StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Di Apr 22, 2014 5:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Splitterfelsen (AC- LC Grenze):




Zuletzt von Flussstern am Mi Jul 02, 2014 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 21, 2014 9:54 pm

Was? Tupfenstern ist tot? Hatte sie nicht noch genügend Leben? "Wurde euer Lager angegriffen?" Falls Füchse oder Hunde hier unterwegs waren, waren sie ebenfalls eine Gefahr für den AhornClan. Als ich die beiden intensiver betrachtete sahen sie tatsächlich etwas niedergeschlagen aus, jedoch ließen sie es sich nicht anmerken. "Ich werde Flussstern informieren." nickte ich ihm zu. Ich wollte gern mehrere Fragen stellen, aber es war wohl besser erstmal Rücksicht zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 21, 2014 10:49 pm

"Ja das bist du allerdings," sagte ich zu Schattenjäger, ohne Morgentau aus den Augen zu verlieren. "Tupfenstern starb kämpfend, wie ein wahrer Anführer es sollte." Als die Kätzin sagte sie würde Flussstern informieren, nickte ich zufrieden. Die Streunerin ging mir nicht aus dem Kopf und Schattenjäger wusste auch noch nichts von dem Vorfall. "Da war so eine Irre vorhin auf unserer Seite und wollte, dass wir Lotuspfote irgendetwas vom Mond erzählen. Wir sollten nachsehen ob sie auch wirklich verschwunden ist," meinte ich zu den beiden Katzen aus meiner Patrouille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Sa Jun 21, 2014 10:57 pm

Ich hatte zwar noch nicht nach dem Streunergeruch gefragt, aber Wolkenjäger wusste anscheinend, dass ich danach fragen würde. Ich nickte abwesend und dachte über seine Worte nach. "Solange sie sich von unserem Territorium fern hält, hätten wir keine Probleme mit ihr gehabt. Aber anscheinend hat sie nicht vor zu verschwinden. ", meinte ich und sah in die Richtung in die der Geruch führte. Die Streunerin war eindeutig ins LotusClan Gebiet zurückgekehrt und war somit immer noch unser Problem. Was für eine Qual. Gerade erst die Anführerin verloren und jetzt auch noch eine Streunerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Jun 22, 2014 10:59 am

"Das sehe ich genauso," pflichtete ich dem Kater bei. "Sie scheint dem Fluss zu folgen, aber wir sollten trotzdem zurück ins Lager und Bericht erstatten." Ich verabschiedete mich von Morgentau mit einem höflichen Nicken, dann führte ich meine Patrouille in Richtung Lager.Diese Streunerin kann was erleben! dachte ich und fuhr die Krallen aus. Mein letzter Kampf war schon eine Weile her und es wäre eine gute Übung. Allerdings mussten wir erst einmal klären wie es nun weitergehen soll.

---> LC Lager


Zuletzt von Wolkenjäger am So Jun 22, 2014 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Jun 22, 2014 12:23 pm

Cf.  AC-Lager

Traumpfote hastete hinter Morgentau her. Einige Katzen die auch an der großen Versammlung teilgenommen hatten erkannte sie tatsächlich.
Nicht zu jedem konnte sie einen Namen nennen, weshalb sie sich dicht an die Fersen Morgentaus heftete.
Lager angegriffen.. schnappte die Schülerin auf und riss leicht geschockt die großen Augen auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Jun 22, 2014 5:02 pm

Wolkenjäger gab mir keine konkrete Antwort, und verschwandt bevor ich nachhaken konnte. Wurde das Lager jetzt angegriffen, oder starb Tupfenstern außerhalb? Und gegen was, oder wen, hat sie gekämpft? Ich schüttelte den Kopf und wandt mich an meine Schülerin. "Hier ist die Grenze der beiden Clans, gelegendlich treffen wir auf die LotusClan Patrouille und solange niemand die Grenze überquert läuft es meistens friedlich ab." erklärte ich ihr und deutete auf den Baumstamm der die beiden Territorien verbandt, "Den Geruch des LotusClans kennst du ja noch von gestern, wir markieren den Baumstamm, um dem LotusClan zu zeigen dass dies unser Revier ist." miaute ich und beobachtete die beiden Katzen auf der anderen Seite, "Hast du noch Fragen bezüglich der Grenze? Sonst würde ich gerne mit dir zum ausgetrockneten Flussbett gehen. Wo steckt eigendlich Hyazinthenregen?" Waren die beiden nicht gemeinsam losgezogen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Jun 22, 2014 6:53 pm

Wolkenjäger erzählte der weißen Kätzin namens Morgentau, dass Tupfenstern gestorben ist. Das wie und warum ließ er aus, aber das würde Gewitterstern wahrscheinlich auf der nächsten Großen Versammlung genauer erklären. Ich wäre zwar lieber der Streunerin hinterhergelaufen, aber Wolkenjäger war der Anführer dieser Patrouille und deswegen hatte ich mich ihm zu fügen. Also sah ich nochmal zu der Kätzin und einer neuen kleineren Schülerin, ehe ich dem Krieger folgte.

---> LC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Jun 22, 2014 8:13 pm

Traumpfote beobachtete Morgentau interessiert, als diese sprach.
So interessant war das gesagte eigentlich nicht, weshalb sie den Kopf schüttelte als die hellpelzige fragte ob sie noch Fragen hatte. Nein, sie fragte sich eher was mit den fremden Clankatzen los war, sagte aber keinen Ton.
" Sie ist umgekehrt. .", maunzte die getupfe Kätzin leise und ziemlich kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Jun 22, 2014 8:26 pm

Umgekehrt? Ob es ihr nicht gut geht? Ich beobachtete Traumpfote, aber sie hatte wohl nichtsmehr zu sagen. Ob sie einfach nur schüchtern ist? Oder ist es weil sie von Goldpfote getrennt ist? Mir fiel auf dass sie eher zurückhaltend war, aber als Junges war ich das auch. "Da wir hier fertig sind, kann ich dir ja schonmal ein paar Jagdtechniken zeigen." miaute ich freundlich und deutete ihr mir zu folgen.


---> ausgetrocknetes Flussbett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Jun 22, 2014 8:38 pm

Traumpfote nickte einfach. Irgendwie war sie heute nicht fähig viel zu sagen, es sei denn ihr hätten die Worte auch nur auf der Zunge gelegen.
Heute lagen sie ihr schwer im Magen , wie Steine.
"Gut." , sagte sie und folgte ihrer Mentorin.

tbc: ausgetrocknetes Flussbett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Jun 22, 2014 9:07 pm

<---- Laubwald

Der Geruch von meiner Schwester und Traumpfote war noch ganz frisch. Anscheinend sind sie vor kurzem noch hier gewesen. "Pass bitte ganz genau auf wo du hin trittst," ermahnte ich meinen Schüler. "Schon einige Katzen haben sich hier böse verletzt." Ich kletterte weiter hoch und zeigte Goldpfote wo er einen sicheren Tritt hatte. Oben angekommen hatten wir einen super Ausblick übers Tal. "Und? Was riechst du?" fragte ich den kleinen Kater neugierig.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Jun 22, 2014 9:17 pm

<--- Laubwald

Ich kletterte eifrig hinter Nussfell her, bis wir oben angekommen waren. Der Geruch des LotusClan war hier stärker als auf der Versammlung, und als mein Mentor fragte was ich rieche rümpfte ich nochmal die Nase. "Den LotusClan, keine Frage!" miaute ich und wollte noch was erwidern, als mir ein vertrauter Geruch in die Nase stieg. "Und Traumpfote! Traumpfote war hier!" rief ich aufgeregt und versuchte herauszufinden mit wem sie hier war, aber die ganzen Gerüche waren mir noch etwas fremd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Jun 22, 2014 9:22 pm

"Prima," lobte ich den Schüler. Bei seiner Aussage mit dem LotusClan musste ich lachen. Ja der Geruch war wirklich gewöhnungsbedürftig. "Traumpfote war mit Morgentau hier. Ich glaube Hyazinthenregen sollte mit ihnen gehen aber von ihr ist hier keine Spur." Ich zuckte mit den Schultern und sah mich um. "Du hast heute wirklich gut gekämpft Goldpfote, ich bin sehr stolz. Du scheinst wirklich Talent zu haben. Wenn du möchtest kann ich dir noch ein paar spezial Kampftechniken beibringen, die nur wir AhornClan Katzen können. Aber davor fangen wir lieber mit dem jagen an." Ich suchte mir einen flachen Stein und ging in die Kauerstelltung. Dann kroch ich lautlos nach vorne. "Die Kauerstellung kennst du ja bestimmt aber kannst du sie auch schon richtig?" fragte ich und sah Goldpfote herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Jun 22, 2014 9:57 pm

Ich beobachtete wie Nussfell sich, ohne auch nur ein Geräusch zu machen, an einen Stein anschlich. Er sagte dass ich es ebenfalls versuchen sollte, und ich kauerte mich auf den Boden. Langsam schlich ich mich zu dem Stein, jedoch hörte man meine Schritte. Ich blickte wieder zu Nussfell auf und hoffte dass ich alles richtig gemacht hatte, denn ich wollte unbedingt die Kampftechniken lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Jun 22, 2014 10:06 pm

Die Kauerstellung sah schon ganz gut aus, nur hören konnte man Goldpfotes Schritte noch. "Ha, ich weiss warum man dich hört. Du hast noch deine Krallen vom klettern draußen. Natürlich muss man auch immer gucken wo man hin tritt. Ein trockenes Blatt oder ein Stein und schon ist die Beute weg. Versuchs nochmal," ermutigte ich den Schüler.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   So Jun 22, 2014 10:15 pm

"Oh!" murmelte ich und zog meine Krallen ein. Ich ging wieder einige Schritte vom Stein weg, kauerte mich wieder auf den Boden und achtete diesmal darauf keinen Mucks von mir zu geben. Langsam schlich ich mich wieder an den Stein an, und als ich nah genug war begrub ich ihn unter meinen Pfoten. Der Geruch des LotusClans machte mich etwas nervös, weshalb ich meine Ohren immerwieder zur Grenze hin drehte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mo Jun 23, 2014 12:38 am

"Schon besser," sagte ich und ging zu dem Schüler. Mit meiner Pfote hob ich seinen Schweif etwas an. "Du musst aufpassen, dass dein Schweif ruhig bleibt und am besten parallel zum Untergrund hängt. So verhindert du, dass er etwas streift und Geräusche macht". Ein Geräusch ließ mich aufhorchen. "Jetzt kannst dus mal am lebendigen Objekt probieren," flüsterte ich und deutete auf einen Spatz, der sich auf den Felsen niedergelassen hatte. Ich nickte Goldpfote aufmunternd zu und versteckte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mo Jun 23, 2014 4:50 pm

Ich fragte mich, ob heute wohl irgendein besonderer Tag für Besichtigungen war, denn die fremde AhornClan Kätzin erklärte einer kleineren Katze, was die Grenze überhaupt war. Es sah auch nicht danach aus, als wäre das ihr letzter Stopp gewesen. Waren etwa schon wieder neue Schüler ernannt worden? Kurz danach kamen auch noch andere AhornClan Katzen und wieder sah es so aus, als gäbe da jemand eine Führung. Doch dann fingen sie auch noch an zu trainieren und schließlich zu jagen. Die Grenze ist natürlich ein ausgesprochen guter Platz um zu jagen. Wo war eigentlich der Rest meiner Patrouille? Ich hatte den Abzug schon wieder verpasst... Da mich die AhornClan Katzen nicht bemerkt hatten oder gegrüßt hatten, beschloss ich, meinen Rückzug leise anzutreten.

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mo Jun 23, 2014 8:10 pm

Ich nickte Nussfells Anweisungen zu, und nahm den Spatz ins Visier. Ich ging wieder in die Kauerstellung, und schlich mich ganz langsam an. Diesmal achtete ich auf meine Umgebung, ging Blättern und Steinen aus dem Weg, und als ich nah genug war strang ich los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mo Jun 23, 2014 8:10 pm

'Goldpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mo Jun 23, 2014 8:11 pm

Tatsächlich erwischte ich den Vogel und drückte ihn schnell auf dem Boden um ihn zu töten. "Geschafft!" Stolz lief ich mit der Beute im Maul zu Nussfell und legte sie ihm vor die Füße. Meine erste Beute! dachte ich stolz und blickte meinen Mentor mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mo Jun 23, 2014 8:18 pm

Gespannt beobachtete ich wie Goldpfote tatsächlich den Vogel fing. "Wow, das war super!" rief ich und kam aus meinem Versteck, nachdem der Vogel tot war. "Wir können zwar noch etwas an deinem Sprung arbeiten aber für deinen ersten Fang war es echt gut. Ich denke damit hast du dir eine Kampftechnik verdient," schnurrte ich und überlegte kurz. "Versuchen wir doch mal eine Combi aus zwei Techniken. Da hätten wir einmal das Tot stellen: Die Katze tut so, als würde sie sich mitten im Kampf ergeben. Der Gegner denkt, dass er gewonnen hat und packt den Nacken seines Gegners mit seinem Maul. Sofort ergreift die ergebene Katze die Gelegenheit und überlistet seinen Gegner so. Dann wäre da noch der Bauchangriff: Wenn der Gegner einen zu Boden drückt, kann man leicht seinen Bauch zerkratzen und die Überraschung ausnutzen. Auch unbemerkten Gegnern kann man leicht unter den Bauch rutschen und dort angreifen. Aber komm schnell zurück auf die Pfoten, wenn der Gegner realisiert hat was los ist!" Endete ich und sah den Schüler an. "Soweit erst einmal verstanden?"
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mo Jun 23, 2014 8:27 pm

Als Nussfell mich lobte begann ich laut zu schnurren. Gierig sog ich seine Worte in mir auf und merkte mir alles, so gut es eben ging. "Ja, verstanden!" miaute ich ihm glücklich zu. "Gehen wir jetzt zurück ins Lager?" Ich wollte Traumpfote unbedingt erzählen was ich heute alles gelernt hatte. Was sie wohl erlebt hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mo Jun 23, 2014 8:32 pm

"Na moment," bremste ich den Schüler. "Natürlich probieren wir die Technik erst noch aus und ich war noch nicht fertig mit erzählen." Ich räusperte mich und versuchte den Faden wieder zu finden. "Also. Wir gehen so vor: Ich nagel dich am Boden fest und du erschlaffst. Dann werde ich in deinen Nacken beißen und du versuchst einen Bauchangriff zu starten. So ungefähr ist es nämlich oft in Kämpfen. Bereit?" Ohne auf eine Antwort zu warten stürzte ich mich auf Goldpfote und rollte den überraschten Schüler auf den Boden, wo ich ihn mit einem starken Griff festhielt.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Mo Jun 23, 2014 8:53 pm

Ich seufzte, als Nussfell sagte dass wir die Technik noch ausprobieren würden. Aber als er sich plötzlich mit seinem ganzen Gewicht auf mich warf, wandt ich mich unter ihm. Was hatte er nochmal gesagt? Ich versuchte zu erschlaffen, was durch den Schock den er mir kurz verpasst hatte nicht so einfach war. Mein Herz pochte als ich darauf wartete dass er mir in meinen Nacken biss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   

Nach oben Nach unten
 
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: