Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 bunter Laubwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: bunter Laubwald   Di Apr 22, 2014 5:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für den bunten Laubwald.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 6:47 pm

"Das sieht gut aus," schnurrte ich nachdem Goldpfote sich aufplusterte wie ein großes Fellknäuel. Als er fragte wie man richtig kämpft, schüttelte ich leicht den Kopf. "Probier erst einmal selber ohne Krallen Flechtenpfote zu schlagen. Wichtig ist die Kontrolle über den Gegner zu behalten und auf empfindliche Stellen wie Ohr, Nase, Schweif und Bauch aufzupassen. Ich bin mir sicher du wirst das schon ganz gut machen. Immerhin wettet Rotbeere auf dich." Ich zwinkerte dem Schüler zu und stellte mich zu Flammenherz. "Alles klar, ihr könnt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 6:53 pm

Yippie! Wir dürfen bleiben! Ich warf Flammenherz einen Dankbaren Blick zu und stellte mich zu den beiden Mentoren, um besser gucken zu können. "Ich wette auch auf Goldpfote!" rief ich enthusiastisch. "Ähm moment aber nicht, weil ich dich nicht mag Flechtenpfote. Ich find dich toll!" fügte ich noch etwas beschämt an und entschloss mich den Mund zu halten. Vor lauter Spannung konnte ich kaum ruhig sitzen bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 7:26 pm

Wie ich sollte gegen Goldpfote kämpfen? Na wunderbar. Er war zwar kleiner als ich, weil ich älter war. Aber er hatte jetzt schon mehr Muskeln als ich. Ich wollte Flammenherz gerade noch fragen, wie ich meine Größe vorteilhaft ausnutzen konnte, da fing Nussfell schon an den Kampf anzukündigen. Eigentlich hatte ich Angst davor Goldpfote irgendwie wehzutun, aber wir sollten ja ohne Krallen kämpfen. Außerdem waren die Wetten 3:1 gegen mich... das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich plusterte mich auf so wie Flammenherz es mir gestern gezeigt hatte. Ich hatte es gestern noch ein paar Mal geübt und es wirkte jetzt schon ein wenig bedrohlicher. Dann richtete ich mich auf meine Hinterbeine auf und holte mit einer Tatze zum Schlag aus.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 7:26 pm

'Flechtenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 8:05 pm

Ich nickte, als Nussfell mir sagte ich solle auf empfindliche Stellen aufpassen, und ohne Krallen mit Flechtenpfote kämpfen. Flechtenpfote war zwar älter als ich, aber im Gegensatz zu ihr bin ich im Clan aufgewachsen und hatte gewissere Vorteile. Ich plusterte mich auf, und als Flechtenpfote auf mich zukam konnte ich noch ausweichen, sodass sie mich nur an der Flanke traf. Schnell richtete ich mich auf und schnappte schnell nach einem ihrer Beine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 8:05 pm

'Goldpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 8:09 pm

Während des Kampfes stellte ich mich zu meiner Schwester. "Und was macht ihr beiden hier draußen? Kräuter sammeln?" fragte ich neugierig und deutete auf Blaubberpfote. "Hat sie Talent?" Flechtenpfote hatte zuerst angegriffen, aber nur die Flanke von Goldpfote getroffen. "Mehr Kraft in deine Attacken legen Flechtenpfote!" rief ich ihr aufbauend zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 8:14 pm

Ich hatte Glück im Unglück. Ich traf Goldpfote zwar nur leicht, aber dadurch konnte ich seine nächste Bewegung hervorsehen und ausweichen. Ich hörte die Worte meines Mentors und positionierte mich hinter Goldpfote. Nun stand ich hinter ihm und kauerte mich schnell hin um dann mit meinen nächsten sprung auf seinem Rücken zu landen und dort leicht in sein Nackenfell zu beißen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 8:14 pm

'Flechtenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 8:20 pm

Leider konnte Flechtenpfote ausweichen, und ehe ich mich nach ihr umsehen konnte lag sie auf meinem Rücken. Ich versuchte mich unter ihr umzudrehen, zum Glück ist sie nicht schwer! Ich schaffte es, mich auf den Rücken zu drehen, so gab ich zwar meinen Bauch frei aber konnte sie besser wegtreten. Das hatte ich schon oft mit Traumpfote gemacht, also konnte es bei Flechtenpfote ja nicht allzu schwer sein. Schnell drückte ich meine Hinterbeine in ihren Bauch um zu von mir wegzuschleudern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 8:20 pm

'Goldpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 8:30 pm

Ich dachte ich hätte einen guten Treffer gelandet, bis ich die Hinterläufe von Goldpfote in meinem Bauch spürte. Die Luft wurde mir aus den Lungen gedrückt und ich brauchte erstmal einen kurzen Moment um wieder zu Atem zu kommen. Aber ich durfte jetzt nicht aufgeben! Ich zielte auf Goldpfotes Schweif um in diesen Leicht reinzubeißen. Immerhin wollte ich ihn nicht ganz so doll treffen wie er mich eben.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 8:30 pm

'Flechtenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 8:36 pm

Ich warf Flechtenpfote erfolgreich von mir runter, und rappelte mich schnell wieder auf um mich auf den nächsten Angriff vorzubereiten. Ich spürte Flechtenpfotes Zähne in meinem Schweif, und schlug schnell mir der Pfote nach ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 8:36 pm

'Goldpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 8:42 pm

Ich hatte den Schwanz zwischen meinen Zähnen und konnte auch leicht zubeißen, als mich eine von Goldpfotes Pfoten traf und mich stark traf. Zwar nicht so stark wie der vorige Treffer, aber immer noch stark genug. Ich schüttelte den Kopf um wieder klar denken zu können, bevor ich mit meiner Pfote auf seine Schulter zielte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 8:42 pm

'Flechtenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 8:47 pm

Flechtenpfote zielte auf meine Schulter, jedoch wich ich geschickt aus dass sie ins Leere schlug. Mit schnellen Schritten stand ich wieder vor ihr und zielte mit meiner Pfote in ihr Gesicht, jedoch eher auf die Schnauze, da ich sie nicht verletzen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 8:47 pm

'Goldpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 8:55 pm

Der Kampf war wirklich spannend. Die beiden Schüler schenkten sich nichts und strengten sich wirklich an. Doch zum Schluss gewann mein Schüler ganz knapp. "Super Goldpfote!" lobte ich ihn. "Zur Belohnung darfst du dir nachher einen fetten Vogel vom Frischbeutehaufen nehmen," schnurrte ich. Aber Flechtenpfote war natürlich auch super gewesen. "Flechtenpfote du warst auch toll, nur Goldpfote scheint noch ein wenig stärker zu sein. Aber keine Sorge das gleicht sich schon noch aus mit dem Alter," munterte ich sie auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 8:57 pm

Mein Angriff war anscheinend zu vorhersehbar und deswegen konnte Golpdpfote ausweichen. Er schlug mit seiner Pfote nach meinem Gesicht und ich versuchte auszuweichen, aber er streifte mich trotzdem noch. Ich schüttelte nur noch mit dem Kopf. Nussfell sagte, dass Goldpfote gewonnen hatte und ich setzte mich nur betrübt hin. Auch die Worte dass ich es gut gemacht hatte halfen nicht. Man merkte halt, dass ich keine geborene Clan-Katze war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 9:00 pm

Die beiden Schüler kämpften wirklich eifrig, doch Goldpfote war einen ticken besser. Flechtenpfote schien erschöpft und entmutigt. "Ich finde du warst großartig," lobte ich meine Schülerin. "Man kann halt nicht immer gewinnen und ich persönlich finde ja, dass du jetzt schon eine ausgezeichnete Jägerin bist." Ich sah zu den anderen und Nussfell war auf jeden Fall der gleichen Meinung. "Möchtest du zurück ins Lager oder sollen wir ein wenig Jagen?" fragte ich Flechtenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 9:03 pm

Ich nickte Flammenherz zu und wandte mich dann an Goldpfote. "Ich würde vorschlagen, dass wir auch jagen gehen. Aber nicht hier, sondern lieber woanders. Dann lernst du auch gleich mehr vom Territorium kennen," miaute ich. "Vielen Dank für den Kampf Flechtenpfote und Flammenherz. Ich hoffe die beiden konnten etwas lernen." Mit einem freundlichen Nicken verabschiedete ich mich von den beiden und führte meinen Schüler in Richtung Grenze.

----> Splitterfelsen
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 9:09 pm

Als Nussfell sagte dass ich gewonnen hätte, miaute ich Flechtenpfote "Gut gekämpft!" zu und versuchte erstmal wieder zu Atem zu kommen. Es mangelte mir noch etwas an Ausdauer, aber ich würde schon genug trainieren um besser zu werden. Ich schüttelte mir schnell den Staub aus meinem Fell und leckte mir kurz über den Schweif, das hatte nämlich ziemlich gezwickt. Stolz lief ich zu Nussfell, und folgte ihm zur Grenze.

---> Splitterfelsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 9:15 pm

<-- AhornClan-Lager
Adlerschwinge nahm andere Katzen seines Clans war und stoppte etwas weiter von ihnen entfernt, um sie nicht zu stören. Dann öffnete er kurz das Maul und erkannte sofort den Geruch einer Maus, ignorierte ihn jedoch und drehte sich in eine andere Richtung. Er mochte die Nager besonders, deswegen schmerzte ihn die Entscheidung etwas, doch dann stieg ihm ein weiterer Geruch in die Nase. Langsam näherte er sich dem Spatz, der ungeschickt auf dem Boden herumhüpfte.
Nach oben Nach unten
 
bunter Laubwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» bunter Laubwald
» Laubwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: