StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Di Apr 22, 2014 3:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung).




Zuletzt von Flussstern am Sa Jul 12, 2014 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 04, 2014 10:54 pm

Blattregens Vorschläge bezüglich der Mentoren waren gut. Sie hatte inzwischen das richtige Einfühlungsvermögen, um solche Entscheidungen zu treffen. Als sie mich dann fragte, ob ich nicht selber wieder einen Schüler haben wollte, sah ich sie überrascht an. "Das könnte ich auch vielleicht wenn meine zweite Anführerin nicht wieder dauernd über irgendwelche Wurzeln fällt," schnurrte ich amüsiert. "Nein, Spaß bei Seite. Ich habe im Moment tatsächlich alle Pfoten voll zu tun, da kommt es mir Recht wenn die Krieger, die frei sind die Schüler übernehmen. Leider denken die Schüler dann auch immer es sei gleich ein Zeichen des SternenClans oder sonstiges, weshalb der große Anführer sie höchst persönlich ausbildet." Ich schüttelte kräftig mein Fell, aus dem noch eine kleine Staubwolke aufstieg. "Komm wir gehen in den Schatten," schlug ich vor, so konnte Blattregen ihre Pfote etwas entlasten. Auf einem kleinen Stück Wiese, umgeben von Büschen und Farn, ließ ich mich nieder. "Und was ist mit dir? Möchtest du einen Schüler haben?" fragte ich neugierig. "Es kribbelt mir ehrlich gesagt in den Pfoten dir Herbstjunges anzuvertrauen. Das Junge brauch viel Disziplin bis es eine gute Kriegerin wird." Ich legte mich auf die Seite und beobachtete einen Marienkäfer, der sich auf einem Blatt niederließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 04, 2014 11:37 pm

Er konnte es einfach nicht lassen mich zu necken. Er wusste doch, dass das nicht gut ausging bei mir. Anstatt mich jedoch wieder auf ihn zu stürzen, schmunzelte ich nur. "Aber ist es auch nicht so? Immerhin ist es eine große Ehre, von dem Anführer persönlich ausgebildet zu werden. Die meisten Schüler sehen das wirklich als Aufgabe dann, ein ganz besonders tüchtiger Krieger zu werden." Das war nicht einmal gelogen. Jeder Schüler gab sich besonders Mühe, seinen Anführer zu beeindrucken, und wenn ihn dieser sogar als seinen eigenen Schüler ausgesucht hatte, dann erst recht. Ich folgte Flussstern bereitwillig in den Schatten, wo ich mich sogleich niederließ. Als er meinte, dass er mir Herbstjunges überlassen wollte, warf ich ihm einen entrüsteten Blick zu. "Ausgerechnet Herbstjunges? Sie soll ja besonders widerspenstig sein. Als sie mich das erste Mal gesehen hat, war sie auch nicht sonderlich begeistert von mir. Obwohl ich normalerweise doch alle vom ersten Anblick an verzaubere und begeistere.", den letzten Satz betonte ich extra noch melancholisch und mit einem angehängten Seufzter. Ich wurde jedoch schnell wieder ernst. "Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich schon wieder bereit für einen neuen Schüler bin. Du weißt ja, nach dem was mit Mohnpfote passiert ist."
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Do Jun 05, 2014 3:50 pm

"Herbstpfote mag anscheinend noch keine Clankatze, das hat nichts mit dir persönlich zu tun," schnurrte ich belustigt. "Aber ich denke ihr wärt ein gutes Team, manchmal erinnert sie mich an dich zu deiner Schülerzeit." Als Blattregen wieder ernst wurde und von Mohnpfote erzählte, legte ich tröstend meine Pfote über ihre. "Mohnpfote hatte damals keine Chance gegen den ausgewachsenen Hund. Sie war noch viel zu jung und klein." Die Schülerin mit dem schwarzen Fell war leider viel zu früh verstorben und Blattregen schien immer noch Schuldgefühle zu haben, obwohl sie nichts dafür konnte. Immerhin hatte der Hund sie überrascht, als die zweite Anführerin gerade nicht in der Nähe war. "Man kann seine Schüler oder Jungen leider nicht für immer beschützen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Do Jun 05, 2014 6:29 pm

Die Bilder kurz vor Mohnpfotes Tod zogen wieder durch meinen Kopf. Ich wollte mich nicht erinnern. Es schmerzte noch zu sehr. Ich schloss die Augen, doch dieser eine Augenblick zog vor meinen inneren Auge an mir vorbei, als wäre ich wieder dort. "Nein, ich hätte bei ihr bleiben müssen. Ich hätte wissen müssen, dass so etwas passieren könnte. Es war erst ihr zweiter Tag draußen. Sie war noch viel zu jung. Hätte ich sie nicht alleine gelassen, wäre das nicht geschehen! Es war also meine Schuld!", meine Stimme wurde immer lauter und brüchiger, je mehr ich sprach. Ich wollte gar nicht so viel sagen, doch mein Mund bewegte sich von alleine. Wie lange wollte ich mir das alles schon von der Seele reden, hatte es jedoch nie geschafft? Ich seufzte und versuchte mich wieder zu beruhigen. "Aber wir können das Geschehene nicht mehr ändern. Tut mir Leid, ihr Tod liegt mir noch zu sehr auf dem Herzen.", meinte ich nun wieder ruhiger und betrachtete Flussstern mit einem traurigen Blick.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Do Jun 05, 2014 7:00 pm

Als Blattregen plötzlich so emotional wurde, hatte ich Angst sie nicht beruhigen zu können. Doch nachdem alles raus war, fing sie sich wieder. "Schhht," miaute ich leise und legte mein Kinn auf ihre Stirn. "Du bist gar nichts Schuld du riesiger Fellball. Und jedes Junge, dass dein Schüler wird, hat eine großartige Chance der beste Krieger des Clans zu werden." Ich hoffte sehr, dass ich sie zumindest ein bisschen trösten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Fr Jun 06, 2014 6:43 pm

Flussstern beruhigte mich wieder. Wie schaffte er es immer wieder, dass ich mich allein durch seine Nähe beruhigte? War das die Kraft eines Anführers, oder einfach nur Flussstern? Ich lächelte den Kater einmal an, um ihm zu zeigen, dass es mir nun wieder besser ging. "Tut mir Leid. Manchmal überkommt mich das ganze einfach ein wenig. Aber jetzt bin ich wieder ganz deine stolze, tollpatschige 2. Anführerin.", meinte ich mit einem Augenzwinkern. "Wir haben ja noch etwas Zeit, bis Herbstjunges Schüler wird. Bis dahin werden hoffentlich sowohl wir, als auch Herbstjunges selbst unsere Gedanken geordnet haben."
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Fr Jun 06, 2014 6:47 pm

Oh... diesen Zahn musste ich der zweiten Anführerin leider ziehen. "Ehrlich gesagt," miaute ich und sah die Kätzin belustigt an, "wollte ich die Jungen heute Abend ernennen. Bei Mondhoch ist die große Versammlung und mit neuen Schülern würde der Clan viel stärker wirken." Ich war sehr gespannt wie es Tupfenstern und dem LotusClan so erging. Dann würde ich auch endlich mal wieder Schattenherz sehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Fr Jun 06, 2014 6:56 pm

Ich riss erstaunt die Augen auf als mir Flussstern diese Nachricht zuteil werden ließ. "Heute schon?", murmelte ich leicht entgeistert. "Sind sie denn schon 6 Monde alt?", fragte ich vorsichtheitshalber. Da fiel mir auch ein, dass heute ja auch noch große Versammlung war. Und anstatt uns vorzubereiten waren Flussstern und ich hier und machten einen Spaziergang. Obwohl es gar kein wirklicher Spaziergang war, mehr ein Herumliegen und nur halb-wichtige Sachen besprechen. "Heißt das, die beiden neu ernannten Schüler kommen dann auch mit zur Versammlung?"
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Fr Jun 06, 2014 7:01 pm

"Tut mir Leid dich so zu überraschen," schnurrte ich. "Aber du warst leider ziemlich lange im Heilerbau. Alle Schüler wären vielleicht zu viel für die große Versammlung. Überlegt hatte ich mir, dass Flammenherz mit Flechtenpfote, Morgentau und Nussfell mit ihren Schülern und Seelentanz mitkommen. Ebenso werden sich bestimmt Rotbeere und Blaubeerjunges anschließen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mich heute noch wegen dem kleinen Streuner Jungen fragen wird," erzählte ich zuversichtlich. "Was hälst du von der Aufstellung? Die anderen Krieger sollten das Lager bewachen. Du kommst natürlich auch mit nur Herbstjunges sollte sich erst einmal an uns gewöhnen, bevor wir sie mit dem LotusClan konfrontieren." Vielleicht sollte Blaubeerjunges dann doch bei ihrer Schwester bleiben, überlegte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 07, 2014 9:16 pm

Ich nickte nur abwesend mit, während ich die Liste von Katzen, die mir Flussstern aufsagte durchdachte. Es war hauptsächlich seine Entscheidung wen er mitnahm, doch ich schätzte es, dass er mich um eine zweite Meinung einholte. "Wie es aussieht, kommst du in solche Dingen schon ganz gut ohne mich zurecht.", meinte ich schmunzelnd. "Mir gefällt die Aufstellung. Nur denke ich, dass es doch besser wäre, wenn Blaubeerjunges im Lager bleiben würde. Wenn man bedenkt, dass wir Herbstjunges nicht so schnell mitnehmen können, denn wer weiß, was mit ihr passieren würde, wenn sie so viele fremde Clankatzen auf einem Haufen sieht. Wenn wir jedoch nur Blaubeerjunges mitnehmen, könnte es sein, dass Herbstjunges sich ausgeschlossen und alleine fühlt ohne ihre Schwester. So würde sie sich nur noch mehr verschließen.", begründete ich meine Meinung. Wie viele Katzen der LotusClan wohl plante mitzunehmen?
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 07, 2014 9:34 pm

Ich fand es gut mir Blattregens zweite Meinung einzuholen. So konnte ich immer Aspekte aufgreifen, die mir alleine nicht in den Sinn gekommen wären. "Gut, dann machen wir das so. Es sei denn Rotbeere besteht darauf sie den anderen Heilerin vorzustellen aber das werden wir ja noch sehen." Ich streckte mich genüsslich, ehe ich aufstand und das Gras aus meinem langen Haar schüttelte. "Ich würde wirklich gerne noch etwas bleiben aber die Pflicht ruft," sagte ich zu Blattregen. "Komm ich helf dir auf." Mit der Schulter stützte ich die Kätzin, bis sie auf die Pfoten kam. "Was glaubst du wann du wieder im Kriegerbau schlafen kannst?" fragte ich hoffnungsvoll und ging langsam los.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 07, 2014 9:51 pm

Wenigstens war das nun geklärt. Wie es aussah, würde ich wohl später für Herbstjunges verantwortlich sein, obwohl Flussstern und ich uns noch nicht wirklich festgelegt hatten, hatte ich so das Gefühl, dass ich trotz allem ihr Mentor werden würde. Ich seufzte innerlich und ließ mir von Flussstern aufhelfen. Ich wollte noch sagen, dass ich schon sehr wohl selbst aufstehen konnte, doch das wäre nur vergebene Liebesmüh'. "Ich hoffe doch schon diese Nacht. Wenn ich es schon zur Versammlung schaffe heute, dann werde ich auch schon im Kriegerbau schlafen können. Egal was Rotbeere dazu sagt." Ich respektierte die Heilerin genauso wie alle anderen hier auch, dennoch hatte ich auch noch meinen eigenen Willen. Und wie man bereits wusste, was dieser ziemlich ausgeprägt.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Di Jun 10, 2014 9:22 pm

<---- AC Lager

Inzwischen war die Sonne untergegangen und der Mond bahnte sich seinen Weg in den Himmel. Ich ließ die Gerüche der Nacht auf mich einströmen, konnte aber nichts ungewöhnliches feststellen. Wir sind die Ersten, dachte ich still und betrachtete die große, leere Kuhle. Ich gab mit einem Schweifzucken das Zeichen und ging voran. Am anderen Ende der Kuhle waren hoch gestapelte Baumstämme, die damals von Zweibeinern herausgerissen wurden. Sie liegen jetzt schon eine Ewigkeit dort und sind die Posten der Anführer. Ich erklomm den Stamm und setzte mich hin, wo ich geduldig auf den Rest meines Clans und den LotusClan wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Di Jun 10, 2014 9:34 pm

<---- AC Lager

Na ja gut mit Heilerin konnte ich leider nicht all zu viel anfangen. "Ich schaue mal wohin es mich heute zieht und wer da ist," miaute ich zuversichtlich. Dann erreichten wir die Sternenlichtung und die Kuhle war noch unberührt. "War klar, dass der LotusClan zu spä kommt," flüsterte ich meiner Schwester zu und lief auf Flusssterns Zeichen hin los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Di Jun 10, 2014 9:41 pm

<-- AC Lager

"Das hier ist die Sternenlichtung, hier treffen sich unser Clan und der LotusClan zu Vollmond, und solange herrscht ein Kampfverbot." flüsterte ich meiner Schülerin Traumpfote zu, denn ich war mir nicht sicher, ob sie das schon wusste. Der LotusClan war zum Glück noch nicht da, und über Nussfells Bemerkung musste ich kurz lachen. Ich folgte Nussfell, als Flussstern das Zeichen gab.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Di Jun 10, 2014 10:23 pm

<--- AC Lager

Aufgeregt lief ich mit Traumpfote neben Nussfell und Morgentau her. Die ganzen neuen Gerüche die auf mich einströmten! Ich lauschte Morgentaus Worten, vom LotusClan war weit und breit noch nichts zu sehen. "Sind wir etwa zu früh?" fragte ich Nussfell und stellte die Ohren aufmerksam auf, hier gab es ganz andere Geräusche als im Lager. Ich folgte den beiden zu einer Kuhle, Flussstern jedoch entdeckte ich auf Baumstämmen, die seltsam gestapelt waren. Davon hat mir Ameisenfell mal erzählt, erinnerte ich mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 2:26 pm

"Vielleicht ein wenig," sagte ich zu Goldpfote und sah mich um. Riechen konnte man den LotusClan auch noch nicht. "Und denk daran, dass heute Nacht absolutes Kampfverbot ist. Wenn dich jemand provoziert, ignorier ihn einfach." Ich setzte mich recht mittig in die Kuhle und legte meinen Schweif ordentlich über die Pfoten. Hoffentlich kommt der Rest bald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 6:44 pm

<---- AC Lager

Wir mussten uns etwas beeilen um Schritt mit den anderen zu halten. Ein wenig außer Atem erklärte ich: "Das ist die Sternenlichtung. Normalerweise ist es ein ganz normaler Ort zum Jagen innerhalb unseres Territoriums, doch bei Vollmond findet hier die große Versammlung statt. Ganz wichtig ist, dass es ein Gesetz gibt, dass das Kämpfen zwischen den Clans bei Vollmond verbietet. Also lass schön die Krallen drinnen." Ich zwinkerte ihr zu und folgte den anderen Katzen in die Kuhle. Flussstern saß schon auf seinem Platz, nur Blattregen fehlte noch an ihrem.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 7:10 pm

<--- AhornClan - Lager

Nur mein Clan war bis jetzt da, aber wir waren sowieso früher gekommen als sonst. Der LotusClan hat eben einen weiteren Weg zu gehen als wir Ich setzte mich an meinen üblichen Platz, wo eigentlich auch immer Schwanenfeder saß. Es wird seltsam sein, sie hier nicht zu sehen. Ich hatte mich schon an sie gewöhnt dachte ich erstaunt nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 7:29 pm

<--- AC Lager

Als ich die Sternenlichtung erreichte, war vom LotusClan nichts zu sehen. Ich setzte mich etwas Abseits der Kuhle, wo ich jedoch alles im Blick hatte, und strich noch schnell über mein Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 7:43 pm

<--- AC-Lager

Ich war ganz schön außer Puste, als ich mit Flammenherz dort ankam. Aber der Blick der sich mir bot war riesig. Ich konnte zwar noch keine anderen Katzen entdecken, aber die würden bestimmt bald kommen bald kommen. Flammenherz erinnerte mich noch einmal daran, niemanden anzugreifen. Aber wieso sollte ich das auch? "Das werde ich schon nicht", sagte ich lächelnd und folgte ihm dann langsam in die Kuhle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 7:48 pm

<--- LC-Lager

Ich witterte den AhornClan schon von weitem. Natürlich roch das ganze Territorium nach ihnen, aber der Geruch kam frisch aus der Kuhle. Ich duckte mich als erstes hinter einem Busch um die Lage zu beobachten, bevor ich mit meinem Schweif das Zeichen gab und ich selbst los in die Kuhle rannte. Ich bewegte mich geschmeidig auf die Holzstämme zu auf denen Flussstern schon saß. Ich sprang schnell hinauf und nickte ihm zu. "Ich hoffe deinem Clan ist es gut ergangen und ihr hattet genug Beute", begrüßte ich ihn höflich und spielte auch gleich auf den Vorfall an der Grenze an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 7:56 pm

<---- LC Lager

(Morgentau, Traumpfote, Frostschimmer)

Ich folgte Tupfenstern etwas weiter hinten und auf ihr Zeichen begannen alle in die Kuhle zu stürmen. Ich kam schlitternd zum stehen und war überwältigt von den vielen Katzen und Gerüchen. Zunächst beobachtete ich die Katzen, die bereits da waren und ging zu einer weißen Kätzin, ihr Name war Morgentau. Sie hatte anscheinend ihren ersten Schüler bekommen, denn eine kleine Kätzin stand eng bei ihrer Seite. "Hallo Morgentau," begrüßte ich die Kätzin freundlich und winkte Frostschimmer her. Ich war mir nicht sicher ob die beiden sich schon kannten. "Und wer ist die kleine süße Maus neben dir?" fragte ich warf der Kätzin einen freundlichen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 7:57 pm

<--- AC Lager

Ich war noch immer nicht richtig auf den Beinen, daher war ich auch langsamer als die anderen und kam so erst etwas später an der Lichtung an. Ganz im Gegensatz zu heute als ich mit Flussstern hier war und es ein gar idyllischer Ort war, tummelten sich nun viele Katzen, die meisten von ihnen AhornClan Katzen. Vielleicht war es nur meine Meinung, aber ich mochte Große Versammlungen nicht allzu gerne. Viel zu viele fremde Katzen. Ich sah mich nach irgendwelchen bekannten LotusClan Katzen um, konnte jedoch nur Tupfenstern ausmachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 8:00 pm

<--- LotusClan - Lager

Ich lief an Eishauchs Seite und wartete bis Tupfenstern den Befehl gab in die Kuhle zu laufen. Von hier aus konnte man den Geruch des AhornClan richen! Es ist so seltsam, selbst wenn es meine dritte Versammlung ist Als das Zeichen gegeben wurde lief ich mit Eishauch mit und blieb vor der fremden Kätzin stehen, die mir Eishauch als Morgentau vorstellte. Ich hoffte Kastanienpfote war mit mir mitgekommen. Aber er schafft das schon! dachte ich zuversichtlich nach. "Guten Abend, Morgentau." begrüßte ich sie höflich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   

Nach oben Nach unten
 
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
» Große Versammlung | Zusammenfassung
» Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten
» die wirklich große liebe...trennung!?
» ... ich mein altes Leben vermisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: