StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Di Apr 22, 2014 5:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Splitterfelsen (AC- LC Grenze):




Zuletzt von Flussstern am Mi Jul 02, 2014 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Mai 18, 2014 6:42 pm

<--- LotusClan - Lager

Als erste tauchte ich von der Patrouille auf und bemerkte sofort den penetranten Geruch des AhornClans. Sie sind erst seit kurzem weg. Dennoch...sie waren schon früh hier. Bevor ich anfangen würde zu markieren wollte ich auf meinen Schüler warten, damit er den frischen AhornClan-Geruch kennenlernen durfte. Und wie für jede LotusClan-Katze wird es ihm nicht gefallen. Zumindest habe ich das früher so empfunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Mai 18, 2014 8:55 pm

<--- LotusClan-Lager

Das war also unsere Grenze! Neugierig blickte ich auf die kleine Schlucht, die sich in der Mitte der Splitterfelsen befang. Auf der anderen Seite dieser Schlucht befand sich bestimmt das AhornClan-Territorium.
Ein strenger, mir unbekannter Geruch wehte mir entgegen. "Igitt, was ist das denn?", quiekte ich und rümpfte die Nase. "Ist das etwa der Geruch des AhornClans? Er ist doch nicht etwa hier?", fragte ich meine Mentorin und sah mich überrascht um, konnte jedoch niemanden außer uns entdecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Mai 18, 2014 9:03 pm

<--- LC-Lager

Schon bevor ich direkt an der Grenze ankam konnte ich den frischen Geruch vom AhornClan riechen. Es roch zwar nicht danach, dass sie noch da waren, aber sie waren vor nicht allzu langer Zeit dort gewesen. Da Frostschimmer Kastanienpfote jetzt einiges zu erklären hatte, machte ich mich schonmaldaran die Grenze zu makieren. Nicht dass diese stinkenden Katzen noch denken dass sie was von unserem Territorium haben können, dachte ich. Als ich fertig war, setzte ich mich und sah zu den beiden anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mo Mai 19, 2014 7:06 pm

Als mein Schüler und Sternenschweif kamen, konnte die Patrouille wirklich beginnen. Nun, da Sternenschweif etwas abseits war konnte ich mich komplett auf Kastanienpfote konzentrieren. Über seine Worte musste ich belustigt schnurren. "Ja, dies ist der Geruch des AhornClans. Geh näher an die Grenze. Wenn du dich gut genug konzentrierst wirst du riechen wann die letzte Patrouille des AhornClans da gewesen war, um diese zu markieren." miaute ich ihm zu. Das ist eine der ersten Aufgaben die er lernen muss als Schüler. Aber ich habe vertrauen darauf, dass er dies schafft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mo Mai 19, 2014 8:38 pm

Vorsichtig trat ich auf einen umgestürzten Baumstamm und bewegte mich weiter zur Grenze. Der fremde Geruch war für mich etwas beängstigend. "Sie waren erst vor kurzem hier!", stellte ich fest. "Markiert man so das Grenzgebiet?", fragte ich meine Mentorin und setzte eine Duftmarke. Dabei rümpfte ich die Nase. Der Gedanke, wie der AhornClan hier anscheinend auch vorhin war und Duftmarken gesetzt hatte, erschien mir etwas primitiv. Mich interessierte, wieso ausgerechnet die Splitterfelsen unser Grenzgebiet waren. Waren beide angrenzenden Gebiete ähnlich groß? Ich glaubte aber, dass auch Frostschimmer zu jung sei, um mir das erklären zu können. Vielleicht wussten die Ältesten darüber bescheid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mo Mai 19, 2014 10:19 pm

Ich beobachtete Kastanienpfote und Frostschimmer und überlegte, dass ich die beiden auch alleine lassen konnte. Sie hatten bestimmt noch eine Menge zu besprechen und meine eigentliche Aufgabe hier war getan. Der AhornClan hatte die Grenze nicht überschritten und sie waren auch nicht mehr hier, so dass ich die beiden ruhigen Gewissens alleine lassen konnte. Also wandte ich mich an Frostschimmer: "Unsere Aufgabe hier ist erledigt. Du wirst mit Kastanienpfote bestimmt noch einiges besprechen wollen, aber dazu braucht ihr mich ja nicht. Also werde ich schonmal zurück gehen und sehen ob ich mich irgendwo anders nützlich machen kann." Mit einem freundlichen Schweifzucken verabschiedete ich mich und kehrte zum Lager zurück.

---> LC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Di Mai 20, 2014 6:02 pm

Als Sternenschweif ging nickte ich ihr dankbar zu. "Wir sehen uns dann im Lager!" rief ich ihr nach, bevor ich mich wieder Kastanienpfote zuwand, der ein Teil der Grenze markierte. "Gut gemacht und erkannt. Es stimmt, der AhornClan war vor kurzem hier. Und auch wenn du es hier noch nicht merkst, so hat er stärker markiert als sonst." Ich stand auf und markierte ebenfalls das letzte Stück der Grenze. Es ist noch genug Zeit um Kastanienpfote noch das Territorium zu zeigen. Ich kehrte anschließend zu meinen Schüler zurück "Wir wären jetzt mit der Patrouille fertig Kastanienpfote. Hast du noch Fragen? Sonst könnte ich dir den Schilfdickicht zeigen, der ein Teil des Flusses ist." fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Di Mai 20, 2014 10:20 pm

"Ja, einige Fragen habe ich noch", begann ich. Ich wollte so viel wissen und wusste nicht, womit ich anfangen sollte. "Was tun wir, wenn wir auf AhornClan-Krieger treffen? Greifen wir sie direkt an? Oder sagen wir ihnen, dass sie verschwinden sollen? Und wie ist es, wenn ein Clan deutlich in der Überzahl ist?" Es gefiel mir jetzt schon sehr, endlich Schüler zu sein. Bald würde ich viel mehr über den Clan wissen. "Und ich möchte sehr gerne das Schilfdickicht erkunden", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mi Mai 21, 2014 5:56 pm

Seine Fragen erstaunen mich nicht. Dennoch sind es kluge Fragen. Andere Schüler würden schon sofort weiterwollen oder fragen wann sie lernen konnten zu kämpfen "Solang der AhornClan seine Grenze nicht überschreitet müssen wir sie auch nicht angreifen. Sollte dies aber geschehen so müssen wir sie angreifen...selbst wenn eine Patrouille weniger ist als die Angreifenden. Meistens wird in diesen Fällen jemand in den Clan geholt, der Verstärkung ruft. Das tut meistens ein Schüler. Wen du nicht angreifen darfst ist ein Heiler, aber dies weißt du bestimmt sowieso." Energisch stand ich auf und ging schon ein paar Schritte. "Nun, wir sollten jetzt los. Folge mir, so wie vorher, diesmal ist der Weg ein Stück länger." miaute ich Kastanienpfote zu, bevor ich losging, Richtung Schilfdickicht.

--> Schilfdickicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Do Mai 22, 2014 10:37 pm

Frostschimmer schien erstaunt, aber auch etwas stolz zu sein, als sie meine Fragen beantwortete. "Ah super, das habe ich verstanden. Danke, Frostschimmer!", rief ich und folgte ihr dann ins Schilfdickicht.
Wann werde ich die Krieger des AhornClans kennen lernen? Der AhornClan und der LotusClan trafen sich in jeder Vollmondnacht auf einer großen Versammlung. Vielleicht werde ich sie dort kennen lernen. Die Versammlungen waren bestimmt immer sehr aufregend. Allerdings würde es noch etwas dauern, bis ich an einer teilnehmen könnte.
---> Schilfdickicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 06, 2014 9:56 am

<---- AC Lager

Wie üblich wehte ein starker Wind an den Splitterfelsen. Ich prüfte die Luft, konte aber am Fuß der Felsen nichts ungewöhnliches feststellen. Langsam bahnte ich mir einen Weg die steilen Klippen hoch und schnappte nach Luft, als ich an der Grenze ankam. Nirgendwo war der LotusClan zu sehen. Geduldig wartete ich auf Tigerfell und Echoschimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 06, 2014 1:53 pm

<---- LC Lager

AhornClan! Ich konnte die Katzen schon von weitem wittern, da der Wind in unsere Richtung wehte. Leise kletterte ich die steilen Felsen hoch und spähte zwischen die Steine. Ein braun-weißer Kater schien auf den Rest seiner Patrouille zu warten. Ich ließ den AhornClan kater nicht aus den Augen und fixierte ihn regelrecht, während ich auf Mondstaub, Schattenherz und Lotuspfote wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 06, 2014 1:55 pm

Wie kann man nur so langsam sein, überlegte ich. Bestimmt quatschen die beiden miteinander. Ein plötzliches Rascheln im trockenen Gras zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Eine Maus! Zwischen den Felsen war natürlich viel Platz für enge Höhlen. Perfekte Verstecke für kleine Nagetiere. Ich warf mich sofort in die Kauerhaltung und schlich vorwärts.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 06, 2014 1:55 pm

'Wirbelwind' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 06, 2014 1:57 pm

Kurz bevor ich absprang, huschte die Maus plötzlich los und krabbelte über den umgefallenen Baumstamm. Ich rannte ihr nach und durchbrach die Markierung des LotusClans. Deswegen machte ich mir aber keine großen Sorgen, denn vom LotusClan war nichts weit und breit zu sehen. Nachdem ich die Maus eingeholt und getötet hatte, trug ich sie zurück auf unsere Seite und versteckte sie hinter einem großen Stein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 06, 2014 7:20 pm

<--- LotusClan-Lager

Ich näherte mich dem umgekippten Baumstamm und blieb überrascht stehen. Es war selbstverständlich üblich, dass an der Grenze AhornClan-Geruch wahrnehmbar war, aber dass er schon so weit, wenn auch nicht stark wahrnehmbar, in unseren Teil des Territoriums rüberwehte, wunderte mich. Wahrscheinlich lag es aber auch daran, dass der Wind genau auf unsere Seite wehte.
Vor mir lag Wolkenjäger hinter einem Stein gekauert, auf der Seite des AhornClans bemerkte ich ein Rascheln hinter einigen Steinen und Büschen. Was sollte das denn nun wieder? Versteckten sich unsere Clans nun gegenseitig voreinander? Ich schlich neben Wolkenjäger und miaute ihm eine leise Begrüßung zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 06, 2014 7:56 pm

<-- AC Lager

Echoschimmer spitzte ihre Ohren und blickte sich um, wo war dieser Fellball schon wieder hin? Sie sah ihn oder ein teil seines Feels, er jagte sie blickte über die Grenze hin weg und sah Schattenherz wie Wolkenjäger, sie seufzte und winkte kurz mit dem Schwanz eh sie Wirbelwind folgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 06, 2014 8:04 pm

Meine Augen wurden groß, als der Kater eine Beute über die Grenze jagte. Schattenherz kam gerade rechtzeitig. "Hey!" rief ich mit aufgestellten Nackenhaaren. "Das in deinem Maul ist LotusClan Beute, gib sie sofort zurück!" Ich knurrte bedrohlich und fuhr die Krallen aus. Niemand durfte Beute von unserem Territorium stehlen! Nun kam auch noch eine kleine graue Kätzin dazu, doch sie wirkte nicht sonderlich stark.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 06, 2014 8:07 pm

Fuchsdreck! dachte ich, als eine LotusClan Patrouille auftauchte. Wieso hatte ich sie vorher nicht bemerkt? Zum Glück kam Echoschimmer dazu. "Das ist nicht eure Beute," rief ich verärgert. "Die Maus ist bloß über den Baumstamm gerannt während ich sie jagte. Außerdem fresst ihr gar keine Mäuse!" Mir wurde heiß unter dem Pelz, hoffentlich hatte das keine Konsequenzen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 06, 2014 8:15 pm

<-- LC Lager

Es war alles so aufregend hier draußen zu sein, die Vögel zuhören und die Luft zu wittern und diese fremden Katzen da, sie war noch zu weit weg, aber Wolkenjäger sagte was von BEute. Ein Beutediebstahl? Wie aufregend das muss ich Eishauch erzählen! dachte sie und lief näher zu Wolkenjäger, besann sich dann doch und schlich zu Schattenherz. Und versteckte sich ebenfalls. "Wer sind die?" fragte ich ganz leise und schnupperte den duft vom Ahornclan auf um sich ihn zu merken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 06, 2014 8:21 pm

<-- LC Lager

Erst mal machte er sich ein Bild von der Lage, da begann tatsächlich Wirbelwind Beute diebstahl unfassbar, was für ein blöder Kater, Mondstaub schüttelte den Kopf und schob sich dann zu den anderen hin."He das wird er bereuen!" flüsterte er, aber wartet auf ein Kommondo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 06, 2014 8:34 pm

Echoschimmer schüttelte den Kopf, die Lotusclan Katzen waren in der überzahl uf wenn sie die Schülerin noch nie gesehen hatte, aber ob sies auf ein Kampf anlassen kommen sollten? Besser nicht dachte sie und stellte sich hinter Wirbelwind. "Gib ihn lieber die Maus sie sind in der überzahl!" flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 06, 2014 8:39 pm

Die Worte des Katers machten mich wütend. "Es kommt nicht darauf an, ob wir die Beute fressen oder nicht," knurrte ich bedrohlich. "Ihr habt die Grenze überschritten und Beute getötet, die auf unserem Territorium war. Entweder gebt ihr uns die Maus oder wir zerschreddern euch!" Ich ließ ihnen die Wahl, wobei sie deutlich in der Unterzahl waren, denn nun kamen auch noch Lotuspfote und Mondstaub dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 06, 2014 8:45 pm

Der schwarz-weisse Kater setzte mich ganz schön unter Druck. Sicherlich würde er sein Versprechen wahr machen. Ich überlegte sogar mich auf einen Kampf einzulassen, doch dann tauchte der Rest der LotusClan Patrouille auf und wir waren in der Unterzahl. Auch Echoschimmer flüsterte mir zu, dass ich unsere Beute abgeben sollte. "Aber ich habe sie gefangen! Sie war auf unserer Seite!" flüsterte ich zurück. Resigniert legte ich die Ohren an und peitschte mit dem Schweif. Wenn es sein muss! Ich holte die Maus hervor und kletterte auf den umgefallenen Baumstamm. Mit Schwung schleuderte ich die Beute über die andere Seite, doch die Maus rutschte über das vom Tau noch feuchte Holz und fiel Meterweit in den Abgrund. "Ups," murmelte ich unschuldig und sah den schwarz-weissen Kater herablassend an. "Tut mir ja so Leid, ich bin so schlecht im Werfen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 06, 2014 9:10 pm

"Das", flüsterte ich meiner Schülerin zu, "Sind Krieger des AhornClans. Du hast sicherlich schon ihren Geruch identifizieren können."
Anscheinend hatte der eine Krieger Beute auf unserer Seite des Territoriums gefangen, soweit ich den Inhalt der Auseinandersetzung richtig deuten konnte. Ich kannte ihn von den Versammlungen her. Sein Name war Wirbelwind.
"Ich habe leider nicht mitbekommen, was vorgefallen ist. Wirbelwind, auf wessen Seite war denn nun die Maus? Ist sie von unserem Territorium auf eures gerannt oder umgekehrt? Wenn sie sich auf unserer Seite befand, hattest du dort nichts zu suchen", erklärte ich sachlich. "Dass du die Maus runtergeworfen hast, soll wahrscheinlich ein Provokationsversuch ein. Ganz schön mutig von dir, dass du dir sowas leistest, nachdem du schon als Beutedieb entlarvt wurdest."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   

Nach oben Nach unten
 
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: