Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Di Apr 22, 2014 3:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung).




Zuletzt von Flussstern am Sa Jul 12, 2014 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 8:00 pm

Dann tauchte der LotusClan schließlich auf und die Kuhle wurde voll von verschiedenen Pelzen. "Hallo Tupfenstern," begrüßte ich die getupfte Anführerin und neigte den Kopf. "Ja uns geht es gut, ansonsten hätten wir keine vier neuen Schüler," sagte ich und sah in ihre Bernsteinfarbenen Augen. War das eine Anspielung? "Ich hoffe ihr habt ebenfalls genügend Fisch in den Gewässern?" fragte ich interessiert nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 8:06 pm

<--- LC Lager

(Silberhauch)

Ich folgte ebenfalls Tupfenstern und hatte Schattenherz zwischendurch aus den Augen verloren. Dann lichtete sich der Wald und gab die Aussicht auf eine große Wiese frei. In der Mitte bildete sie eine Kuhle und viele Katzen saßen schon darin und unterhielten sich. Die Sterne funkelten am Silberflies als Tupfenstern das Zeichen gab. Ich rutschte den steilen Abhang gekonnt herunter und sprang die letzten Schwanzlängen. Mein Blick wanderte durch die AhornClan Katzen, doch ich fand niemanden, der heute bei der Grenzapatrouille dabei gewesen war. Feiglinge! dachte ich und leckte über meine Schulter. Eine weiß-silberne Kätzin fiel mir auf, die im Sternenlicht fast schon leuchtete. "Hallo," begrüßte ich sie charmant. "Dich habe ich hier ja noch nie gesehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 8:15 pm

<--- LC-Lager

Ich wartete geduldig bis Tupfenstern uns das Zeichen gab und schlitterte dann runter in die Kuhle in der schon der AhornClan auf uns wartete. Tupfenstern ging sofort zu Flussstern, Eishauch und Frostschimmer zu einer Kätzin deren Namen ich vergessen hatte und Wolkenjäger flirtete mit einer mir ganz unbekannten Katze. Ich sah mich um und entdeckte Blattregen. Die Zweite Anführerin des AhornClans und beschloss mich zu ihr zu gesellen. "Guten Abend Blattregen", miaute ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 8:25 pm

Es dauerte nicht lange bis der LotusClan eintraf, und ich sah dass Tupfenstern sich zu Flussstern begab.
Ein schwarz-weißer Kater kam auf mich zu, jedoch hatte ich ihn noch nie gesehen. "Hallo." miaute ich sanft, "Ich bin Silberhauch, ich war schon lange nichtmehr bei der Großen Versammlung, vermutlich kennst du mich deshalb nicht." antwortete ich ihm freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 8:28 pm

Silberhauch, was für ein passender und schöner Name, dachte ich. "Stimmt, an so eine hübsche Kätzin hätte ich mich definitiv erinnert," schmeichelte ich. Ihr Name verriet, dass sie Kriegerin war. "Und Silberhauch, bist du alleine hier oder mit deinem Schüler? Oder vielleicht mit deinem Gefährten?" Mit meinen großen grünen Augen betrachtete ich sie und wartete gespannt auf eine Antwort. Normalerweise mochte ich die AhornKatzen nicht wirklich aber hier... konnte man ja mal eine Ausnahme machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 8:29 pm

Der AhornClan hatte vier neue Schüler? Die konnten aber nicht alle von Würfen stammen oder? "Ich wusste gar nicht, dass der AhornClan in letzter Zeit so viele Junge hatte? Uns geht es auch gut. In unserem Territorium schwimmt genügend Fisch und wir haben ebenfalls zwei neue Schüler", antwortete ich. Und sah über die vielen Katzen hinweg. Es war immer ein großartiger Anblick so viele Katzen auf einem Haufen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 8:39 pm

"Hallo ihr beiden." miaute ich Eishauch und Frostschimmer freundlich zu, "Das ist Traumpfote, meine Schülerin." beantwortete ich Eishauchs Frage und stupste Traumpfote kurz an.
"Sie und drei andere Junge wurden heute ernannt, und eins ist Heilschüler geworden." erzählte ich , "Gibt's bei euch auch Neuigkeiten?" fragte ich höflich nach, hoffendlich wirkte ich nicht zu neugierig. Ich sah mich kurz um, und mittlerweile wurde es immer belebter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 8:41 pm

<---- LC Lager

Ich genoss die kühle Luft der Nacht und die Gerüche des AhornClans waren so anders als bei uns. Es roch nach Erde und Wald, nach Moos und Holz. Ich folgte Tupfenstern und Gewitternacht in die Kuhle, wo ich viele bekannte Gesichter sah. Langsam bahnte ich mir einen Weg nach vorne zu Blattregen, mit der ich mich immer am liebsten unterhalten hatte. "Guten Abend," begrüßte ich sie ebenfalls, nachdem Gewitternacht das schon übernahm. "Habt ihr genug Beute in der Blattfrische?" erkundigte ich mich freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 8:47 pm

"Oh so viele Schüler, das sind tolle Neuigkeiten," schnurrte ich und verknotete meinen Schweif mit Frostschimmers. "Hoffentlich haben wir auch einmal so viele Junge!" Als Morgentau dann fragte was es bei uns neues gab überlegte ich kurz. "Wir haben ebenfalls zwei neue Schüler, Kastanienpfote und Lotuspfote. Die beiden dürften nachher dazu stoßen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 8:49 pm

Ich drückte mich an Eishauch und lächelte. "Solang sie sich untereinander vertragen." Um aber auf die Frage von Morgentau zurückzukommen erklärte ich: "Dank der Blattfrische läuft oder besser gesagt schwimmt die Beute gut. Das ist schön nach der langen Blattleere!" Die Blattfrische ist eben einer der schönsten Zeiten dachte ich verträumt nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 8:54 pm

Als Wolkenjäger fragte ob ich einen Schüler oder Gefährten hatte, schüttelte ich lächelnd den Kopf. "Ich hab weder einen Gefährten noch bin ich Mentor, ich bin allein hier."
Neugierig beobachtete ich ihn und fragte: "Und was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 9:09 pm

"Was? Du hast weder Schüler noch Gefährten? Also da sollte ich wohl mal ein ernstes Wort mit Flussstern reden," schmunzelte ich. Als sie mich dann das gleiche fragte antwortete ich: "Wir haben zwei neue Schüler aber leider wurden sie jemand anderem zugeteilt. Und Verehrerinnen habe ich bestimmt viele im Clan, aber bisher war noch keine Kätzin dabei, die mich wirklich interessiert," miaute ich unschuldig und leckte über meine Pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 9:30 pm

Es dauerte nicht lange, bis sich eine LotusClan Katze ihren Weg zu mir bahnte. Vermutlich sprachen mich die Katzen an, weil sie mich als zweite Anführerin kannten. Was für eine Plage. Obwohl es vermutlich nicht so schlecht war, sich mit Katzen aus anderen Clans auszutauschen. Aber warum zum SternenClan, fiel mir der Name der schwarzen Kätzin mit den blauen Augen nicht mehr ein? "Ebenfalls guten Abend.", grüßte ich erstmal, dann fiel mir schlagartig ihr Name wieder ein. "Gewitternacht, nicht wahr? Wir haben uns schonmal auf einer großen Versammlung getroffen." Da gesellte sich noch ein Kater zu uns, den ich jedoch sogleich erkannte. Es war der zweite Anführer des LotusClans, Splitterregen. "Splitterregen, guten Abend. Die Beute ist so gut, wie sie in der Blattfrische nur sein kann. Du selbst musst aber ziemlich ausgelaugt sein, von der Arbeit als zweiter Anführer. In der Blattfrische ist einiges zu tun für uns."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 9:34 pm

"Das stimmt," antwortete ich Blattregen und nickte langsam. "Ausgelaugt bin ich wirklich aber zweiter Anführer bin ich nicht mehr. Gewitternacht wird mich vertreten, da ich zu den Ältesten gehe," erzählte ich und senkte meine Stimme. "Aber sag es bitte noch nicht weiter. Tupfenstern wird es nachher sowieso verkünden." Ich machte es mir bequem und setzte mich hin. Der lange Weg war schon recht anstrengend gewesen. "Aber ich wollte dir sagen, dass ich es genossen habe lange Zeit an deiner Seite zu stehen bei den großen Versammlungen. Ich erinnere mich noch an deinen Vorgänger Aschentanz. Ihr seid euch recht ähnlich," schnurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 10:25 pm

<--- LotusClan-Lager


Als ich die Sternenlichtung betrat, waren bereits viele Katzen anwesend. Zwischen den Kriegern des AhornClans entdeckte ich auch unsere Krieger: Wolkenjäger, Eishauch, Splitterregen und weitere Mitglieder unseres Clans. Das AhornClan wird bestimmt überrascht über den plötzlichen Wechsel unseres zweiten Anführers sein.
Selbstverständlich war Flussstern schon anwesend. Er unterhielt sich allerdings mit Tupfenstern. Ich wollte gerne mit ihm reden, wollte ihn aber ungern unterbrechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 10:33 pm

<--- LotusClan-Lager

Die hohe Anzahl an Kriegern und der fremde Geruch des AhornClans verängstigten mich. Vielleicht legte sich meine Aufregung, sobald Tupfenstern und Flussstern ihre Reden hielten. Vorsichtig schlich ich an einigen AhornClan-Kriegern vorbei und suchte meine Mentorin. Ich entdeckte sie in der Nähe einer fremden Katze. Ich sollte die Gelegenheit nutzen, ein paar Bekanntschaften mit anderen Schülern zu knüpfen. Ich tapste auf Frostschimmer zu und blieb schüchtern miauend neben ihr stehen. "Hallo", fiepste ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Mi Jun 11, 2014 11:20 pm

Ich bekam mit, dass zwei Katzen aus dem LotusClan zu meiner Schwester gingen und sich unterhielten. Schnell gesellte ich mich dazu und nahm Goldpfote mit. "Sieh mal, die beiden haben auch einen Schüler," schnurrte ich. "Hallo ich bin Nussfell und das ist Goldpfote," stellte ich uns vor. Ich hoffte das Eis etwas brechen zu können, denn der kleine braune Schüler wirkte noch sehr ängstlich. Eishauch und Frostschimmer erzählten von zwei neuen Schülern und das schien einer von ihnen zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Do Jun 12, 2014 2:43 pm

"Du bist aber ganz schön eitel,"  neckte ich den Kater und meine Schnurrhaare zuckten belustigt. Ich ließ meinen Blick über die Lichtung schweifen, jedoch schien sich jeder ruhig zu verhalten.
"Es ist ungewohnt, sich mit dem LotusClan zu unterhalten ohne sich feindlich gesinnt zu sein.." sprach ich meine Gedanken aus und blickte Wolkenjäger in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Do Jun 12, 2014 4:47 pm

Ja eitel war ich tatsächlich, da würde ich auch nicht widersprechen. Als Silberhauch erwähnte wie ungewöhnlich der Frieden sei, stimmte ich ihr nickend zu. "Sind wohl doch nicht alle Katzen aus dem LotusClan so fisch-hirnig, stimmts?" fragte ich grinsend nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Do Jun 12, 2014 5:27 pm

Cf. AC-Lager

Traumpfote nickte aufgeregt auf die Worte ihrer Mentorin hin.Sie war aufgeregt.
"Sind die anderen zu spät?" , maunzte die getupfte schon fast enttäuscht und konnte siech ein leichtes Augenrollen nicht verkneifen
Allein die Sternenlichtung fand sie eigentlich schon aufregend genug.
Als die Fremden nun doch kamen, spitztr Traumpfot aufgeregt die großen Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Do Jun 12, 2014 6:21 pm

Nach einiger Zeit kam auch Kastanienpfote. Hoffentlich sind die vielen Gerüche und Katzen nicht zu viel auf einmal dachte ich nach, bevor ich ihn vorstellte. "Das hier ist mein Schüler Kastanienpfote. Er kann schon sehr gut jagen, und ihr? Mögt ihr lieber kämpfen oder jagen?" fragte ich die Schüler freundlich. Bis jetzt ist die Versammlung sehr ruhig und angenehm dachte ich erstaunt nach.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Do Jun 12, 2014 6:48 pm

Die beiden Clans wirkten recht friedfertig. Kein aufgestelltes Fell oder fauchen. Keine ausgefahrene Krallen oder bedrohliches Knurren. Ich trat vor bis zum Rand und rief: "Lasst die Versammlung beginnen." Ich streckte den Schweif in die Höhe und sorgte für Ruhe. "Dem AhornClan geht es sehr gut," begann ich. "Wir haben fünf neue Schüler seit der letzten Versammlung. Flechtenpfote, Blaubeerpfote, Herbstpfote, Goldpfote und Traumpfote. Blaubeerpfote ist Rotbeeres neue Heilschülerin." Leider waren ja nicht alle Schüler hier aber das hätte auch den Rahmen gesprengt. "Die Beute ist sehr zahlreich in der Blattfrische, wir haben genügend um alle hungrigen Mäuler zu stopfen." Ich trat zurück und überließ Tupfenstern das Reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Do Jun 12, 2014 7:48 pm

Traumpfote schaute die Fremde an. Morgentau schien sie auch nicht sonderlich gut zu kennen. Die Fremde stellte ihr und Goldpfote ihren Schüler Kastanienpfote vor. Feige, fand Traumpfote, sagte es aber nicht.
"Wir hatten noch nicht die Chance es herauszufinden.", murmelte sie leise und kühl als Frostschimmer versuchte ihnen freundlich eine Frage zu stellen. Traumpfote musterte derweil aber lieber Kastanienpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Do Jun 12, 2014 8:14 pm

Flussstern antwortete nicht mehr auf meine Worte, sondern startete die Versammlung. Ich hörte seinen Worten zu. Irgendwie war in meinem Clan mehr passiert als im AhornClan. Ich überlegte was ich sagen und was ich nicht sagen sollte. "Es freut mich, dass es dem AhornClan so gut geht und ihr auch so viele neue Schüler habt. Aber auch dem LotusClan geht es nicht schlecht. Wir haben ebenfalls zwei neue Schüler: Lotuspfote und Kastanienpfote. Außerdem hat Kristallpfote ihre Ausbildung nun absolviert und hat ihren Kriegernamen Kristallsplitter entgegengenommen. Splitterregen hat sie ausgebildet und hat jetzt nach ihrer Ausbildung beschlossen zu den Ältesten zu gehen. Der LotusClan dankt ihm für seine Dienste und seine Loyalität. Er hat mir zur Seite gestanden und ist ein guter Freund für mich geworden. Ich werde seinen Rat vermissen, bin mir aber sicher, dass seine Nachfolgerin Gewitternacht ihre Aufgabe genauso pflichtbewusst und gut machen wird." Nach dieser Ansprache ließ ich den Katzen auf der Lichtung erstmal Zeit sich von ihm zu verabschieden indem sie seinen Namen riefen. Aber ich war noch nicht fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Do Jun 12, 2014 8:52 pm

Aufmerksam hörte ich meinem Bruder und meiner Anführerin zu. Tupfenstern berichtete dem AhornClan von unseren neuen Schülern sowie unserer neuen zweiten Anführerin. Da sie in ihren letzten Worten nicht die Stimme senkte oder zurücktrat, ging ich davon aus, dass sie noch weiteres zu berichten hatte. Ich konnte mir schon gut vorstellen, welches Thema sie ansprechen wollte. Ich war mir aber sicher, dass Flussstern sowieso bereits über die Vorfälle am Grenzgebiet informiert war. Wahrscheinlich hatte er den Krieger, der unsere Beute gestohlen hatte, längst schon zurechtgewiesen. Vielleicht wollte sie auch vom Fuchs berichten? Nein, das eher nicht, entschied ich mich. Der AhornClan würde nur denken, dass wir schwach seien und uns nicht gegen wilde Tiere verteidigen könnten.
Nach oben Nach unten
 
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
» Große Versammlung | Zusammenfassung
» Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten
» die wirklich große liebe...trennung!?
» ... ich mein altes Leben vermisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: