Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Nebelgleise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Nebelgleise    Di Apr 22, 2014 3:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Nebelgleisen wurden durch Zweibeiner erschaffen, dennoch wurden sie schon lange nicht mehr benutzt. Die Gleise überbrücken einen tiefen Abgrund, doch mittlerweile ist das Holz morsch, weshalb man lieber nicht darauf herumspazieren sollte. Trotzdem haben es schon einige Katzen versucht, wovon jedoch ein paar mit dem Leben bezahlen musste. Zudem wuchern Moos und andere Pflanzen darüber, so dass die Konstruktion schon eins mit der Natur ist. Die Gleisen führen bis kurz vor die Splitterfelsen, wo sie schließlich enden. Offenbar hat man sie nie ganz fertiggestellt. Kluge Katzen meiden die Schienen und jagen nur in der Gegend um sie herum, doch als Mutprobe für junge Katzen ist sie durchaus geeignet.



Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Aug 09, 2015 6:44 pm

'Löwenblut' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ratte

avatar

Weiblich Clan : Waldratte
Rang : Gruppenmitglied
Besondere Merkmale : Graues Fell, Messerscharfe Zähne, langer nackter Schwanz

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Aug 09, 2015 7:18 pm

Der Ratte war ihr geplanter Überraschungsmoment gelungen und verbiss sich in der Wange des braunen Katers. Jaulend kratzte er sie runter und zufrieden bemerkte der Nager, dass sie die Katze ordentlich verletzt hatte. Diese ging gleich zum Gegenangriff über und wollte zubeißen, doch die Ratte sprang zwischen die Gleise und wich gerade noch den scharfen Zähnen ihres Gegners aus. Plötzlich bemerkte sie, dass sie eingeklemmt war. Verzweifelt versuchte sie sich zu befreien, konnte aber währenddessen nicht angreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)

BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Aug 09, 2015 7:37 pm

Auch diesesmal gelang es der Ratte auszuweichen und Löwenblut war mittlerweile nur über sich selbst verärgert. Normalerweise war er ein guter Kämpfer, doch heute war anscheinend nicht sein Tag. Vorallem die Tatsache, dass dieses Biest viel kleiner war, als er, machte ihn wütend. Seine Wunde am Hinterbein brannte sehr stark, hoffentlich war diese nicht infiziert, ansonsten würde er sich einige Tage im Heilerbau liegen. Mit zusammengebissenen Zähnen folgte er dem Tier, welches sich zu der Gleise gerettet hatte. Überrascht bemerkte er, dass dieses offenbar eingeklemmt war. "Blödes Mistviech!", knurrte der Goldene schließlich leise und zielte mit seinen langen Krallen auf den Kopf des Nagers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Nebelgleise    So Aug 09, 2015 7:37 pm

'Löwenblut' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ratte

avatar

Weiblich Clan : Waldratte
Rang : Gruppenmitglied
Besondere Merkmale : Graues Fell, Messerscharfe Zähne, langer nackter Schwanz

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mo Aug 10, 2015 8:03 pm

Die Ratte war immer noch eingeklemmt und konnte sich einfach nicht befreien. Der braune Kater nutzte das natürlich sofort aus und scharfe Krallen bohrten sich in den Rücken der Ratte. Der Nager erschlaffte urplötzlich, als eine der Krallen ihn am Genick erwischte. Meine Brüder und Schwestern werden mich rächen! Wenn du einen von uns tötest - werden immer zwei neue kommen!

[Ende der Ratte]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mi Aug 12, 2015 11:11 am

Sein Schlag war erfolgreich, sodass Löwenblut spürte, wie die Ratte unter seinen Krallen zusammensackte. Mit bebenden Flanken versenkte der Kater die Zähne in das Biest und holte das Tier zwischen den Gleisen hinaus. "Sie wird eine gute Beute abgeben.", dachte der Goldene und trat langsam von den Gleisen zurück. "Hoffentlich sind hier nicht noch mehr Ratten." Seine Wunden mussten dringend versorgt werden, hoffentlich waren Rotbeere und Blaubeerpfote schon vom Kräutersammeln zurück. Leicht humpelnd begab sich der Krieger zu seiner restlichen Beute und machte sich schließlich wieder auf den Rückweg. Das Blut an seinem Hinterbein war mittlerweile fast getrocknet, ebenso wie das auf seiner Wange. "Wir dürfen hier vorerst nicht mehr jagen, anscheinend haben sich hier die Ratten angesiedelt. Oder es wird ein Kampftrupp ausgesandt, damit die Plage ein für allemal ein Ende hat."

tbc.: AhornClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mi Jan 27, 2016 7:50 pm

<------ AC Lager

Bald schon erreichte ich die sogenannten Nebelgleise welche das Werk dieser widerlichen Zweibeiner waren. Immer weiter lief ich bis die Schienen begonnen und wagte mich mit Leichtsinn weiter hinaus auf die Gleise sodass unter mir der Abgrund war. Recht desinteressiert sah ich einen Augenblick nach unten, ließ mir ein wenig den Wind um die Ohren pfeifen und machte mich dann an die Jagd welche ich vor hatte. Mit gekonnten Schritten lief ich zurück und in das sichere Gestrüpp hinein wo ich meine Nase hob um die Luft zu prüfen. Sofort entdeckte ich frische Beutegerüche, anscheinend war hier lange Zeit niemand mehr jagen gewesen, das erste was ich entdeckte war jedoch eine Drossel und diese würde ich mir vor nehmen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mi Jan 27, 2016 7:50 pm

'Gepardenfrost' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Mi Jan 27, 2016 7:54 pm

Ganz vorsichtig und auf leisen Pfoten schlich ich immer näher an das gefiederte Vieh heran und begann mich an zu spannen als ich eine in meinen Augen perfekte Position erreicht hatte. Voller Erwartung kribbelte mein Fell, dann sprang ich und landete 1A auf dem Beutetier. Die Zähne und Krallen schlug ich mit Genuss in das Fleisch des Vogel´s und erlegte diesen ehe er einen Alarmruf von sich geben konnte, dann hing die Drossel schlaff in meinem Maul. Mit einem zufriedenem Nicken sah ich mich nochmal um und kehrte dann auch schon wieder ins Lager zurück, so einige Gedanken vernebelten mir ganz schön das Hirn, ich dachte an sehr viel und wusste diesen guten Fang hatte ich zwar gehabt doch die nächsten würden sicher schief gehen. Den Gang zurück ins Lager trat ich gemütlich an, es gab keinen Grund mich ab zu hetzen oder dergleichen, unterwegs dachte ich weiterhin nach, am meisten über Glutschatten auch wenn ich dachte die Hoffnung auf gegeben zu haben je bei ihm zu landen keimte tief in mir drin weiterhin welche auf, im tiefsten Innern hoffte ich auf eine Art und Weise doch darauf dass ich ihn irgendwann Gefährte nenne könnte.

------> Ac Lager
Nach oben Nach unten
 
Nebelgleise
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: