StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 bunter Laubwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: bunter Laubwald   Di Apr 22, 2014 5:44 pm

Hier ist das RPG für den bunten Laubwald.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Do Mai 01, 2014 5:20 pm

cf.: Lager des AC

Mittlerweile hatte er sein Tempo verlangsamt und ging nun nurmehr im Schrittempo voran, damit er nicht zu viele Beutetiere verscheuchte. Der Laubwald war gerade am Blühen, daher würden sich hier sicher viele Mäuse und Vögel aufhalten. Kurz überlegte Adlerkralle, beschloss jedoch dann nicht mit dem Jagen auf die Anderen zu warten, da sie ja wussten, wo er war. Schon wenige Momente später hatte er den Geruch einer Maus aufgenommen und verfolgte diesen leise. Seine Pfoteschritte hörte waren federleicht, damit das Tier ihn nicht vorher hörte, schließlich setzte er zu einem Sprung an.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Do Mai 01, 2014 5:20 pm

'Adlerkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Do Mai 01, 2014 5:24 pm

Als der Kater jedoch absprang, flüchtete die Maus in ihr nicht weit entferntes Loch und Adlerkralle sprang in ein Haufen Grasbüschel. "Fuchsdung!", miaute der Kater wütend und spürte zugleich wie unkonzentriert er war. "Ich hätte mir die Zeit nehmen müssen etwas zu essen.", dachte er missmutig und versuchte sich schließlich wieder auf die Jagd zu konzentrieren. Wahrscheinlich würde er ohne Beute ins Lager zurückkehren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Do Mai 01, 2014 8:27 pm

<---- AC Lager

Auf dem Weg zum Laubwald überholte ich Tigerfell und folgte Adlerkralle. Dieser Teil des Territoriums war der Schönste. Der Wald sprühte vor Leben und alles war grün dank der Blattfrische. Ich konnte gerade noch sehen, wie Adlerkralle eine Maus verfolgte, die sich aber in einem kleinen Loch zurückzog. Ich ging etwas weiter ins Dickicht und kletterte einen Eichenstamm hoch, als ich plötzlich den roten buschigen Schwanz eines Eichhönrchens sah.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Do Mai 01, 2014 8:27 pm

'Flammenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Do Mai 01, 2014 8:29 pm

Leider hatte der Nager mich bereits entdeckt und flüchtete in die hohen Baumkronen, wo ich ihm nicht mehr hinfolgen konnte, da die dünnen Äste mein Gewicht nicht tragen würden. Von hier oben beobachtete ich erst einmal Adlerkralle und wartete auf Tigerfell. Vielleicht fangen wir mehr wenn wir zu dritt jagen, überlegte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Mai 02, 2014 10:17 am

Als der Kater plötzlich einen Blick auf sich spürte, drehte er sich suchend um und erblickte Flammenherz, welcher auf den Ästen eines Baumes saß. "Ebenfalls entwischt?", fragte er den Krieger mit einem halbherzigem Lächeln. "ich versuchs noch einmal.", rief der Schwarze ihm zu und entfernte sich von ihm. Einige Minuten später hatte er den Geruch einer Meise augespürt, hörte jedoch zugleich das Knurren seines Magens. "Wenn ich noch lauter bin, kann ich gleich im Wald herumtrampeln.", dachte er resgniert und ließ sich in die Jagdhaltung fallen.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Mai 02, 2014 10:17 am

'Adlerkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Mai 02, 2014 10:20 am

Erleichtert schlug Adlerkralle die Zähne in das Genick des Vogel, zum Glück hatte er ihn gefangen! Da er jedoch nicht glaubte, dass er noch etwas fangen würde, trat er zurück zu Flammenherz, der noch auf dem Baum saß. "Weißt du zufällig wo Tigerfell ist?", fragte er den roten Krieger leicht undeutlich durch die Federn des Beutetiers. Bis jetzt hatte er noch keine Geruchsspur des Katers aufgenommen, wollte aber nicht ewig auf ihn warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Mai 02, 2014 11:02 am

Ich beobachtete wie Adlerkralle beim zweiten Versuch einen Vogel fing, bedeutete ihm aber still zu sein, denn ein anderes Eichhörnchen kletterte gerade am Nachbarbaum entlang. Leise schlich ich mich auf den langen Zweigen an, bis ich zum nächsten Baum springen musste, um das Tier zu erreichen. Um Tigerkralle mache ich mir keine Sorgen. Er ist erwachsen und kommt alleine klar - vielleicht hat er unterwegs Beutegeruch wahrgenommen und jagt nun dort.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Mai 02, 2014 11:02 am

'Flammenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Mai 02, 2014 11:04 am

Ich machte einen riesen Satz und konnte mit meinen Pfoten die Äste des Nachbarbaumes erreichen. Das Eichhörnchen hörte auf zu klettern und sah sich panisch um, doch ich war bereits über ihm und holte es mit ausgefahrenen Krallen zu mir. Mit einem schnellen Nackenbiss tötete ich es und brachte die Beute zurück auf den Boden. Zufrieden lud ich es vor dem schwarzen Kater ab. "Ich denke Tigerfell wird nicht böse mit uns sein, wenn wir ohne ihn gehen. Vermutlich jagt er sowieso lieber alleine," überlegte ich laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Mai 02, 2014 11:12 am

Leise beobachtete er den Kater, wie er ein Eichhörnchen fang und nickte anerkennend. "Stimmt, er wird den Weg ins Lager schon zurückfinden.", stimmte Adlerkralle Flammenherz zu und nahm seine Meise wieder auf. Der Geschmack des Vogels im Maul brachte seinen Magen erneut zum Knurren und der schwarze Krieger grinste. "Ich denke mein Magen wird mir auch dankbar sein, wenn wir wieder im Lager sind." Nachdem er sich nocheinmal nach Tigerfell umgesehen, hatte, dann aber den Kopf schüttelte, machte er sich auf den Weg ins Lager.

tbc.: Lager des AC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Mai 02, 2014 11:51 am

Bei Adlerkralles Kommentar musste ich leise lachen. "Du hast dir dein Frühstück sowas von verdient," mitfühlend stupste ich ihn an und folgte dem schwarzen Kater dann in Richtung Lager, mit dem Eichhörnchen im Maul. Hoffentlich sieht Hyazinthenregen, dass ich schon wieder was gefangen habe, dachte ich zufrieden und leicht aufgeregt.


----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Mo Mai 05, 2014 4:01 pm

<- AC Lager

Ich hatte gewartet, bis Flammenherz und Adlerkralle zum Lager zurückgekehrt waren und nun betrat ich die kleine Lichtung. Ich prüfte die Luft , drückte mich auf den Boden und verkoch mich unter einen Busch, wartete, bis Beute vor den Busch kam. Mein Atem ging flach und regelmäßig und sofort fuhr ich die Krallen aus, als eine Amsel vor dem Busch auftauchte und nach Würmern pickte. Mit einer schnellen Bewegung sprang ich auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Mo Mai 05, 2014 4:02 pm

Gast hat 1 mal gewürfelt Jagd-Würfel (1-10) (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Mo Mai 05, 2014 4:03 pm

Rasch begrub ich den kleinen Vogel unter meinen Vorderpfoten, riss ihn durch die Luft und schlug ihn wieder auf den Boden. Er konnte nicht einmal mehr einen Warnruf austoßen, da hatte ich ihm schon das Genick durchgebissen. Zufrieden über den Fang packte ich das Tier und zuckte mit dem Schweif, schaute mich ein weiteres Mal um. Dann trabte ich zurück zum Lager, mit dem schwarzen Vogel zwischen meinem Kiefer.

--> AC Lager
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Mi Jun 04, 2014 6:07 pm

<--- AhornClan - Lager

Es war wunderschön. Die Bäume fingen an erste Blätter zu zeigen. Blumen fingen an zu blühen und die Geräusche von trippelden Mäuseschritten und lauten Vogelstimmen ließen die Luft erzittern. Alles in einem war es eine wunderschöne Blattfrische. Und man kann vieles finden, den mein Vorrat hat es bitter nötig. Da Blaubeerjunges noch nicht da war, setzte ich mich hin und wartete auf sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Mi Jun 04, 2014 6:30 pm

<---- AC Lager

Der Wald war atemberaubend schön in der Blattfrische. Hellgrüne Knospen versprachen ein dichtes Blätterdach in der Blattgrüne und Vögel sangen in den Baumwipfeln. Ich machte zwischendurch immer mal wieder halt an verschiedenen Blumen und Kräutern, um ihre Gerüche aufzunehmen. "Ich bewundere dich Rotbeere," miaute ich nach einer Weile. "Du musst dir so viel merken und musst teilweise sogar mehrere Katzen gleichzeitig versorgen." Ich guckte nicht wo ich hin trat, während ich zu der Heilerin sah und stolperte über einen Stein. Ich verlor die Balance und krachte in einen Busch. Lauter Beeren und Blätter regneten auf mich herab.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Mi Jun 04, 2014 6:44 pm

Erleichtert das Blaubeerjunges unbesorgt angekommen war, ging ich zu ihr und hörte ihr zu, bevor sie krachend in einen Busch landete und sich Blätter und Beeren auf den Boden verteilten. Es sieht so aus wie im Traum. Blätter die wie im Sturm liegen mit Beeren vermischt. Mein Gefühl trügt mich nicht. Vorsichtig hob ich sie auf und lächelte. "Dies kann ich ebenfalls sagen. Es gibt selten Junge mit solch einer Fähigkeit Heilkräuter zu benutzen für dich. Ich weiß es hört sich seltsam an, aber der SternenClan gab mir einen Traum der meinen Entschluss stärkt. Blaubeerjunges, möchtest du meine Heilerschülerin werden?" fragte ich sie sehr ruhig, doch meine Augen strahlten eine innere Freude aus. Es ist gut diese Frage endlich stellen zu können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Mi Jun 04, 2014 6:57 pm

"Huch," miaute ich verlegen und pustete ein Ahornblatt von meinem Kopf. Rotbeere holte mich zum Glück aus dem Chaso raus und ich schüttelte mein weiches Fell. "Ih ich glaube ich habe mich in eine Beere gesetzt," jammerte ich und betrachtete mein verklebtes Fell. "Hoffentlich sind das keine giftigen Beeren..." Während ich mein Chaos begutachtete, fragte Rotbeere mich plötzlich, ob ich ihre Heilschülerin werden wollte. "Das wäre wundervoll!" schnurrte ich. "Ich bin so gerne bei dir und will anderen Katzen helfen!" Freudig drückte ich mich an Rotbeeres Brust und schnurrte laut.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Mi Jun 04, 2014 7:25 pm

Auch ich schnurrte glücklich über ihre Zustimmung, aber sie musste auch die unangenehmen Seiten des Heilerlebens erfahren. Ob sie wohl noch immer zustimmen wird. Nach eingier Zeit fing ich wieder an zu reden: "Bevor du glücklich zustimmst muss ich dir noch einiges erzählen." Ich setzte mich wieder hin und fing an:"Ich weiß es klingt nicht schön, aber als Heiler darfst du dir niemals einen Gefährten nehmen und keine Jungen bekommen. Dies ist so, damit wir den Clan immer als Erste Stelle sehen. Es ist nicht einfach, aber wenn man Heiler werden will so muss auch auf so etwas schönes verzichten. Auch müssen wir jeden Halbmond den Ahnenbaum besuchen. Ich weiß es ist noch schwer für dich das zu verstehen, aber wenn du einmal da bist...wirst du verstehen." Die Letzen Worte sagte ich leicht geheimnisvoll. Der Ahnenbaum ist einer der schönsten Orte für uns Heiler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Mi Jun 04, 2014 7:30 pm

Rotbeere wurde plötzlich ernster und auch ich bremste meine Freude. Sie sagte, dass Heilerinnen keine Jungen haben dürfen. So ganz konnte ich das nicht nachvollziehen aber die Clans hatten halt komische Regeln, die ich bald alle lernen würde. "Kater sind eh doof," miaute ich und winkte ab. Ob ich jemals Junge haben wollen würde? Darüber habe ich nie nachgedacht. Als sie vom Ahnenbaum erzählte, spitzte ich die Ohren. "Ach so. Da wo du die Heilerin aus dem anderen Clan getroffen hast?" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Mi Jun 04, 2014 7:37 pm

Ich musste schmunzeln über ihre Worte. Als ich so jung war habe ich genau das gleiche gedacht, erst wenn man älter wird, kann man merken was man niemals haben kann... dachte ich."Ja, genau dieser Ort. Wenn du wirklich Heilerschülerin werden willst, werden wir an einem Abend gemeinsam dorthin reisen und dich dort zur Schülerin machen. Du wirst den Ort mögen, er ist...sehr besonders." miaute ich ihr freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bunter Laubwald   

Nach oben Nach unten
 
bunter Laubwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» bunter Laubwald
» Laubwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: