Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Nebelgleise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Nebelgleise    Di Apr 22, 2014 3:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Nebelgleisen wurden durch Zweibeiner erschaffen, dennoch wurden sie schon lange nicht mehr benutzt. Die Gleise überbrücken einen tiefen Abgrund, doch mittlerweile ist das Holz morsch, weshalb man lieber nicht darauf herumspazieren sollte. Trotzdem haben es schon einige Katzen versucht, wovon jedoch ein paar mit dem Leben bezahlen musste. Zudem wuchern Moos und andere Pflanzen darüber, so dass die Konstruktion schon eins mit der Natur ist. Die Gleisen führen bis kurz vor die Splitterfelsen, wo sie schließlich enden. Offenbar hat man sie nie ganz fertiggestellt. Kluge Katzen meiden die Schienen und jagen nur in der Gegend um sie herum, doch als Mutprobe für junge Katzen ist sie durchaus geeignet.



Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 3:26 pm

Langsam schlich ich mich an, und gerade als ich losspringen wollte, fing das Gras in der Nähe an zu rascheln und die Beute flog davon. Ärgerlich sah ich der Amsel hinterher, was sie wohl verscheucht hatte? Ich duckte mich wieder, als ich plötzlich den Geruch eines Kaninchens ausmachte. Dich krieg ich! Vorsichtig schlich ich mich näher heran.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 3:26 pm

'Fuchsflamme' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 3:29 pm

Dummerweise drehte sich der Wind, und das Kaninchen musste mich wohl gerochen haben, denn sofort stürmte es weg. Ich knirschte die Zähne, als ich der Beute nachsah, wie sie in.. Herbstglanz Richtung lief! "Herbstglanz!" schrie ich und deutete auf das Kaninchen, welches zügig auf sie zurannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 3:29 pm

Ich nickte und schlich in ein Gebüsch, unter welchem ein Eichhörnchen an einer Nuss knabberte. Ich zuckte mit der Schwanzspitze und schlich näher herann. Als ich nahe genug war rief Fuchsflamme nach mir und ich drehte mich um. Da rannte ein Kaninchen auf mich zu ich hohlte aus und Schlug nach dem Kaninchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 3:33 pm

Out: Irgendwie komm ich gerade mit dem Würfel nicht zurecht
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 3:33 pm

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 3:34 pm

Ich traf das Kaninchen am Kopf und drückte es zu Boden, mit einem schnellen Biss tötete ich es und sah dann zu Fuchsflamme. "Nette Beute die du mir da grade ermöglicht hast", miaute ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 3:47 pm

<-- AhornClan-Lager
Als Adlerschwinge die beiden endlich eingeholt hatte, hatten sie schon mit dem Jagen begonnen. Gestern alles verpasst, heute zu langsam, dachte er und schüttelte etwas genervt den Kopf. Dann sprang er ins Dickicht und machte sich auf die Suche. Es dauerte etwas, bis er den Geruch eines Vogels wahrnahm. Dritter Vogel in drei.. Riechungen! Er setzte sich in Jagdstellung und näherte sich dem Tier langsam.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 3:47 pm

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 3:50 pm

Adlerschwinges optimistischer Flug endete anders als geplant. Er landete etwas zu weit und fiel fast auf den Vogel - instinktiv hob er den Bauch etwas an und das Tier erhob sich in die Lüfte. Irritiert rappelte der Krieger sich wieder auf und schüttelte erneut den Kopf. Nachdem er sein Gehirn von lästigen Gedanken befreit hatte, ging er leise weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 4:26 pm

"Gut gemacht, Herbstglanz!" rief ich, als die Kätzin die Beute tatsächlich fang. Ich schlich wieder in den Wald, als ich ein Eichhörnchen auf einem Baum ausgemacht hatte. Vorsichtig schlich ich unter dem Baum, jetzt muss ich schnell sein! Ich setzte meine Krallen an den Stamm, und zog mich zügig hoch.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 4:26 pm

'Fuchsflamme' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 4:30 pm

Dummerweise war die Rinde sehr hart, und meine Krallen hinterließen ein leises Kratzgeräusch, welches das Eichhörnchen verjagte. Genervt sprang ich vom Baum ab, und kam geschickt auf dem weichen Waldboden auf. Ob die anderen mehr Glück haben? Ich bin nunmal zum kämpfen gemacht, dachte ich Zähneknirschend und beobachtete die beiden anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 4:43 pm

<--- AC Lager

Ich ging vorsichtig durch den Nebelwald und versuchte möglichst leise zu sein um die Beute nicht zu erschrecken. Da sah ich eine Amsel die am Boden nach Nahrung suchte. Ich schlich mich leise heran und setzte schließlich zum Sprung an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 4:46 pm

Kirschblüte hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

Jagdwürfel (1-10): 10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 4:55 pm

Der Sprung war perfekt. Meine Krallen bohrten sich in das schwarze Gefieder des Tieres. Ich bin wirklich eine ausgezeichnete Jägerindachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 6:06 pm

Ich zuckte mit dem Schwanz und sprang auf einen tief hängenden Ast eines Baumes. Dann schaute ich mich von dort oben um und entdeckte ein Eichhörnchen unter mir, der Ast war nicht sonderlich hoch über dem Boden, darum ließ ich mich auf das Eichhörnchen fallen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 6:06 pm

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 6:08 pm

Heute war wohl ein guter Tag für mich ich landete genau mit den Vorderpfoten am Genick des Eichhörnchens und es brach knackend. Ich brachte es zu dem Kaninchen und vergrub es daneben, dann schlich ich erneut ins Gebüsch auf der Suche nach weiterer Beute, mein Blick blieb an einer Amsel hängen die hinter dem Gebüsch einen Wurm suchte. Langsam schlich ich mich an und wartete auf den richtigen Moment zum Springen. Als ich dachte der Moment sei gekommen sprang ich.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 6:08 pm

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 6:10 pm

Ich erwischte die Amsel fast perfekt und tötete sie mit einem schnellen Biss. Dann verscharrte ich sie neben den anderen beiden Beutestücken. Heute scheint ein guter Tag zu sein, ich könnte versuchen noch etwas zu fangen. Ich schaute mich nach Fuchsflamme um, er war beschäftigt, auch er jagte noch also schlich ich zwischen den Bäumen hindurch bis ich einen Spatz fand Klein aber ein gutes Stück Beute Also duckte ich mich und setzte zum Sprung an.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 6:10 pm

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 6:11 pm

Ich sprang nicht weit genug und der Spatz flog geschockt weg. Ich schüttelte den Kopf. Ich hätte das Glück nicht herausfordern sollen.. Schulterzuckend drehte ich mich wieder um und schlenderte zu meiner Beute, welche ich dann ausgrub und auf die anderen wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 6:39 pm

Ich beobachtete Herbstglanz bei einer erfolgreichen Jagd, Adlerkralle schien nicht so ein Glück zu haben. Ich wollte den beiden grade sagen dass wir umkehren, da blitze ein weißes Fell auf. Meine Nackenhaare stellten sich auf, doch als ich näher heranschlich, sah ich dass es Kirschblüte war. "Was machst du hier?" fragte ich die weiße Kätzin, "Ist das Lager schon aufgeräumt?" Sie schien zwar eine Amsel gefangen zu haben, aber alle Katzen die nicht zur Patrouille eingeteilt wurden sollten erst das Lager aufräumen, dachte ich und sah sie durchdringlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelgleise    Fr Jun 27, 2014 6:41 pm

Ich legte den Kopf etwas schräg und spitzte die Ohren als Fuchsflamme auf Krischblüte zurannte. Was macht sie hier? Ich drückte ab und an meine Krallen in die weiche Erde unter meinen Pfoten. Ab und an sah ich kurz auf meine Beute, als würde sie jeden Moment weglaufen. Ich schüttelte mich kurz und wartete weiter auf die beiden Krieger.
Nach oben Nach unten
 
Nebelgleise
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: