StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Nebelgleise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Nebelgleise    Di Apr 22, 2014 3:23 pm

Die Nebelgleisen wurden durch Zweibeiner erschaffen, dennoch wurden sie schon lange nicht mehr benutzt. Die Gleise überbrücken einen tiefen Abgrund, doch mittlerweile ist das Holz morsch, weshalb man lieber nicht darauf herumspazieren sollte. Trotzdem haben es schon einige Katzen versucht, wovon jedoch ein paar mit dem Leben bezahlen musste. Zudem wuchern Moos und andere Pflanzen darüber, so dass die Konstruktion schon eins mit der Natur ist. Die Gleisen führen bis kurz vor die Splitterfelsen, wo sie schließlich enden. Offenbar hat man sie nie ganz fertiggestellt. Kluge Katzen meiden die Schienen und jagen nur in der Gegend um sie herum, doch als Mutprobe für junge Katzen ist sie durchaus geeignet.



Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mi Apr 30, 2014 7:11 pm

<---- AC Lager

Der Nebelwald hatte seinen Namen definitiv verdient. Es war viel dunkler als in den meisten Teilen des Waldes, da hier die Bäume dicht aneinander standen und kaum Sonnenlicht durchs Dickicht ließen. Wenn es dunkel ist oder geregnet hat, sieht man kaum die eigenen Pfoten vor der Nase. Ich lauschte den Geräuschen des Waldes, konnte aber keine Gefahr feststellen. Also wartete ich geduldig auf Blattregen und beobachtete die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mi Apr 30, 2014 7:53 pm

<--- AC Lager

Sofort überfiel mich eine eisige Kälte als ich den Nebelwald betrat. Zwar war er nur ein Teil des großen Waldes doch war die Stimmung hier eine ganz andere. Es war kühler als im übrigen Wald, das kam wohl daher, dass hier weniger Sonne schien. Flussstern wartete schon auf mich und ich trottete sogleich neben ihn. Ich konzentrierte mich auf meine Umgebung und erkannte, dass weniger Beutetiere hier waren als erwartet. Zwar hörte ich einige Vögel, doch die waren bloß in den Bäumen. Wir würden uns wohl etwas gedulden müssen. "Hörst du die ganzen Vögel? Ich frage mich, warum sie sich so eine düstere Umgebung ausgesucht haben. Aber auf jeden Fall bedeutet das mehr Beute für uns."
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mi Apr 30, 2014 8:00 pm

"Vermutlich haben sich die Vögel diesen Teil des Waldes ausgesucht, weil sie hier gut ihre Nester bauen können," schätzte ich. Ich öffnete mein Maul und ließ alle Gerüche auf mich einströmen. Plötzlich raschelte etwas im Dickicht ein Stück hinter uns und ich hielt den Schweif senkrecht nach oben. Leise schlich ich mich an und konnte ein Eichhörnchen erkennen, dass am Boden nach Nahrung suchte. Auf leisen Pfoten schlich ich mich an und machte dann einen großen Sprung auf das Nagetier zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mi Apr 30, 2014 8:00 pm

'Flussstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mi Apr 30, 2014 8:03 pm

Der Sprung war perfekt. Ich landete genau mit beiden Vorderpfoten auf dem Eichhörnchen und hielt es zwischen meinen Krallen. Mit einem gezielten Biss tötete ich das Tier und trabte stolz zurück zu Blattregen. "Da kannst du noch was lernen," schnurrte ich und grub die Beute unter einen grünen, dornigen Busch. "Wollen wir zusammen etwas jagen oder versuchst du dein Glück alleine?" fragte ich die Kriegerin und stupste mit der Pfote neckisch in ihre Seite. Ich wusste, dass sie heute morgen nichts gefangen hatte, daher machte es Spaß sie ein bisschen zu ärgern. "Na?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mi Apr 30, 2014 8:28 pm

Ich beobachtete Flussstern, wie er anmutig ein Eichhörnchen fing. Hatte er so viel Glück, weil er Anführer war und der SternenClan ihn beschützte, oder war es einfach sein Können? Auf jeden Fall war ich sichtlich beeindruckt. "Da kann ich mir tatsächlich etwas abschauen.", gab ich zu. "Jagen werde ich allerdings auch ohne dich." Ich schnippte ihm noch einmal mit meiner Schweifsspitze gegen die Schulter, ehe ich mich ein wenig von ihm wegbegab und mich wieder auf meine Umgebung konzentrierte. Es herrschte kurz totale Stille, ehe ich eine Amsel nicht weit von mir entdeckte. Sie hatte mich noch nicht entdeckt und so schlich ich mich vorsichtig immer näher an sie heran, dann setzte ich zum Sprung an.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mi Apr 30, 2014 8:28 pm

'Blattregen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mi Apr 30, 2014 8:30 pm

Ich landete gezielt auf dem Vogel und ein Gefühl der Zufriedenheit durchströmte mich, als ich meine Krallen in ihr Fleisch bohrte. Mit einem schnellen Biss hatte ich das Tier getötet, sodass es nun leblos aus meinem Maul baumelte. Stolz schritt ich zurück zu Flussstern, mit einem Ausdruck des Sieges in meinen Augen."Siehst du, ich kann auch ohne deine Hilfe etwas fangen." Ich konnte mir gar nicht ausmalen, was für eine Schande es gewesen wäre, wenn ich den Vogel nicht gefangen hätte.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mi Apr 30, 2014 8:35 pm

Tatsächlich gelang es der zweiten Anführerin heute doch noch etwas zu fangen. Ich zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren und beglückwünschte sie zu ihrem Fang. "Komm, wir versuchen nachher noch etwas zu fangen," sagte ich und deutete ihr mir zu folgen. Ich nahm ihr vorsichtig den Vogel aus dem Maul und trug ihm zu den Dornenbusch, ehe ich einen Birkenstamm erklamm und mich auf einen der niedrigsten Äste setzte.Von hier aus hatte man einen guten Überblick, trotz der Blattdichte. "Komm rauf Blattregen, du schaust von hier aus so winzig aus!" rief ich belustigt. "Tolle Aussicht hier oben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mi Apr 30, 2014 8:44 pm

Anscheinend hatte der Anführer nicht damit gerechnet, dass ich heute doch noch etwas fangen würde. Das machte mich jedoch nur umso glücklicher über meinen Fang. Flussstern verstaute meine Beute in irgendeinem Dornbusch und ich wunderte mich, was er vorhatte, als er den Stamm erklomm und sich auf einen Ast setzte. "Bist du zu einem Eichhörnchen mutiert?", rief ich belustigt zu ihm hinauf. Ich fackelte nicht lange und mit etwas Anlauf schaffte ich es sogleich zu Flussstern hoch. Ich setzte mich neben ihn und betrachtete die tolle Aussicht von der er gesprochen hatte. "Wenn du mit toller Aussicht den Nachbarbaum meinst, muss ich dir sagen, dass ich schon besseres gesehen habe.", meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mi Apr 30, 2014 8:49 pm

Bei Blattregens Kommentar musste ich schmunzeln. "Wäre mein Fell rot, könnte ich vielleicht als etwas zu groß geratenes Eichhörnchen durchgehen, ja. Und du hast Recht, die Aussicht ist nicht so besonders aber ehrlich gesagt wollte ich nur gucken ob du schon zu alt bist, um auf Bäume zu klettern," scherzte ich und streckte ihr die Zunge heraus. Eine Kätzin, die mich nicht so gut kannte hätte mich bestimmt jetzt den Baum runtergeschupst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Mai 02, 2014 6:47 pm

Ich schüttelte belustigt den Kopf. "Nein, du gehst auch so als Eichhörnchen durch. Wir könnten es ja mal austesten. Ich suche dir ein paar Eichhörnchen und du gesellst dich einfach zu ihnen. Dann werden wir sehen, ob sie dich aufnehmen und als einer der ihrigen bezeichnen." Das würde ich wirklich gerne sehen. Ein Anführer unter Nagetieren. Bei Flusssterns nächsten Worten jedoch warf ich ihm einen gespielt, bösen Blick zu und stupste ihn leicht an. "Wie gemein. Selbst als Ältester werde ich noch schneller einen Baum erklimmen als du.", behauptete ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Mai 02, 2014 8:43 pm

Bei dem Gedanken zwischen Eichhörnchen zu leben musste ich schmunzeln. "Nein Danke, ich glaube ich könnte mich nicht nur von Nüssen ernähren und in den Eichhörnchenbau würde ich mit dem Po bestimmt auch nicht reinpassen." Bei Blattregens letzter Aussage musste ich schmunzeln: "Wie? Ich dachte du gehörst schon längst zu den Ältesten?" Gespielt entsetzt sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Mai 02, 2014 8:55 pm

Ich schnaufte einmal und starrte ihn mit gespielter Entrüstung an. "Und du schickst einen Ältesten den Baum hoch? Gut dass ich für mein Alter noch so gut klettern kann. Du bist zwar ein halbes Eichhörnchen, aber ich habe gehört, die werden schnell alt.", meinte ich mit einem Zwinkern. Ich konnte mich nicht erinnern, wann Flussstern und ich das letzte Mal so offen miteinander gescherzt hatten. Vielleicht hatten wir es auch gar nie. Ich war mir nicht sicher, ob solch ein Verhältnis zwischen uns wirklich das Beste war, aber ich genoss es zur Zeit wirklich.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Mai 02, 2014 9:02 pm

So langsam ging die Sonne hinten den Bergen am Horizont unter. Eigentlich müssten Kätzinnen so etwas ja sehr romantisch finden, überlegte ich und sah schmunzelnd zu Blattregen. "So, ich würde sagen wir gehen langsam zurück bevor sich jemand Sorgen macht." Vorsichtig schlängelte ich mich an der zweiten Anführerin vorbei, wobei sich unser Fell berührte - was klar war wenn man so langes hat wie ich. Dann kletterte ich den Weg zurück und ging zum Dornenbusch, unter dem sich unsere Beute befand. Ich nahm mein Eichhörnchen und ging langsam vor in Richtung Lager.

----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mi Mai 07, 2014 6:25 pm

Ich war viel zu sehr in Gedanken versunken, als ich schließlich bemerkte, dass Flussstern nicht mehr da war. Ich schüttelte meinen Kopf. Was war nur wieder mit mir los? Es wurde schon dunkel, ich hoffte bloß, dass nichts aufregendes geschehen war, während ich hier die Zeit vergessen hatte. So schnell ich konnte, machte ich mich auf den Weg ins Lager.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Mai 16, 2014 9:42 pm

<--- altes japanisches Haus

Nachdem ich ein gutes Stück gegangen und in einen Wald gekommen war, blickte ich mich erstmal vorsichtig um. Ich war noch nie hier gewesen. Aber der Wald war so schön. Die Gerüche des Waldes und der Wind in den Blättern. Es roch auch nach Regen, aber davon würde ich mich nicht aufhalten lassen. Ich setzte mich hin um nach Beute zu suchen. Ich sog die Luft ein und witterte eine Maus. Sofort kauerte ich mich hin und schlich in die Richtung aus der der Geruch kam. Da ist sie! Jetzt bloß keine flasche Bewegung. Bleib ruhig, sagte ich mir und machte mich zum Absprung bereit.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Mai 16, 2014 9:42 pm

'Cookie' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' :
[img:48c9][url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=239&u=16090454]
Ergebnisse : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Mai 16, 2014 9:46 pm

Leider streifte ich einen Ast und die Blätter raschelten. Bevor ich überhaupt abspringen konnte, war die Maus schon in ihrem Loch verschwunden. Immerhin hat sie nicht gequiekt ... sonst könnte ich mir jetzt was anderes suchen, dachte ich und lief ein Stück in eine andere Richtung. Dort witterte ich noch eine Maus. Das war der Vorteil an Häusern hier gab es jede Menge von denen. Wieder kauerte ich mich hin und hoffte, dass dieser Versuch besser sein würde.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Mai 16, 2014 9:46 pm

'Cookie' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' :
[img:70be][url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=239&u=16090454]
Ergebnisse : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Mai 16, 2014 9:49 pm

Heute war anscheinend nicht mein Tag. Der Wind wechselte die Richtung und die Maus witterte mich bevor ich irgendwas machen konnte. frustrierte stieß ich meine Krallen in die Erde. Ich würde es später nochmal versuchen. Ich beschloss die Gegend hier noch ein wenig zu erforschen. Also lief ich um die Jagdhütte herum und setzte mich auf die Wiese um das Leben um mich herum zu bewundern.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mo Mai 19, 2014 10:46 pm

<----- AC Lager

Es war wirklich nicht schwer die fremde Kätzin aufzuspüren. Sie machte bei ihren anscheinenden Jagdversuchen so viel Krach, dass sie jede Beute im Umkreis von Meilen verscheuchte. Ich schlich durch das Unterholz, meine eisblauen Augen auf die junge Kätzin fixiert. Sie schien wirklich noch nicht all zu alt zu sein - vielleicht 7 oder 8 Monde? Und sie trug kein Halsband also schien sie kein Hauskätzchen zu sein. Ich entschied mich aus meinem Versteck zu kommen, denn sie war keine wirkliche Bedrohung. "Du musst dich gegen den Wind anschleichen, sonst riecht deine Beute dich schon von weitem," sagte ich und trat aus den Schatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mo Mai 19, 2014 10:56 pm

Ich war so in die Natur vertieft, dass ich den fremden Kater nicht bemerkte, bis er sprach. Erschrocken fuhr ich herum und fuhr meine Krallen instinktiv aus und mein Fell stellte sich auf. Der Kater war groß und muskulös, aber wirkte nicht wirklich aggressiv, was mich dazu veranlasste meine Krallen wieder einzuziehen. Trotzdem blieb ich wachsam. Man konnte ja nie wissen. "Na dann zeig mir doch wie es geht", antwortete ich. Wenn er mich schon verbesserte konnte er es doch auch gleich zeigen oder?
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Di Mai 20, 2014 11:27 am

Die Kätzin überraschte mich, war sie mutig oder waghalsig? "Gut," antwortete ich und stellte mich neben sie. Ihr Geruch erinnerte mich an Schilf, dass in der Nähe von Flüssen wuchs. Himbeerblatt roch oft danach, wenn sie jagen war. "Zuerst musst du wissen, von wo der Wind kommt," erklärte ich. "Um es dir einfacher zu machen, öffne dein Maul ein kleines Stück. Dadurch nimmst du zeitgleich mehr Gerüche auf." Ich machte es ihr vor und konnte einen leichten Beutegeruch wahrnehmen. Eichhörnchen. "Was riechst du?" fragte ich und sah die Kätzin an. Sie hatte so grüne Augen, dass sich der Wald darin zu spiegeln schien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nebelgleise    

Nach oben Nach unten
 
Nebelgleise
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: