Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Nebelgleise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Nebelgleise    Di Apr 22, 2014 3:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Nebelgleisen wurden durch Zweibeiner erschaffen, dennoch wurden sie schon lange nicht mehr benutzt. Die Gleise überbrücken einen tiefen Abgrund, doch mittlerweile ist das Holz morsch, weshalb man lieber nicht darauf herumspazieren sollte. Trotzdem haben es schon einige Katzen versucht, wovon jedoch ein paar mit dem Leben bezahlen musste. Zudem wuchern Moos und andere Pflanzen darüber, so dass die Konstruktion schon eins mit der Natur ist. Die Gleisen führen bis kurz vor die Splitterfelsen, wo sie schließlich enden. Offenbar hat man sie nie ganz fertiggestellt. Kluge Katzen meiden die Schienen und jagen nur in der Gegend um sie herum, doch als Mutprobe für junge Katzen ist sie durchaus geeignet.



Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Sa Feb 14, 2015 5:58 pm

Noch bevor die Kätzin mir Antworten konnte, entschied ich mich, sie nach ihrem Namen zu fragen. Was war das denn sonst für ein Gespräch? Aufmerksam lauschte ich ihrer Antwort, während ich mich darüber ärgerte, dass mein Stimme nicht abweisend geklungen hatte. Sie wollte zu Flussstern, und sie war allein. Mein Mitleid regte sich, und lies sich auch nicht mehr ordentlich unterdrücken, weshalb meine Stimme samtweich war, während ich zu sprechen begann. Fast wie bei einem Jungen. "Bevor wir das regeln... Wie heißt du überhaupt?" Doch ich wollte dieser Kätzin trotzdem gleich schon einmal Antworten geben, weshalb ich gleich weitersprach. "Wir wollten eigentlich noch jagen gehen, deswegen..." Ich seufzte. "Aber ich kann wirklich nichts Versprechen." Dennoch würde ich sie nicht ins Lager führen, ohne Adlerschwinges Zustimmung. "Wenn du nicht aufgenommen werden solltest, könnte ich dir den Zweibeinerort ans Herz legen. Dort finden sich immer irgendwelche Hauskätzchen, die Gesellschaft suchen." Irgendwie war es komisch, dass ich praktisch jeden Tag einem Streuner begegnete, jedoch noch nie ein Hauskätzchen zu Gesicht bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Sa Feb 14, 2015 6:05 pm

Die Kätzin sagte das sie und der Kater eigentlich jagen waren und sie nichts versprechen konnte. Dann fragte sie noch nach meinem Namen. "Oh das habe ich ganz vergessen zu sagen. Mein Name ist Minka und wie heißt du? ,fragte ich. Während ich auf ihre Antwort wartete dachte ich etwas nach. Hoffentlich ist dieser Flussstern nett. Und hoffentlich verstehen sie mich.Wenn meine Eltern nur noch dawähren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Feb 15, 2015 11:00 am

Überrasch über ihre Bitte, aber auch erfreut das sie nicht feindselig ist war ich etwas unentschlossen, was wir nun mit der Kätzin anfangen sollten. Ich sah mit einen fragenden Blick zu Schneewolke herüber und hoffte das sie wusste was zu tun war. Ob es gut wäre wenn wir sie ins Lager mitnehmen? dachte ich nach. Dabei hörte ich dem Gespräch zu und kam letztendlich zu einem Entschluss. "Wir können sie doch ins Lager mitnehmen und da kann sie Flussstern fragen. Es wäre auch nicht leichtsinnig, immerhin könnte sie unseren Lager nichts anhaben. Abgesehen davon war Zitterkralle doch auch mal ein Streuner und er ist jetzt ein guter Krieger." Ich musterte Minka. Wie ein pummeliges, verwöhntes Hauskätzchen sah sie nicht aus, trotzdem wird sie wohl eine Menge Training bekommen müssen und an Ehrgeiz darf es ihr auch nicht fehlen. Dann wandte ich mich an Schneewolke und lächelte ihr noch kurz zu:"Aber ich glaube wir sollten trotzdem noch ganz kurz versuchen jagen, ich muss mich doch noch fürs Rotkehlchen revangieren!" Danach schlich ich mich ins Unterholz, wo ich auf Beutegeräusche hörte. Ich hörte vornlinks von mir ein Rascheln und sah einen roten, buschigen Schwanz auftauchen. Langsam, ganz langsam kroch ich vorwärts und schoss dann mit einen Sprung dorthin, wo ich das Eichhörnchen vermutete.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Feb 15, 2015 11:00 am

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Feb 15, 2015 11:08 am

Das Eichhörnchen schreckte auf und verschwand schnell dichter ins Gebüsch. Ich kam etwas rutschend auf dem von Nebel taunassen Boden auf und prüfte die Luft. Ich wollte unbedingt noch etwas fangen, da ich nicht vor Schneewolke wie der totale Anfänger da stehen wollte. Ich roch Elster und sah sie vor dem Gebüsch hocken und ihren Schnabel an einer Wurzel schaben. Noch vorsichtiger als gerade eben schob ich mich vorwärts und blieb kurz vor der Elster stehen. Ganz ruhig, mahnte ich mich und holte mit meiner Pfote zum Schlag aus. Ich versuchte so genau wie möglich auf den Kopf zu zielen und ließ meine Krallenbesetzte Pranke niedersausen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Feb 15, 2015 11:08 am

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Feb 15, 2015 11:11 am

Erleichtert darüber, dass Adlerschwinge mir die Entscheidung, ob wir die Streunerin nun ins Lager mitnehmen sollten oder eher nicht, abnahm, seufzte ich leise. Als sie mir ihren Namen nannte und mich nach meinem fragte, antwortete ich ein wenig überrumpelt: "Oh, natürlich. Ich heiße Schneewolke." Freundlich lächelte ich Minka an und drehte mich dann wieder zu Adlerschwinge um, der zu sprechen begann. "Gute Idee. Minka? Wartest du einfach kurz?" Ich sah die schwarz-weiße Streunerin an und musste an Wolfsregen denken. Nein, so einen Tod hat niemand verdient... Ich nickte ihr kurz zu und sah mich suchend nach Beutegerüchen um. Schon nach kurzer Zeit entdeckte ich den eines Vogels, konnte aber, da ich ein wenig aufgewühlt war, nicht genau sagen, ob dieser Vogel eine Amsel oder eher ein Rotkehlchen war.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Feb 15, 2015 11:11 am

'Schneewolke' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Feb 15, 2015 11:22 am

Doch noch während ich absprang, erkannte ich aus dem Augenwinkel, wie die Beute davonflog. Durch die Bewegung abgelenkt, rutschte ich aus und flog auf mein Kinn, bevor ich zwei Fuchslängen weiter schlitterte und beinahe einen Baum rammte, den ich erst im letzten Augenblick bemerkte und so - glücklicherweise - doch noch ausweichen konnte. Während ich mich keuchend aufrappelte, brannte der Scham heiß unter meinem Pelz. "Mäusedreck!" Mein Brustfell Warnung durch und durch von erdigem Schneematsch bedeckt und von meinem Kinn tropfte Blut, welches ich hastig mit meiner Pfote wegwischte. Ein Lächeln, mit dem ich den ziehenden Schmerz ausblendete, huschte über meine Lippen. Das hat sicher richtig lustig ausgesehen! Doch mein Blick wurde wieder ernst, und ich überlegte mir, ob ich nun schon die ganze Beute verscheucht hatte, oder ob vielleicht doch noch ein winziges bisschen Hoffnung bestand.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Feb 15, 2015 11:22 am

'Schneewolke' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Feb 15, 2015 11:26 am

Adlerschwinge sagte das sie Flussstern fragen könnte. Erleichtert seufzte ich kaum hörbar auf. Die weiße Kätzin sagte das sie Schneewolke hieße. Bei ihrem Fell passt das wie die Faust aufs Auge, sagte ich zu mir selbst. Sie fragte mich ob ich kurz warten könnte und mit einem Nicken gab ich ihr zu verstehen das es mir nichts ausmache. schließlich müssen sie für ihren Clan jagen. Interessiert schaute ich den beiden dabei zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Feb 15, 2015 11:29 am

Doch heute wurde ich vom Unglück verfolgt und verlagerte beim Hieb mein Gewicht falsch, sodass ich hinfiel und die Krähe vor mir mit einen geckernden Laut wegflog. Meine Laune war jetzt schon schlechter und ich könnte mich ohrfeigen. Ich trat jetzt ganz aus dem Gebüsch und merkte das dort Kletten gewesen sein mussten, den mein Fell war voll davon. Ich wollte schon aufgeben, doch mein Ehrgeiz siegte und ich hangelte mich eine dürre Birke hoch um einen besseren Ausblick zu haben und spähte durch die dünnen Nebelschwaden. Wo ist die Beute? dachte ich und hörte plötzlich ein tschilpen über mir. Ein einsamer, jedoch überaus fetter Fink saß auf einem Ast über mir und rief nach seinen Artgenossen. Er war so doll mit seiner Tätigkeit beschäftigt, das er mich nicht bemerkt hat. Bis jetzt! dachte ich etwas mürrisch über mein bisjetziges Versagen und ich kletterte so leise wie es geht den Stamm hoch, bis ich über den Vogel saß. Er zwischerte immer noch ahnungslos und ich sprang auf ihn zu, hoffend das ich auf seinen Ast landen würde.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Feb 15, 2015 11:29 am

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Feb 15, 2015 11:37 am

[-->Doppelte Ausbeute]

Und tatsächlich! Nur wenige Schwanzlängen von mir entfernt, Streiterin sich eine Amsel und ein Rotkehlchen um irgendeine Leckerei im Boden. Zweifelsohne würde die Amsel gewinnen, da sie einfach größer war, aber so lange würde ich nicht warten. Ich krallte mich mit meinen Hinterläufen im Boden fest, damit ich einen besseren Halt hatte, und visierte die Amsel an. Sie war zweifelsohne das lohnendere Objekt. Noch im Flug bemerkte ich verwundert, wie still es auf einmal um mich herum war. Ich landete auf der Amsel und bohrte meine Zähne in ihr Gefieder, bis ich überrascht spürte, wie sich das Rotkehlchen unter meiner rechten Pfote bewegte. "Huch!" Ich hielt die Luft an, da ich mein Glück kaum fassen konnte und tötete auch den kleineren Vogel. Zufrieden, wenn auch ein wenig fassungslos, über das Glück, das mir zuteil geworden war, lief ich zurück zu Minka, vor der ich meine Beute ablegte, um auf Adlerschwinge zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Feb 15, 2015 11:42 am

Beim zweiten oder dritten Mal fing Schneewolke tatsächlich etwas. Sie kam zu mir herüber um auf Adlerschwinge zu warten der bisher noch kein Glück gehabt hatte. "Guter Fang", sagte ich zu Schneewolke. Die weiße Kätzin war mir irgendwie von Anfang an sympathisch gewesen und sie sah auch schön aus mit ihrem weißem Fell. Bestimmt könnten wir Freundinnen werden, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Feb 15, 2015 11:49 am

(Doppelte Ausbeute) Der Vogel war zu erschrocken um zu reagieren und ich biss ihn das Genick durch. Endlich! Zufrieden hob ich ihn hoch und bemerkte, das unter ihm sich ein Nest verbark. In ihn befanden sich zerbrochene Eierschalen, aber auch ein ein ganzen Vogelei. Behutsam nahm ich auch das auf und balancierte zum Ende des Astes, bevor ich mich auf den Boden fallen ließ. Dann kehrte ich zu den Kätzinnen zurück und mir stachen dabei lästig diese Kletten ins Fell, doch ich war stolz auf meinen Fang und sah zu Schneewolke die einen wirklich guten Fang gemacht hatte. Dann legte ich kurz meine Beute, aus dem Finken und seinen Ei, damit ich besser sprechen konnte. Mit einen neckischen Grinsen deutete ich auf die Beute und flüsterte, sodass es nur Schneewolke hören konnte:"Eine normale, durchschnittliche Kriegerin bist du ganz sicher nicht!" Dann schaute ich in die Runde und fragte freundlich und sichtlich zufrieden mit den beiden:"Gut, können wir dann los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Feb 15, 2015 12:03 pm

Stolz reckte ich mich, als Minka mich für meine Ausbeute lobte. Es wird viel zu selten gelobt. Und ist man erst Kriegerin, eigentlich garnicht mehr, stellte ich traurig fest. Nach kurzem Warten kam auch Adlerschwinge zurück, der einen Finken und... "Ein Vogelei! Wow." Bewundernd sah ich zu Adlerschwinge, denn ich selbst hatte noch nie eines erbeutet. Jedes Mal war irgendeine lästige Vogelmutter dazwischengekommen, die mich ein Mal sogar fast vom Baum geschubst hatte. Ich hatte gut daran getan, möglichst schnell die Flucht zu ergreifen. Auch Adlerschwinge lobte mich, oder war das ein Kompliment...? Jedenfalls konnte Minka es nicht hören, was eher für das Kompliment sprach. Ich lächelte, und der Schurfwunde an meinem Kinn war fast vergessen. "In Ordnung, lass und gehen."

---> AC Lager


Zuletzt von Schneewolke am So Feb 15, 2015 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Feb 15, 2015 1:23 pm

Als Schneewolke über das Vogelei staunte und mich bewundernd ansah, wurde mir vor Verlegenheit ganz heiss und ich sah zu Boden. Wenn sie wüsste unter welchen Umständen ich es bekommen hätte, wäre sie nicht mehr so begeisert. dachte ich."Dein Fang ist viel besser und macht mehr Katzen satt." murmelte ich dann und zupfte mir schnell die Kletten aus dem Fell. Meine Stimmung war prima und wandte mich noch kurz gutgelaunt an Minka:"Folge uns, wir bringen dich zu Flussstern." Ehe ich meine Beute schnappte und kurz im Sprint Schneewplke einholte und neben ihr herlief. Fröhlich legte ich ihr freundschaftlich meinen Schwanz über die Schulter und grinste. Jetzt müsste nur noch die Sonne scheinen!

----> AC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Feb 15, 2015 6:02 pm

Nachdem ich Schneewolke gelobt hatte sah sie irgendwie etwas traurig aus.Nanu. Irgendwie seltsam,dachte ich aber dann kam Adlerschwinge kam zurück mit einem Finken und einem Vogelei. Auch kein schlechter Fang, dachte ich. Dann sagte er ich solle ihm und Schneewolke Folgen und sie würden mich zu Flussstern bringen. Alles klar dann mal los, saagte ich etwas aufgeregt zu mir selbst und folgte den beiden.

----> Ac Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr März 06, 2015 8:43 pm

<---- AC Lager

Jagen alleine war langweilig! Niemand war da zum quatschen! Wie sehr wünschte ich mir mit Vulkanflamme alleine jagen zu gehen, doch der schildpattfarbene Kater war auf irgendeiner Patrouille eingeteilt. Vermutlich würde ich ihn erst heute Abend wiedersehen. Inzwischen kam ich im Nebelwald an und prüfte die Luft zuerst auf Gefahren, dann auf Beute. Es dauerte nicht lange bis ich eine Meise entdeckte und schlich mich an.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr März 06, 2015 8:43 pm

'Bachklang' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr März 06, 2015 8:45 pm

[+ 1 Meise]

Lautlos wie eine Natter schlich ich durch den Schnee und hoffte die ganze Zeit, dass meine rote Flecken mich nicht verraten würden. Doch der Vogel schien mich nicht zu bemerken und perfekt landete ich mit ausgefahrenen Krallen auf ihm. Panisch flatterte er mit seinen kleinen Flügeln, doch das brachte ihm jetzt auch nichts mehr. Goldstreifs Training hat sich wirklich gelohnt! Man merkt, dass er viel von Nussfell gelernt hat! dachte ich zufrieden und hielt nach meinem nächsten Opfer ausschau.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr März 06, 2015 8:45 pm

'Bachklang' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr März 06, 2015 8:48 pm

[+ 1 Eichhörnchen]

Der SternenClan war mir wohl gesonnen heute. Nicht weit von hier konnte ich ein Eichhörnchen in den leeren Baumkronen hüpfen sehen und setzte mich in Bewegung. Etwas schwerfällig kletterte ich den Stamm einer dicken Tanne empor und stellte mich auf einen der niedrigeren Äste. Von hier aus stalkte ich den Nager und ließ ihn nicht aus den Augen. Als der Wind sich drehte, schoss ich alarmiert nach vorne und verbiss mich in dem roten Fell des Eichhörnchens. Zufrieden kletterte ich wieder herunter und legte es zu der Meise im Schnee.

Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr März 06, 2015 8:48 pm

'Bachklang' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nebelgleise
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: