Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Di Apr 22, 2014 5:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Splitterfelsen (AC- LC Grenze):




Zuletzt von Flussstern am Mi Jul 02, 2014 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Do Jul 24, 2014 10:06 pm

<--- AC Lager

Als ich an den Splitterfelsen ankam, war Blaumeisenfeder bereits hinaufgeklettert. "Bist du schon aus der Übung?" fragte ich die Kätzin belustigt, da sie das Lager ja einige Zeit nicht verlassen hatte. Ich markierte den Baumstamm, und auf der anderen Seite entdeckte ich den Kater, gegen den ich um das neue Territorium gekämpft hatte. Auf der großen Versammlung hatte ich ihn auch mal getroffen, doch seinen Namen wusste ich bis jetzt nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jul 25, 2014 5:10 pm

"Also falls ich jemals auch nur ein Junges gebären werde, wird man mich entweder verehren oder aus dem Clan schmeißen," lachte ich, während ich über mein Brustfell leckte. Als sie mich fragte ob ich irgendwen im Blick hätte, wusste ich nicht recht was ich sagen sollte. Darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber ob ich im Moment jemanden besonders gern mochte? Ich glaube nicht. "Also bis jetzt noch nicht," gab ich zu und blickte die Splitterfelsen hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Jul 27, 2014 4:45 pm

Ich begann ebenfalls zu lachen, als Blaumeisenfeder eher vermutete dass man mich aus dem Clan schmeißen würde. Als ihr Lachen dann verstummte, beobachtete ich wie eine weitere LotusClan Katze erschien. "Warum denn so energisch?" rief ich der LotusClan Kätzin belustigt zu, die sichtlich angeschlagen aussah, nach Blaumeisenfeders Worten. Fischpelze halt. Herrausfordernd sah ich hinüber, während ich über meine Vorderpfote leckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Jul 27, 2014 9:29 pm

"Der unnötige Kommentar kam doch von Abendhimmel, wenn ich mich recht entsinne," rief ich zurück, während meine Schnurrhaare belustigt zuckten. "Blaumeisenfeder hat dir bloß einen Guten Morgen gewünscht, und sich gewundert dass ihr doch noch zur Grenzpatrouille erscheint." Lachend sah ich die LotusClan Katzen an, während ich mich zu Blaumeisenfeder umdrehte. "Lass uns lieber ins Lager, es sind schon genügend Jagdpatrouillen unterwegs." Lust zu Jagen hatte ich überraschender Weise nicht. Ich warf noch einen Blick über die Schulte zu den LotusClan Katzen, "Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend. Bis dann, Fischpelze!" rief ich mit freundlichem Ton, und lief dann zurück zum Lager.


---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Sep 13, 2014 4:11 pm

cf.: AhornClan Lager

Sobald er sich den Splitterfelsen genähert hatte, drosselte der Kater sein Tempo, da man hier immer aufpassen musste. Ein falscher Pfotentritt und man schnitt sich in die Ballen. Vorsichtig, aber trotzdem zügig erklimmte er die Felsen und war auch schon bald oben angelangt. Die LotusClan Patrouille war anscheinend noch nicht da gewesen, da man nur einen schwachen Fischgeruch ausmachen konnte. "Ungewöhlich. Ansonsten legen sie ja so viel Wert auf ihre ach so heiligen Grenzen." Während er auf die zwei anderen AhornClan Mitglieder wartete, markierte er schon einen Teil der Grenze und warf dabei immer wieder einen Blick auf das andere Territorium. Freiwillig auf die LotusClan Katzen würde er auch nicht warten, generell hielt er sich bei der Grenze nicht gerne auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mi Sep 17, 2014 6:40 pm

Die beiden anderen kamen schon nach kurzer Zeit an, wobei Silberpfote etwas verloren aussah, so ohne Mentor. "Warum ist sie eigentlich alleine hergeschickt worden?" Adlerschwinge und er waren schließlich nicht für ihre Ausbildung verantwortlich, aber Morgentau hatte es eben so eingeteilt. Der braune Krieger, der auch mit ihm eingeteilt war, hatte ebenfalls die Grenze markiert, weshalb nichts mehr zu tun war. "Ich schlage vor, dass wir noch etwas jagen gehen. Morgentau hat ja gesagt, dass wir unbedingt mehr Beute brauchen.", miaute Löwenblut, nachdem sich alle wieder versammelt hatten und zuckte nachdenklich mit dem Ohr. "Wenn ihr nicht mehr jagen wollt, geht eben ins Lager zurück, ist ja eure Entscheidung.", fügte er schließlich noch freundlich hinzu. "Ich versuche dann mal mein Glück bei der Sonnenwiese." Von der LotusClan Patrouille war weit und breit noch nichts zu sehen, was ihn aber nicht sonderlich störte. Langsam machte sich der Goldene an den Abstieg, bevor er am Waldbeginn lospreschte.

tbc.: Sonnenwiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Okt 18, 2014 9:57 am

'Abbey' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Nov 09, 2014 1:31 pm

'Abbey' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Do Nov 27, 2014 5:24 pm

cf.: Waldrand, Grenze

Auf dem Weg zu den Splitterfelsen fiel dem Kater ein, dass er Flussstern ja noch von dem Training mit Wolfspfote berichten musste. Oder eben Ginsterblatt, schließlich war er ihr Mentor. Bald schon erreichte er die spitzen Felsen und verlangsamte sein Tempo, damit er später nicht mit aufgeschnittenen Ballen zu Rotbeere musste. Als Löwenblut oben angekommen war, wallte ihm auch schon der Geruch des LotusClans entgegen. "Gewitterstern höchstpersönlich?", dachte der Krieger erstaunt, als er den Geruch zuordnen konnte und erblickte die pechschwarze Anführerin auch sogleich. "Guten Morgen.", miaute er freundlich den beiden Katzen auf der anderen Seite zu und bemerkte erst jetzt den schwachen Streunergeruch. "Das muss Dunstpelz gemeint haben. Es ist tatächlich der selbe Geruch wie vorher." Offenbar glaubte die Streunerin, dass sie einfach so auf dem Territorium herumlatschen konnte wie es ihr gefiel. Etwas wütend über eine solche Dreistigkeit begann der Kater die Grente zu markieren, während er noch auf die restliche Patrouille wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Nov 28, 2014 5:53 pm

"Das habe ich mich auch gerade gefragt. Einfach nur unverschämt.", antwortete der Kater auf Herbstglanz aufgebrachte Antwort und schüttelte leicht den Kopf. "Ja, das könnten wir vie...", wollte Löwenblut gerade Dunstpelz antworten, als der Streunergeruch wieder stärker wurde und im nächsten Moment schon eine weiße Katze vor ihnen stand. Etwas fassungslos hörte der Krieger ihrer Rede zu und verengte leicht die Augen, als er die Beute sah. "Zuerst einmal möchte ich klarstellen, dass wir nicht jeden angreifen. Nur wenn man keinen triftigen Grund hat, warum man in unserem Territorium ist, verjagen wir ihn eben. Zweitens brauchen wir keine Beute von Streunern, wir jagen selber. Ich möchte nur hoffen, dass du nicht mehr auf AhornClan Gebiet jagst, sonst wird das Konsequenzen für dich haben.", miaute Löwenblut mit tiefer Stimme und warf einen kurzen Blick zu seinen Clanmitgliedern, hatten sie noch etwas zu sagen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Nov 30, 2014 12:22 pm

Ohne mit dem Ohr zu zucken hörte der Krieger der Streunerin zu und schüttelte schließlich nur mit dem Kopf. "Streuner.", miaute er nur verständnislos zu Dunstpelz und Herbtsglanz, bevor er zu Gewitterstern blickte, die ihnen ebenfalls etwas zumiaute und gleich darauf verschwand. "Sollen wir die Beute mitnehmen?", fragte Löwenblut seine Clanmitglieder unschlüssig und sah das Stück Fleisch naserümpfend an. "Auch wenn die Blattleere sich nähert, würde ich keine Beute von Streunern annehmen, ich weiß nicht wie ihr das seht." Vor allem weil die weiße Katze von vorhin so hochnäsig geklungen hatte, wollte er das Tier nicht annehmen. Es war nicht so, dass der AhornClan mit Beute um sich schmiss, aber trotzdem. Wie würde sich wohl Flussstern entscheiden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Nov 30, 2014 7:28 pm

Auch keiner der beiden anderen war dafür die Beute mitzunehmen und bei Herbstglanz' Vorschlag nickte der Krieger zustimmend. "Gute Idee, ich vergrabe es etwas abseits der Grenze." Mit den Pfoten schob er das Tier vor sich hin und fing nach ein paar Fuchslängen Entfernung schließlich zum graben an. Bald war das Loch groß genug, dass die Beute hineinpasste und Löwenblit schaufelte das Loch schnell wieder zu. Schließlich kerhte er wieder zu den anderen zurück und nickte ihnen zu. "Gut, ich denke unsere Arbeit ist erledigt. Hoffentlich kommt diese Streunerin nicht wieder, sonst muss ich ihr das Fell über die Ohren ziehen. Sich so wichtig fühlen.", meinte der Goldene verächtlich und zuckte kurz mit dem Schwanz. "Ich würde sagen, gehen wir." Während er den Hang hinunter rannte, wanderten seine Gedanken wieder kurz zu Abendrot, ob sie wohl heute mit Zitterkralle trainieren gehen würde?

tbc.: AhornClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiseradler

avatar

Clan : Allianz des Waldes
Rang : König der Lüfte

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
35/35  (35/35)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Do Dez 11, 2014 8:39 pm

---> Nirgendwo

Dieser dumme Schnee machte es schwer für mich zu fliegen.  Und mir froren fast die Flügel ab. Gegessen hatte ich auch schon lange nichts mehr was meine Laune nicht unbedingt verbesserte. An dem nächsten Lebewesen, egal ob Ratte oder Wolf, lass ich meinen Frust ab. Unter mir verlief ein Bach und auf der einen Seite standen ein paar Katzen. Da sie aber zu dritt waren beschloss ich erst zu beobachten und nicht gleich voller blinder Wut auf diese Fellkugeln los zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiseradler

avatar

Clan : Allianz des Waldes
Rang : König der Lüfte

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
35/35  (35/35)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Do Dez 11, 2014 10:01 pm

Anscheinend hatten die Katzen mich sofort gesehen. Die schwarz-weiße ging sofort unter einem Baum in Deckung. Voller Angst. Schwache Katzen. Ich erinnerte mich dass ich schon einmal versucht hatte das ängstliche Fellbündel  zu essen. Sie war mir ganz knapp entwischt. Dann wusste sie aber dass mit mir nicht zu spaßen ist. Ich konnte aber trotzdem nicht alleine gegen drei Katzen kämpfen. Also habe ich 2 Möglichkeiten. Weg fliegen und hungern oder die drei trennen. Ich entschied mich für letzteres. In der Hoffnung einen der drei zu erschrecken und zur Flucht zu bewegen stieß ich einen lauten Schrei aus. Gegen ein einzelnes Ziel wäre es ein leichtes für mich mit Beute nach Hause zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiseradler

avatar

Clan : Allianz des Waldes
Rang : König der Lüfte

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
35/35  (35/35)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mo Dez 15, 2014 5:53 pm

Nicht nur dass mein Schrei die drei Katzen nicht sonderlich erschreckt hat, nein es sind auch noch mehr gekommen! Die verstecken sich genauso vor mir. Als ob ich sie nicht sehen würde. Ich kann eine Maus von noch weiter oben sehen. Dann werde ich diese dicken Fellkugeln auch sehen. Dumme Katzen. Es gefiel mir zwar den Katzen überlegen zu sein, aber wenn ich angreifen würde, würde sich das schnell ändern. Ich muss mir wohl einen Platz suchen. Ich stieß noch einen lauten Schrei aus und flog dann wieder in Richtung Felsen und Wiesen. Der Wald gefiel mir nicht. Ich werde schon noch was zu fressen finden.

---> Nirgendwo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeleopard

avatar

Clan : Einzelgänger

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
50/50  (50/50)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Do Feb 05, 2015 12:42 am

<--- irgendwo

Ich zog durch die Wälder auf der Suche nach etwas Essbarem. Mein letzter Versuch hatte sich ja als Reinfall herausgestellt. Ich kam an ein paar Felsen an, die wie Nadeln in den Himmel ragten. Es lag noch ein sehr starker Geruch in der Luft, welcher nur bedeuten konnte, dass hier vor kurzem ein paar Katzen vorbei gekommen waren, oder vielleicht sogar noch hier sind. Mein Jagdinstinkt meldete sich und ich folgte dem stärksten der Gerüche. Sie endeten bei einer schwarz-weißen Katze die im Schnee zu schlafen schien. Da aber noch mehrere andere Gerüche in der Luft lagen, beschloss ich noch auf Distanz zu bleiben, da ich nicht wusste ob noch andere Katzen in der Nähe waren, die sich womöglich in einen Kampf einmischen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeleopard

avatar

Clan : Einzelgänger

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
50/50  (50/50)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Feb 08, 2015 3:22 pm

Die Katze schien etwas bemerkt zu haben, denn sie drückte sich näher an den Felsen. Da aber immer noch keine anderen Katzen hier waren bereitete ich mich auf einen Angriff vor. Es schien eine Streunerin zu sein und innerlich jubelte ich deswegen. Keiner würde sie vermissen und nach ihr suchen. Ich hatte auch nicht zu befürchten, dass andere Katzen in der Nähe waren, da Streuner meistens, genau wie ich, Einzelgänger waren. Ich verließ also meine Deckung und sprintete mit vollem Tempo auf die Schwarz-Weiße zu und sprang mit ausgefahrenen Krallen ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Feb 08, 2015 3:22 pm

'Schneeleopard' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Di Feb 10, 2015 4:09 pm

'Hagebuttenzweig' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mi Feb 11, 2015 11:23 am

'Oonagh' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeleopard

avatar

Clan : Einzelgänger

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
50/50  (50/50)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mi Feb 11, 2015 2:15 pm

Die Katze schien mich zwar bemerkt zu haben, ich war aber trotzdem zu schnell für sie und es blieb ihr keine Chance mehr auszuweichen. Meine Krallen trafen sie mit voller Wucht und fügten ihr mehrere blutende Wunden zu. Das war ihr Ende. Sie konnte auch nicht mehr weglaufen, da ihr dazu die Kraft fehlte. Aufeinmal spürte ich einen leichten Schmerz an meinen Hinterbeinen. Als ich mich umdrehte sah ich eine etwas ältere Katze, die mich angesprungen hat. Etwas belustigt aber eher wütend, warum mich jemand bei der Jagd störte fletschte ich meine Zähne und knurrte die getigerte wütend an. Diese lief dann auch gleich wieder weg, da sie anscheinend bemerkt hatte, dass es sinnlos ist gegen mich zu kämpfen. Besser für dich. Sonst wärst du die Nächste! dachte ich noch wütend und wollte mich gerade wieder meinem primären Ziel zuwenden, als diese ihre letzten Kräfte mobilisiert hat und mich mit den Krallen schlug. Verwundert, wo sie diese Kraft noch her nahm bemerkte ich trotzdem, dass fast keine Energie mehr hinter dem Schlag steckte. Weil ich wollte die Katze nicht länger leiden lassen, da mich ihr Kampfeswille beeindruckte, biss ich ihr schnell ins Genick, bis ich es brechen hörte. Zufrieden mit meiner Beute lies ich kurz von ihr ab um zu sehen ob doch noch andere in der Nähe waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mi Feb 11, 2015 2:15 pm

'Schneeleopard' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeleopard

avatar

Clan : Einzelgänger

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
50/50  (50/50)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Do Feb 26, 2015 12:54 pm

Ich vergrub gerade meine Schnauze in den Überresten der toten Katze, als mich etwas aufschrecken ließ. Ich hatte ein leises Knacken gehört. Ich streckte meine Nase in den Wind und roch erst nur das Blut, das meine ganze Schnauze verschmierte. Doch ich hatte meine Nase lange genug trainiert und roch auch eine frische Spur. Ich blickte mich um und erkannte, dass die Quelle des Duftes hinter einem großen Felsen sein musste. In Voraussicht auf noch mehr Beute leckte ich mir über die Lippen und schlich mich dann an den Felsen an. Mein Instinkt hatte mich nicht getrübt, denn hinter dem Felsen hatte sich eine weiße Katze voller Angst zusammen gekrümmt und wollte sich wohl vor mir verstecken. Ich fletschte die Zähne und ließ ein tiefes Knurren aus meiner Kehle erklingen. Ich wusste, dass die Katze keine Chance mehr hatte mir zu entkommen. Ich fuhr meine Krallen aus und schlug mit ganzer Kraft nach dem Gesicht der kleinen Katze, in der Hoffnung ihre Augen zu treffen, sodass sie sich auch nicht mehr wehren konnte. Sie würde mir zwar nicht viel anhaben können, aber es war immer lästig das Blut ausm dem Fell zu waschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Do Feb 26, 2015 12:54 pm

'Schneeleopard' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Do Feb 26, 2015 2:42 pm

'Abbey' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: