Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Di Apr 22, 2014 3:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung).

Zuletzt von Flussstern am Sa Jul 12, 2014 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Do Jun 12, 2014 9:18 pm

Ich war einen Moment erschrocken, als mir Splitterregen berichtete, dass er sich zu den Ältesten zurückzog. So alt war er mir meiner Meinung nach gar nicht erschienen. Und Gewitternacht war nun die neue 2. Anführerin? Wie witzig, dass früherer 2. Anführer und neuer 2. Anführer des LotusClans zu mir gekommen waren. "Vergleiche mich bitte nicht mit Aschentanz. Er war ein Narr, der essbare Beeren nicht von Giftigen unterscheiden konnte. Abgesehen davon, hatte er einige Fehler in seiner Position gemacht, die Flussstern daraufhin wieder glatt bügeln musste." Kurz darauf wurde die Versammlung gestartet und ich wartete bis Tupfenstern fertig gesprochen hatte, bis ich mich an Gewitternacht wandte. "Du wirst es vermutlich nicht immer einfach haben als 2. Anführerin. Aber in der Blattfrische ernannt zu werden, ist immerhin besser als in der Blattleere.", meinte ich und sah zu der Anführerin des LotusClans hoch. Es sah nicht so aus, als ob sie schon fertig wäre. "Splitterregen! Splitterregen! Splitterregen!", fing ich an zu rufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Do Jun 12, 2014 9:24 pm

"Sieh mal," flüsterte ich Flechtenpfote zu, als die Versammlung losging. "Dort oben sitzt Tupfenstern, die Anführerin des LotusClans und darunter der Kater mit dem langen Fell ist Splitterregen, der zweite Anführer." Doch dann verkündete Tupfenstern, dass dieser seinen Posten aufgab, um zu den Ältesten zu gehen. "Splitterregen, Splitterregen!" stimmte ich mit ein, als die anderen den Namen des Katers riefen. Er war ein guter zweiter Anführer gewesen und nun würde Gewitternacht ihn vertreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Do Jun 12, 2014 9:28 pm

Ich glaube es war nicht nötig Goldpfote zu erklären wer wer war. Tupfenstern verkündete den Rückzug von Splitterregen und verkündete direkt die neue zweite Anführerin des LotusClans. Bisher hatte ich noch nie mit ihr geredet, daher konnte ich recht wenig mit Gewitternacht anfangen. Aber Splitterregen war zweiter Anführer seid ich denken kann also rief ich, um ihn zu verabschieden laut seinen Namen: "Splitterregen, Splitterregen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Do Jun 12, 2014 9:32 pm

Morgentaus Schülerin kam etwas feindselig herüber. Vermutlich war sie noch überfordert mit so vielen fremden Katzen und ich nahm es ihr nicht übel. Dafür schien sie großes Interesse an Kastanienpfote zu haben. Nun begann die Versammlung und ich machte mir es neben Frostschimmer bequem, während Flussstern von fünf neuen Schülern sprach. "Was? Ganze fünf?" staunte ich leise. Das waren recht viele Katzen. Danach sprach Tupfenstern und erzählte von den neuen Schülern und Splitterregens Rücktritt. "Splitterregen, Splitterregen!" stimmte ich mit ein, um den alten Kater für seine Dienste zu ehren. Etwas leiser flüsterte ich Frostschimmer zu: "Stell dir mal vor, eines Tages steht vielleicht eines unserer Jungen da oben und repräsentiert den LotusClan." Was für ein stolzer Vater ich wäre!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Do Jun 12, 2014 9:37 pm

Ich neigte geschmeichelt den Kopf, als beide Clans meinen Namen rufen. "Danke, ich bin mir sicher, dass Gewitternacht meine Aufgaben alle gut meistern wird," sagte ich und nickte Tupfenstern zu. Von mir aus konnte sie weitermachen, da sie offensichtlich noch etwas zu sagen hatte. Ich hoffte das niemand nach Schwanenfeder fragen würde. Ihre Abwesendheit als einzige Heilerin des Clans müsste doch auffallen, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Fr Jun 13, 2014 3:54 pm

<-- LC Lager

Sie schlich zu den jüngeren Katzen, jedenfalls sah es so aus. Sie setzte sich zu einer getigerten Katze(Traumpfote) und hörte mit halben Ohr zu. "Hallo ich bin Lotuspfote und du? fragte sie flüsternd und blickte wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Fr Jun 13, 2014 3:59 pm

Die Katzen verabschiedeten sich von Splitterregen, wie es sich für einen guten Zweiten Anführer gehörte. Nachdem die meisten Katze nfertig waren, fing ich wieder an zu sprechen. "Aber da gibt es noch etwas unerfreuliches, was ich heute morgen leider von meiner Grenzpatrouille erfahren musste", fing ihch an und peitschte mit dem Schweif. "Der AhornClan hat anscheinend unsere Beute gestohlen. Auch wenn sie zuerst auf eurem Territorium war, hattet ihr nicht das Recht euch auf unseres zu begeben um die Maus zu töten. Aber das ist ja noch nicht alles. Eure Katzen haben die Maus auch noch in die Schlucht geworfen! Es ist zwar Blattfrische und es gibt jede Menge Frischbeute, aber das Gesetz der Krieger besagt, dass Beute nur zum essen getötet werden darf. Und das wurde nicht eingehalten. Aber mir geht es nicht nur um die Maus. Wer sagt, dass der AhornClan nur dieses eine Mal aus Versehen die Maus getötet hat weil sie rübergerannt ist? Was ist wenn die nächste der Patrouillen eine Maus auf unserer Seite sieht? Werden sie dann auch mit der Begründung auf unser Territorium gehen, dass wir keine Mäuse fressen?" Ich peitschte wütend mit meinem Schweif und fixierte Flussstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Fr Jun 13, 2014 4:02 pm

Meine Mentorin stellte mich den AhornClan-Katzen vor. Bevor ich jedoch weiter zuhören konnte, eröffneten Flussstern und Tupfenstern die Versammlung. Zunächst erzählten beide von den erfreulichen Nachrichten. In beiden Clans gab es nun neue Schüler. Der AhornClan hat aber einen hohen Schülerzuwachs bekommen!, dachte ich erstaunt. Ist das normal bei dem?
Als Tupfenstern den Beutediebstahl ansprach, wurde mir ein bisschen unwohl. Zwar kannte ich den AhornClan noch nicht, aber ich war mir sicher, dass die Krieger sehr verärgert reagieren werden.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin

Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Fr Jun 13, 2014 4:15 pm

Es war klar, dass Tupfenstern das Thema der heutigen Grenzpatrouille ansprechen würde. Aber ich wusste es besser, als einen Streit anzufangen. "Davon habe ich ebenfalls erfahren," begann ich und bemerkte Tupfensterns Schweifpeitschen. "Wirbelwind hat sich bereits entschuldigt, er war gefesselt von der Jagd und dadurch abgelenkt. Ich denke das Gefühl hinter einer Beute her zu rennen kennt jeder von uns, das ist nichts außergewöhnliches." Ich ließ meinen Blick über die Katzen in der Kuhle schweifen. "Außerdem sagte er, die Maus sei nicht mit Absicht heruntergefallen. Wie soll er sie euch auch aushändigen, wenn wir die Grenzen nicht überschreiten dürfen? Und warum wolltet ihr die Maus überhaupt, ihr fresst doch gar keine Mäuse?" An diesem Punkt musste ich meinen Krieger in Schutz nehmen. Ich sah Tupfenstern aus dem Augenwinkel an und war gespannt auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Fr Jun 13, 2014 4:22 pm

Ich war überrascht über Flusssterns relativ neutrale Antwort. Anscheinend war der AhornClan doch nicht so uneinsichtig, wie unsere Krieger immer behaupteten. Allerdings war ich bei dem Vorfall an der Grenze nicht dabei, deshalb konnte ich mir auch kein Urteil bilden.
Flusssterns Reaktion, dass wir sowieso keine Mäuse fressen würden, ärgerte mich jedoch. Was ging ihn das an? Und woher wusste er das so genau? Ich hatte schonmal eine Maus gefressen und mir hatte sie geschmeckt. Ich nahm all meinen Mut zusammen und piepste laut: "Das ist überhaupt nicht wahr. Ich esse gerne Mäuse! Woher wollt ihr denn wissen, dass wir keine Mäuse essen?"
Oh je, hoffentlich bekam ich für diesen Kommentar keinen Ärger von den anderen Kriegern. Als Schüler sollte ich nicht solche Kommentare in die Versammlung rufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Fr Jun 13, 2014 5:18 pm

Tupfensterns Anschuldigungen empfand ich als ungeheuerlich. Als ob unsere Krieger Beute absichtlich wegschmeißen würden. Als ein kleiner LotusClan Schüler plötzlich dazwischen rief, peitschte ich mit dem Schweif: "Du kleine Portion weisst doch nicht mal wie man eine Maus fängt, geschweige denn eure Krieger!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Fr Jun 13, 2014 5:38 pm

Dann sprach Tupfenstern den Vorfall an der Grenze an und die Stimmung kippte. Kastanienpfote geriet an einen braun getigerten AhornClan Kater, wo ich schnell dazwischen ging. Ich schirmte den Schüler etwas ab und stellte mein Fell auf. "Wie hast du ihn genannt? Pass lieber auf was du sagst," warnte ich den Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Fr Jun 13, 2014 5:41 pm

Bevor ich Flechtenpfote mehr erzählen konnte, entdeckte ich aufgestelltes Fell und Knurren zwischen den AhornClan und LotusClan Katzen. Ich drückte mich etwas enger an meine Schülerin, damit sie keine Angst kriegen brauchte. Manchmal ging es eben etwas turbulenter hier zu. "Das mit der Maus ist doch totaler Fuchs-dung! Habt ihr nicht irgendetwas wichtigeres worüber man sich aufregen könnte anstelle einer blöden Maus?" knurrte ich laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Fr Jun 13, 2014 5:43 pm

Am liebsten hätte ich mich direkt zu meinem Clan begeben und ihn lautstark unterstützt aber Silberhauch saß immer noch neben mir. Ich war mir unschlüssig was ich machen sollte und zuckte mit dem Ohr. "Was hälst du davon?" fragte ich die weiße Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Fr Jun 13, 2014 6:30 pm

Es erstaune mich, dass die Schülerin so kühl war. Aber sie ist noch jung versuchte ich mir das Verhalten zu erklären während ich mich an Eishauch kuschelte und Splitterregen zu Ehren mit rief. Als Tupfenstern die Grenzpatroullie ansprach merkte ich wie sich die ganze Versammlung veränderte. Es wurde kühler und angespannter. Wieder zwei rivalisierende Clans. Als Kastanienpfote sich einmischte und schon von Nussfell angefaucht wurde, stellte sich Eishauch schon zwischen den beiden. Ich bewegte mich ebenfalls näher zu Kastanienpfote. "Ruhe. Dieses Gespräch führen jetzt Tupfenstern und Flussstern." erwiderte ich kühl, Richtung Nussfell. Meinen Schüler wird er nicht einfach so anfauchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Fr Jun 13, 2014 6:59 pm

Ich hätte mich lieber zurückhalten sollen. "Entschuldigung", murmelte ich meiner Mentorin zu. Aber ich freute mich, als Eishauch und Frostschimmer für mich Partei ergriffen. Ich konnte mir gut vorstellen, dass auch andere LotusClan-Krieger gerne empört reagiert hätten. Selbst, wenn ich die einzige Katze aus unserem Clan wäre, die Mäuse frisst, ist es unverschämt, Beute zu stehlen. Ich betrat schließlich auch nicht das Territorium des AhornClans, weil die Wiese dort schöner aussah oder die Luft frischer war. Grenze ist Grenze, so habe ich es bereits als Junges gelernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Fr Jun 13, 2014 7:49 pm

Als die Große Versammlung begann, spitzte ich meine Ohren und lauschte den Worten von Flussstern und Tupfenstern. Wie zu erwarten sprach Tupfenstern den Vorfall an der Grenze an, und beide Clans wurden unruhig. Gespannt beobachtete ich die Situation und als Wolkenjäger mich fragte was ich davon halte wusste ich nicht recht was ich antworten sollte. "Nunja, es war zwar nicht richtig dass Wirbelwind die Beute auf eurer Seite erlegt hat, aber ich bin mir sicher dass er sie nicht absichtlich hinuntergeworfen hat." Ich sah ihn kurz an und schüttelte leicht den Kopf, "Da ich jedoch nicht dabei war kann ich mir kein richtiges Urteil bilden.." gab ich leise zu und fragte ihn mit ruhiger Stimme nach seiner Meinung. "Und wie siehts bei dir aus? Du warst ja dabei, wie ich gehört hab."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Fr Jun 13, 2014 8:12 pm

Silberhauch hielt sich zurück und als sie mich fragte, was ich davon hielt, musste ich mich wirklich zurückhalten. "Ja ich war dabei," presste ich hervor. "Und Wirbelwind hat die Beute halt über den Baumstamm werfen wollen. Es war klar, dass sie dabei herunterfallen würde." Warum war der Feigling eigentlich nicht hier? fragte ich mich still. Wie gerne hätte ich ihm meine Krallen ins Fleisch gerammt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Fr Jun 13, 2014 8:23 pm

Traumpfote schaute Kastanienpfote beinahe erstanunt an als er laut losfiepte, dass er Mäuse auch mögen würde. Leise stieg ein kichern in ihrer Kehle hoch, kam aber nicht heraus. "Splitterregen, Splitterregen.", maunzte auch die kleine Schülerin obwohl ihr Splitterregen völlig unbekannt war.
Eine Stimme, die Zweifellos einer Schülerin gehörte ließ sie herumfahren. Freundlich schien die Fremde schon, also lächelte Traumpfote distanziert.
Lotuspfote, stellte sich die unbekannte Schülerin vor. "Mein Name ist Traumpfote.", gab die gefleckte zurück und blickte nach vorn. Tupfenstern meckerte in der Tat wie eine Ziege, genau wie Flussstern es gesagt hatte.
Eigentlich hatte Traumpfote gar keine Ahnung was eine Ziege war.
"Ich finde..", begann Traumpfote als Nussfell auf Kastanienpfote losging "... Jeder ein Recht auf seine Meinung hat."
Es war ein leises Brummen, nur an Nussfell gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 1:11 pm

Diese Versammlung war wirklich interessant. So viele verschiedene Katzen an einem Ort. Ich probierte mir alle einzuprägen. Als die Versammlung dann los ging zeigte mir Flammenherz, wer die Anführerin und wer der Zweite Anführer war. Okay der Zweite Anführer war dann doch nicht mehr der Zweite Anführer. Jetzt war es eine Kätzin mit Eisblauen Augen. "Also wenn die sauer ist möchte ich mich nicht mit ihr anlegen. Ihre Augen sind so ... eisig", flüsterte ich zu Flammenherz. Und danach fing das Drama an. Die Katzen wurden feindselig. Auch Flammenherz fauchte etwas. Aber ich glaubte, dass es nicht nur um die Maus gng. Ich glaube es ging darum, dass das Territorium betreten wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 2:03 pm

Nach Flusssterns Worten brach das Chaos aus. Ich hörte die Katzen sich streiten und ließ sie das auch eine Weile tun. Aber dann wollte ich mich dazu äußern. Sie hatten ruhig zu sein, wenn die Anführer sich unterhielten. "Ruhe!", miaute icht. Nicht feindeselig sondern einfach bestimmt. Dann wandte ich mich an Flussstern. "Es stimmt nicht, dass wir keine Mäuse essen. Manchen unserer Katzen, wie Kastanienpfote schmecken sie sogar sehr gut." Nahm ich auch den kleinen Kater in Schutz. Und mit dem rüberbringen ... vorher hat es ihn nicht gestört unsere Grenze zu überschreiten warum denn dann?, dachte ich aufgebracht im innern. Aber ich zwang mich dazu ruhig zu bleiben. Ich war die Anführerin des Clans. "Aber insgesamt geht es mir nicht mal um die Maus. Ich nehme die Entschuldigung an, aber wenn wir noch einmal eine AhornClan-Katze auf unserem Territorium sehen, aus dem Affekt oder purer Absicht, wird die Sache nicht so glimpflich enden. Also würde ich dir raten, das deinen Katzen nochmal einzuschärfen Flussstern!" Und damit war ich fertig. Mit ihm, dem Thema und der Versammlung. Ich sprang von den Holzbalken und rief: "LotusClan, wir gehen." Mit diesen Worten, sprang ich aus der Kuhle und lief in Richtung unseres Lagers.

---> LC-Lager
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 2:08 pm

(Tupfenstern, Schattenherz)

Welche Entschuldigung? dachte ich verwundert, ließ Tupfenstern aber in ihrem Glauben. Das Wort Ziege schoss mir wieder durch den Kopf. Ich schmunzelte und kletterte nach der LotusClan Anführerin die Baumstämme herunter. Wie konnte man sich nur so aufregen bei solch Kleinigkeiten? Zum ersten Mal an diesem Abend entdeckte ich meinen Bruder Schattenherz. Neben ihm saß eine kleine cremefarbenen Schülerin. War sie etwa seine Schülerin? Ich bahnte mir einen Weg durch die Menge und drückte meine Nase sanft gegen seine. "Hallo, wer ist denn die hübsche Kätzin neben dir?" fragte ich neugierig und betrachtete die Schülerin. "Sag bloß Tupfenstern hat sich endlich zum Mentor gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 2:11 pm

Ich konnte kaum glauben was ich von Traumpfote hörte. "Auf wessen Seite stehst du eigetlich?" fragte ich die Schülerin überrascht und peitschte verärgert mit dem Schweif. "Da musst du deiner Schülerin wohl zuerst einmal Loyalität beibringen," zischte ich Morgentau zu und hörte dem Rest der Versammlung zu. Tupfenstern drohte uns, dass es Konsequenzen haben könnte, wenn wir uns nochmal auf ihrem Territorium blicken lassen würden. Soll sie doch, dachte ich mir. In einem Kampf würden wir sowieso gewinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 2:13 pm

Bei Flechtenpfotes Aussage musste ich schmunzeln. "Da hast du Recht. Ich kenne Gewitternacht nicht so gut aber anscheinend werden wir sie jetzt öfters sehen." Ich sah mich um und bemerkte, dass die Felle sich wieder glätteten, nachdem die Versammlung vorüber war. "Möchtest du eine LotusClan Katze kennenlernen?" fragte ich meine Schülerin. Ich könnte ihr sicher jemanden vorstellen, falls sie Interesse haben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sa Jun 14, 2014 2:15 pm

Ich lauschte dem Rest der Versammlung und nickte zustimmend bei Tupfensterns Worten. Das nächste Mal würden wir nicht so friedlich bleiben. Ich verabschiedete mich von Morgentau und wandte mich dann an Frostschimmer: "Dann lass uns mal gehen. Tupfenstern ist schon auf dem Weg." Ich setzte mich in Bewegung und folgte der Anführerin zurück in unser Territorium.

---> LC Lager
Nach oben Nach unten

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter