StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Nebelgleise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Nebelgleise    Di Apr 22, 2014 3:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Nebelgleisen wurden durch Zweibeiner erschaffen, dennoch wurden sie schon lange nicht mehr benutzt. Die Gleise überbrücken einen tiefen Abgrund, doch mittlerweile ist das Holz morsch, weshalb man lieber nicht darauf herumspazieren sollte. Trotzdem haben es schon einige Katzen versucht, wovon jedoch ein paar mit dem Leben bezahlen musste. Zudem wuchern Moos und andere Pflanzen darüber, so dass die Konstruktion schon eins mit der Natur ist. Die Gleisen führen bis kurz vor die Splitterfelsen, wo sie schließlich enden. Offenbar hat man sie nie ganz fertiggestellt. Kluge Katzen meiden die Schienen und jagen nur in der Gegend um sie herum, doch als Mutprobe für junge Katzen ist sie durchaus geeignet.



Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 7:15 pm

Gerade, als Adlerschwinge überlegte, zu den anderen zurückzukehren, nahm er den Geruch eines Kaninchens wahr. Auf einen Sieg hoffend pirschte er sich an und schließlich, als er nur noch wenige Fuchslängen von dem Tier entfernt war, sprang er ab.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 7:15 pm

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 7:19 pm

Doch wieder - gerade als er abgesprungen war, drehte sich der starke Wind und das Kaninchen hoppelte davon. Adlerschwinge rannte dem Tier zwar noch ein Stück hinterher, irgendwann verließ ich jedoch die Kraft.
Als er wieder zu Atem gekommen war, sprang er erneut ins Gebüsch. Irgendwo in der Ansammlung von Blättern und Stöcken, hatte er ein Geräusch wahrgenommen, und kurz bevor er mit ausgestreckten Krallen den Boden berührte, roch er den Vogel auch.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 7:19 pm

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 7:25 pm

Adlerschwinges Krallen bohrten sich genau in das Gefieder des erschrockenen Vogels und töteten ihn sofort. "Ha!" Triumphierend hob er das Tier hoch und trug es aus dem Busch heraus, legte es neben einen Blätterhaufen und scharrte etwas Erde darüber. In der Nähe nahm er Fuchsflamme, Herbstglanz und noch eine Katze - Kirschblüte? - wahr, entschied sich jedoch dafür, einen letzten Versuch zu wagen, sollte er etwas finden. Was er auch tat, schon erkannte er ein Eichhörnchen an den Wurzeln eines Baumes kauern. Als er sprang, musste er sich einen lauten Kampfschrei verkneifen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 7:25 pm

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 7:27 pm

Adlerschwinge landete überrascht auf dem Eichhörnchen, als es sich in seine Richtung bewegte. Irgendwas schien es erschreckt zu haben, doch der Kater hatte keine Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. Schnell tötete er es mit einem Biss in den Nacken und ging zurück zu seinen Clankameraden. Auf dem Weg sammelte er noch den Vogel ein, den er allerdings fast vergessen hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 7:28 pm

Ich sah auf als Adlerschwinge zu uns kam. "Guter Fang.", meinte ich Anerkennend und deutete auf seine Beute. Dann überlegte ich kurz. Irgendwie wollte ich noch etwas jagen, aber ich hatte ja gesehen das ich mein Glück bei der Jagd überfordert hatte, zumindest für heute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Sa Jun 28, 2014 11:51 am

Nach einiger Zeit rief ich zu Fuchsflamme: "Fuchsflamme, ich gehe schon ins Lager!", dann nahm ich meine Beute ins Maul und rannte zum Lager, ich hatte keine Ahnung ob Adlerschwinge mitkommen würde oder nicht.

---> AC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Sa Jun 28, 2014 1:01 pm

"Gut." antwortete ich Herbstglanz. Da wir sowieso genug gejagt hatten, beschloss ich die Patrouille zu beenden. "Wir gehen alle zurück, du auch Kirschblüte." miaute ich und sah die weiße Kätzin aus dem Augenwinkel an. Die Jagd war heute sehr erfolgreich gewesen, dafür dass wir keine Mäuse jagen dürfen war die Ausbeute echt groß, dachte ich zufrieden und trottete Richtung Lager.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Sa Jun 28, 2014 1:44 pm

Auch Adlerschwinge nahm seine Beute, die er zuvor abgelegt hatte, wieder auf und folgte seinen Clankameraden ins Lager. Sie alle hatten etwas gefangen und dieser kleine Ausflug hatte sich definitiv gelohnt.
-> AhornClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mo Jun 30, 2014 5:04 pm

---> Ahornclan Lager

Ich höhrte wie im Unterholz etwas raschelte es hörte sich an wie eine Maus ich konzentrierte mich und fuhr meine Krallen aus
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mo Jun 30, 2014 5:07 pm

'Kirschblüte' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mo Jun 30, 2014 5:12 pm

Ich hatte Glück. Das Tier konnte mich nicht riechen da der Wind in der anderen Richtung wehte die Maus lag vor meinen Füßen und ich lächelte zufrieden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jul 25, 2014 1:03 am

<--- AC Lager

Als ich an der Jägerhütte ankam, musste ich feststellen dass das hohe Gras plötzlich kurz war. Hatten die Zweibeiner es etwa abgeschnitten? Der Geruch von Zweibeinern war zwar da, aber er war sehr schwach. Dennoch schlich ich mich vorsichtig an, während ich mich geöffnetem Maul die Luft prüfte, und meine Ohren umher zuckten. Als ich mir wirklich sicher war, dass kein Zweibeiner hier war, setzte ich mich neben einem Gebüsch um auf die anderen zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jul 25, 2014 1:19 am

<--- AC Lager

Ich kam kurz nach Fuchsflamme an der Jägerhütte an und sah ihn neben einem Gebüsch sitzen. Ich setzte mich neben ihn. "Was ist das für ein komischer Geruch? Der von den LotusClan Katzen ist es nicht." fragte ich meinen Mentor. Ich legte meinen Kopf auf die Vorderpfoten und lies mir die Sonne ins Gesicht scheinen und wartete auf die anderen beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jul 25, 2014 1:51 am

Direkt nach mir kam auch schon Vulkanpfote an, und fragte nach dem Geruch der sich um der Jägerhütte erstreckte. "Zweibeiner," knurrte ich, "Und Hund. Aber es scheint als wären sie das letzte mal vor einigen Tagen hierher gekommen, es besteht also keine Gefahr." Mit der Zeit wird auch er erkennen können, wie alt Geruchsspuren sind. "Ich könnte dir noch ein paar Grundtechniken zeigen, um uns die Zeit etwas zu vertreiben. Wir AhornClan Katzen stellen bei Gefahr unser Fell auf, um Größer zu wirken." Erklärte ich, und plusterte mein Fell auf, um es ihm zu demonstrieren. "Versuch du es mal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jul 25, 2014 12:06 pm

<-- AC Lager

Als ich das kurze Gras bemerkte wurde ich langsamer und schaute mich um. Der Geruch der Zweibeiner war schal und niemand schien hier zu sein. Fuchsflamme war gerade dabei Vulkanpfote etwas zu erklären, also hielt ich mich zurück und wartete etwas abseits auf meinen Schüler. Er sollte noch ein bisschen Schneller werden, dachte ich belustigt und leckte mir über mein Brustfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jul 25, 2014 12:18 pm

<--- AC Lager

Fast! Hätt ich sie eingeholt! Sie ist einfach zu schnell... Ich blickte beim Rennen auf meine Pfoten und als ich nasses, kurzes Gras merkte, blickte ich auf und stand direkt vor Herbstglanz. Ich wich zurück und schnurrte belustigt. "Du bist einfach zu schnell für so einen alten Kater wie mich." Sagte ich spaßig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jul 25, 2014 12:20 pm

Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Ja, schön langsam merkt man das du alt wirst." schnurrte ich belustigt. "Also wir könnten jetzt gleich zu Jagen beginnen und ich zeige dir nachher noch ein paar Kampftechniken.", meinte ich und wartete auf seine Antwort, wir könnten auch zuerst etwas Kämpfen üben und dann Jagen, wir hatten ja Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Sa Jul 26, 2014 2:40 am

Zweibeiner sind hier gewesen! Ich würde sie ja gerne mal sehen, aber vor dem Hund hatte ich schon ein bisschen Angst. Fuchsflamme zeigte mir wie man sich auf aufplustert um gefährlicher auszusehen. Ich versuchte es ihm nachzumachen und knurrte dabei. Wenn ich das nächste Mal den LotusClan Katzen begegne werden die vor Angst weglaufen dachte ich mir dabei. Ich stellte mich wieder normal hin und bereitete mich aufs jagen vor. Ich verhielt mich ruhig konnte aber noch keine potentielle Beute hören oder riechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Sa Jul 26, 2014 7:20 pm

"Dein aufplustern musst du noch üben," miaute ich, als auch Herbstglanz und Krallenpfote eingetroffen waren. "Ich würde sagen wir teilen uns auf. Jedoch sollten wir uns nicht zuweit voneinander entfernen, da noch immer ein Dachs auf unserem Territorium rumstreunert. Auch Tags können sie rauskommen." Ich sah von Herbstglanz zu Krallenpfote, und drehte mich dann um, um nach Beute zu suchen. Ich ließ meine Zähne knirschen, da wir die Wiese nicht wirklich nutzen konnten, dank den Zweibeinern. Wieso schneiden sie es überhaupt ab? Das nimmt uns die ganze Deckung. Ich lief hinter die Jägerhütte, da es dort von Büschen und Brombeerpflanzen verwuchert war. Ich musste zwar aufpassen dass ich keinen Dorn in die Pfote bekam, aber das war mir das letzte mal als Schüler passiert. Ich entdeckte eine Elster, wie sie an einem glänzenden Objekt der Zweibeiner saß, und es neugierig beäugte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Sa Jul 26, 2014 7:20 pm

'Fuchsflamme' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Sa Jul 26, 2014 7:24 pm

Ich duckte mich, während ich mich von hinten an den großen Vogel anschlich. Als ich nah genug war, fuhr ich meine Krallen aus und sprang drauf los. Überraschenderweise merkte ich, wie meine Krallen sich in das zarte Fleisch der Beute bohrten, sonst hatte ich nie beim ersten Anlauf so ein Glück! Ich biss der Elstern die Kehle durch, bis sie erschlaffte. Danach trug ich sie vor der Jägerhütte, da ich dort einen besseren überblick hatte, ob sie nicht ein anderes Beutetier stahl. Ich begrub sie und machte mich weiter auf die Suche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Jul 27, 2014 1:00 am

Fuchsflamme fing an zu jagen und auch ich sah mich nach Beute um. Ich hörte ein Rascheln und sah dass sich etwas in einem Laubhaufen bewegte. Leise schlich ich mich an konnte aber nicht sehen was sich darunter verbarg. Es roch nach Eichhörnchen, also beschloss ich das Risiko einzugehen in den Laubhaufen zu springen und ging noch ein paar Schritte näher heran. Das Rascheln wurde hektischer und ich hatte die Befürchtung das Eichhörnchen hätte mich bemerkt. Deswegen sprang ich ab in der Hoffnung es noch zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nebelgleise    

Nach oben Nach unten
 
Nebelgleise
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: