StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lotusteich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Lotusteich   Di Apr 22, 2014 3:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Lotusteich ist ein vor sich hin wuchernder Teich, der eigentlich ein Tümpel sein könnte, wären die Lotusblüten nicht da. In der Blattfrische bilden sich die ersten Knospen und dunkelgrüne Blätter liegen auf dem Wasser, welches man fast nicht erkennen kann, da es unter einem Meer von Blättern liegt. Wenn die Knospen anfangen zu blühen, taucht der Tümpel in ein rosa-weißes Farbenmeer und es richt süßlich nach Blümen. Viele Bienen fliegen dann umher und summen entlang des Wassers. Durch die Blätter ist das Wasser auch mehr grün als blau und wird als eines der schönsten Orte im LotusClan angesehen, da man in ihm auch wundervolle Wasserschlachten führen kann. Oder anfängt schwimmen zu lernen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Mai 27, 2014 8:11 pm

Also kann er nur wenn ich da bin über seine schlimmen Gedanken hinweg, alles genießen, dachte ich. Das machte mich schon ein wenig traurig. Ich wusste, dass Holunderfleck es mit seiner Familie es nicht leicht gehabt hatte. "Was hat sich bei dir seit deiner Schülerzeit geändert? Früher warst du immer so ausgelassen und jetzt ... jetzt redest du kaum noch und verkriechst dich immer", sagte ich aus dem Bauch heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Mai 27, 2014 8:26 pm

Ich musste über ihre Frage nachdenken. Tja, was hat sich geändert? "Ich denke als Schüler war es verzeihlicher wenn man sich mal daneben benommen hat. Und mit meinem Mentor war ich sehr glücklich. Er hat mich nie gedemütigt oder unterdrückt wie..." meine Stimme brach und ich verstummte. Ich wurde wütend und bohrte die Krallen ins weiche Gras: "Wenn ich einmal Junge habe werde ich alles anders machen. Ich werde sie lieben -egal was sie tun, wie sie aussehen oder sind. Meine Jungen werden das wichtigste auf der Welt sein und das sollen sie auch wissen." Ich schnaubte und befreite meine Krallen von den Grashalmen, die ich aufgespießt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Mai 30, 2014 7:01 pm

Es machte mich schon ein wenig traurig, dass Holunderfleck nicht die Familie hatte, die er verdient hätte. Er war ein hübscher und netter Kater! "Ja, du wirst später ein super Vater werden und es definitiv besser machen als deiner." Nur weil er sich nicht traute auszusprechen, dass sein Vater es falsch gemacht hatte und ihn verängstigt hatte, hieß das nicht, dass ich es nicht aussprach."Aber ich glaube wir müssen so langsam ins Lager zurück." Ich hoffte er beruhigte sich bald. Ich fand es zwar gut, dass er viel sprach, aber nicht, dass er sich so aufregte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Mai 30, 2014 7:05 pm

Sternenschweifs Lob schmeichelte mir, dass ich später ein guter Vater sein würde. "Und du eine tolle Mutter. Mit dir wird es nie langweilig." Und ja sie hatte auch Recht, dass mein Vater oder meine beiden Eltern viel falsch gemacht haben aber ich denke, wenn ich von Natur aus nicht so schüchtern wäre, hätte ich einiges anders machen können. Es brachte aber nichts in der Vergangenheit zu leben, sondern im Hier und Jetzt. "Stimmt es wird langsam dunkel und kühl. Dann wollen wir mal." Mein Fell war inzwischen zum Glück trocken und so stand ich langsam auf und ging los. "Es war aber schön heute mit dir Sternenschweif, hat Spaß gemacht ein Bad zu nehmen. Auch wenns nicht ganz freiwillig war," lachte ich.

----> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Mai 30, 2014 7:10 pm

Ich eine gute Mutter? Aber ich mag doch eigentlich gar keine Junge. Okay sie sind kleine Flauschkugeln ... aber sie machen nur Arbeit, dachte ich und schnurrte amüsiert. "Das wird man sehen, wenn ich einen Kater gefunden habe." Es war inzwischen wirklich schon kühl und ich stelllte leicht mein Fell auf. "Was sagst du hier unfreiwillies Bad?", lachte ich. "Du konntest dich doch wenigstens mental darauf vorbereiten", erwiderte ich und und schlug ihm mit meinem Schweif auf sein Ohr. "Aber ja, das hat heute Spaß gemacht", miaute ich noch und folgte ihm ins Lager.

---> LC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Jun 06, 2014 8:14 pm

<---- LC Lager

Ein schwacher Duft von Sternenschweif und Holunderfleck hing noch in der Luft. Waren die beiden etwa alleine hier? Seltsam, dachte ich und wartete auf Frostschimmer und ihren Schüler. Ich fragte mich ob Kastanienpfote schon gelernt hatte zu jagen. Wenn nicht wäre es jetzt eine super Gelegenheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Jun 06, 2014 8:47 pm

<---- LotusClan - Lager

Nach einiger Zeit kam ich nach Eishauch an, der schon auf Kastanienpfote und mich wartete. Ich freute mich wieder den Lotusteich zu sehen, da er einer der schönsten Orte im ganzen Territorium war. Ruhig setzte ich mich zu Eishauch, während wir auf Kastanienpfote warteten. "Es ist ein schöner Tag zum jagen. Kastanienpfote bekommt heute seine erste Jagdstunde." erzählte ich ihm. Jagen, das ist eine schöne Angelegenheit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Jun 06, 2014 8:52 pm

"Oh seine erste Jagdstunde?" wiederholt ich erfreut. Das würde bestimmt ganz schön aufregend für den Schüler werden. "Dann überlasse ich dir erst einmal den Theorieteil und versuche mein Glück am Teich." Ich verabschiedete mich von der Kätzin indem ich meine Nase an ihre rieb, dann lief ich bergab Richtung Ufer. Da die Sonne schien war der Teich voller Leben. Frösche, Libellen und sonstige kleine Insekten schwirrten über Wasseroberfläche, wo Fische sie fangen konnten. Geduldig setzte ich mich hin und beobachtete das Ganze, bis sich eine Gelegenheit ergeben würde.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Jun 06, 2014 8:52 pm

'Eishauch' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Jun 06, 2014 8:55 pm

Und tatsächlich, man musste nur lange genug warten. Ein großer Fisch durchbrach die Wasseroberfläche, um sich eine Mücke zu schnappen. Ich nutzte gleich die Gelegenheit und sprang ins Wasser. Mit einem großen Platscher landete ich neben dem Fisch und schlug sofort meine Krallen in den schuppigen Körper. Das Tier zappelte und wehrte sich vehement, doch ich schaffte es nach einigem Kämpfen ihn ans Ufer zu schleppen und dort zu töten. Mein langes Fell hing strähnig an meinem Körper herunter und tropfte. Ich schüttelte mich ausgiebig und leckte die aufgestellten Haare wieder glatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Fr Jun 06, 2014 11:20 pm

<--- LotusClan-Lager

Bisher kannte ich nur das Grenzgebiet und das Schilfdickicht. Am Lotusteich hatte ich mich noch nie aufgehalten. Der Lotusteich lag eingebettet in einer schönen grünen Wiese. Auf dem Teich schwammen Wasserpflanzen, die nun während der Blattfrische in bunten Farben blühten.
Bestimmt hielten sich viele Fische im Wasser auf. Unter den vielen Pflanzen könnte es aber vielleicht schwierig werden, die Beute zu beobachten.
"Hier bin ich", miaute ich zu Frostschimmer und erwartete aufgeregt meine erste Jagdlehrstunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Sa Jun 07, 2014 9:38 am

Im Augenwinkel sah ich wie Eishauch schon etwas fing. Er ist ein guter Jäger! Doch ein paar Momente später kam schon Kastanienpfote angetrottet."Gut, dass du da bist. Das hier ist der Lotusteich, hier kann man Fische als auch Frösche fangen. An einigen Tagen sieht man sogar Enten schwimmen, diese zu erwischen ist wirklich nicht einfach, aber ehute fangen wir mit fische an. Komm!" erklärte ich ihm und stand. Ich setzte mich an den Rand des Teiches und wartete schon auf Kastanienpfote. "Das allerwichtigste ist, dass du niemals deinen Schatten auf das Wasser lässt. Die Fische werden ihn sofort bemerken und verschwinden. Genauso wichtig ist es leise zu sein, da Fische empfindlicher sind als wir. Wenn du einen Schatten im Wasser siehst, musst du deine Pfote leicht krümmen und schnell hineingreifen, wenn du ihn hast, wirfst du ihn aufs Ufer und tötest ihn sofort. Wenn du das nicht tust, wird er wider ins Wasser springen. Nun, kannst du es versuchen, denn nur Übung macht den Jäger." endete ich und schaute schon ins Wasser. Es gab einige Schatten die im Wasser schwammen, doch nur einer kam näher zu mir.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Sa Jun 07, 2014 9:38 am

'Frostschimmer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Sa Jun 07, 2014 9:41 am

Als ich schon hineingreifen wollte, verschwand der Fisch in die Tiefe und es gab keine Möglichkeit ihm nachzuschwimmen ohne die anderen Fische zu warnen. Leicht verlegen leckte ich mir mein Brustfell zurecht. Beim nächsten Mal sollte ich es besser machen... Zu Kastanienpfote dann gewand: "Nun, wie gesagt, desto schneller du bist, desto weniger kann dein Fisch auch entkommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   So Jun 08, 2014 12:34 pm

Ich beobachtete, wie der Fisch blitzschnell seine Schwimmrichtung änderte und aus Frostschimmers Pfoten entglitt. "Oh je, der ist aber schnell!", flüsterte ich. "Wenn du den schon nicht fangen konntest, habe ich sowieso keine Chance." Ich schlich einige Meter weiter am Ufer entlang und entdeckte eine Stelle, an der mehrere Fische schwammen. Vielleicht war hier die Chance höher, einen zu fangen.
Als einer der Fische unter meiner Schnauze vorbeischwamm, griff ich schnell mit der Pfote ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   So Jun 08, 2014 12:34 pm

'Kastanienpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   So Jun 08, 2014 12:39 pm

(Jagd: +1 Fähigkeit)

Ich spürte die Schuppen des Fisches an meiner Pfote. Jetzt musste ich ihn möglichst schnell aus dem Wasser ziehen. Unbeholfen schaufelte ich den zappelnden Fisch aus dem Wasser. Der Fisch sprang mir aus den Pfoten, fiel auf den Boden und sprang dort hilflos auf und ab. Schnell erlegte ich meine Beute, bevor sie zurück ins Wasser springen konnte.
Als sich der Fisch nicht mehr bewegte, sah ich mit laut klopfendem Herzen auf ihn hinab. "Da habe ich aber Glück gehabt", miaute ich und Stolz stieg in mir auf.
"Jetzt habe ich meinen ersten Fang gemacht. Ich freue mich total! Wenn ich das den anderen Schülern erzähle..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   So Jun 08, 2014 6:47 pm

Kastanienenpfote  fing geschickt seinen ersten Fisch. Stolz sah ich ihn an. "Das hast du sehr gut gemacht." Kurz rappelte ich mich auf und fing wieder an zu sprechen:"jetzt sind die Fische an diesem Teil des Teiches gewarnt und tauchen in die Tiefe. Ich gehe jetzt ein Stück abseits und du ebenfalls. Mal sehen ob du noch was fängst." erklärte ich ihm seine neuen Anweisungen und ging nach links, zur einer kleinen Uferböschung wo ich mich hinhockte und in das Wasser starrte. Wie aus dem Nichts tauchte ein schwarzer Schatten auf.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   So Jun 08, 2014 6:47 pm

'Frostschimmer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   So Jun 08, 2014 6:49 pm

Doch als ich schon die Pfote anhob und ins Wasser gleiten ließ, spritzte das Wasser laut auf und der Fisch flüchtete in die Tiefe. Verdammter Froschdreck dachte ich leicht frustriert nach, atmete aber tief ein und hoffte dass das Eishauch nicht gesehen hatte oder Kastanienpfote. Ich werde es wohl an einer anderen Stelle gleich versuchen müssen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Jun 09, 2014 5:39 pm

Ich bemerkte Frostschimmers Blick und grinste. Sie selber schien allerdings nicht all zu viel Glück zu haben. Doch als Kastanienpfote dann einen riesigen Fisch an Land zog, machte ich große Augen. "Großartiger Fang!" lobte ich den Schüler und schnupperte an dem frisch erlegten Fisch. "Der wird einige Bäuche füllen, klasse Kastanienpfote." Als die beiden weitermachten, entfernte ich mich wieder und sprang mit einem lauten Platscher in den Teich, wo ich meinen Kopf unter Wasser tauchte. Ob ich noch etwas fangen würde?
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Jun 09, 2014 5:39 pm

'Eishauch' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Jun 09, 2014 5:42 pm

Ich hatte Glück und schwamm geradewegs in einen Fischschwarm. Ich brauchte nur mein Maul zu öffnen und fing einen fetten Karpfen. Wenige Sekunden später durchbrach die Wasseroberfläche, mit dem zappelnden Fisch im Maul. Ich schwamm zurück zum Ufer und tötete ihn schnell, dann schüttelte ich mein langes Fell aus. "Fertig für heute," murmelte ich und betrachtete zufrieden meine Ausbeute. Sobald Frostschimmer und ihr Schüler fertig wären, könnten wir zurück ins Lager. Ich gesellte mich zu ihnen und beobachtete still das Geschehen, wobei ich meiner attraktiven Kätzin aufmunternd zu zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Jun 09, 2014 6:41 pm

Ich freute mich sehr über Frostschimmers Lob. Auch Eishauch bemerkte meinen Fang und gratulierte mir. Mein Fell kribbelte vor Freude über die Anerkennung.
Frostschimmer lief einige Meter weiter, um ebenfalls Fische zu fangen. Ich beobachtete sie aber nichbt weiterhin, da ich bemerkte, wie Eishauch geschickt einen Fisch fing und ihn zufrieden betrachtete. Er hatte seine Beute wesentlich eleganter erledigt als ich, denn mir rutschte der Fisch zunächst aus der Pfote.
Ich versuchte ein weiteres Mal mein Glück und kauerte mich ans Ufer.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Jun 09, 2014 6:41 pm

'Kastanienpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lotusteich   

Nach oben Nach unten
 
Lotusteich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lotusteich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: