StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Di Apr 22, 2014 5:20 pm

Hier ist das RPG für die Splitterfelsen (AC- LC Grenze):




Zuletzt von Flussstern am Mi Jul 02, 2014 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Apr 27, 2014 7:16 pm

<--- AhornClan Lager

Die Splitterfelsen konnte man schon von weitem erkennen. Ich sah die Szene mit Federteich aus meinem Traum vor Augen, als der umgestürzte Baumstamm in Sichtweite kam. Bei der Erinnerung stelle sich mein Fell auf, doch ich versuchte mich wieder zu entspannen. Das ist Vergangenheit, nichts davon muss sich wiederholen. Ich sah mich um und genoss die herausragende Aussicht. Vom LotusClan war bisher keine Spur, doch ihre Markierung war noch sehr frisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Apr 27, 2014 7:26 pm

<-- AhornClan - Lager

Endlich sah ich die Splitterfelsen vor mir auftauchen. Beim Sprint war ich einmal fast gestolpert und hatte meine Pfote gegen einen Stein geschlagen, was mittlerweile unangenehm brannte und mich natürlich ziemlich störte. Ich kam neben meinem Anführer zum stehen und zog die Luft ein. "Bisher kein Geruch vom LotusClan", miaute ich und zuckte mit der Schwanzspitze. Ich schüttelte meine Pfote aus und leckte mir über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Apr 27, 2014 7:37 pm

<---- LC Lager

Da hätte ich lieber Kristallpfote mitnehmen sollen. Die trampelt zwar rum wie ein Dachs, ist aber dafür zuverlässig und pünktlich, dachte ich ungeduldig und erklomm Stück für Stück die Splitterfelsen. Zumindest die Aussicht von den Felsen versprach viel Beute. Überall im Tal sprangen Eichhörnchen von Baumwipfel zu Baumwipfel und Fische tollten in den Flüssen. Dann kam mir plötzlich der stinkende Geruch von AhornClan in die Nase. Ich blieb dicht am Boden, gut getarnt durch mein helles Fell und erspähte eine andere Patrouille. "Na sieh mal einer an, der halbclan Anführer persönlich," sagte ich mit sarkastischem Unterton und stand den anderen Katzen gegenüber - nur der Baumstamm trennte uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Apr 27, 2014 7:46 pm

<-- LotusClan-Lager

Ich arbeitete mich vorsichtig die Splitterfelsen hinauf, bedacht darauf, mir kein Bein zu brechen oder meine Pfoten zu verlieren. Keuchend hielt ich neben Splitterregen an. Ich sah die AhornClan-Katzen auf der anderen Seite der Grenze und schenkte ihnen einen verächtlichen Blick, zuckte jedoch mit den Ohren als Entschuldigung für meine Verspätung zu unserem Zweiten Anführer. Ich war ja nicht mit Absicht zu spät gekommen. Ich konnte ja nichts dafür, dass ich ein wenig abwesend war. Oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Apr 27, 2014 7:47 pm

<--- LotusClan-Lager

Das war natürlich mal wieder typisch! Jedes Mal, wenn wir an den Splitterfelsen patroullierten, trafen wir auf den AhornClan.
Ich sah Splitterregen, Tigerfell und meinen Bruder Flussstern in Grenznähe. Splitterregen fauchte Flussstern anscheinend ein paar giftige Worte zu, verstehen konnte ich allerdings nichts. Auch, wenn ich mit dem AhornClan absolut nichts zu tun hatte und ihn jedes Mal gerne von unserem Territorium verscheuche, bin ich mit meinem Bruder noch immer gut befreundet. Um ihn als Anführer des gegnerischen Clans dennoch nicht durch unsere Freundschaft in Verlegenheit zu bringen, stellte ich mich neben meinen zweiten Anführer und miaute ein neutrales "Guten Morgen, Flussstern!"
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Apr 27, 2014 7:50 pm

Und schon waren sie da. Spliterregen, der zweite Anführer des LotusClans, ein brauner Krieger den ich schon einmal auf einer Versammlung gesehen hatte und mein Bruder Schattenherz. "Euch auch hallo," entgegnete ich trocken und nickte leicht. Natürlich wusste ich es besser als mich von dem weißen Kater provozieren zu lassen. Dafür betrachtete ich Schattenherz genauer und stellte zufrieden fest, dass er gesund aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Apr 27, 2014 8:00 pm

cf.: Lager

Der Kater machte neben seinem Anführer halt und zuckte verächtlich mit dem Ohr, als er die Worte Splitteregens mitbekam. Natürlich musste er wieder ein Spruch gegen Flussstern loslassen, doch dieser ließ sich nichts anmerken. Adlerkralles Blick glitt über die Patrouille des LotusClans, auch bei ihnen waren es drei Kater, die die Grenze überprüften. Schließlich überließ er es seinem Anführer, was sie als Nächstes taten und blickte kurz zu Tigerfell, er gesehen wie er sich beim Sprint die Pfote angeschlagen hatte und fragte sich ob ihm das wehtat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Apr 27, 2014 8:06 pm

Angewidert rümpfte ich die Nase und starrte den zweiten Anführer des LotusClans böse an. Er sollte lieber still sein, sonst kann er mit Wunden ins Lager zurückgehen. Mir entging der Blick unseres Anführers auf Schattenherz nicht. Soweit ich wusste, waren die beiden Brüder. Aber ich hatte nichts dagegen, dass Flussstern ein HalbClan-Kater war. Schließlich war er auch nur eine Katze. Was hatte sein Blut damit zutun? Ich verstand einfach nicht, warum der LotusClan so strikt damit umging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Apr 27, 2014 8:07 pm

Zu meinem Bedauern ließ Flussstern sich nicht provozieren, dabei hatte ich noch gar nicht richtig angefangen. "Sind deine beiden Mietzen neben dir auch halbclan? Oder vielleicht sogar Hauskatzen?" Meine Augen vielen auf den getigerten und schwarzen Kater. "Ihr nehmt es ja nicht immer so genau mit dem Gesetz der Krieger, wie man so hier und da hört," sagte ich mit provokantem Unterton und markierte die Grenze sehr deutlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Apr 27, 2014 8:16 pm

Die Bemerkung des zweiten Anführers ließ Adlerkralle nur lächeln. "Ich wüsste nicht, was dich das angeht.", antwortete er freundlich und setzte ebenfalls seine Markierung. Er würde sich von dieser niederträchtigen Katze nicht provozieren lassen, so viel war klar. Seine grünen Augen blickten zu Flussstern, der seinen Bruder, Schattenherz, anblickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Apr 27, 2014 8:17 pm

"Jetzt geht's aber los hier!" protestierte ich vorwurfsvoll. Wenn Splitterregen den AhornClan beleidigen möchte, dann doch bitte so, dass er nicht indirekt die HalbClan-Krieger aus seinem eigenen Clan beleidigt. Dennoch verkniff ich mir schnell weitere Bemerkungen, die sich möglicherweise gegen den zweiten Anführer meines eigenen Clans richten würden. Das musste vor den Augen der AhornClan-Krieger nun doch nicht sein. Außerdem vertrat Splitterregen lediglich das Interesse unseres Clans.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Apr 27, 2014 8:21 pm

Bei der Bemerkung über meine Clan-Kameraden war ich leicht schockiert. "Der AhornClan schließt niemanden aus, der sich dem Clanleben anschließen will," sagte ich mit bedachter Stimme. "Dem könntet ihr euch auch anschließen, wenn ihr nicht so stur wärt was das Gesetz der Krieger angeht." Ich beobachtete Adlerkralle, der die Grenze nachzog, also waren wir hier fertig. Trotzdem wollte ich mich ungerne so schnell von meinem Bruder trennen. Ich sah ihn doch nur so selten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Apr 27, 2014 8:24 pm

Mittlerweile hatte ich ebenfalls Markiert und mich etwas näher an die Grenze gesetzt. Ich hörte der Diskussion intressiert zu. "Ihr solltet Euch lieber an das Gesetz halten, wenn ihr Euch als Clan bezeichnen wollt.", miaute ich ruhig und schlug mit dem Schweif auf den Felsen, auf dem ich saß. "Und euch dem SternenClan verpflichten. Schließlich war er es, der dir deine Neun Leben schenkte, Flussstern." Ich versuchte, mich nicht aus der Fassung bringen zu lassen, was sich leider als nicht so einfach herausstellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Apr 27, 2014 8:27 pm

Ich warf Schattenherz einen zornigen Blick zu, als dieser aufmuckte. "Das Gesetz der Krieger unterscheidet uns von Hauskatzen und wilden Streunern. Ich sehe schon, dass ihr euch mehr oder weniger dazu zählt. Eine Schande, Abendstern war strenger gewesen." Habichtfeder warf noch etwas ein, doch da niemand der AhornClan Katzen auf einen Streit aus war, konnten wir gehen. "Sollten wir euch jemals auf dieser Seite des Baumstamms erwischen, ziehen wir euch das Fell über die Ohren," warnte ich den anderen Clan, dann rief ich zum Abmarsch.

-----> LC Lager
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Apr 27, 2014 8:31 pm

"Niemand behauptet, dass wir nicht an den SternenClan oder das Gesetz der Krieger glauben. Allerdings ist es lediglich eine Lebensgrundlage und keine Vorlage nach der wir leben müssen," stellte ich klar, doch Splitterregen hatte anscheinend schon das Interesse verloren. Seine Drohung konnte ich nur zurückgeben. "Wir sind hier fertig, lasst uns gehen," sagte ich und wandte mich ab, drehte mich aber noch einmal zu Schattenherz. "Gut dich wiederzusehen, Bruder. Halt die Ohren steif." Damit drehte ich mich um und verschwand mit der Patrouille zurück in die Wälder.

-----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Apr 27, 2014 8:32 pm

Flusssterns Antwort war, wie ich zugeben musste, recht vernünftig. Es war gewiss nicht im Interesse des SternenClans, andere Katzen auszuschließen. Nichtsdestotrotz haben unsere Eltern gegen das Gesetz der Krieger verstoßen. Lange hatte ich Angst, dass der SternenClan meinen Bruder und mich nie akzeptieren würde. Als Flussstern allerdings damals zum Anführer des AhornClans wurde, wusste ich, dass der SternenClan auch über uns beide wacht.

Noch immer war ich versucht, Splitterregen und nun auch Habichtfeder darüber aufzuklären, dass sich ihre Worte auch gegen den LotusClan richteten. Ich war schließlich auch eine HalbClan-Katze. Verärgert peitschte ich mit dem Schwanz. Ich sah, wie Flussstern verschwand, und rief ihm meinen Abschied nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Apr 27, 2014 8:34 pm

Ich zuckte mit den Ohren und fauchte noch einmal verächtlich, als Flussstern sich an Schattenherz wand, bevor ich mich umdrehte und unserem Zweiten Anführer folgte. Ich sprang von Fels zu Fels, bis ich am unteren Ende der Splitterfelsen ankam. Wut flaute in mir auf, jedoch verdrang ich sie mit einem Knurren. "Diese Katzen sind unmöglich. Warum sind sie hier? Warum sind sie ein Clan? Eigendlich sind sie nur eine Gruppe aus verlausten Katzen, die nicht wissen, was sie mit sich anfangen sollen."

--> L.C Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Apr 27, 2014 8:37 pm

"Splitterregen ist einfach ein ignoranter Kater, der glaubt nur seine Regeln wären die Besten.", dachte der Krieger als der zweite Anführer endlich verschwand. Erst als alle Katzen des LotusClans verschwunden waren, folgte er seinem Anführer langsam, wobei er darauf bedacht war, auf keine der scharfen Kanten zu treten. Unten angekommen genoss Adlerkralle die Weiche des Waldbodens und begann zu sprinten, während er die Umgebung genoss. Wenigstens war er zu keinem Streit gekommen, der ausartete.

tbc.: Lager des AC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Apr 27, 2014 8:42 pm

"So warte doch!", rief ich Habichtfeder hinterher, "Wir haben den Rest der Grenzmarkierungen noch nicht erneuert." Der Kater war allerdings schon außer Hörweite. Auch, wenn Splitterregen mit Flussstern eine Diskussion anfing, konnten wir unsere Pflichten nicht vergessen. Um meinen Clankameraden nicht auch noch in Schwierigkeiten zu bringen, übernahm ich schnell die Markierung der Grenze. Es wurde doch mal wieder Zeit, dass die Grenzen erneuert werden, stellte ich fest.


Zuletzt von Schattenherz am So Apr 27, 2014 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Apr 27, 2014 8:44 pm

Ich knurrte leise und beobachtete Schattenherz, als er die Grenze markierte. Ich selbst setzte noch eine Markierung, dann arbeitete ich mich von den Splitterfelsen und sprintete Flussstern nach. Wut spiegelte sich in meinen Augen und meine Pfote brannte ein weiteres Mal, jedoch ignorierte ich das Gefühl und sprintete durchgehend bis zum Lager.

--> A.C Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Apr 27, 2014 8:59 pm

Da meine beiden Clankameraden schon den Großteil der Grenze markiert haben, war ich schnell mit den restlichen Markierungen fertig. Splitterregen schien ebenfalls verschwunden zu sein; er hatte es bestimmt eilig, unseren Anführer über die Begegnung mit dem AhornClan zu informieren. So, wie ich die beiden Clans kannte, würde das Thema auf der nächsten großen Versammlung bestimmt wieder aufgegriffen werden.

Ich folgte den beiden Kriegern zurück ins Lager.

---> LotusClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mo Mai 12, 2014 9:40 pm

<----- AC Lager

"Ach ja, kommst du eigentlich mit der Tatsache zurecht, dass du heute wieder nicht gefrühstückt hast?" fragte ich Adlerkralle schmunzelnd, während wir gerade den Wald verließen und in Richtung Splitterfelsen liefen. Das Gelände wurde deutlich steiler und eine starke Brise wehte uns entgegen, die Regen versprach. "Ich bin sehr gespannt wie Rotbeere mit den ganzen Verletzten umgeht," redete ich weiter, wobei wir langsam klettern mussten. "Ich sollte sie später mal besuchen gehen. Irgendwie habe ich das Gefühl meine Schwester so selten zu sehen. Uff." Ich zog mich gerade einen schmalen Vorsprung hoch und kleine Kieselsteine regneten herunter. Diese Klippen waren verdammt gefährlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Di Mai 13, 2014 7:33 pm

cf.: AC Lager

"Bis jetzt noch ganz gut.", antwortete der Kater grinsend und blickte gleich danach wieder auf den Weg, viele Verletzungen waren schon durch die spitzen Felsen aufgetreten. "Stimmt, jetzt hat sie wenigstens Gesellschaft." Als er oben angelangt war, ließ er die verschiedenen Gerüche auf sich einströmen. Nein, kein auffallender war dabei. "Ich markiere mal die Grenze da vorne.", gab er Flammenherz Bescheid und tat sogleich dies, bevor er wieder zurückkehrte. "Gut, gehen wir wieder, ich möchte wieder ins Lager zurück und wissen, was Flussstern mit den Beiden macht.", sagte er zu dem anderen Krieger lachend und machte sich wieder auf den Rückweg.

tbc.: AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mi Mai 14, 2014 11:09 am

Adlerkralle schien es heute ganz schön eilig zu haben. Er hatte schon die Grenze markiert, ehe ich alles abgecheckt hatte. Schnell ist nicht immer auch gleichzeitig gründlich, dachte ich und spähte jenseits der Grenze zwischen die Felsen. Aber ich konnte weder LotusClan Katzen riechen, noch sehen. Sicherheitshalber markierte ich die andere Seite von Adlerkralles Markierung zusätzlich und folgte dann dem schwarzen Kater zurück ins Lager.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   

Nach oben Nach unten
 
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: