StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Di Apr 22, 2014 5:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Splitterfelsen (AC- LC Grenze):




Zuletzt von Flussstern am Mi Jul 02, 2014 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 27, 2014 8:51 pm

<---- AC Lager

Irgendetwas war anders. Dass Wirbelwind, Silberhauch und Herbstpfote hier gewesen waren, dass wusste ich schon und war nicht überraschend. Aber als ich neben Blattregen zum Stehen kam, entdeckte ich ein neues Territorium. Beim SternenClan! Doch der LotusClan war schon zur Stelle. "Guten Morgen Eishauch," grüßte ich den Kater auf der anderen Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 27, 2014 8:54 pm

<--- LC Lager

Überraschender Weise holte ich noch Nebelglanz ein, blieb aber in den Schatten der Klippen, während Eishauch sich mit zwei AhornClan Katzen unterhielt. Ich richtete meine Aufmerksamkeit auf die Umgebung und bemerkte mit Staunen, dass der Sturm einen neuen Weg freigemacht hat, der zu einer wunderschönen Lichtung führte. Wir brauchen mehr Territorium, dachte ich und sah aus Schlitzaugen zu der zweiten Anführerin des AhornClans. Bestimmt hatte sie schon ein Auge auf das Waldstück geworfen.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 27, 2014 8:57 pm

<--- AC Lager

Ich kam kurz nach Nussfell zur Grenze, und erklomm geschickt die Felsen. Oben angekommen entdeckte ich eine der LotusClan Katzen, welche ich bei der großen Versammlung gesehen hatte. "Wer ist das?" fragte ich Nussfell im Flüsterton, doch als ich das neue Territorium entdeckte, riss ich die Augen auf. "Das war gestern aber noch nicht da! War das der Sturm?" Welchem Clan würde es zustehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 27, 2014 8:58 pm

<--- AC-Lager

Ich kam nach Nussfell und Blattregen an der Grenze an und sah dort auch schon einer weitere LotusClan-Katze. Der Kater war auch auf der Großen Versammlung gewesen und hieß Eishauch wenn ich mich richtig erinnerte. Aber irgendwie wirkten alle unentspannt. Ich sah mich genauer um und entdeckte auf der LotusClan-Seite einen Kater, der einen Weg ansah. Ob der wohl vorher noch nicht da war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 27, 2014 9:11 pm

<--- LC Lager

Ich erreichte kurz nach Holunderfleck die Grenze, die AhornClan Patrouille war ebenfalls dort, aber keine der Katzen kannte ich. Ich folgte den Blicken aller, und entdeckte eine Ebene, die vom Sturm freigelegt wurde. Sonst wuchsen dort unzählige Bäume, jetzt war dort eine wunderschöne Lichtung. Etwas misstrauisch beobachtete ich die AhornClan Katzen, sie wollten es sicher für sich beanspruchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 27, 2014 10:12 pm

<--- LotusClan-Lager

Huch, wir waren aber viele Gerüchte wahrnehmbar. Am Grenzgebiet standen sich Eishauch, Nebelglanz, Holunderfleck und einige AhornClan-Katzen gegenüber. Anscheinend war es Schicksal, dass die Clans jedes Mal aufs Neue während einer Grenzpatrouille aufeinander trafen. Auch, wenn der gestige Sturm nicht viel beschädigt hatte, waren hier doch mehrere Äste runtergefallen. Ich erblickte eine Waldlichtung, die zuvor von vielen tief hängenden Ästen verdeckt wurde und sich damals nicht wirklich alf begehbares Gebiet eignete. Nun aber schien die Wiese begehbar zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 27, 2014 10:20 pm

"Hallo Blattregen," grüßte ich die zweite Anführerin zurück, nachdem meine Patrouille da war. Alle warfen verstohlene Blicke zu dem neuen Gebiet. "Dass Tupfenstern tot ist, wisst ihr ja bereits," erzählte ich kurz. "Gewitterstern ist nun die neue Anführerin des LotusClans und ich ihr Stellvertreter." An meine Patrouille gewandt sagte ich: "Scheint als hätte der SternenClan mit Hilfe des Sturms ein neues Territorium für den LotusClan erschaffen. Wir sollten uns das ansehen, nachdem wir die Grenzen markiert haben."
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 27, 2014 10:48 pm

"Von wegen für den LotusClan!" fauchte ich den Kater an, auch wenn er sich eben als 2. Anführer vorgestellt hatte. Was bildet der sich eingendlich ein? LotusClan halt, dachte ich und ein leises Knurren drang aus meiner Kehle. Meine Nackenhaare sträubten sich, und mein Blick wanderte von Eishauch über Nussfell zu Blattregen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 28, 2014 11:31 am

Überrascht sah ich den kleinen Schüler an, der mich anfauchte. Meine Nackenhaare stellten sich auf, immerhin hatte ich eine Gefährtin die Junge bekam. Wir brauchten das neue Territorium! "Es gehört dem LotusClan, wenn es euch nicht passt werden wir wohl sehen müssen, wer der stärkere ist!" fauchte ich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 28, 2014 11:36 am

Endlich kam mein Schüler dazu und schien auch das neue Territorium zu bemerken. Die Stimmung war angespannt, vor allem nachdem einer der AhornClan Schüler Eishauch anfauchte. Ich fuhr meine Krallen aus und knurrte leise. Würde es zu einem Kampf kommen, wäre ich bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 28, 2014 11:45 am

Ich legte den Schweif auf Goldpfotes Rücken, damit er sich beruhigte. "Der AhornClan bräuchte das Territorium, denn Hyazinthenregen bekommt gerade ihre Jungen. Wir brauchen mehr Land zum Jagen," rief ich den LotusClan Katzen zu. Doch ob sie Verständnis zeigen würden? Vermutlich nicht. Ihr Fell war bereits aufgestellt und ein schwarzer Kater hatte die Krallen ausgefahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 28, 2014 11:47 am

Die Stimmung an zwischen den beiden Clans war angespannt. Ich glaubte nicht, das es an der Grenze immer so zu ging, da auf der großen Versammlung eigentlich alle freundlich zueinander gewesen waren, bis Tupfenstern ein Thema angesprochen hatte. Aber wenn es um neues Territorium ging hörte wohl jegliche Freundschaft auf. Auch ich plusterte mich auf und zwar so, dass Flammenherz stolz auf mich gewesen wäre. Wir brauchten das Territorium. Mein Mentor bekam in diesem Moment seine Junge und für ihn würde ich auch kämpfen wenn es nötig war!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 28, 2014 1:21 pm

"Meine Gefährtin bekommt ebenfalls bald Junge," erwiderte ich auf die Aussage des braunen Katers. "Holunderfleck du und Nebelglanz geht zurück ins Lager und bringt Verstärkung mit. Wir klären das jetzt und hier ein für alle Male." Ich fuhr die Krallen aus und knurrte die feindliche Patrouille an. Für Frostschimmer und unsere Jungen würde ich alles tun!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 28, 2014 1:23 pm

Ich nickte dem zweiten Anführer dankbar zu. Ich konnte kämpfen aber vermied es lieber, wenn es nicht sein musste. "Komm Nebelglanz," sagte ich zu der grauen Kätzin und machte auf der Stelle kehrt. "Viel Glück Kastanienpfote," rief ich noch meinem Schüler zu, ehe ich los rannte.

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 28, 2014 2:59 pm

Natürlich hatten die LotusClan Katzen das neue Territorium ebenfalls gesehen. Nun würde es auf einen Kampf hinauslaufen, das war unvermeidlich. "Ruhe", zischte ich den Katzen zu, da sie schon anfingen, wild durcheinander zu reden. Dann wandte ich mich wieder Eishauch zu, der zwei Katzen losgeschickt hatte, um Verstärkung zu holen. Dann sollte ich das wohl ebenfalls machen. "Nussfell und Flechtenpfote, geht ins Lager und bringt ebenfalls Verstärkung.", meinte ich ruhig. "Keine Sorge Eishauch, ich werde heute dein Gegner sein. Aber selbst wenn du Vater wirst, werde ich mich deshalb nicht zurückhalten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 28, 2014 3:25 pm

Also würde ich jetzt wohl nicht dazu kommen, die mir von Flammenherz beigebrachten Techniken anzuwenden. Ich zwang mein Fell sich wieder hinzulegen und sah dann zu Nussfell. Danach sah ich zu Goldpfote und flüsterte: "Denen zeigst du's." Danach sah ich nochmal zu Blattregen nickte ihr zu und drehte mich um, um zurück ins Lager zu rennen.

---> AC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 28, 2014 4:02 pm

Ein Kampf ist wohl unausweichlich, durch verengten Augen sah ich die AhornClan Katzen an. Der Schüler ist echt mutig, statt unserern 2. Anführer anzufauchen sollte er lieber Respekt zeigen. Leise knurrend sprang ich hinter Holunderfleck her, um Verstärkung zu holen. Das Territorium wird uns gehören, dachte ich zuversichtlich.


---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 28, 2014 5:47 pm

<---- LC Lager

Ich erkannte schon von weitem das aufgestellte Fell und Gefauche meiner Patrouille. Eishauch und Kastanienpfote standen Kampfbereit da, nun fehlten nur noch Schattenjäger und Sternenschweif. Ich fuhr meine Krallen aus und musterte die mickrige AhornClan Patrouille. Nur Blattregen und Goldpfote standen uns gegenüber. "Das wird ein Kinderspiel," sagte ich und leckte mir über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 28, 2014 5:52 pm

<--- AC Lager

Mit schnellen Schritten kam ich bei den Splitterfelsen an, wo schon die LotusClan Katzen warteten. Schnell begrüßte ich Blattregen mit einem respektvollen Nicken. Ich warf einen Blick auf das neue Territorium, es ist wunderschön. Es wird dem AhornClan gehören! dachte ich, und machte mich für einen Kampf bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 28, 2014 5:53 pm

<--- AC-Lager

Ich kam kurz nach Morgentau her und stellte mich neben sie, kurz viel mein Blick auf das neue Territorium, Es wird uns gehören. Ich rammte meine elfenbeinfarbenen Krallen in den Boden und sträubte mein Nackenfell. Mit angelegten Ohren musterte ich die Katzen vom LotusClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 28, 2014 5:56 pm

<--- LC Lager

Etwas später als Wolkenjäger kam nun auch ich an. Mein Blick fiel auf das neue Territorium, welches nicht allzu weit entfernt war. Wegen einem kleinen Stück Land mussten wir uns nun blutig kämpfen, aber wenn es Gewitterstern so verlangte, würde ich mich dafür einsetzen. Obwohl ich kein wirkliches Ass im Kämpfen war, würde ich mich diesmal anstrengen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 28, 2014 6:01 pm

Als Blattregen sagte, dass Flechtenpfote und ich Verstärkung holen sollten, nickte ich. "Goldpfote denk an unsere Übungen! Du kannst es schaffen! Viel Glück!" Dann rannte ich hinter der Kätzin her, so schnell ich konnte.


---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 28, 2014 6:05 pm

<--- LC-Lager

Ich kam als letzte unserer Patrouille an und sah schon aus einiger Entfernung die ganzen kampfbereiten Katzen. Ich musterte die AhornClank-Katzen und fuhr meine Krallen aus. Dann warf ich noch einen schnellen Blick auf das Territorium worum ich gleich kämpfen würde. Dafür lohnt es sich sogar, dachte ich. Nicht, dass ich nicht auch so kämpfen würde. Es war mein Auftrag und ich würde ihn erfüllen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 28, 2014 6:07 pm

Meine Patrouille war nun vollzählig, Gewitterstern hatte gute Kämpfer geschickt. Auch Blattregens Patrouille war nun da und der Kampf konnte beginnen. "Diesen Kampf werden wir gewinnen! LotusClan, Angriff!" jaulte ich und sprang als erster über den Baumstamm, um mich auf Blattregen zu stürzen. Mit ausgefahrenen Krallen zielte ich auf ihre Flanke.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 28, 2014 6:07 pm

'Eishauch' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   

Nach oben Nach unten
 
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: