Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Di Apr 22, 2014 3:23 pm

Hier ist das RPG für die Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung).

Zuletzt von Flussstern am Sa Jul 12, 2014 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Do Mai 22, 2014 2:59 pm

'Flammenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Do Mai 22, 2014 3:26 pm

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin

Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 04, 2014 7:05 pm

<---- AC Lager

Es war ein wirklich gemütlicher Spaziergang. Ganz anders als auf Patrouille zu sein, bei der man versuchte seine Pflichten schnell und ordnungsgemäß zu erledigen. Blattregen und ich hatten keinen Zeitdruck und konnten nebenher quatschen, ohne verstärkt auf Beute oder Feinde achten zu müssen. Ich erzählte der 2ten Anführerin was in den letzten Tagen alles passiert war. Von den Jungen und Lilienhauch, Flammenherz und Hyazinthenregen, Flechtenpfote und den Jungen, die bald ernannt werden würden. "Wir müssen uns noch überlegen, welchen Mentor wir an welchen Schüler verteilen werden," sagte ich gerade, als wir an einem umgekippten Baumstamm vorbei kamen. "Ich bin wirklich froh, dass es dir besser geht. Du hast mir richtig Sorgen bereitet," wechselte ich plötzlich das Thema. Mir war klar, dass mein Verhältnis zu Blattregen nicht mehr ganz... sachlich war. Die Kätzin wuchs zusammen mit mir auf und bedeutete inzwischen sehr viel für mich.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 04, 2014 8:30 pm

Blattregen wurde plötzlich sichtlich nervös. War das etwa meine Schuld? fragte ich mich und konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. Als die Kätzin zu Boden ging und mich dann böse anschaute, versuchte ich nicht zu lachen. Ich versuchte es. Wirklich. Versprochen. Aber dann tat ich es doch. "Oh ja ich sehe wie gut das deinem Ruf kommt. Sollte ich dich vielleicht umtaufen in Humpelbein oder Fällt-immer-hin-Katze?" Bevor ich auf ihre Frage mit den Mentoren antwortete, wollte ich erst einmal sehen wie sie reagierte.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 04, 2014 8:57 pm

Ich bekam ein wenig Angst als Blattregen mich so ansah, wie ein Stück Beute. Und mehr Angst bekam ich, als sie sich auf mich stürzte. Sofort ging ich unter ihrem Gewicht zu Boden und landete im Dreck. "Aua," meinte ich und rieb mit meiner Pfote über die Stelle, an der Blattregen mir eine Kopfnuss verpasst hatte. "Greifst du etwa wirklich deinen Anführer an?" Ich schmiss die Kätzin geschickt von mir herunter und warf mich auf sie. "Kaum aus dem Heilerbau raus und schon wird sie wieder frech," kommentierte ich und ließ sie aufstehen. Mein langes Fell war voller staub.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 04, 2014 9:09 pm

Ja ja ich hatte es verdient, dachte ich und musste ebenfalls schmunzeln. Allerdings musste ich darauf achten, dass die zweite Anführerin meine Autoriät nicht in Frage stellte. Da wir aber alleine waren, war es okay. Als Blattregen dann mein Fell begann sauber zu machen, schloss ich die Augen und genoss ihre Fürsorge. "Ach ja die Mentoren," murmelte ich schläfrig. "Echoschimmer und Wirbelwind könnten Traum- und Goldjunges bekommen habe ich mir gedacht. Oder sollten Morgentau und Nussfell lieber die beiden übernehmen?"
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 04, 2014 10:54 pm

Blattregens Vorschläge bezüglich der Mentoren waren gut. Sie hatte inzwischen das richtige Einfühlungsvermögen, um solche Entscheidungen zu treffen. Als sie mich dann fragte, ob ich nicht selber wieder einen Schüler haben wollte, sah ich sie überrascht an. "Das könnte ich auch vielleicht wenn meine zweite Anführerin nicht wieder dauernd über irgendwelche Wurzeln fällt," schnurrte ich amüsiert. "Nein, Spaß bei Seite. Ich habe im Moment tatsächlich alle Pfoten voll zu tun, da kommt es mir Recht wenn die Krieger, die frei sind die Schüler übernehmen. Leider denken die Schüler dann auch immer es sei gleich ein Zeichen des SternenClans oder sonstiges, weshalb der große Anführer sie höchst persönlich ausbildet." Ich schüttelte kräftig mein Fell, aus dem noch eine kleine Staubwolke aufstieg. "Komm wir gehen in den Schatten," schlug ich vor, so konnte Blattregen ihre Pfote etwas entlasten. Auf einem kleinen Stück Wiese, umgeben von Büschen und Farn, ließ ich mich nieder. "Und was ist mit dir? Möchtest du einen Schüler haben?" fragte ich neugierig. "Es kribbelt mir ehrlich gesagt in den Pfoten dir Herbstjunges anzuvertrauen. Das Junge brauch viel Disziplin bis es eine gute Kriegerin wird." Ich legte mich auf die Seite und beobachtete einen Marienkäfer, der sich auf einem Blatt niederließ.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Do Jun 05, 2014 3:50 pm

"Herbstpfote mag anscheinend noch keine Clankatze, das hat nichts mit dir persönlich zu tun," schnurrte ich belustigt. "Aber ich denke ihr wärt ein gutes Team, manchmal erinnert sie mich an dich zu deiner Schülerzeit." Als Blattregen wieder ernst wurde und von Mohnpfote erzählte, legte ich tröstend meine Pfote über ihre. "Mohnpfote hatte damals keine Chance gegen den ausgewachsenen Hund. Sie war noch viel zu jung und klein." Die Schülerin mit dem schwarzen Fell war leider viel zu früh verstorben und Blattregen schien immer noch Schuldgefühle zu haben, obwohl sie nichts dafür konnte. Immerhin hatte der Hund sie überrascht, als die zweite Anführerin gerade nicht in der Nähe war. "Man kann seine Schüler oder Jungen leider nicht für immer beschützen."
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Do Jun 05, 2014 7:00 pm

Als Blattregen plötzlich so emotional wurde, hatte ich Angst sie nicht beruhigen zu können. Doch nachdem alles raus war, fing sie sich wieder. "Schhht," miaute ich leise und legte mein Kinn auf ihre Stirn. "Du bist gar nichts Schuld du riesiger Fellball. Und jedes Junge, dass dein Schüler wird, hat eine großartige Chance der beste Krieger des Clans zu werden." Ich hoffte sehr, dass ich sie zumindest ein bisschen trösten konnte.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Fr Jun 06, 2014 6:47 pm

Oh... diesen Zahn musste ich der zweiten Anführerin leider ziehen. "Ehrlich gesagt," miaute ich und sah die Kätzin belustigt an, "wollte ich die Jungen heute Abend ernennen. Bei Mondhoch ist die große Versammlung und mit neuen Schülern würde der Clan viel stärker wirken." Ich war sehr gespannt wie es Tupfenstern und dem LotusClan so erging. Dann würde ich auch endlich mal wieder Schattenherz sehen!
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Fr Jun 06, 2014 7:01 pm

"Tut mir Leid dich so zu überraschen," schnurrte ich. "Aber du warst leider ziemlich lange im Heilerbau. Alle Schüler wären vielleicht zu viel für die große Versammlung. Überlegt hatte ich mir, dass Flammenherz mit Flechtenpfote, Morgentau und Nussfell mit ihren Schülern und Seelentanz mitkommen. Ebenso werden sich bestimmt Rotbeere und Blaubeerjunges anschließen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mich heute noch wegen dem kleinen Streuner Jungen fragen wird," erzählte ich zuversichtlich. "Was hälst du von der Aufstellung? Die anderen Krieger sollten das Lager bewachen. Du kommst natürlich auch mit nur Herbstjunges sollte sich erst einmal an uns gewöhnen, bevor wir sie mit dem LotusClan konfrontieren." Vielleicht sollte Blaubeerjunges dann doch bei ihrer Schwester bleiben, überlegte ich.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 07, 2014 9:34 pm

Ich fand es gut mir Blattregens zweite Meinung einzuholen. So konnte ich immer Aspekte aufgreifen, die mir alleine nicht in den Sinn gekommen wären. "Gut, dann machen wir das so. Es sei denn Rotbeere besteht darauf sie den anderen Heilerin vorzustellen aber das werden wir ja noch sehen." Ich streckte mich genüsslich, ehe ich aufstand und das Gras aus meinem langen Haar schüttelte. "Ich würde wirklich gerne noch etwas bleiben aber die Pflicht ruft," sagte ich zu Blattregen. "Komm ich helf dir auf." Mit der Schulter stützte ich die Kätzin, bis sie auf die Pfoten kam. "Was glaubst du wann du wieder im Kriegerbau schlafen kannst?" fragte ich hoffnungsvoll und ging langsam los.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Di Jun 10, 2014 9:22 pm

<---- AC Lager

Inzwischen war die Sonne untergegangen und der Mond bahnte sich seinen Weg in den Himmel. Ich ließ die Gerüche der Nacht auf mich einströmen, konnte aber nichts ungewöhnliches feststellen. Wir sind die Ersten, dachte ich still und betrachtete die große, leere Kuhle. Ich gab mit einem Schweifzucken das Zeichen und ging voran. Am anderen Ende der Kuhle waren hoch gestapelte Baumstämme, die damals von Zweibeinern herausgerissen wurden. Sie liegen jetzt schon eine Ewigkeit dort und sind die Posten der Anführer. Ich erklomm den Stamm und setzte mich hin, wo ich geduldig auf den Rest meines Clans und den LotusClan wartete.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin

Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Di Jun 10, 2014 10:23 pm

<--- AC Lager

Aufgeregt lief ich mit Traumpfote neben Nussfell und Morgentau her. Die ganzen neuen Gerüche die auf mich einströmten! Ich lauschte Morgentaus Worten, vom LotusClan war weit und breit noch nichts zu sehen. "Sind wir etwa zu früh?" fragte ich Nussfell und stellte die Ohren aufmerksam auf, hier gab es ganz andere Geräusche als im Lager. Ich folgte den beiden zu einer Kuhle, Flussstern jedoch entdeckte ich auf Baumstämmen, die seltsam gestapelt waren. Davon hat mir Ameisenfell mal erzählt, erinnerte ich mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 7:10 pm

<--- AhornClan - Lager

Nur mein Clan war bis jetzt da, aber wir waren sowieso früher gekommen als sonst. Der LotusClan hat eben einen weiteren Weg zu gehen als wir Ich setzte mich an meinen üblichen Platz, wo eigentlich auch immer Schwanenfeder saß. Es wird seltsam sein, sie hier nicht zu sehen. Ich hatte mich schon an sie gewöhnt dachte ich erstaunt nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 8:00 pm

Dann tauchte der LotusClan schließlich auf und die Kuhle wurde voll von verschiedenen Pelzen. "Hallo Tupfenstern," begrüßte ich die getupfte Anführerin und neigte den Kopf. "Ja uns geht es gut, ansonsten hätten wir keine vier neuen Schüler," sagte ich und sah in ihre Bernsteinfarbenen Augen. War das eine Anspielung? "Ich hoffe ihr habt ebenfalls genügend Fisch in den Gewässern?" fragte ich interessiert nach.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Do Jun 12, 2014 6:48 pm

Die beiden Clans wirkten recht friedfertig. Kein aufgestelltes Fell oder fauchen. Keine ausgefahrene Krallen oder bedrohliches Knurren. Ich trat vor bis zum Rand und rief: "Lasst die Versammlung beginnen." Ich streckte den Schweif in die Höhe und sorgte für Ruhe. "Dem AhornClan geht es sehr gut," begann ich. "Wir haben fünf neue Schüler seit der letzten Versammlung. Flechtenpfote, Blaubeerpfote, Herbstpfote, Goldpfote und Traumpfote. Blaubeerpfote ist Rotbeeres neue Heilschülerin." Leider waren ja nicht alle Schüler hier aber das hätte auch den Rahmen gesprengt. "Die Beute ist sehr zahlreich in der Blattfrische, wir haben genügend um alle hungrigen Mäuler zu stopfen." Ich trat zurück und überließ Tupfenstern das Reden.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Fr Jun 13, 2014 4:15 pm

Es war klar, dass Tupfenstern das Thema der heutigen Grenzpatrouille ansprechen würde. Aber ich wusste es besser, als einen Streit anzufangen. "Davon habe ich ebenfalls erfahren," begann ich und bemerkte Tupfensterns Schweifpeitschen. "Wirbelwind hat sich bereits entschuldigt, er war gefesselt von der Jagd und dadurch abgelenkt. Ich denke das Gefühl hinter einer Beute her zu rennen kennt jeder von uns, das ist nichts außergewöhnliches." Ich ließ meinen Blick über die Katzen in der Kuhle schweifen. "Außerdem sagte er, die Maus sei nicht mit Absicht heruntergefallen. Wie soll er sie euch auch aushändigen, wenn wir die Grenzen nicht überschreiten dürfen? Und warum wolltet ihr die Maus überhaupt, ihr fresst doch gar keine Mäuse?" An diesem Punkt musste ich meinen Krieger in Schutz nehmen. Ich sah Tupfenstern aus dem Augenwinkel an und war gespannt auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 2:08 pm

(Tupfenstern, Schattenherz)

Welche Entschuldigung? dachte ich verwundert, ließ Tupfenstern aber in ihrem Glauben. Das Wort Ziege schoss mir wieder durch den Kopf. Ich schmunzelte und kletterte nach der LotusClan Anführerin die Baumstämme herunter. Wie konnte man sich nur so aufregen bei solch Kleinigkeiten? Zum ersten Mal an diesem Abend entdeckte ich meinen Bruder Schattenherz. Neben ihm saß eine kleine cremefarbenen Schülerin. War sie etwa seine Schülerin? Ich bahnte mir einen Weg durch die Menge und drückte meine Nase sanft gegen seine. "Hallo, wer ist denn die hübsche Kätzin neben dir?" fragte ich neugierig und betrachtete die Schülerin. "Sag bloß Tupfenstern hat sich endlich zum Mentor gemacht?"
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 2:51 pm

"Das freut mich sehr," schnurrte ich bei Schattenherz Worten und musterte die Schülerin. "Lotuspfote ist ein schöner Name. Sehr passend zum Clan." Ich sah über meine Schulter, dass die meisten LotusClan Katzen sich schon auf den Weg nach Hause machten. "Ich bin froh, dass es dir gut geht. Wir sehen uns bestimmt bald wieder und ansonsten auf der nächsten Versammlung. Viel Spaß mit Lotuspfote," sagte ich zu meinem Bruder und verabschiedete mich mit einem Schweifzucken. "AhornClan, wir gehen!" rief ich mit lauter Stimme und kletterte aus der erdigen Kuhle. Die Versammlung war eigentlich ganz gut gelaufen, dachte ich zufrieden und machte mich mit meinen Katzen auf den Weg nach Hause.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin

Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 3:11 pm

Den Geruch des LotusClan prägte ich mir genau ein, den werde ich nichtmehr vergessen. Die Versammlung schien ganz gut zu laufen, aber Tupfenstern mochte ich nicht. Als Nussfell meine Schwester anzischte, wusste ich nicht genau warum. Sie hatte doch nur ihre Meinung gesagt, was ist daran so schlimm? Als der LotusClan wieder verschwand, folgte ich Nussfell zum Lager. "Ja, es war toll." antwortete ich ihm nickend, "Was machen wir denn morgen alles?" fragte ich meinen Mentor mit glänzenden Augen und sprang um ihn herum.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 5:47 pm

Niemand sprach die Abwesenheit Schwanenfeders aus und das war gut so. Sie war aufgelöst gewesen auf dem Heilertreffen und was immer sie gesehen hatte muss sie von der Versammlung abgehalten haben. Ich wünsche ihr nur das beste Der Verlauf der Versammlung gefiel mir nicht, aber ein Kampf brach nicht aus, was auch gut war. Und was wenn es wieder Kämpfe geben würde? Wie viele Verletzte müsste ich mit Blaubeerpfote behandeln? Es ist besser das Frieden herrscht
Als Flussstern ebenfalls schon losging folgte ich ihm und meinen Clan. Hoffentlich schläft Blaubeerpfote schon. Morgen wird sie einen anstrengenden Tag vor sich haben!

--> AhornClan - Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 22, 2014 9:30 pm

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 22, 2014 9:45 pm

'Flechtenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter