Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Blühendes Flussbett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Blühendes Flussbett   Di Apr 22, 2014 5:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das blühende Flussbett.



Zuletzt von Flussstern am Mo Apr 13, 2015 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Sa Okt 25, 2014 12:35 pm

cf.: AhornClan Lager

Der Weg hierhin war ziemlich nass und an manchen Stellen auch rutschig, aber durch seine Erfahrungen wusste der Krieger, dass es hier einen guten Ort zum Trainieren gab. Geschickt wich er den Pfützen aus, die sich durch den Regen gebildet hatten und rannte am Fluss entlang. Erst nach einigen Minuten schlug Löwenblut einen Weg nach rechts ein und blieb schließlich unter einer kleinen Ansammlung von Büschen und Bäumen stehen. Diese bildeten einen Kreis, so dass sich in der Mitte ein idealer Platz zum Kämpfen ergab. Der Lauf hatte ihm gut getan und deshalb setzte sich der Goldene lächelnd nieder und wartete auf Wolfspfote. Sie war in letzter Zeit wirklich oft angegriffen worden, weshalb ihr Training darunter wohl sehr leiden musste. "Am besten zeige ich ihr heute ein paar Verteidigungstechniken und wenn es sich ausgeht auch noch ein paar Angriffstaktiken.", dachte er nach und blickte mit seinen haselnussbraunen Augen aufmerksam zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   So Okt 26, 2014 9:53 am

Schon nach wenigen Momenten tauchte die Schülerin auf und entschuldigte sich für ihr zu spät kommen. Bei ihrer Erklärung schnurrte der Kater amüsiert, als er tatsächlich den Dreck auf ihrem Fell entdeckte. "Macht ja nichts. Ja, ich werde dir heute einige Abwehrtechniken zeigen und vielleicht auch ein paar Angriffe. Eigentlich ist es egal, ob Ginsterbatt dir die Verteidugungsstrategien schon gezeigt hat oder nicht, da Wiederholung auch immer gut ist.", antwortete er ihr und legte seinen Schweif schließlich ordentlich um die Füße. "Eine der wichtigsten Verteidgungstechniken ist das Ducken mit dem gleichzeitigen Rollen. Es ist eigentlich sehr simpel: bevor dich dein Gegner angreift, duckst du dich, rollst dich über deine Schulter und stehst auf. Probieren wir das gleich einmal aus. Ich greife dich an und du versucht auszuweichen, klar?" Löwenblut trat einige Schritte zurück, drehte sich schließlich blitzschnell um und stürzte sich mit eingefahrenen Krallen auf Wolfspfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   So Okt 26, 2014 4:28 pm

Wolfspfote wich zu seiner Überraschung gekonnt aus und er landete somit im leeren. "Gut gemacht. Wärst du den Tieren auch immer so ausgewichen, hättest du keine Narbe.", miaute er lobend und warf kurz einen Blick zu Abendrot, die mit Zitterkralle gerade angekommen war. "Gehen wir gleich zur nächsten Technik über. Das Tot-Stellen funktioniert so: wenn du unter deinem Gegner liegst, musst du so tun, als würdest du dich ergeben. Dein Gegenüber glaubt dadurch, dass du nicht mehr weiterkämpfst und du ergreifst schließlich deine Chance. Du kannst im entweder den Bauch zerkratzen oder ihn einfach nach hinten schmeißen und ihn dann weiter masakrieren. Das probieren wir jetzt jedoch nicht aus, da ich viel schwerer bin als du und das höchstwahrscheinlich nicht funktionieren würde.", erklärte der Goldene und überlegte kurz, was er ihr als nächstes beibringen würde. "Kommen wir zu einer schwierigeren Technik. Da wirst du wahrscheinlich etwa brauchen, bis du es perfekt kannst, da es einige Übung verlangt. Wenn du vor deinem Gegner stehst, musst du dich ducken, anschließend bäumst du dich auf und springst über ihn hinüber. Du musst dich schnell wieder umdrehen und ihm dann ins Hinterbein beißen. Ich zeige es dir schnell." Nachdem Löwenblut sich geduckt und aufgebäumt hatte, sprang er gekonnt in einem Bogen über die weiß-schwarze Schülerin und drehte sich geschickt um. "Das mit dem Beißen lassen wir lieber, aber jetzt versuch du es mal." Gewiss würde es für sie nicht leicht werden, vor allem da der Krieger ziemlich groß war und sie somit sehr hoch springen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Mo Nov 03, 2014 5:00 pm

Beim ersten Mal streifte Wolfspfote seinen Rücken, weshalb auch bei der Landung unglücklich auf den Boden fiel. "Probier's gleich noch mal. Keiner hat diese Übung gleich beim ersten Mal geschafft.", sprach er aufmunternd zu ihr und die Weiß-Schwarze versuchte es auch gleich nochmal. Auch dieses mal gelang es ihr bei der Landung nicht ganz, auch wenn der Sprung schon besser wurde. Beim dritten Mal jedoch, gelang es ihr ziemlich gut und wirkte deshalb auch stolz. "Gut gemacht.", miaute der Goldene freundlich und setzte sich nun wieder ordentlich nieder. "Nur die Drehung müsste noch etwas schneller und eleganter werden, ansonsten hat der Gegner Zeit sich wieder umzudrehen und du kommst gar nicht mehr dazu ihn zu beißen.", erklärte der Krieger und warg erneut einen kurzen Seitenblick zu Abendrot und Zitterkralle, die immer noch nicht mit dem Üben angefangen hatten. "Dann erkläre ich dir mal ein paar Angriffstechniken. Am effektivsten ist es, wenn du mit den den Krallen immer auf die empfindlichen Stellen zielst. Am besten also auf Nase, Augen oder den Bauch. Letzeres erreichst du leichter, da du noch nicht so groß bist, daher kannst du leicht unter jemanden rutschen und dann seinen Bauch zerkratzen. Wenn du deine Pfoten frei zum Kämpfen haben willst, kannst du auch nach Ohren, Schweif oder Beinen schnappen." Kurz gab der Kater ihr eine Pause, bevor er schließlich fortfuhr. "Also, jetzt wird es ernst und wir machen einen kleinen Übungskampf, mit eingezogenen Krallen bersteht sich." Ohne jegliche Vorwarnung sprang Löwenblut auf sie zu und versuchte sie auf dem Boden festzunageln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Mo Nov 03, 2014 5:00 pm

'Löwenblut' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Mo Nov 03, 2014 9:17 pm

'Wolfspfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Mo Nov 03, 2014 9:34 pm

Stolz bemerkte der Kater, wie gut Wolfspfote die neuen Techniken anwenden konnte, so dass sie ihm geschickt ausweichen konnte. Im nächsten Moment stand sie schließlich wieder vor ihm und griff ihn nun mit eingezogenen Krallen an. Tatsächlich hätte sie ihm bei einen richtigen Kampf einige tiefe Kratzer verpasste, aber zum Glück waren hier ja die Krallen eingezogen. Offenbar konnte sie die neuen Techniken schon gut anwenden und hatte von haus aus eine Begabung, denn sonst hätte sie ihn wahrscheinlich nicht treffen können. Zudem hatte sie ja fast nie Zeit zum Üben gehabt, da sie ja immer angegriffen worden war. Ohne lange zu überlegen glitt er auf ihre rechte Seite und versuchte nun ihr Bein wegzuziehen, damit sie strauchelte und er eine weitere Chance zum Angriff hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Mo Nov 03, 2014 9:34 pm

'Löwenblut' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Mo Nov 03, 2014 9:41 pm

'Wolfspfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Mo Nov 03, 2014 9:49 pm

Erneut traf er Wolfspfote nicht, was ihn nun doch etwas verwirrte. Normalerweise war er ein guter Kämpfer, aber heute war anscheinend nicht sein Tag - kann auch mal passieren. Vielleicht war es aber auch die Anwesenheit von Abendrot, die ihn etwas ablenkte...Trotzdem ging der Krieger erneut in Stellung und schlich nun abwägend um die Jüngere herum. In Gedanken ging er die ganzen Techniken durch und achtete in der Zwischenzeit darauf, dass Wolfspfote ihn nicht angreifen konnte. "Wenn ich sie einfach umwerfe, wäre sie für einen Moment außer Gefecht gesetzt, vielleicht könnte ich dann ein, zwei Treffer landen.", dachte er ruhig und ließ sie nicht aus dem Blick. Natürlich hatte das Herumgeschleiche einen nervös machenden Effekt auf viele Katzen, ob das bei der Schülerin auch so war, konnte Löwenblut nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Mo Nov 03, 2014 9:49 pm

'Löwenblut' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Mo Nov 03, 2014 9:57 pm

'Wolfspfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Mo Nov 03, 2014 10:04 pm

"Gut gemacht, Wolfspfote!", lobte der Kater die Schülerin, als sie ihn ein weiteres Mal erwischt hätte und nickte zufrieden. "Du bist eine sehr gute Kämpferin, das werde ich Ginsterblatt und Flussstern weiterleiten. Außerdem wird es sowieso bald Zeit, dass du Kriegerin wirst, nicht? Soweit ich mich erinnern kann, bist du schon ziemlich lange Schülerin, oder?", meinte Löwenblut nachdenklich und erinnerte sich daran, dass ihr Bruder ja schon Krieger war. "Wie steht es denn mit deinen Jagdfähigkeiten, sind die auch so gut?", erkundigte sich der Goldene, da er wusste, dass Ginsterblatt ein guter Jäger war und seine Kenntnise Wolfspfote sicher weitervermittelt hatte. "Wenn du willst, können wir auch gleich noch jagen gehen, da wir mit dem Training ja schon fertig sind."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Mi Nov 12, 2014 8:17 pm

Als Wolfspfote leicht über ihren Bruder schimpfte, schmunzelte der Kater nur leicht. "Nana, Vulkanflamme hat auch etwas geleistet, indem er den Clan beschützt hat, aber ich verstehe was du meinst.", antwortete der Goldene und lauschte weiter geduldig ihrem Redefluss. "Nun, vorher werden wir nichts mehr üben, da wir sonst wahrscheinlich zu spät zurückkommen. Morgen wird Ginsterblatt sicher wieder mit dir trainieren und dann musst du ausgeruht sein. Aber jetzt, zeig mir einfach mal, wie deine Vogelfangtechniken so sind. Und keine Ursache, ich trainiere immer wieder gerne mit dir." Tatsächlich hörte man hier ein lautes Gezwitscher verschiedenster Vogelarten, die eine gute Übung für die Schwarz-Weiße darstellen. Gerade als er sich selber an die Jagd machen wollte, sprach ihn Zitterkralle an. "Tut mir leid, Zitterkralle, heute nicht mehr, aber vielleicht morgen, wenn es sich ausgeht?", schlug der Goldene ihm bedauernd vor und beugte sich kurz näher zu ihm. "Das Wetter tut ihr auch nicht gut, gib ihr einfach ein bisschen Zeit, dann wird das schon wieder, aber wenn du Fragen hast, kannst du dich immer an mich wenden.", sprach er leise zu ihm, so dass Abendrot nichts mitbekommen konnte. Er wollte sie nicht verletzen, aber vielleicht wurde das Training doch etwas zu viel für sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Do Nov 13, 2014 1:25 pm

'Wolfspfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Do Nov 13, 2014 3:06 pm

'Zitterkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Di Nov 18, 2014 10:45 am

Nach ihrem Fang nickte der Kater nur und deutete schließlich auf Zitterkralle und Abendrot, die schon am Gehen waren. Hatten sie überhaupt trainiert? "Wir gehen jetzt auch zurück ins Lager. Es wird schon dunkel und wir wollen nicht alleine von einem Dachs oder ähnlichem angegriffen werden.", antwortete Löwenblut und erhob sich nun auch langsam. Kurz wartete der Krieger, dann preschte er los und legte kurz die Ohren an, als er merkte, dass der Weg durch den stetigen Nieselregen nur noch rutschiger geworden war. Hoffentlich tat sich Abendrot nicht weg, oder verlor das Gleichgewicht. Aber auf dem gesamten Weg, konnte er sie nirgendwo entdecken, weshalb der Goldene annahm, dass es ihr gut ging. Aber selbst wenn etwas passiert wäre, Zitterkralle hätte ihn sicher geholt oder sich um die gefleckte Katze selber gekümmert.

tbc.: AhornClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Sa Dez 20, 2014 2:32 pm

'Perlenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Sa Dez 20, 2014 5:23 pm

'Bachpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Sa Dez 20, 2014 10:36 pm

'Perlenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   So Dez 21, 2014 6:06 pm

'Bachpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   So Dez 21, 2014 6:19 pm

'Perlenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Di Dez 23, 2014 8:00 pm

'Bachpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   So März 01, 2015 2:19 pm

<---- Splitterfelsen LC Grenze

Immer noch mit aufgestelltem Fell erreichten wir schließlich das Flussbett und ich gestatte mir jetzt erst geräuschvoll zu atmen. Meine Pfoten waren immer noch leicht zittrig von der Begegnung und mit großen Augen beobachtete ich genaustens die Umgebung. Der Geruch von Blut und der Kreatur verschwand, also schien sie uns nicht gewittert zu haben, geschweige denn gefolgt sein. Erleichterung machte sich in mir breit und in einem langen Atemzug sprach ich zu meiner Patrouille. "Nebelpfote, du fragst dich bestimmt was das vorhin war," sagte ich zu meinem Sohn und sah ihm fest in die Augen. "Alte Legenden sprechen von einer Kreatur, die in der Blattleere auftaucht und einen unstillbaren Durst nach Blut verspürt. Meistens wenn man den SternenClan verärgert hat oder manche Königinnen erzählen sogar unartigen Jungen, sie würden von der Bestie verschleppt werden, wenn sie sich nicht schicken." Ich machte eine kurze Pause und spielte noch einmal die Bilder im Kopf ab, die ich gesehen hatte. "Sie sieht aus wie eine sehr große Katze, mit riesigen Pranken und Schädel. Ihr Fell ist weiß-grau und mit dunklen Punkten überseht. Sie soll unserer Sprache nicht mächtig sein und frisst Katzen wie ganz normale Beute." Was haben wir nur getan, dass ES uns aufsucht? Die Blattleere ist bald vorbei und der Kampf gegen den LotusClan war berechtigt und wir haben gesiegt... "Ab sofort darf keine Katze mehr alleine das Lager verlassen und jeder muss darauf achten seine Spuren zu verwischen. Nachtwachen werden wir auch brauchen," sagte ich schließlich ernst zu den Kriegern und seufzte. Wenn wir vorsichtig genug sind wird uns nichts passieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Di März 03, 2015 11:06 am

Herbstglanz und Nebelpfote wirkten sehr beunruhigt auf mich, wobei Dunstpelz eher nachdenklich schien. Er fragte ob wir dem LotusClan heute Nacht bescheid geben werden, doch bevor ich antworten konnte, schlussfolgerte der schwarze Kater, dass sie es bereits wussten. "Fuchsdung!" fauchte ich auf und schlug meine Krallen in einen nahe stehenden Baumstamm, die tiefe Spuren in der Rinde hinterließen. "Das wird Gewitterstern büßen! Hat sie nur noch Fische im Kopf? Wir hätten alle sterben können!" Wütend schnaubte ich und peitschte mit dem Schweif. Verständnislosigkeit schwappte über mich wie eine große Welle. War der Hass auf unseren Clan so groß, dass sie leichtfertig Katzen opfern würde? Eine neue Idee kam auf: "Herbstglanz, Dunstpelz ich möchte, dass ihr heute Nacht wenn die Clans bei der Versammlung sind in das LotusClan Gebiet eindringt und euch die alte Wassermühle unter die Pfoten reißt. Markiert überall AhornClan Duft, damit der LotusClan weiss, dass dieses Gebiet uns in der kommenden Blattfrische gehört." Der Plan war riskant, doch meine Krieger waren stärker, mutiger und weniger verletzt als die LotusClan Krieger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
 
Blühendes Flussbett
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blühendes Flussbett
» Trockenes Flussbett – Grenze zwischen WindClan und FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: