und legte die Spinnenweben ab. Plötzlich vernahm ich den Geruch von Maus und auch wenn wir nicht zum jagen gekommen ware, bedeutete es eine neue Aufgabe für Farnpfote. "Ich habe eine Maus gerochen, Farnpfote. Wenn du Glück hast, findest du noch Mäusegalle. Du weißt schon sicherlich wozu wir diese brauchen." erklärte ich und stand wieder auf. "Ich suche nach mehr Spinnenweben, wir haben zu wenig." erwiderte ich und begab mich wieder auf die Suche nach Spinnennetzen.

[ + 1 Spinnenweben ]


Zuletzt von Federfall am So Apr 17, 2016 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Apr 14, 2016 4:20 pm

'Federfall' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Kräuter-Würfel (1-6)' : 4, 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Apr 15, 2016 2:48 pm

[+11 Luzerne, da Sammelmeister und Wetterfest]

Während Farnpfote sich nebenbei mit seinem Mentor unterhielt umrundete er den Lotusteich und fand zwischen einigen Sträuchern eine ganze Ansammlung von Luzerne welche er sorgfältig am Stiel abbiss und die Wurzeln im Boden ließ. "Federfall, sieh nur!", rief er begeistert und schliff einen ganzen Haufen Luzerne zu seinem Mentor. "Der SternenClan muss es wirklich gut mit uns meinen!" Überglücklich legte der kleine Kater seine Ausbeute auf einen der flachen Steine und sah mit leuchtenden Augen zu seinem Mentor welcher einer ganze Spinnenkolonie ihrer Netze beraubt haben musste. Doch als der Graue meinte Farnpfote solle versuchen die Maus zu fangen legte der Kater skeptisch den Kopf schief. "Hast du etwa Zecken?" Sein letztes Jagdtraining war schon einige Monde her und sie waren bloß die Grundzüge durchgegangen, welche der Heilschüler an einem Stück Holz üben sollte. "Eine Maus wird nicht wie ein Stock still liegen bleiben," bezweifelte er und trat nervös auf einer Stelle. "Gut, ich versuche es." Leise durchschritt der Dunkle das hohe Gras wo Federfall eben noch die Spinnenweben gefunden hatte und versuchte die Fährte der Maus aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Apr 15, 2016 2:48 pm

'Farnpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   So Apr 17, 2016 5:51 pm

Eigentlich hatte ich keine Hoffnung mehr gehabt irgendwelche Spinnenweben zu finden, doch die Spinnen wollten es doch gut mit mir meinen. In einem trockenen Gebüsch erstreckte sich ein gewaltiges Spinnennetz, was alle Äste umspannte. Zufrieden rollte ich das gesamte Spinnennetz auf und entfernte durchs Schütteln jegliche Bewohner. Mit der großen Ausbeute kehrte ich zu Farnpfote zurück, der mehr als genügend Luzerne gefunden hat. Stolz sah ich ihn an und miaute: "Ich wusste, dass es eine richtige Entscheidung war dich als meinen Schüler zu nehmen." Ich legte die Spinnenweben zu den restlichen Kräutern und war glücklich über die gesamte Ausbeute. Auch bei Blattleere haben wir einen großen Kräutervorrat. Der Clan kann sich glücklich schätzen überlegte ich.

[+ +11 Spinnenweben, da Sammelmeister und Wetterfest ]
Nach oben Nach unten
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Apr 19, 2016 6:20 pm

[+1 Spitzmaus]

Und tatsächlich fand der kleine Heilschüler die Fährte der Spitzmaus, welche sich auch sogleich mit einem leisen rascheln verriet. Auf Samtpfoten schlich Farnpfote sich beinahe lautlos an den kleinen Nager an welcher grade an einer Assel kabberte und sprang mit einem Satz auf die Beute. Mit den Vorderpfoten drückte er sie zu Boden und nahm vorsichtig die rechte Pfote hoch um die Maus mit einem schnellen Genickbiss erlegen zu können. "Ich hab sie gefangen!", rief er seinem Mentor zu und nahm sie freudestrahlend auf. "So einfach habe ich mir das gar nicht vorgestellt!", fand er und trabte zu Federfall zurück. "Guck!" Er ließ die Maus vor seinen Pfoten fallen, legte aber irritiert den Kopf schief als sein Mentor ihn lobte. "Ob Federfall krank ist? Er wirkt so.. verändert heute.", überlegte der Dunkle, denn so positiv wie heute hatte er den Grauen noch nie erlebt. "Was machen wir jetzt? Wir haben so viel gefunden.. Hoffentlich müssen wir nicht zweimal laufen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mi Apr 20, 2016 1:41 pm

Farnpfote fand sogar die Spitzmaus, die ich vorher gerochen hatte. Er hat heute viel Geschick bewiesen dachte ich anerkennend und sah auf. Es wurde langsam spät und mit den vielen Kräutern würde der Heimweg lang sein. "Gut gemacht." gratulierte ich Farnpfote zu seiner Beute. "Wir sollten wieder Heimkehren. Mehr Kräuter können wir nicht tragen und es wird spät." erklärte ich und sah zum großen Kräuterhaufen, den wir zusammengetragen haben. Seufzend nahm ich die gesamten Spinnenweben auf, was nicht angenehm für den Kiefer. "L-s geh's." murmelte ich zwischen den Spinnenweben und trat den Heimweg an, der nicht angenehm sein würde.

---> LotusClan - Lager
Nach oben Nach unten
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Do Apr 21, 2016 4:37 pm

Als sein Mentor meinte es wäre besser nach Hause zu gehen nickte Farnpfote zustimmend. "So viel wie heute haben wir schon lange nicht mehr gefunden.", meinte er bevor er die Luzerne aufnahm und die Maus vorsichtig am Nackenfell zwischen seine Zähne klemmte. "Besonders die Spinnenweben werden wir gut gebrauchen können wenn Luchsstern seine Drohung wahr macht." Farnpfote seufzte kurz auf und folgte dann seinem Mentor zurück ins Lager. Die Sonne ging bereits viel später unter und die Tage wurden wieder länger. Bedacht darauf nichts fallen zu lassen lief der kleine Kater etwas langsamer als sonst und hielt den Blick gen Boden gerichtet um nicht wieder über eine Wurzel zu fallen und seine Kräuter neu aufsammeln zu müssen.

----> LotusClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lotusteich   

Nach oben Nach unten
 
Lotusteich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Lotusteich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: