StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Di Apr 22, 2014 3:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung).




Zuletzt von Flussstern am Sa Jul 12, 2014 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 22, 2014 9:49 pm

Das Eichhörnchen lief mir quasi vor die Pfoten. Ich schnellte aus dem Dickicht und schnappte es mir, dann verbuddelte ich es für später. 1:0 dachte ich zufrieden und schlich weiter. Eine fette Amsel pickte auf dem Boden nach Würmern. Ich kroch in einen dichten Busch und wartete auf den richtigen Moment.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 22, 2014 9:49 pm

'Flammenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 22, 2014 9:53 pm

Leider war ich zu langsam und der Vogel flog davon. Fuchsdung! Ich seufzte innerlich und schlich weiter. Ob Flechtenpfote schon etwas gefangen hatte? Innerlich wünschte ich mir ja, dass sie mehr fangen würde als ich. Das würde ihr Selbstbewusstsein etwas aufbauen. Ich machte halt, als ich eine Maus im Unterholz rascheln hörte, widerstand aber dem Drang ihr nachzulaufen. Mäuse sind erstmal tabu! Ich machte kehrt und sah einen Spatz auf einem niedrigen Ast. Langsam zog ich mich den Baumstamm gegenüber hoch und ließ das Tier nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 22, 2014 9:53 pm

'Flammenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 22, 2014 9:55 pm

Ich schlich immer weiter, doch leider bemerkte der Vogel mich und flog davon. Ich hätte lieber bei Eichhörnchen bleiben sollen, dachte ich frustriert und kletterte wieder hinunter. Wenigstens konnte ich Hyazinthenregen eine fette Beute mitbringen. In letzter zeit war sie so hungrig! Ich stellte mich zurück auf die Lichtung, von der wir kamen und wartete mit meiner Ausbeute geduldig auf meine Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 22, 2014 9:56 pm

Der Specht wollte sich nicht von mir fangen lassen und flog schon davon, bevor ich irgendwas machen konnte. Er hatte mich auch nicht bemerkt. Wahrscheinlich hatte er nur beschlossen woanders hin zu flattern. Also begab ich mich weiter auf die Suche und sah ein Rotkehlchen, dass mit einer Eichel beschäftigt war. Wieder begann ich mich anzuschleichen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 22, 2014 9:56 pm

'Flechtenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 22, 2014 10:00 pm

Tja heute war anscheinend nicht mein Tag. Auch das Rotkehlchen wollte sich nicht von mir fangen lassen. Ich hatte einfach einen schlechten Tag erwischt, aber einen Versuch hatte ich noch. Aber Flammenherz würde ich wohl nicht schlagen können. Ich schlich weiter durch den Wald und sah ein Eichhörnchen. An diesem würde ich jetzt mein Glück versuchen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 22, 2014 10:00 pm

'Flechtenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 22, 2014 10:05 pm

Drei Versuche vorbei und was hatte ich? Nichts! Mit hängendem Schweif ging ich wieder zurück zur Lichtung. Gewinnen konnte ich das ganze nicht. Das positivste was passieren konnte, war dass Flammenherz auch nichts gefangen hatte. Aber das wäre auch nur für mich positiv und nicht für den Clan. Also hoffte ich, dass er etwas gefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 22, 2014 10:08 pm

Als Flechtenpfote mit hängendem Schweif auf mich zu kam, wusste ich schon, dass sie nichts gefangen hatte. "Ich habe auch nur ein mageres Eichhörnchen," versuchte ich se zu trösten. "Ohne Mäuse ist es sowieso schwieriger genug Beute zu finden aber ich bin auch erledigt. Lass uns zurück ins Lager gehen und etwas essen." Ich nahm mein rotes Eichhörnchen ins Maul und trabte los.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 22, 2014 10:14 pm

Na immerhin hatte Flammenherz etwas gefangen. Das war mehr, als man von mir behaupten konnte. Aber man konnte ja nicht an allen Tagen in Topform sein. Also nickte ich nur stumm, als mein Mentor sagte, dass wir zurückgehen würden und etwas essen.

---> AC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 29, 2014 2:30 pm

<-- Ac lager

Seelentanz
Schon wieder fühlte sie sich so schwach und dennoch wollte sie unbedingt ihren Kindern was Gutes besorgen als Belohnung. Deswegen blickte sie sich jetzt um und schnüffelte, aber ihre Nase hatte n Geruchskraft verloren sie roch kaum noch was und fühlte sich schwach.
Nach oben Nach unten
Wilder Fuchs

avatar

Männlich Clan : Einzelläufer
Rang : junger Fuchs
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/35  (5/35)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 29, 2014 2:34 pm

Meine Ohren spitzten sich, als ich Schritte einer Katze hörte. Ich lugte aus einem Gebüsch hervor und sah, dass es eine etwas ältere war. Sie roch irgendwie nicht ganz gesund. Also leichte Beute! dachte ich zufrieden und schlich mich an sie heran. Mit gefletschten Zähnen baute ich mich dann vor ihr auf und schnappte nach ihrem Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 29, 2014 2:34 pm

'Fuchs' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 29, 2014 2:45 pm

Ein Fuchs trat hervor und verbiss sich in Seelentanz Hals, sie knurrte oder gurgelte je nachdem was man hören wollte. Entsetzt setzte sie sich zu wehr und trat nicht gerade gezielt um sich. Sie versuchte den Fuchs an der Wange oder Nase zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 29, 2014 2:45 pm

'Seelentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilder Fuchs

avatar

Männlich Clan : Einzelläufer
Rang : junger Fuchs
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/35  (5/35)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 29, 2014 2:48 pm

Zufrieden spürte ich meine Zähne in ihrem Hals, doch die Katze wehrte sich vehement. Furios jaulte ich auf, als sie mit ihren Krallen über meine Nase zog. Erschrocken ließ ich sie unsanft fallen und schmeckte Blut. Das würde sie bereuen! Ich knurrte bedrohlich und versuchte sie am Nacken zu packen, um sie zu schütteln. Würde ich es schaffen sie kräftig genug zu schütteln, würde ihr Genick brechen und ich könnte Katze zum Mittagessen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 29, 2014 2:48 pm

'Fuchs' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 29, 2014 2:57 pm

Sie spürte wie das Leben aus ihr aushauchte. Nein, ich darf noch nicht sterben was wird aus Traumpfote und Goldpfote? sie sah zwei Katzen neben sich stehen die schon lange Tod waren. Meine zwei Schwestern Sternenstaub und Flussherz sie nahmen sie in die mitte. Ihr Genick brach. Sie sind gut in ihrem Clan aufgehoben alle werden sich um sie kümmern und wir werden über sie wachen! Seelentanz nickte und gab sich dem hin.

_Ende Seelentanz-
Nach oben Nach unten
Wilder Fuchs

avatar

Männlich Clan : Einzelläufer
Rang : junger Fuchs
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/35  (5/35)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 29, 2014 3:06 pm

Zufrieden hörte ich es in meinem Maul knacken und die Kätzin erschlaffte. Doch irgendwie schmeckte ihr Blut ekelig. Mir wurde schlecht davon. Genau wie die Maus, die ich letztens gefressen hatte... irgendetwas stimmt mit der Beute nicht, dachte ich frustriert und spuckte die Katze wieder aus. Ich scharrte etwas Dreck über sie und ging dann wieder meines Weges. Eine zerkratzte Nase ganz umsonst, Grrr!

---> Irgendwo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   So Jun 29, 2014 3:13 pm

<---- AC Lager

Die Kätzin lief ganz schön schnell und irgendwann hatte ich sie verloren, folgte aber weiterhin ihrer Geruchsspur. "Seelentanz?" rief ich fragend in den Wald hinein, doch bloß ein paar Vögel flogen auf. Plötzlich mischte sich der Geruch von Blut mit unter meine Nase. Meine Nackenhaare stellten sich auf und ich rannte los. "Seelentanz! Wo bist du!" Ich brach auf die Sternenlichtung und entdeckte plötzlich den Körper der grauen Kätzin, aus ihrem Nacken floss Blut. Oh nein! Ich lief zu ihr und rüttelte mit einer Pfote an ihrem Körper, doch sie war bereits beim SternenClan. "Was ist nur passiert?" murmelte ich entsetzt und sah rotes Fell zwischen ihren Ballen. Ein Fuchs? Ich muss Bericht erstatten! Aber ich kann sie so nicht hier liegen lassen! Mit aller Kraft versuchte ich die tote Kriegerin Stück für Stück zurück ins Lager zu ziehen und hinterließ eine schmierige Blutspur, wo Seelentanz den Boden berührte.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jul 09, 2014 9:02 pm

<---- AC Lager

Die Sternenlichtung war ein idealer Ort für Mäuse aber leider konnten wir noch keine fangen, solange das Gift nicht beseitigt war. Meine Gedanken schweiften ab zu den Katzen, die nun auf ihrer großen Reise waren. Ob es ihnen gut ging? Wo sie wohl gerade waren? Ich setzte mich hin und wartete auf den Rest der Patrouille. Ja ja erst hetzen und dann trödeln!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Do Jul 10, 2014 1:42 pm

<--- AC Lager
Ich kam mit der Patrouille an und entdeckte meinen Mentor Nussfell, der auf uns wartete. Wir gingen zu ihm und klärten ab, wo wir sonst jagen sollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Do Jul 10, 2014 6:27 pm

Out: Denk dran 3 Zeilen zu schreiben Saphirpfote Smile

In: Meine Schülerin kam zum Glück kurz nach mir an, so dass ich Zeit hatte mit ihr ein wenig zu üben. "Also dann hattest du weder Jagd- noch Kampftraining? Verstehe. Fangen wir mit dem Jagen an. Öffne dein Maul und spitz deine Ohren. Was kannst du riechen und hören? Schließe ruhig die Augen dabei, dann kannst du dich besser konzentrieren," begann ich zu erklären und wartete auf ihre Ausführung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   

Nach oben Nach unten
 
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
» Große Versammlung | Zusammenfassung
» Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten
» die wirklich große liebe...trennung!?
» ... ich mein altes Leben vermisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: