Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Blühendes Flussbett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Blühendes Flussbett   Di Apr 22, 2014 5:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das blühende Flussbett.



Zuletzt von Flussstern am Mo Apr 13, 2015 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Di Okt 18, 2016 1:14 pm

Wildstern beobachtete noch kurz wie Kirschblüte und Zitterkralle sich auf die Suche nach geeigneten Materialien machten, ehe sie Distelpfote und Bärenpfote ein unauffälliges Zeichen gab, ihr zu folgen. Die Anführerin genoss es im Schatten der hohen Nadelbäume zu gehen und dankte dem SternenClan still für die noch grünen Blätter, die Schutz vor dem heißen Wetter boten. Sie führte die beiden Schüler hinunter zum Flussbett und machte an der Senke schließlich halt. "Distelpfote, du weisst doch sicherlich wo man am besten Moos finden kann, oder? Nimm Bärenpote mit dir und sucht so viel ihr könnt. Ich probiere es etwas weiter Flussaufwärts aber passt bitte auf, die Strömung ist an manchen Stellen sehr stark." Die Bunte deutete mit der Schwanzspitze auf das von außen friedlich scheinende Wasser, doch sie wusste, dass sich einige Senken unter dem unschuldigen blauen Wasser verbargen. Es wäre nicht das erste Mal, dass Katzen in lebensbedrohliche Situationen gerieten - gerade dann, wenn man ein unerfahrener Schwimmer war. Wildstern drehte sich um und ging nun in die andere Richtung, um nach Moos zu suchen. Erst helfen wir bei den Bauten, dann spiele ich Heilerin und darf Moos suchen gehen. Heute ist ein wahrlich seltsamer Tag, dachte sie und machte an einem rottenden Baumstumpf halt, dessen alte Wurzeln in das Wasser ragten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Di Okt 18, 2016 1:14 pm

'Wildstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Kräuter-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Mo Okt 24, 2016 3:09 pm

Seltsamerweise war auch die Anführerin unseres Clans da und redete mit meiner Mentorin. Neben ihr entdeckte ich Bärenpfote, der wahrscheinlich ihr Schüler war. Er hatte ziemlich Glück von der Anführerin selbst trainiert zu werden! Ich kannte ihn nicht gut, aber wäre ich kein Heilerschüler, wäre ich wahrscheinlich ein bisschen neidisch auf ihn. Wildstern berichtete Sommerfrost irgendetwas von einer Streunerin. Sie wirkte ziemlich ratlos. Mehr bekam ich von dem Gespräch nicht mit, da ich immer noch begeistert von der Umgebung war, doch meine Mentorin musste anscheinend wieder zurück ins Lager. Enttäuscht senkte ich den Kopf und blickte ich auf meine Tatzen. Dann muss das Kräutersammeln wohl noch ein wenig warten, dachte ich mir. Meine Miene heiterte sich nach kurzer Zeit wieder auf, da mir einfiel, dass ich mit der Anführerin und ihrem Schüler Moos sammeln durfte, sogesagt war es doch eine Ehre. Eifrig folgte ich Wildstern, um einen guten Eindruck zu hinterlassen, bis wir beim Flussbett stehen blieben. Ganz fasziniert vom Fluss horhte ich dem Plätschern des Wassers und beobachtete die Fische. Wildstern meinte, ich solle mit Bärenpfote nach Moos suchen und dabei auf die Strömung aufpassen, welche an manchen stellen stark sei. Ich nickte ihr zu und machte mich schon auf den Weg. Langsam tapste ich durch das eher hohe Gras und überlegte mich wo ich Moos finden könnte und machte mich auf die Suche.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Mo Okt 24, 2016 3:09 pm

'Distelpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Kräuter-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Blühendes Flussbett
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Blühendes Flussbett
» Trockenes Flussbett – Grenze zwischen WindClan und FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: