Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lotusteich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Lotusteich   Di Apr 22, 2014 3:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Lotusteich ist ein vor sich hin wuchernder Teich, der eigentlich ein Tümpel sein könnte, wären die Lotusblüten nicht da. In der Blattfrische bilden sich die ersten Knospen und dunkelgrüne Blätter liegen auf dem Wasser, welches man fast nicht erkennen kann, da es unter einem Meer von Blättern liegt. Wenn die Knospen anfangen zu blühen, taucht der Tümpel in ein rosa-weißes Farbenmeer und es richt süßlich nach Blümen. Viele Bienen fliegen dann umher und summen entlang des Wassers. Durch die Blätter ist das Wasser auch mehr grün als blau und wird als eines der schönsten Orte im LotusClan angesehen, da man in ihm auch wundervolle Wasserschlachten führen kann. Oder anfängt schwimmen zu lernen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Jun 09, 2014 6:44 pm

Dieses Mal tauchte ich mit der Pfote sehr ungeschickt ein. Zwar kam ich mit den Krallen in die Nähe der Fische, doch diese schwammen sofort weg. Ich holte mit der Pfote aus, um die Fische zurückzuhalten, aber diese waren natürlich sofort weggeschwommen. "Wie schade. Ich hätte es bei meinem ersten Versuch belassen sollen. Aber wenigstens habe ich ja einen Fisch erwischt", miaute ich. Wenn ich bald mehr Jagderfahrung habe, werde ich mich bestimmt weniger ungeschickt anstellen. Es ist noch kein Beutefänger vom Himmel gefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Jun 09, 2014 6:54 pm

Eishauch hatte wirklich Glück, weniger aber Kastanienpfote, stelle ich fest als ich mich kurz umschaute. Zumindest hat er seine allererste Beute gefangen! Ich versuche es ein Letztes Mal und dann können wir wieder zurück. dachte ich nach. An meiner neuen Uferstelle kauerte ich mich angespannt an und sucht nach etwas, was fangbar war. Plötzlich bemerkte ich etwas Silbriges im meinen Augenwinkel.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Jun 09, 2014 6:54 pm

'Frostschimmer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Jun 09, 2014 6:57 pm

Bevor mir die Beute schon wieder entwischen konnte, ließ ich meine Pfote blitzschnell ins Wasser gleiten und holte den Fisch in einer schnellen Bewegung wieder raus. Während der Fisch noch zappelte, biss ich in sein Genick und sah wie er erschlaffte. Froh am Ende etwas gefangen zu haben, kehrte ich zu Kastanienpfote und Eishauch zurück. "Das war eine gute Jagd. Ich denke wir können wieder zurück." miaute ich den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Mo Jun 09, 2014 10:58 pm

"Das ware richtig gut", rief ich Frostschimmer begeistert zu, als sie plötzlich spontan die Pfote ins Wasser streckte und einen Fisch rausholte. Ich hüpfte fröhlich in ihre Richtung. "Das hat Spaß gemacht! Unsere Fische werden bestimmt sehr lecker schmecken!" Beute zu fangen war tatsächlich nicht so leicht. Es gab eine Menge zu beachten. Insbesondere Fische schwammen so schnell weg oder konnten einem leicht aus der Pfote gleiten. Ich werde bestimmt noch eine Menge von Frostschimmer lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 10, 2014 4:07 pm

Ich beobachtete still wie die beiden fischten, bis Frostschimmer sagte wir können zurück gehen. "Tupfenstern wird bestimmt gleich verkünden wer mit auf die große Versammlung kommt," sagte ich an die beiden gewandt. "Und ich wette, dass du heute das erste Mal dabei sein wirst," schnurrte ich und berührte mit der Schweifspitze Kastanienpfotes Ohr. "Dann kommt ihr zwei, gehen wir zurück ins Lager." Ich schnappte meine Beute, die ich erlegt hatte und ging voraus.

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 10, 2014 5:47 pm

Ich nickte Eishauch zustimmend zu. "Guter Anfang, Kastanienpfote. Bringe den Ältsten gleich deinen ersten Fang und frag ob du teilen darfst. Sie werden sich darüber freuen." miaute ich ihm zu, bevor ich Eishauch hinterher lief, zurück zum Lager. Ich frage mich wer alles zur Großen Versammlung gehen darf...und wer zweiter Anführer wird!

---> LotusClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 10, 2014 7:08 pm

Große Versammlung? Wie aufregend! Da wollte ich schon immer mal mit. Aber ich war noch zu jung. Ich würde bestimmt nicht mitgehen dürfen.
Allerdings war Eishauch zuversichtlicher, dass ich mitkommen dürfte. Vorsichtig nahm ich meinen Fisch mit den Zähnen auf und folgde den beiden Kriegern. Den Rückweg hatte ich mir schon recht gut eingeprägt und ich folgte schnell den Kriegern.

---> LotusClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 12:50 am

<--- LC Lager

Ich hörte schon vom weiten ein paar Frösche quaken, und als ich näher zum Teich trat verschlang ein Fisch gerade eine Mücke oder sowas. An Beute mangelt es zumindest nicht, dachte ich und setzte mich an den Rand des Teichs, um erstmal auf Wolkenjäger zu warten. Falls zwischendurch ein Fisch vorbeischwamm, konnte ich ihn ja dennoch fangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 10:20 am

<---- LotusClan Lager

Trotz des aufbrausendem Wetters waren noch viele Frösche und Fische zu sehen. Nebelglanz ging direkt zum Rand des Teiches, wo ich ihr hin folgte. "Dann sieh mal einem Profi bei der Arbeit zu," sagte ich selbstbewusst und starrte ins Wasser. Vorsichtshalber hob ich schon mal meine Pfote nach oben, um schnell zuschlagen zu können, falls ein Fisch nah genug ran schwimmen würde.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 10:20 am

'Wolkenjäger' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 10:23 am

Ich schnellte mit meiner Pfote ins Wasser, gerade als ein Fisch nahe am Ufer schwamm. Doch anscheinend war er tiefer im Wasser als gedacht und stattdessen spritzte ich eine kleine Welle über Nebelglanz. "Oh," miaute ich verlegen und sah unschuldig in eine andere Richtung. "Wo kam das denn jetzt her?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 2:52 pm

"Soso, ein Profi also." miaute ich und zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren, als sein Fang ins Leere ging. Schnell schüttelte ich mir die paar Tropfen Wasser aus dem Fell, und starrte wieder in den Teich. Als ein Schatten vorbeischwamm, schnappte ich blitzschnell danach.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 2:52 pm

'Nebelglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 2:59 pm

Der Fisch schwamm nicht schnellgenug weg, und sofort hievte ich ihn aus dem Wasser und tötete ihn. "So macht man das." miaute ich Wolkenjäger mit einem triumphierenden Blick zu. Ich setzte mich wieder an den Rand und wartete geduldig auf Beute. Mittlerweile wurde es ein wenig windig, und ich plusterte mein Fell ein wenig auf. Ins Wasser wollte ich heute nichtmehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 4:04 pm

"Ja, schon gut," miaute ich verlegen und nahm einen zweiten Anlauf. Diesmal folgte ich dem lauten Quaken eines Frosches. Er saß auf einer Seerose und blähte seinen Hals demonstrativ auf. Dich kriege ich! dachte ich zielsicher und machte mich zum Sprung bereit.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 4:04 pm

'Wolkenjäger' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 4:05 pm

Leider rettete sich der Frosch ins kühle Nass, bevor meine Pfoten ihn erwischen konnten. Fischdung! dachte ich frustriert und ging zurück zu Nebelglanz. "Ich glaube ich könnte etwas Nachhilfe gebrauchen," brummte ich und leckte über meine Pfote. Doofe Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 6:06 pm

"Der Profi ist wohl aus der Übung gekommen," lachte ich über seinen zweiten Fehlschlag. Vielleicht sollte er nächstes mal nicht so angeben, dachte ich und meine Schnurrhaare zuckten amüsiert. Ein zweiter Schatten schwomm in meine Richtung, ich hob die Pfote und wartete bis er nahe genug war.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 6:06 pm

'Nebelglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 6:12 pm

Leider verpasste ich den richtigen Augenblick und meine Pfote schnellte ins Leere. Wolkenjäger bekam ein paar Tropfen ab, das war wohl die Rache oder sowas. Müde streckte ich meine Beine, welche vom Sitzen schon ganz steif waren und leckte meine Pfote trocken. Ich beobachtete eine fette Libelle, welche sich auf einem Halm im Teich niedergelassen hatte und wohl die letzten Sonnenstrahlen genoß, denn mittlerweile wurde es tatsächlich recht bewölkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 6:18 pm

Tja auch Nebelglanz fing nicht jeden Fisch im Teich. Doch bevor ich ihr das unter die Nase reiben konnte, spritzte sie mir Wasser ins Gesicht. "Hey," beschwerte ich mich, auch wenn es nur ein paar Tropfen gewesen waren. Schnell schüttelte ich mich und begann ebenfalls mein Fell trocken zu lecken. "Was hälst du eigentlich von Kristallsplitter?" fragte ich die Kätzin, ohne verdächtig wirken zu wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 6:45 pm

"Kristallsplitter?" Ich hatte nochnicht wirklich mit der jungen Kriegerin zu tun gehabt, also was sollte ich schon von ihr halten? "Ich weiß nicht. Ich kenne sie kaum, aber sie ist sehr nett, glaube ich." miaute ich. "Und wie findest du sie?" fragte ich ihn mit einem neckischen Unterton, hatte er ein Auge auf sie geworfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 6:55 pm

Nebelglanz Einschätzung brachte mir leider nicht viel. Als sie mich dann so komisch ansprach, zuckte ich verlegen mit den Ohren. "Auch ganz nett...denke ich," Ich schaute umher, um Nebelglanz nicht direkt anschauen zu müssen. "Glaubst du sie mag Kater wie mich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lotusteich   Di Jun 24, 2014 8:05 pm

Ich sah ihn überrascht an, woher sollte ich denn wissen was für Kater Kristallsplitter mag? "Wie gesagt kenn ich sie nicht gut.." miaute ich und überlegte wer Kristallsplitter nahe stand, aber mir fiel niemand ein. "Vielleicht fragst du jemanden der sie besser kennt. Bis jetzt hab ich sie nur mit Splitterregen und Schwanenfeder gesehen, aber Schwanenfeder ist ja auf einer Mission.." bei letzterem wurde meine Stimme etwas leiser, denn den beiden fremden Katzen traute ich noch immer nicht.
Nach oben Nach unten
 
Lotusteich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lotusteich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: