Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Di Apr 22, 2014 3:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung).




Zuletzt von Flussstern am Sa Jul 12, 2014 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 2:18 pm

"Gut gesprochen," sagte ich zu Tupfenstern, als sie an mir vorbei ging. Sie hatte unseren Standpunkt gut vertreten. Ich drehte mich zu Blattregen und miaute mit tiefer Stimme: "Möge der SternenClan dich stehts begleiten, Blattregen. Es war schön so viele Jahre an deiner Seite zu stehen auf den Versammlungen." Dann machte ich kehrt und folgte Tupfenstern zurück zu unserem Lager. Das wird erst einmal meine letzte Versammlung für lange Zeit sein, dachte ich traurig.

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 2:25 pm

Die Uneinsichtigkeit der anderen AhornClan-Krieger verärgerte mich. Aber andererseits - Was hätten sie machen sollen? Öffentlich ihren Fehler zugeben? Damit hätten sie noch mehr Angriffsfläche geboten. Flussstern würde schon dafür sorgen, dass der Diebstahl bald wieder vergessen ist.
Es war schade, dass die Versammlung mit dem Streit einiger Katzen endete, aber ich habe auch schon unruhigere Versammlungen miterlebt.
Flussstern kam auf mich zu und sprach mich auf meine Schülerin an. Ich bemerkte, dass sie sich nicht weit entfernt von mir niedergelassen hatte. Meine Augen strahlten vor Freude. "Ist das nicht toll?", miaute ich. "Ich freue mich, ihr Mentor zu sein. Ihr Name ist übrigens Lotuspfote."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 2:36 pm

Mit angelegten Ohren lauschte ich Tupfensterns Worten. Als sie ihren Clan zum gehen aufforderte, verabschiedete ich mich von Wolkenjäger. "Dann bis zum nächsten Mal." miaute ich sanft und begab mich zu Flammenherz und Flechtenpfote. "Tupfenstern ist soeine Zicke.." seufzte ich, "Und, wie fandest du deine erste Versammlung?" fragte ich Flechtenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 2:41 pm

Ich war eher jemand der zuhörte und analysierte, deswegen fauchte ich auch nicht mit, als so viele Katzen anfingen sich anzukeifen. Ich saß da und verfolgte die Situation zwischen Tupfenstern und Flussstern. Und Tupfenstern hatte gut gehandelt. Keine feindliche Auseinandersetzung war entstanden, aber der AhornClan war vorgewarnt. Als sie sagte, dass wir gehen würden, verabschiedete ich mich noch von Blattregen. "Auf Wiedersehen und bis zur nächsten Versammlung", miaute ich und schloss mich dann Splitterregen und Tupfenstern an.

---> LC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 2:45 pm

"Tschüss," verabschiedete ich mich von Silberhauch, dann war sie auch schon weg. Tupfenstern schien es eilig zu haben und verschwand sofort. Ich schloss mich meinen Clankameraden an und kletterte die Kuhle hoch. Seltsame Versammlung, dachte ich still und sah noch einmal zu der silbernen Kätzin, die ich heute Nacht getroffen hatte. Dann lief ich los durch die Nacht.

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 2:47 pm

Nach Tupfensterns Aufforderung wurde es wieder still und sie warnte den AhornClan vor,m dass wenn sich noch jemand auf ihr Territorium begab, es nicht mehr so firedlich enden würde. Ich legte die Ohren an, aber dann war die Versammlung wohl beendet, weil die Anführerin vom LotusClan von den Holzstämmen sprang. Ich war schon ein wenig engeschüchtert ... aber na ja. Flammenherz fragte mich, ob ich eine LotusClan-Katze kennenlernen wollte und ich nickte. "Aber viele sind ja jetzt schon gegangen", erwiderte ich auch. Dann kam eine Kätzin die ich noch nicht kannte und fragte mich, wie die Versammlung war. "Sie war interessant. Aber geht es immer so ... feindselig zu?"
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 2:51 pm

"Das freut mich sehr," schnurrte ich bei Schattenherz Worten und musterte die Schülerin. "Lotuspfote ist ein schöner Name. Sehr passend zum Clan." Ich sah über meine Schulter, dass die meisten LotusClan Katzen sich schon auf den Weg nach Hause machten. "Ich bin froh, dass es dir gut geht. Wir sehen uns bestimmt bald wieder und ansonsten auf der nächsten Versammlung. Viel Spaß mit Lotuspfote," sagte ich zu meinem Bruder und verabschiedete mich mit einem Schweifzucken. "AhornClan, wir gehen!" rief ich mit lauter Stimme und kletterte aus der erdigen Kuhle. Die Versammlung war eigentlich ganz gut gelaufen, dachte ich zufrieden und machte mich mit meinen Katzen auf den Weg nach Hause.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 2:53 pm

Ich hielt mich der Versammlung über im Hintergrund, da ein Streit bei der großen Versammlung nichts Gutes verhieß. Etwas überrascht sah ich meine Schülerin an, als sie Kastanienpfote in Schutz nahm. Ich ignorierte Nussfells Bemerkung, warf ihm jedoch einen verärgerten Blick zu. Traumpfote wurde heute erst ernannt, sie wird alles noch lernen müssen. Als der LotusClan die Versammlung verließ, ging auch mein Clan und ich machte mich ebenfalls auf dem Weg.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 2:56 pm

Ich bemerkte Morgentaus verärgerten Blick gar nicht mehr, da ich mich schon an Goldpfote wandt: "Dann lass uns gehen, der LotusClan hat es ja ganz schön eilig nach Hause zu kommen." Lauter Schatten huschten die Kuhle hinauf und verschwanden im Wald. "Ich hoffe es hat dir trotzdem gefallen," miaute ich meinem Schüler zu und ging los.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 3:00 pm

"Ja, tut mir Leid. Dann wirst du wohl erst nächstes Mal jemanden aus dem LotusClan kennenlernen," kommentierte ich und beobachtete, wie die LotusClan Katzen verschwanden. Silberhauch beschwerte sich über Tupfenstern, woraufhin ich schmunzeln musste. Auf Flechtenpfotes Frage hin ob es immer so feindlich sei, antwortete ich; "Das kommt immer drauf an. In der Blattleere zum Beispiel werden die Gemüter immer verletzlicher wenn es wenig zu essen gibt." Flussstern gab nun auch das Zeichen zum Aufbruch und ich konnte es kaum erwarten zu Hyazinthenregen zurück zu kehren. "Dann mal los," miaute ich gut gelaunt und führte meine Schülerin zurück ins Lager.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 3:11 pm

Den Geruch des LotusClan prägte ich mir genau ein, den werde ich nichtmehr vergessen. Die Versammlung schien ganz gut zu laufen, aber Tupfenstern mochte ich nicht. Als Nussfell meine Schwester anzischte, wusste ich nicht genau warum. Sie hatte doch nur ihre Meinung gesagt, was ist daran so schlimm? Als der LotusClan wieder verschwand, folgte ich Nussfell zum Lager. "Ja, es war toll." antwortete ich ihm nickend, "Was machen wir denn morgen alles?" fragte ich meinen Mentor mit glänzenden Augen und sprang um ihn herum.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 5:39 pm

Als Tupfenstern schon davonrauschte und Eishauch kurz danach berührte ich mit meinen Schweif Kastanienpfote kurz. "Wir gehen jetzt, komm!" miaute ich zu, bevor ich mich den anderen Katzen aus meinen Clans anschloss. Wie Schatten in der Nacht waren wir gekommen und gingen wieder ab. Könnte es noch zu größeren Kämpfen werden? Oh SternenClan hoffentlich zeigt der AhornClan Einsicht.

---> LotusClan - Lager
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 5:47 pm

Niemand sprach die Abwesenheit Schwanenfeders aus und das war gut so. Sie war aufgelöst gewesen auf dem Heilertreffen und was immer sie gesehen hatte muss sie von der Versammlung abgehalten haben. Ich wünsche ihr nur das beste Der Verlauf der Versammlung gefiel mir nicht, aber ein Kampf brach nicht aus, was auch gut war. Und was wenn es wieder Kämpfe geben würde? Wie viele Verletzte müsste ich mit Blaubeerpfote behandeln? Es ist besser das Frieden herrscht
Als Flussstern ebenfalls schon losging folgte ich ihm und meinen Clan. Hoffentlich schläft Blaubeerpfote schon. Morgen wird sie einen anstrengenden Tag vor sich haben!

--> AhornClan - Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 5:50 pm

Keiner der beiden Katzen neben mir äußerte sich zu der Diskussion die auf der Versammlung ausbrach und so schwieg auch ich, konnte mir jedoch ein paar verächtliche Zischer nicht verkneifen. Tupfenstern wusste doch nicht einmal von was sie sprach. Aber gut, sie verschwand sowieso sofort nachdem sie die ausgebrochene Diskussion für beendet erklärt hatte. "Bis irgendwann mal.", verabschiedete ich mich noch von den beiden LotusClan Katzen. So schnell würde ich Splitterregen wohl nicht mehr wiedersehen. Ich beeilte mich nun auch, meinen Clanmitgliedern ins Lager zu folgen.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 6:03 pm

<- Von irgendwo
Die Kätzin schlich sich in den Schatten, heute war große Versammlung dieser Clankatzen, früher hatte sie auch mal dazu gehört, aber nach einer schrecklichen Tat konnte sie so nicht mehr weiter leben und ist gegangen. Nun blickte sie auf die wenigen verblieben Katzen, ihr Herz schlug schneller als sie das beschen Fell der leicht getigert war erblickte. Das kann doch nicht sein oder? Doch es muss so sein! Ich werde sie weiter beobachten dachte sie sich und verschwand wieder.

--> Grenze


Zuletzt von Sturmjägerin am Sa Jun 14, 2014 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 6:15 pm


Flussstern kam zu ihnen und Lotuspfote wirkte etwas verlegen. "Danke Flussstern" miaute sie leise und dann ging Flussstern auch schon wieder. Plötzlich spürte sie ein durchdringlichen blick und sie schaute sich um doch sah nur Katzen die die Lichtung verließen. "Tschüss Traumpfote vielleicht können wir nächstes Mal mehr reden!" meinte Lotuspfote freundlich und ging dann los.

--> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 7:12 pm

"Bis bald, Flussstern!", rief ich ihm nach. Auch meine Schülerin machte sich auf den Weg zurück ins Lager. Als ich ihr folgte, vernahm ich einen Geruch, der weder zum Lotus- noch zum AhornClan gehörte. Was mochte das wohl sein? Nach einigen Sekunden verschwand er jedoch wieder. Seltsam! Da ich schnell nach Hause wollte, beobachtete ich das aber nicht weiter und lief ebenfalls zurück. Die Katzen, die nicht an der großen Versammlung teilgenommen hatten, wollten bestimmt wissen, was vorgefallen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 7:15 pm

Auch ich verließ die Große Versammlung, als mein Clan wieder zum Lager aufbrach.
Schnell schritt ich durch den mittlerweile kühlen Wald, und das Sternenvlies funkelte am Nachthimmel.


---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 7:55 pm

Ein kühler Wind wehte mir durchs Fell. Ich begann zu frieren, es wurde auch langsam spät. Die Anführer verließen bereits die Sternenlichtung. Für mich war es auch Zeit, ins Lager zu gehen. Ich maute eine kurze Verabschiedung in die Runde und lief zurück in unser Territorium. Wie aufregend, das ist meine erste große Versammlung gewesen! Ob es für die anderen Schüler genau so spannend war? Wie hatte Lotuspfote die Versammlung wohl wahrgenommen? Ich könnte mich morgen mal bei ihr erkundigen!

---> LotusClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 9:20 pm

Ich nickte auf beide Antworten von Flammenherz. Ich hatte mir gedacht, dass sich jetzt keine LotusClan-Katze mehr finden würde und es war auch verständlich, dass es in der Blattleere zu noch mehr Reibereien kam. Wenn es kein Futter gab, würde man sich natürlich über jedes Stück Territorium streiten, weil es potenzielles Frischbeutegebiet war. Als mein Mentor sich dann also in Bewegung wieder zum Lager bewegte, folgte ich ihm.

---> AC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 15, 2014 3:22 pm

Auf welcher Seite sie stand? Ein Knurren stieg in ihrer Kehle auf.
"Ach , das hat schon was mit Loyalität zu tun?", schnaubte die Schülerin verärgert, verkniff sich abet jeden weiteren Kommentar.Etwas beleidigt verstummte sie dann aber als Morgentau Nussfell etwas sagte.
Traumpfote würde darüber nicht weiter nachdenken.
Sie schaute Lotuspfote an, als diese meinte das sie beide auf der nächsten Versammlung mehr reden könnten.
Traumpfote nickte.
"Bis nächstes Mal Lotuspfote." , rief sie und lief dann hinter Morgentau und Goldpfote her.
Nussfell würdigte sie keines Blickes.

tbc. AC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 22, 2014 9:30 pm

<---- Laubwald

Hier war es schön still und ruhig. Ich atmete tief durch und hatte ein gutes Gefühl im Bauch. Komisch, dachte ich, verwarf es aber wieder. Vermutlich lag es an der Blattfrische. "Dann würde ich sagen gucken wir mal wer von uns beiden am meisten fängt bei drei Versuchen!" forderte ich Flechtenpfote spielerisch heraus und verschwand im Unterholz. Es war schwer mein flammenfarbenen Fell im Grün zu tarnen, deshalb musste ich doppelt aufmerksam sein. Als ein Eichhörnchen meinen Weg kreuzte, bereitete ich mich ihm hinterher zu jagen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 22, 2014 9:30 pm

'Flammenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 22, 2014 9:45 pm

<--- Laubwald

Noch ein Wettbewerb also. Innerlich seufzte ich, beschloss aber diesmal nicht schon wieder zu verlieren. Flammenherz verschwand ins Unterholz und ich beschloss in die andere Richtung in den Wald zu gehen. Dort öffnete ich mein Maul und witterte. Ich roch eine Maus, die ich aber unbeachtet ließ. Also lief ich ein Stück weiter, wo ich einen Specht am Boden hocken sah. Ich begab mich in die Kauerstellung und begann mich anzuschleichen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 22, 2014 9:45 pm

'Flechtenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
» Große Versammlung | Zusammenfassung
» Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten
» die wirklich große liebe...trennung!?
» ... ich mein altes Leben vermisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: