Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Di Apr 22, 2014 5:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Splitterfelsen (AC- LC Grenze):




Zuletzt von Flussstern am Mi Jul 02, 2014 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mo Jun 23, 2014 8:59 pm

Goldpfote wirkte ziemlich unentspannt, was ja auch irgendwie verständlich war. Als der richtige Moment kam, biss ich ihm leicht in den Nacken. Jetzt! dachte ich und hoffte, dass der Schüler sich noch an die Kampftechnik richtig erinnern würde.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mo Jun 23, 2014 9:12 pm

Als ich Nussfells Zähne in meinem Nacken spürte, wandt ich mich Blitzschnell auf den Rücken und begann mit meinen Hinterpfoten an seinem Bauch zu kratzen. Schnell kroch ich unter seinem Bauch hervor und rappelte mich wieder auf, bevor ich mich ein paar Kaninchenlänge von ihm entfernte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mo Jun 23, 2014 9:14 pm

Als Goldpfote sich dann aus meinem Griff befreite und ich seine Pfoten in meinem Bauch spürte, war ich zufrieden. "Na also," schnurrte ich und stand auf. Ich schüttelte den Dreck aus meinem Fell und beobachtete meinen Schüler. "Das war doch schon gut für den Anfang. Jetzt können wir ruhig zurück ich hab Hunger," miaute ich und ging langsam voraus. Hoffentlich war Morgentaus Tag genauso erfolgreich wie meiner gewesen!

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mo Jun 23, 2014 9:19 pm

Glücklich über Nussfells Lob lief ich schnurrend zu meiner Beute. Schnell nahm ich meinen Spatz ins Maul und trabte hinter Nussfell her. Hoffentlich war Traumpfote schon im Lager, ich hatte soviel zu erzählen!


---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Do Jun 26, 2014 4:57 pm

<---- AC Lager

Der Sturm hatte im Wald schwere Schäden angerichtet. Überall lagen heruntergefallene Äste und Blätterhaufen. Zu den Splitterfelsen hin wurde der Wald weniger, bis nur noch der nackte Felsen aus der Erde schaute. Ich begann den steinigen Pfad hoch zu klettern und sah auf das weite Tal. Die Sonne ging langsam hinter den Hügeln auf. Wo sollten wir anfangen zu suchen? Wo würde uns unsere Reise hinführen? Vom LotusClan war noch nichts zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Do Jun 26, 2014 5:15 pm

<---  AC Lager

Geschickt kletterte ich den Felsen hinauf, und erst von dort konnte man das Ausmaß des Sturmes sehen. Unzählige Baume waren umgekippt oder hatten ihre Äste verloren, aber wie durch ein Wunder lag der Baumstamm der die beiden Clans verband noch immer auf seinen Platz. Der LotusClan war noch nicht hier, aber Zeit hatten sie noch. Es dauerte noch ein wenig bevor die Sonne aufgehen würde, die Dämmerung hatte jedoch schon eingesetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Do Jun 26, 2014 5:22 pm

<--- AC-Lager

Ich kam als letzte an und sah mich um. Das war also die Grenze zwischen den Clans. Ich schnupperte und roch den LotusClan. Es roch ein wenig nach meiner Mutter aber auch nur ein bisschen. Hier würden wir also auf die Katzen des anderen Clans treffen. Wie die wohl aussehen würden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Do Jun 26, 2014 9:12 pm

<--- LotusClan-Lager

Um zu verhindern, dass ein Krieger mir folgen könnte, lief ich im schnellen Tempo weiterhin quer durch die Büsche. Somit könnte ich es einem Verfolger erschweren, mir zu folgen. Auch hatte ich noch immer etwas Angst vor eventuellen weiteren Raubtieren in unserem Territorium.
Auf der anderen Seite der Grenze entdeckte ich drei Katzen. Instinktiv stellte sich mein RÜckenhaar auf. "Was macht ihr hier?", zischte ich leise. Dann erinnerte ich mich an Tupfensterns Worte im Traum. "Oh, ihr habt auch den Traum erhalten, oder irre ich mich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Do Jun 26, 2014 9:16 pm

<---  LC-Lager

Ich kam leicht außer Atem an der Grenze an und sah dort schon zwei weitere Krieger und eine Schülerin sitzen. Dies waren also die drei Katzen die aus dem AhornClan mitkommen würde. Außerdem war dort noch ein Kater aus unserem Clan, den ich nicht kannte. Ich grüßte sie alle mit einem Schweifzucken und legte dann meine Reisekräuterpackungen ab und aß meine. Eine andere schob ich dem LotusClan-Krieger zu. "Iss, du wirst die Kraft brauchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Do Jun 26, 2014 9:24 pm

<--- LotusClan - Lager

Ich kam mit meinen eigenen Tempo an den Splittefelsen an und entdeckte Schattenherz und Nachtglanz!Das sind also die beiden Katzen. Also wird der LotusClan einen guten Krieger und eine gute Heilerin verlieren und einen...Ältesten Ich ging auf sie und nickte grüßend. "Guten Morgen." Es war mir egal, dass eine AhornClankatze ebenfalls hier war. Ich hatte Tupfensterns Worte gehört und würde sie auch respektieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Do Jun 26, 2014 9:28 pm

Es dauerte nicht lange, bis die drei LotusClan Katzen kamen. Schattenherz kannte ich, er war Flusssterns Bruder. Blutlied kannte ich auch, er war ein... Ältester? Ernsthaft? Was hatte der SternenClan sich denn dabei gedacht? Und da war noch eine dritte Katze, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. "Wer bist du denn?" fragte ich die Kätzin neugierig, die Reisekräuter mitbrachte. War sie eine Heilerin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Do Jun 26, 2014 9:53 pm

Blutlied, der Kater den ich gestern noch geheilt hatte, kam als letzter an. "Guten Morgen", miaute ich zurück und schob ihm seine Reisekräuter zu. Dann fragte mich ein Kater vom AhornClan wer ich war und ich antwortete: "Mein Name ist Nachtglanz. Ich bin eine Heilerin und der SternenClan hat mich zuerst zum LotusClan geschickt und dann hierher", antwortete ich freundlich. "Und wer seid ihr?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Do Jun 26, 2014 9:57 pm

Ich sah die Kätzin etwas irritiert an, nickte dann aber langsam. "Ich bin Wirbelwind und das sind Silberhauch und Herbstpfote," stellte ich meine Clankameraden vor. "Der SternenClan hat uns ebenfalls geschickt, um die Giftquelle im Wald zu finden und zu zerstören." Ich sah von der einen LotusClan Katze zur anderen. "Wo sollen wir anfangen zu suchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Do Jun 26, 2014 10:25 pm

"Ich habe gehört, dass Gift oft von Menschen produziert oder im Wald einfach ausgekippt wird. Am besten suchen wir zunächst die Gebiete in der Nähe des Zweibeinerortes ab." Bilder aus meinem Traum überkamen mich wieder: Die grässlichen Fratzen der Bäume, die wie riesige Ratten aussahen, der dichte Nebel, die giftige Flüssigkeit. Ein Schauer fuhr mir den Rücken hinunter. "Ich habe so einen furchtbaren Traum vom SternenClan erhalten. Es scheint etwas schlimmes passiert zu sein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Do Jun 26, 2014 10:32 pm

Ich nickte den angesprochenen Katzen zu und wollte gerade darauf antwortenwo wir anfangen könnten, als Schatenherz anfing zu sprechen. "Ja, ich habe von einem Behälter geträumt, wo Girft in einen Fluss floss und alles vergiftet hat", erzählt ich auch. "Und ich stimmt dir zu. Ich bin dort aufgewachsen und finde wir sollten direkt im Zweibeinerort anfangen, da es dort eine Fabrik gibt, die soetwas extra herstellt. Vielleicht finden wir ja dort einen Hinweis. Und es wäre gut, wenn ihr eure Reisekräuter fresst", sprach ich Schattenherz und Blutlied an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Do Jun 26, 2014 10:38 pm

"Ich verstehe nicht, was du mit dem Wort 'Fabrik' meinst. Bezieht sich das auf das Gift?", fragte ich Nachtglanz unwissend. "Ich habe geträumt, dass ich von riesigen Ratten verfolgt wurde. Am Ende meines Traumes floss eine grünbraune Flüssigkeit auf mich zu. Damit ist die Botschaft eindeutig: Wir suchen nach etwas Giftigem. Was es mit den Ratten auf sich hat, weiß ich allerdings nicht." Fragend blickte ich in die Runde. VIelleicht hatte einer der anderen einen ergänzenden Hinweis?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Do Jun 26, 2014 10:59 pm

Mein Nackenfell sträubte sich, als eine fremde, schwarze Katze aufkreuzte. Sie gehörte doch überhaupt nicht zum LotusClan, oder? Wieso schickt der SternenClan sie dann auf eine Mission? Etwas misstrauisch lauschte ich den Worten der Fremden. Sie schien das selbe wie wir geträumt zu haben, aber sollte nicht eine Clankatze mitkommen? Als Schattenherz von Ratten erzählte, miaute ich: "Wir haben auf unserem Territorium vergiftete Mäuse gefunden. Wirbelwind fraß eine, so sind wir erst darauf aufmerksam geworden dass es sich um vergiftete Beute handelt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 27, 2014 10:41 am

Die weiß Kätzin namens Silberhauch schien nicht sonderlich begeistert von mir zu sein. Aber das konnte mir egal sein. Der SternenClan hatte mich geschickt um die Wunden von uns allen zu behandeln, die wir uns wahrscheinlich zuziehen würden. Sonst wäre ich ja nicht hier. Etwas frustriert bemerkte ich, dass Schattenherz die Reisekräuter immer noch nicht angerührt hatte. Dann erwiderte ich: "Eine Fabrik ist das, wo das Gift hergestellt wird." Dann sah ich hinüber zu Wirbelwind, der anscheinend der Anführer der AhornClan-Gruppe war. "Deswegen würde ich vorschlagen, dass wir jetzt erstmal zum Zweibeinerort gehen und dort das weitere Vorgehen besprechen", sagte ich bestimmend und drehte mich schon in die Richtung und lief los. Ich konnte in meinem Alter nicht mehr so schnell und deswegen würden die Jungspunde mich schon einholen.

----> Zweibeinerdorf


Zuletzt von Nachtglanz am Fr Jun 27, 2014 11:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 27, 2014 11:05 am

Schattenherz hatte anscheinend wirklich fast genau den gleichen Traum wie ich. Die schwarze Kätzin sprach von fremden Dingen aber sie war sicherlich eine super Ergänzung und Hilfe für das Team. Denn sobald ich auch nur das Wort Zweibeiner gehört hatte, stellten sich meine Nackenhaare alarmierend auf. Wo der Zweibeinerort allerdings lag, wusste ich auch. "Dann würde ich sagen beginnen wir dort mit unserer Suche. Kommt mit." Ich übernahm einfach mal die Führung und ging los.

---> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 27, 2014 11:41 am

Ich saß einfach nur da und überblickte die ganze Situation. Ich hatte keine Ahnung wovon sie sprachen ich sagte nur: "Ich hatte auch einen Traum und alles hat gestunken und war grün und total gruselig." Mein Fell stellte sich auf und ich schüttelte mich. Dann besprachen sie wo wir hingehen würden. Da konnte ich noch weniger mitreden, weil ich nichts außer mein damaliges Nest und das AhornClan-Territorium kannte. Ich hatte auch noch nie Zweibeiner gesehen und war total gespannt. Also lief ich Wirbelwind und Nachtglanz hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 27, 2014 12:32 pm

Da die schwarze Katze sehr viel von Zweibeinerdingen verstand, musste sie wohl recht lange in derer Nähe gelebt haben. Da Wirbelwind und Herbstpfote der Kätzin schon folgten, lief ich dicht hinter ihnen, um mich nicht allzuweit zu entfernen.

---> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 27, 2014 2:22 pm

Da Nachtglanz extra für uns die Reisepackung gemischt hatte, aß ich die bitteren Kräutern schnell auf. Ich hatte sie nie gemacht, aber Kraft würde ich für diese lange Reise brauchen. Ohne was zu sagen, hatte ich dem Gespräch zwischen ihr und den Katzen zugehört und still zugestimmt. Sie ist klug für eine Heilerin Als alle schon losgingen zum Zweibeinerort, lief ich ihnen in meinem Tempo hinterher.

--> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 27, 2014 8:34 pm

Dankend nickte ich den AhornClan-Kriegern zu und verschlang schnell meine Reisekräuter. Da sie nicht wirklich lecker schmeckten, wollte ich sie nicht länger als nötig im Maul haben. Ich erinnerte mich daran, dass Wirbelwind der AhornClan-Krieger war, der dreist unsere Beute gestohlen hatte - Vielleicht würde ihm diese Reise gut tun. Die vergiftete Beute, die er gefressen hatte, war auch Bestrafung genug. Irgendwie hatte ich auch etwas Mitleid mit ihm. Vergiftete Beute konnte einer Katze unsagbare Schmerzen bereiten. Als die anderen Krieger das Grenzgebiet verließen, folge ich ihnen.

---> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 27, 2014 8:42 pm

<---- LC Lager

Überraschender Weise schlug mir ein frischer Geruch von Lotusclan Katzen entgegen. Blutlied, Schattenherz und ... Nachtglanz. Verwirrt folgte ich der Spur, sie führte außerhalb unseres Territoriums. Das muss ich Gewitterstern berichten! dachte ich und erklomm die steilen Klippen. Auch AhornClan Geruch war deutlich zu vernehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 27, 2014 8:45 pm

<--- AC Lager

Erst vor kurzem mussten andere Katzen hier gewesen sein. Nicht nur AhornKatzen, wie ich feststellen musste. Ob der LotusClan wohl die gleiche Prophezeiung bekommen hatte? Ich fragte mich, wer dann von ihnen gehen musste. Schon auf dem Weg hierher gab es mehrere abgebrochene Äste und ab und zu musste ich auch einen anderen Weg einschlagen. Doch an der Grenze angekommen verschlug es mir die Sprache. Dort wo früher dichte Bäume gestanden hatten, war nun ein Weg frei geworden und offenbarte eine große Lichtung. War das ein Zeichen des SternenClans? In der Zeit der Beutenot, die dank der vielen Jungen entstanden ist, offenbarte uns der SternenClan ein neues Territorium? Ich war gespannt, was die anderen dazu sagen würden. Gerade noch rechtzeitig bemerkte ich die LotusClan Katze. Ich hatte den Kater schonmal gesehen, doch konnte mich nicht an seinen Namen erinnern. "Guten Morgen."
Nach oben Nach unten
 
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: