StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nebelgleise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Nebelgleise    Di Apr 22, 2014 3:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Nebelgleisen wurden durch Zweibeiner erschaffen, dennoch wurden sie schon lange nicht mehr benutzt. Die Gleise überbrücken einen tiefen Abgrund, doch mittlerweile ist das Holz morsch, weshalb man lieber nicht darauf herumspazieren sollte. Trotzdem haben es schon einige Katzen versucht, wovon jedoch ein paar mit dem Leben bezahlen musste. Zudem wuchern Moos und andere Pflanzen darüber, so dass die Konstruktion schon eins mit der Natur ist. Die Gleisen führen bis kurz vor die Splitterfelsen, wo sie schließlich enden. Offenbar hat man sie nie ganz fertiggestellt. Kluge Katzen meiden die Schienen und jagen nur in der Gegend um sie herum, doch als Mutprobe für junge Katzen ist sie durchaus geeignet.



Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Jul 27, 2014 1:00 am

'Vulkanpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Jul 27, 2014 1:04 am

Ich sprang in den Laubhaufen und bekam das Eichhörnchen zu fassen. Anscheinend hatte es mich doch nicht bemerkt. Meine Krallen drangen in seinen Rücken ein und ich hielt es fest. Das Eichhörnchen quiekte auf aber ich biss ihm schnell in den Nacken um es nicht unnötig leiden zu lassen. Mit der Beute im Maul ging ich zur Jägerhütte zurück und vergrub es neben Fuchsflammes Elster um es später leichter wieder zu finden. Dann stellte ich erneut meine Ohren auf um besser zu hören ob sich weitere Tiere in der Nähe befanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Jul 27, 2014 11:29 pm

Auf einem Ahornbaum entdeckte ich eine singende Drossel. Ich schlich mich vorsichtig unter dem Baum her, und als ich den Stamm erreichte, saß sie noch immer fröhlich zwitschernd auf ihrem Ast. Ich setzte meine Krallen an die Rinde und zog mich dann langsam bis zur ersten Astgabelung, bevor ich mich auf einem der unteren Äste hangelte. Die Beute schien mich immernoch nicht bemerkt zu haben, weshalb ich schnell von Ast zu Ast kletterte, und meine Krallen weiter ausfuhr.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Jul 27, 2014 11:29 pm

'Fuchsflamme' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Jul 27, 2014 11:40 pm

Ich hatte gerade den Ast der Drossel erreicht, als sie weiter zur Astspitze hüpfte. Vorsichtig balancierte ich mich auf dem dünner werdenden Ast, bevor ich mich auf die Drossel stürzte, welche gerade dabei war wegfliegen zu wollen. Im Sprung konnte ich den Vogel am Flügel beißen, jedoch verlor ich den Halt und landete auf dem Dach der Jägerhütte. Schlitternd versuchte ich Halt zu bekommen, ohne die Beute loslassen zu müssen. Als das Dach flacher wurde, kam ich zum stehen und tötete die Beute mit einem gekonnten Biss. Mein Herz klopfte mindestens doppelt so schnell wie sonst, und ich brauchte auch ein wenig um wieder ruhig Atmen zu können. Vorsichtig sprang ich von der Jägerhütte runter, und landete neben meinem Schüler Vulkanpfote. "Ich zeig dir gleich ein paar Übungen zur Abwehr von Dachsen," brummte ich, während ich meine Beute begrub.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mo Jul 28, 2014 3:44 pm

Ich schaute zu Krallenpfote. "Also wir beginnen jetzt einfach zu Jagen, wenn etwas ist rufst du okey?", erklärte ich und schlich dann hinter ein Gebüsch. Ich öffnete mein Maul und roch Eichhörnchen, es war ober mir in einer Baumkrone. Also kletterte ich an einem Nachbarbaum hoch und ging einen Ast entlang, von diesem Ast aus könnte ich zum Eichhörnchen springen und es töten.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mo Jul 28, 2014 3:44 pm

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mo Jul 28, 2014 3:46 pm

Ich landete genau auf dem Ast auf dem das Eichhörnchen saß, mit einem schnellen Pfotenhieb zog ich es zu mir und tötete es. Da der Ast nicht sonderlich hoch war, sprang ich zu Boden und schaute mich dort weiter nach Beute um, sofort entdeckte ich eine Amsel. Ich kauerte mich hin und schlich mich an.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mo Jul 28, 2014 3:46 pm

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mo Jul 28, 2014 3:50 pm

Ich sprang ab und landete auf der Amsel, schnell tötete ich sie und brachte sie zu dem Eichhörnchen, heute war wie es schien ein guter Tag für die Jagd. Erneut öffnete ich mein Maul und schaute mich mit gespitzten Ohren um. Ich roch einen Spatzen. Zwar war ich nicht begeistert von diesen kleinen Vögeln, dennoch schlich ich mich an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mo Jul 28, 2014 3:50 pm

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mo Jul 28, 2014 3:51 pm

Ich verfehlte den Spatzen leider, ich wollte aber noch irgendetwas fangen. Also schaute ich mich nach beute um und entdeckte einen Finken. Wieder ein kleiner Vogel, diesmal würde ich ihn fangen. Das nahm ich mir innerlich vor. Erneut schlich ich mich an und sprang dann.


Zuletzt von Herbstglanz am Mo Jul 28, 2014 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mo Jul 28, 2014 3:51 pm

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mo Jul 28, 2014 3:58 pm

Ich verfehlte den Finken nur knapp und war etwas enttäuscht. Kurz lies ich meinen Blick noch herumwandern, bevor ich meine Beute aufnahm und zurück zu Krallenpfote lief. "Na los, jetzt du!", miaute ich und forderte ihm mit einem Schwanzschnippen dazu auf zu Jagen zu beginnen. Ich würde ihn natürlich beobachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Di Jul 29, 2014 10:16 am

Mittlerweile wurde es dunkel, und Herbstglanz schien auch etwas gefangen zu haben. "Wir gehen zurück!" rief ich solaut, dass alle drei Katzen es hören konnten. Ich grub meine Beute aus und begann den Rückweg anzutreten. War heute nicht Vollmond, und somit die große Versammlung? Ich beschleunigte meine Schritte, um rechtzeitig im Lager anzukommen, wenn Flussstern die Katzen verkünden würde, die ihn begleiten werden.


-----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Di Jul 29, 2014 11:30 am

Da ich noch nichts gejagt hatte und Fuchsflamme schon gehen wollte, wollte ich aber noch schnell etwas fangen. Ich lauschte und hörte eine Amsel hinter dem Busch vor mir. Krallenpfote kauerte sich hin und wartete auf den Perfekten Moment loszuspringen. Nach kurzer zeit, war er sich sicher das dieser Moment gekommen war und sprang...
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Di Jul 29, 2014 11:30 am

'Krallenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Di Jul 29, 2014 11:33 am

...Mitten im Flug von Krallenpfote, flog die Amsel auch, aber nicht in Krallenpfotes Pfoten, sondern weg. Ich muss aber etwas fangen, ich will ja nicht als unfähiger Schüler vor Herbtstglanz dastehen. Also kauerte ich mich wieder hin und lauschte, als ich ein Eichhörnchen sah, das gerade bei den Baumwurzeln hintermir eine Eichel verspeiste. Ich schlich mich ran und sprang nochmals...
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Di Jul 29, 2014 11:33 am

'Krallenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Di Jul 29, 2014 11:38 am

Ich sprang genau von oben auf das Fressende Eichhörnchen, was mich nicht mitbekommen hatte. Super, wenigstens etwas! Ich tötete es mit einem gezielten Biss in den Nacken und zeigte es Herbstglanz. "Schau mal. Ein Eichhörnchen!" Präsentierte ich stolz. "Lass uns auch zurück gehen." Sagte ich Freundlich und lief los.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Di Jul 29, 2014 3:05 pm

Ich nickte und folgte meinem Schüler, zwar hatte er nur das Eichhörnchen gefangen, aber er machte es schon gut. War heute nicht große Versammlung? Vielleicht würde ich ja mitkommen dürfen. Es wäre sicher toll sich wieder mit den anderen Clans auszutauschen. Mit großen Schritten, meine Beute im Maul, folgte ich Krallenpfote zurück ins Lager.


--> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Di Jul 29, 2014 4:22 pm

Fuchsflamme rief, dass wir zuückgehen würden und ging los. Ich nahm das gefangene Eichhörnchen und lief los in Richtung Lager. Heute ist Vollmond! Das heisst heute ist die große Versammlung! stellte ich fest und fragte mich wen Flussstern wohl mitnehmen würde. Ich bin wahrscheinlich noch zu jung dachte ich mir fragte mich aber ob mein Mentor mitgehen würde. Gedankenverloren ging ich zurück zum Lager um Flussstern's Einteilung zu hören.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mo Aug 11, 2014 9:11 pm

<- AC
Lager


Es war nebelig und man sah fast nichts nur das Schemen einer Katze. Sie begann sich zu nähern. Echoschimmer setzte sich und putzte sich, da gab es etwas ein versprechen was sie der Katze sagen musste. Ihr Herz klopfte laut und stark. Es war schon okay das zu tun sie wusste schon worauf es hinaus laufen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mo Aug 11, 2014 9:19 pm

Da war Echoschimmer es war Glück sie hier zu treffen und sie nicht suchen zu müssen. Sie schritt durch den Nebel durch und auf Echoschimmer zu. “Sei gegrüßt Echoschimmer“ sie schwieg ein Moment dann redete sie weiter. “Meine Wege führen mich fort von hier, aber eine letzte bitte hab ich an dich. Bitte erkläre Lotuspfote von wenn sie abstammte und bitte den wahren Namen damit sie auch ihren Kriegernamen annehmen kann danke!“ sie ging ein paar Schritte und drehte sich wieder um. “Auf Wiedersehen Echoschimmer!“ sie verneigte sich und verschwand im Nebel wie eine ferne Erinnerung.

Ende des Charakter! Sturmjägerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Aug 15, 2014 11:04 am

Der Nebelwald machte seinem Namen alle Ehre. Ich schlich so leise durch den Wald wie es ging um die Beute nicht zu vertreiben. Ich wollte nämlich nicht noch einmal versagen. Schließlich bin ich eine Kriegerin und keine Schülerin und ich hatte die Beute schon mehrmals entwischen lassen. Das durfte nicht nochmal passieren.Ich ging weiter und weiter bis ich endlich eine Amsel sah. Ich war völlig sicher das ich es diese mal schaffen würde. Ich schlich mich leise heran und setzte schließlich zum Sprung an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nebelgleise    

Nach oben Nach unten
 
Nebelgleise
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: