Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Di Apr 22, 2014 5:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Splitterfelsen (AC- LC Grenze):




Zuletzt von Flussstern am Mi Jul 02, 2014 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 06, 2014 10:04 pm

Echoschimmer schüttelte den Kopf über die Beute verschwendung. "Das wird der Sternenclan nicht billigen! Komm lass uns die grenze abgehen und hier verscwinden.." miaute sie etwas kalt und drehte sich um. Um die grenze zu makieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 06, 2014 10:13 pm

"Hab ich mir schon gemerkt denke ich" antwortete sie und ihr Nackenfell stellte sich vor entsetzen auf als die Maus in den abgrund flog. "Beuteverschwender" jaulte sie empört und sah zu Schattenherz, auch sie versuchte ruhig zu bleiben, was ihr nicht leicht viel wegen der Umgebung und den ganzen Gerüchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 06, 2014 10:29 pm

Ich hörte die Empörung ringsum und peitschte wütend mit dem Schweif. "Lieber sollen die Krähen es haben anstelle der LotusClan Katzen, die es sowieso nicht fressen," fauchte ich und warf Echoschimmer einen Blick zu. Sie begann bereits die Grenze zu markieren. Ein grauer Kater, der später hinzukam fragte was passiert sei. "Eine Maus ist von unserer Seite auf eure gerannt während ich sie jagte. Sie gehört rechtmäßig dem AhornClan, niemand hat euch etwas gestohlen," knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 06, 2014 10:34 pm

Als der Kater die Maus *ausversehen* runter schmiss, brannten bei mir die Sicherungen durch. Meine grünen Augen blitzten auf und mit einem Satz sprang ich auf den Baumstamm, Fell senkrecht aufgestellt. "Sei froh, dass ihr nur zu zweit seid! Wir werden Tupfenstern davon berichten und beim SternenClan solltet ihr auch nur ein Schnurrhaar über die Grenze strecken, schreddere ich euch persönlich!" Es kostete mich allerlei Beherrschung mich nicht auf den kleineren Kater zu stürzen. Demonstrativ markierte ich die Grenze. "Tja Lotuspfote, dein erster Ausflug zur Grenze und schon musst du mit ansehen wie gesetzlos und unehrbar der AhornClan ist," zischte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 06, 2014 11:19 pm

Die Drohungen des Katers ließen mich kalt. "Dann geh doch zu Tupfenstern," sagte ich mit nervigem Unterton und half Echoschimmer dabei die Grenze zu markieren. "Komm wir gehen," murmelte ich danach und lief los. Flussstern wollte bestimmt darüber informiert werden.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 06, 2014 11:23 pm

Das wird sowas von Rache geben, dachte ich und sah dem AhornClan Kater mit zusammengekniffenen Augen hinterher. Da ich die Patrouille leitete knurrte ich: "Markieren wir die Grenze und dann zurück ins Lager. Schattenherz, falls du mit Lostuspfote noch etwas hierbleiben willst ist das okay. Mondstaub und ich werden Bericht erstatten." Ich markierte einen Teil am Baumstamm und gab dann das Signal zum Aufbruch.

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 06, 2014 11:36 pm

Es tat mir leid, dass Lotuspfote direkt ein Gefecht mit dem AhornClan miterleben musste. "Meist treffen wir hier überhaupt nicht auf AhornClan-Krieger", erklärte ich, "Und wenn wir welche treffen, gucken sie uns höchstens unfreundlich an, aber bleiben auf ihrer Seite des Territoriums. Manchmal halten es gewisse Krieger aber nicht für nötig, sich an die Regeln zu halten und reagieren dann auch noch pampig, wenn sie erwischt werden. Die halten sich anscheinend für etwas besseres oder haben keine gute Ausbildung genossen. Unter Umständen kommt es hierbei auch manchmal zum Kampf." Ich war froh, dass es nicht so weit kam. Lotuspfote konnte sich schließlich noch nicht verteidigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 07, 2014 9:54 am

Lotuspfote hörte aufmerksam zu. "Das ist unmöglich einfach Beute zu verschwenden! Der Sternenclan wird das nicht tollerieren oder?" fragte sie in und dachte dann nach sie hätte die nahmen der Katzen gerne gewusst. "Wie hießen den die beiden Katzen?" hakte sie nach und setzte sich. "Makieren wir immer nur den Baumstamm?" fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 07, 2014 10:06 am

Mondstaub fand es unmöglich von Wirbelwind das er Beute verschwendete, typisch Ahornclan Katzen dachte er sich, dann wandte er sich wolkenjäger zu der sagte das sie aufbrechen würden und bericht erstatten. "Gut ich folge dir. Und Schattenherz viel Spaß mit Lotuspfote" erwiderte er noch bevor er ging.

--> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 07, 2014 10:46 am

Echoschimmer seufzte, wieso konnte man nicht einfach nett zu den anderen sein? Wieso immer diese streits um futter oder Revier? fragte sie sich und winkte mit dem Schwanz zum abschied eh sie sich umdrehte um auch zu gehen.

--> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Jun 08, 2014 12:21 pm

"Die beiden Krieger heißen Echoschimmer und Wirbelwind", erklärte ich der Schülerin. "Beide habe ich bisher nur auf großen Versammlungen gesehen, mich aber nie mit ihnen unterhalten. Ich bin recht erstaunt, dass Echoschimmer eingesehen hat, dass der Beutediebstahl falsch war. Sie hatte auch versucht, Wirbelwind zur Vernunft zu bringen. Normalerweise verhält sich das AhornClan nicht so. Und ja, ich hoffe, dass Wirbelwinds Verhalten Konsequenzen hat."
Ich markierte den umgefallenen Baumstamm sowie das umliegende Gebüsch. "Normalerweise reicht es, den Baumstamm zu markieren. Aber nach der Aktion vorhin gehe ich lieber auf Nummer sicher. Wenn du magst, kann ich dir noch das Territorium etwas zeigen. Wir können zum Flussufer gehen", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Jun 08, 2014 1:51 pm

Sie hörte zu und dachte dass es beim Ahornclan wohl doch noch ganz vernünftige Katzen gibt. Als sie etwas vom Territorium hörte spitzte sie ihre Ohren. "Ohja gerne! Können wir dann auch schwimmen üben?" fragte sie hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mo Jun 09, 2014 4:58 pm

"Sehr gerne. Das Schwimmen wird dir bestimmt gefallen. Sobald du das Schwimmen beherrschst, können wir in den nächsten Tagen auch mit dem Jagdtraining beginnen,", miaute ich. Ich freute mich, dass ich gleich damit anfangen konnte, mein Wissen weiterzugeben. Es war schön, ein Mentor zu sein.
Die Sonne schien heute auch schön warm. Hoffentlich war das Wasser am Flussufer angenehm erfrischend und nicht so kalt wie in der Blattleere. Oh, halt! Die Versammlung! Ich Mäusehirn!", jaulte ich verärgert. "Das habe ich ja völlig vergessen! Das Schwimmtraining werden wir verschieben müssen, weil die große Versammlung bald beginnt! Das tut mir leid! Folge mir, wenn wir im gemäßigten Tempo zurück laufen, werden wir noch rechtzeitig im Lager sein." Daraufhin trabte ich im gezügelten Tempo in Richtung Lager.

---> LotusClan-Lager

//ACHTUNG! OFF-TOPIC (EDIT)
Da die große Versammlung ansteht und ich davon ausging, dass wir heute Abend mit dem Schwimmtraining fertig seien, muss ich nun umplanen. Ich habe Schattenherz' Post am Flussufer gelöscht. Schattenherz bemerkt innerhalb des RPGs nun, dass er spät dran sei und das Schwimmtraining verschieben muss.
//OFF-TOPIC ENDE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mi Jun 11, 2014 7:32 pm

Sie spitzte vor freudig die Ohren, doch dann meinte Schattenherz dass die große Versammlung sei. Stimmt die ist ja heute, vielleicht darf ich ja mit! Oh soviel neues an einem Tag, wie toll.dachte sie sich und folgte Schattenherz.

---LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 14, 2014 7:51 pm

<-- Sternenlichtung

Hier war die Grenze das wusste sie vielleicht sollte sie hier einfach warten, sie wusste zwar nicht auf welcher Seite diese Katze lebte, aber das würde sie sicherlich bald erfahren. Sie entschied sich für die Lotus Seite und rollte sich ins hohe Gras zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Do Jun 19, 2014 8:27 pm

<----- LC Lager

Erst gestern war ich bei der Grenze gewesen, als dieser Dachs-herzige AhornClan Krieger unser Territorium betreten hatte. Bei dem Gedanken stellten sich mir immer noch die Nackenhaare auf. Gerade deswegen war ich auch etwas vorsichtiger und beobachtete jedes Detail. Schon bald fiel mir ein fremder Geruch auf. Er ähnelte sehr dem Wald, doch ein wenig Katze schimmerte trotzdem hindurch. Ich folgte der Spur und entdeckte eine graue Katze. "Wer bist du und was machst du auf unserem Territorium?!" fauchte ich die Fremde an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Do Jun 19, 2014 8:45 pm

<---LC-Lager

Ich kam kurz nach Wolkenjäger an und prüfte die Luft. Vom AhornClan war noch nichts zu riechen oder zu hören ... aber ein anderer Geruch war hier. Ich wollte mich gerade auf die Suche nach ihm begeben, da hörte man auch schon Wolkenjäger fauchen und auch mein Fell stellte sich auf. Ich ging zu ihm und entdeckte eine fremde Kätzin. Ich legte meine Ohren an und wartete auf eine Antwort der Fremden. Wir hatte heute schon zu viel durchgemacht. Man sollte sich nicht mit uns anlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 20, 2014 3:26 pm

<--- AC Lager

Den LotusClan konnte ich schon von weiten riechen, und wie es aussah war sogar eine ihrer Patrouillen an der Grenze. Ich entdeckte schwarz weißes und getigertes Fell auf der anderen Seite, und hielt erstmal Abstand um auf den Rest der Patrouille zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 20, 2014 4:42 pm

Sturmjägerin wurde angefaucht se blinzelte und streckte sich dann. "Ahh der Lotusclan? Gut, ich hoffe es zu mindestens. Es ist hm wie soll ich sagen? Dringend? sie sah die Katzen fragend an. "Ich hab eine Nachricht für eine euer Schülerinnen sie hat cremfarbenes Fell und ein Auge musst grün sein und das andere blau, aber ich weiß nicht wie sie heißt.(Lotuspfote ist gemeint) sie sah die drei ernst an. "Ihr Leben hängt von der Nachricht ab. Sagt ihr bitte folgendes ein Mond erstrahlt der ein Hauch von der Dunkelheit entfernt ist, sie soll sich vor dem Mond hüten. sie schwieg noch mal kurz. "Wenn sie fragen hat, ich werde sie finden. Mein Name ist Sturmjägerin, wir sehen uns ich hoffe ihr überbringt die Nachricht!" sie ging.
--> Flussufer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 20, 2014 4:50 pm

Bitte was? Was beim SternenClan redete diese komische Katze da? Ich warf Sternenschweif einen kurzen, verwirrten Blick zu, dann fixierte ich wieder die getigerte Kätzin. Sie wollte irgendetwas wegen Lotuspfote. "Wir sind keine verdammten Laufburschen für Fremde," knurrte ich, doch die Kätzin namens Sturmjägerin verschwand schon. Allerdings nicht von unserem Territorium, sondern sie folgte dem Fluss. "Wenn wir zurück kommen, sehen wir nach ob sie auch wirklich verschwunden ist," sagte ich zu Sternenschweif und entdeckte auf der anderen Seite eine AhornClan Patrouille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Fr Jun 20, 2014 10:49 pm

Bei der Katze waren doch nicht mehr alle Latten am Zaun ... die redete nur wirres Zeug und ausnahmsweise musste ich Wolkenjäger mal zustimmen. Für wen hielt diese Kätzin sich? Wir würden doch Lotuspfote keine total wirren Worte einer verrückten Katze ausrichten. Ich schüttelte den Kopf. "Ja, wir sollten ihrer Spur nachher auf jeden Fall nachgehen", stimmte ich zu und richtete mich auf, als ich den AhornClan roch. Ihre Patrouille schien gerade anzukommen und ich konnte auf der anderen Seite ein wenig weißes Fell schimmern sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 21, 2014 5:00 pm

Ausnahmsweise schienen Sternschweif und ich doch mal einer Meinung zu sein. Vielleicht war die Freundin von meinem Bruder ja gar nicht sooo fisch-hirnig... Der fremden Katze sah ich noch mit zusammengekniffenen Augen nach, bis sie außer Sichtweite war, dann wandte ich mich wieder unserer Patrouille zu. Schnell markierte ich die Grenze und bemerkte weißes Fell auf der anderen Seite. "Morgentau," grüßte ich die weiße Kätzin. "Der LotusClan hat eine unschöne Neuigkeit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 21, 2014 9:12 pm

Ich blickte mich etwas verwirrt um, wo blieben Traumpfote und Hyazinthenregen denn nur? So weit war der Weg zur Grenze doch gar nicht. Ich konnte beobachten wie die beiden LotusClan Katzen eine graue Kätzin verscheuchten, etwa ein Streuner? Ich trat zum Baumstamm um ihn zu markieren, und als Wolkenjäger etwas von einer unschönen Neuigkeit erzählte, miaute ich: "Was ist denn passiert?" Vielleicht ein Dachs auf ihrem Territorium? Oder die Streunerin? Nein, sowas ist eher besorgniserregend statt unschön, dachte ich und schüttelte leicht den Kopf, bevor ich den Kater fragend ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 21, 2014 9:40 pm

Die Kätzin trat näher und sah mich neugierig an. Ich holte tief Luft und sagte dann: "Tupfenstern ist tot. Sie ist einen heldenhaften Tod gestorben und nun wird Gewitternacht ihre Nachfolge antreten. Flussstern sollte Bescheid wissen." Ich war immer noch traurig und hatte leichte Schuldgefühle, wollte trotzdem nicht schwach wirken. "Das heißt aber nicht, dass wir schwach sind," setzte ich noch an mit einem warnenden Unterton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 21, 2014 9:46 pm

<--- LC Lager

Ich kam gerade an, als Wolkenjäger einer jungen, weißen Kätzin von Tupfensterns Tod erzählte. Natürlich musste der AhornClan es auch irgendwie zu hören bekommen, dass unsere Anführerin tot war. Ich trat näher heran und musterte die fremde Kätzin. "Ich bin spät dran.", meinte ich nüchtern zu Wolkenjäger, der diese Patrouille eigentlich leitete. Es roch nach Streuner. Merkwürdig. Die anderen rochen es bestimmt auch. Irgendetwas war vermutlich vorgefallen, aber ich würde einfach später danach fragen.
Nach oben Nach unten
 
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: