StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Ahnenbaum (Heilertreffen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Der Ahnenbaum (Heilertreffen)   Di Apr 22, 2014 3:21 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Ahnenbaum ist eine gewaltige, weiße Weide die hinter einem hohen Abhang wächst. Gut versteckt in der Senke vegetiert dieses Relikt seit geraumer Zeiten und wurde, so erzählen es die Ältesten, von keiner Zweibeinerhand je berührt. Die große Weide besitzt in ihrem inneren eine Aushöhlung in der die Heiler und Anführer mit dem SternenClan kommunizieren können. Dafür müssen sie mit ihrer Nase die großen Wurzeln des Baumes mit ihrer Nase berühren und dann anfangen zu träumen. Die Aushöhlung ist größer, als man es erwartet und hin und wieder versteckt sich ein hinterlistiger Gegner in diesen und benutzt es als Schlafhöhle.




Zuletzt von Flussstern am Sa Aug 08, 2015 9:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Der Ahnenbaum (Heilertreffen)   Di Mai 03, 2016 12:09 am

Flussstern wachte als letzter auf, denn der Abschied von seiner alten Freundin fiel ihm schwerer als gedacht. Er hielt an der Illusion fest, doch schließlich verschwand sie und Dunkelheit umgab den Grauen. Er öffnete die Augen und hörte, dass die anderen beiden Anführer sich bereits unterhielten. Flussstern streckte seine steifen Glieder und trat dann ebenfalls auf die Wiese, außerhalb des Ahnenbaums, wo er sich zu Gewitter- und Luchsstern gesellte. Die beiden Anführer diskutierten gerade darüber, ob sie Heiler losschicken sollte. "Blaubeersprenkel hat noch keinen Schüler, daher werde ich sie definitiv nicht wegschicken können," warf der Kater ein und unterbreitete einen Vorschlag: "Wir sollten unsere Heiler fragen, ob sie ebenfalls ein Zeichen bekommen haben. Vielleicht können sie uns bei der Wahl der Katzen helfen." Flussstern vertraute seiner Heilerin, daher wollte er sich vorerst mit ihr beraten. "In 2 Tagen, bei Sonnenhoch, sollen sich die auserwählten Katzen am Waldrand treffen ... von dort aus soll ihre Reise beginnen." Der Graue sorgte sich um seinen Clan und wusste nicht, ob er mit reinem Gewissen zwei von seinen Katzen - schlimmstenfalls - in den Tod schickte. Es war eine Riskante Reise ins Ungewisse. Dabei fiel ihm ein, dass er noch ein anderes Anliegen hatte und gab Luchsstern ein unauffälliges Zeichen. Er würde warten, bis Gewitterstern weg sein würde. Erst dann wollte er über Wolkensee sprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ahnenbaum (Heilertreffen)   Mi Mai 04, 2016 8:54 am

Ich nickte Luchsstern zu als er Vorschlug Himbeernase zu fragen, ob Waldpfote mit könnte. "Ich könnte Federfall fragen wie weit das Training mit Farnpfote ist. Beide Schüler könnten sich gegenseitig ergänzen." schlug ich ebenfalls vor und konnte auch Flussstern zustimmen. Hätte ich nur einen Heiler, wäre mir das zu riskant. Selbst wenn es mir der SternenClan befehlen würde! dachte ich nach. "In Ordnung. Dann werden sich die auserwählten Katzen in zwei Tagen treffen." miaute ich und sah zum Sternenhimmel auf, der noch immer friedlich über uns schien. Es ist Zeit zu gehen. Mein Clan braucht mich! Ich stand auf und nickte den beiden Anführern zu. "Es scheint, dass alles besprochen ist. Ich wünsche euch eine gute Heimreise!" verabschiedete ich mich höflich und entfernte mich vom Ahnenbaum. Sicherlich hatte ich den kürzesten Heimweg und einen starken zweiten Anführer, der das Lager beschütze, es fühlte sich dennoch seltsam an. Nun SternenClan, wir werden sehen ob du Rest hast


---> LotusClan - Lager
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Der Ahnenbaum (Heilertreffen)   Fr Mai 06, 2016 10:26 pm

Gewitterstern stimmte schließlich dem Vorschlag des Grauen zu und wünschte ihnen eine gute Heimreise. "Ebenfalls," sagte Flussstern und sah der dunklen Kätzin nach, bis sie wirklich verschwunden war. Erst jetzt wagte er sich an Luchsstern mit seiner Bitte zu wenden. "Weshalb ich dich noch sprechen wollte, es ist etwas kompliziert," begann der Anführer und versuchte dem Blick des Getigerten stand zu halten. Plötzlich fühlte er sich wie ein Junges, dass seinen Vater etwas um Erlaubnis bat. Du bist Anführer, reiß dich zusammen! schellte ihn seine Innere Stimme und schon hob er den Kopf ein Stück höher und sprach mit klarer Stimme. "Ich bitte um deine Kriegerin Wolkensee. Sie und ich haben gemerkt, dass zwischen uns eine tiefe Verbindung ist, stärker als die Loyalität zum eigenen Clan. Ich weiss, dass es für dich ein Verlust wäre, doch dafür möchte ich dir ein faires Angebot machen." Der Graue zögerte kurz, denn leicht fiel es ihm nicht das folgende auszusprechen. "Sobald Wolkensee und ich Junge erwarten, wirst du unser Erstgeborenes bekommen und im EfeuClan als Krieger aufziehen. Sollte dir das Angebot zusagen oder du eine andere Vorderung stellen willst, triff mich morgen früh am Waldrand." Mit diesen Worten verabschiedete er sich und rannte zurück in den tiefen Wald. Dem Anführer war ein großer Stein vom Herzen gefallen und er hoffte, dass Luchsstern sein Angebot annehmen würde.

-----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Der Ahnenbaum (Heilertreffen)   So Mai 08, 2016 9:01 pm

Dass Flussstern es direkt abschlagen würde seinen Heiler weg zu schicken hatte Luchsstern sich schon gedacht. Immerhin war Rotbeere erst kürzlich verstorben und selbst wenn Blaubeersprenkel sich in dieser kurzen Zeit schon einen Schüler genommen hätte, würde es diesem an Wissen und Erfahrung mangeln. Auf Gewittersterns Vorschlag hin nickte Luchsstern jediglich, denn solange die beiden Heilschüler nicht das gleiche gelernt haben sollten wären sie so gut wie ein einzelner Heiler. "Dann bis zur nächsten Großen Versammlung," entgegenete Luchsstern der Anführerin des LotusClans und wollte sich soeben umdrehen, als Flussstern ihn ansprach. Der Graue wirkte für einige Herzschläge nicht mehr so stark und standhaft wie noch heute Morgen, vielmehr wirkte er klein und Luchsstern glaubte für einen kurzen Augenblick etwas flehendes in den tiefblauen Augen des Katers zu sehen. Flussstern offenbarte ihm eine Beziehung mit Wolkensee zu pflegen, welche über das Freundschaftliche hinaus ginge und bat darum, ihm die Kriegerin zu überlassen. Doch bevor Luchsstern antworten konnte verschwand der Anführer des AhornClans wieder und der Getigerte schnaufte leise. Damit hatte er nicht gerechnet. "Warum war Wolkensee nicht zu mir gekommen um darüber zu sprechen?" Er legte seine Ohren leicht an während er sich auf den Weg zurück nach Hause machte.

----> EfeuClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Ahnenbaum (Heilertreffen)   

Nach oben Nach unten
 
Der Ahnenbaum (Heilertreffen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Der Ahnenbaum (Heilertreffen)
» Heilertreffen + Großeversammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: