Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 bunter Laubwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: bunter Laubwald   Di Apr 22, 2014 5:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für den bunten Laubwald.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Do Dez 18, 2014 8:20 pm

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Dez 19, 2014 6:31 pm

'Zitterkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Dez 19, 2014 6:33 pm

'Zitterkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Sa Dez 20, 2014 11:55 am

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Sa Dez 20, 2014 11:59 am

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Dez 21, 2014 5:59 pm

<--- AhornClan - Lager

Leicht keuchend kam ich am bunten Laubwald an, der voller Pfotenabdrücken beschmückt war. Ich konnte die Gerüche von Herbstglanz und Zitterkralle erkennen und stellte fest, dass es die große Jagd-Patrouille war. Ein ziemlich geschäftiger Ort für die Blattleere stellte ich fest und suchte mir einen ruhigeren Ort, wobei ich den jagenden Katzen kurz noch zunickte. Gleich würden Blaubeerpfote und Goldstreif kommen, sodass wir endlich anfangen konnten Kräuter zu sammeln. Es wird nicht viel werden, aber was erwartet man bei der Blattleere? dachte ich seufzend nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Mi Dez 24, 2014 3:33 am

←  AhornClan Lager

Unterwegs hüpfte Blaubeerpfote durch den Schnee wie die Junge von Flussstern es eben taten, und ein belustigtes Lächeln schlich sich in mein Gesicht. Rotbeere war schon da, und auch eine ziemlich große Jagdpatrouille saß im bunten Laubwald herum. Auch bunt und Laub nichtmehr passten, denn sanftes Sonnenlicht fiel durch die kahlen Äste und ließ den weißen Schnee glitzern. Als wir schließlich bei Rotbeere waren fragte Blaubeerpfote schon was genau sie bräuchten, und vermutlich würde ich eh wieder nichts davon verstehen. Für mich waren Bäume nunmal Bäume, und Grünzeug war Grünzeug. Genauso wie Blätter Blätter waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Mi Dez 24, 2014 9:36 am

Goldstreif wie auch Blaubeerpfote kamen ziemlich schnell an und ich nickte zufrieden. " Du kannst mit Goldstreif Erlenrinde suchen. Der Baum wächst ziemlich in die höhe und spaltet sich in viele tausend Zweige ab. Es kann sein, dass er immer noch wenige, grüne Blätter trägt." erklärte ich ihr in einem ruhigen Ton. "Beim Rinden sammeln wird viel Kraft gebraucht, also streng dich gut an." miaute ich lächelnd und stand auch wieder auf. Und solange sie nach der Erlenrinde suchen, finde ich Weidenrinde Es war natürlich unüblich das im Laubwald eine Weide wuchs, doch die Natur fand immer ihre Wege und vielleicht hatte ich heute das Glück und fand die kleine Weide wieder, die schon seit ewiger Zeit hier wuchs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Mi Dez 24, 2014 9:36 am

'Rotbeere' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Mi Dez 24, 2014 9:40 am

Ich wanderte am Schnee entlang, etwas weiter weg, um nicht die Jagd-Patrouille zu stören, die für die Blattleere bestimmt einiges jagen musste. Plötzlich erkannte ich den hellen Stamm, der eine Weide auszeichnete. Wenige braune Blätter waren in der Krone, wobei auch dies ziemlich seltsam war. Es war immerhin Blattleere. Ich ließ mich aber nicht verwirren und ging zum Stamm wo ich mich abstützte und meine Krallen in die Rinde eingrub. Energisch riss ich ein Stück hinunter, wobei es mich einiges an Kraft kostete. Ich keuchte kurz auf und stellte fest, dass es höchstens für zwei Portionen reichen würde. Besser als nichts. Hoffentlich finden Blaubeerpfote und Goldstreif mehr dachte ich nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Dez 26, 2014 9:48 pm

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Di Dez 30, 2014 3:49 am

Ich nickte Rotbeere leicht zu, als sie meinte ich und Blaubeerpfote sollen Rinde von Erlen sammeln. Glücklicherweise war Blaubeerpfote da, denn sie wusste ja bestimmt welcher Baum nun eine Erle war, und welcher nicht. Rotbeere ging in die eine, und Blaubeerpfote in die andere Richtung, und mit schnellen Schritten holte ich die hübsche Kätzin ein. Mein Pelz kribbelte leicht als die Heilschülerin dicht neben mir lief und ich ihr warmes Fell an meiner Flanke spürte. Über ihre Bemerkung zu der Erlenrinde musste ich kurz grinsen und meine Schnurrhaare zuckten leicht. "Dann sieh mal einem Profi bei der Arbeit zu," sagte ich selbstbewusst und begann nach einer geeigneten Stelle zu suchen, um die Rinde abziehen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Di Dez 30, 2014 3:49 am

'Goldstreif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Di Dez 30, 2014 11:17 pm

Ich ließ mir etwas zurück, als ich die Weidenrinde zurückbrachte. Der Wald wirkte im weißen Schnee wunderschön und unberührt. Wenn man die wenigen Pfotenabdrücke wegließ. Als ich die Weide abgelegt hatte, suchte ich nach meiner Schülerin, die in die entgegengesetzte Richtung von mir gegangen war. Die getigerte, junge Kätzin hatte mit Goldstreif schon einiges gesammelt. "Gut gemacht ihr beiden." miaute ich den beiden lobend zu und schaute mich um. Es wird nicht mehr viel zum sammeln geben dachte ich nach. "Blaubeerpfote, versuche mit Goldstreif noch etwas Spinnenweben einzusammeln, während ich mich um das Wollziest kümmere. Danach können wir wieder zurück, da es in der Blattleere wirklich wenig zum sammeln gibt." erklärte ich ihr und wand mich erneut ab. Ich vertraute ihr schon, dass sie kein Unfug trieb und sie war sowieso bald bereit ernannt zu werden. Sie hat es sich auch verdient dachte ich lächelnd nach und schaute mich weiterhin nach Wollziest um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Di Dez 30, 2014 11:17 pm

'Rotbeere' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Di Dez 30, 2014 11:22 pm

Weiter weg von den beiden, entlang von glitzernden und schneebedeckten Bäumen, die wie eine Traumlandschaft vor sich standen, entdeckte ich die helle Pflanze. Man konnte sie leicht im Schnee übersehen, doch ich hatte wohl Glück gehabt. Eigentlich wuchs das Wollziest auf härteren, steinerne Boden, aber es gab immer Ausnahmen in der Natur. Vorsichtig biss ich drei Pflanzen ab und verzog leicht das Gesicht, weil das Wollziest pelzig und unangenehm im Mund war. Und doch gibt es Kraft, welche in einem Krankheitsfall bitter benötigt wird erinnerte ich mich und brachte die Kräuter zu der bereits gesammelten Rinde. Meine Schülerin konnte sich ruhig Zeit lassen, da wir lange nicht draußen gewesen waren und der Wald im Schnee bestimmt schön anzusehen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Sa Jan 03, 2015 5:34 pm

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Sa Jan 03, 2015 6:38 pm

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Sa Jan 03, 2015 8:21 pm

Meine Schülerin war ziemlich fleißig gewesen in der Zwischenzeit und ich lächelte ihr zu. "Sehr gut gemacht, Blaubeerpfote! In der Blattleere so viel zu finden, grenzt an ein Wunder." lobte ich sie und seufzte auf. Auch wenn mein Fell ziemlich dicht war, so wurde mir jetzt schon kalt und ich nieste kurz auf. Auch wenn die Blattleere wunderschön ist, so ist sie auch tödlich und voller Krankheiten dachte ich nach. Die Jagd-Patrouille war abgezogen und nun war es auch langsam Zeit zurück zu gehen. "Ich denke nicht, dass wir hier noch mehr finden können und mir wird schon ziemlich kalt, Blaubeerpfote. Wenn du willst, kannst du noch etwas draußen bleiben, aber nicht zu lange." miaute ich ihr zu. Es war ihre erste Blattleere im Clan und so sollte sie den Schnee noch etwas genießen können. Schwerfällig stand ich auf und nahm einige Kräuter mit, die ich im warmen Heilerbau gleich einsortieren könnte. Im langsamen Tempo, verließ ich den schneeweißen Laubwald.

---> AhornClan - Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Feb 27, 2015 1:51 pm

cf.: AhornClan Lager

Schon nach wenigen Minuten hatte der Krieger den bunten Laubwald erreicht, der durch die Sonne farbenfroher schien denn je. Das modrige Laub unter seinen Pfoten raschelte leise als er weiterging und die Luft nach irgendwelchen Beutetieren prüfte. Tatsächlich nahm er nach wenigen Fuchslängen einen schwachen Geruch eines Eichhörnchens wahr, das offenbar auf Beutesuche war. Doch bevor der Kater die Spur verfolgen konnte, bemerkte Löwenblut einen fremden Katzengeruch ganz in der Nähe. Aufmerksam blickte er sich um und ging dem Duft nach, bis er auf eine junge Kätzin stieß, die sich hier offenbar umsah. "Was machst du hier? Du bist auf AhornClan Territorium, du solltest hier nicht sein.", sprach der Krieger, doch als sich die Einzelläuferin umdrehte, verschlug es ihm den Atem. "Ebony...", dachte Löwenblut entgeistert und trat unwillkürlich einen Schritt zurück. "Wie hieß deine Mutter?", fragte er fassungslos, atmete dann jedoch tief durch und blickte der Fremden fest in die Augen. Nein, es konnte einfach nicht sein, Ebony war sicher nicht ihre Mutter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Feb 27, 2015 3:53 pm

Auch die Streunerin schien verwirrt zu sein, doch davon ließ sich Löwenblut nicht beirren. Mit angehaltenem Atem wartete er auf die Antwort seines Gegenübers und atmete geräuschvoll aus, als sie den Namen ihrer Mutter aussprach. " Das kann nicht sein.", murmelte er leise und blickte die Einzelläuferin genau an. Unbestreitbar sah sie Ebony ähnlich, schien ihr regelrecht aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Aber die Kätzin vor ihm konnte genauso gut von jemand anderem als ihm stammen. "Wie alt bist du?", fragte der Kater leise und trat nun wieder nach vorne. "Es tut mir leid dich so auszufragen, aber ich kannte Ebony und...", miaute er und verstummte nach wenigen Worten, da er nicht wusste wie er weiterreden sollte. "Kennst du deinen Vater?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Mo März 02, 2015 8:23 pm

Die Zufälle waren einfach zu viel des Guten, denn genau nachdem er Ebony nicht mehr gesehen hatte, wurde diese Einzelläuferin vor ihm geboren. Zudem kannte sie ihren Vater nicht und er soll eine Clankatze gewesen sein. Tief atmete Löwenblut aus, bevor er der hübschen Kätzin wieder fest in die grünen Augen sah. "Ich...Ich denke du bist meine Tochter.", sprach er schließlich gerade heraus. "Ich war mit deiner Mutter bis zur letzten Blattfrische zusammen, bevor ich sie nicht mehr sehen konnte.", fügte er erklärend hinzu und schüttelte leicht den Kopf. "Mein Name ist übrigens Löwenblut." Es überraschte den Krieger, wie sehr diese Streunerin ihrer Mutter ähnlich sah, doch irgendwie schmerzte es in seinem Herzen. Der Goldene hatte Ebony wirklich geliebt, doch er hatte sie nicht mehr treffen können, da der Clan ihm ansonsten drauf gekommen wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr März 06, 2015 8:16 pm

Die Streunerin schien ebenso überrascht und fassungslos zu sein wie er selber, was aber auch kein Wunder war. Man fand schließlich nicht alle Tage heraus, dass man eine Tochter hat, von der man nichts wusste. "Ich denke das bin ich, ja.", antwortete er schließlich mit wieder festen Stimme und neigte bei ihrem Namen kurz den Kopf. "Das passt zu dir, Ebony hat einen guten Namen ausgesucht.", miaute Löwenblut und blickte in ihre grünen Augen. "Was ist eigentlich mit ihr passiert? Ist sie...tot?" Zu viele Gedanken schwirrten gerade in seinem Kopf herum, so dass er kaum klar denken konnte. Ob Bernstein wohl dem Clan beitreten wollte? Was Flussstern wohl dazu sagen würde? Wie würde der Clan ragieren? Sollte er es geheim halten? Zu viele Fragen und er wusste auf keine eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Sa März 14, 2015 8:50 pm

Ihre zögerliche Stimme bei der Antwort, ließ den Kater kurz an der Aussage zweifeln, doch er entschied sich dafür ihr zu glauben. "Ich hoffe ihr geht es gut.", miaute er leise, in Gedanken bei der schönen Kätzin, die ihm einst sein Herz gestohlen hatte. Bei Bernsteins Frage nickte Löwenblut leicht, wobei er überrascht bemerkte, wie sich ihr Fell sträubte. "Hat sie etwas gegen die Clans?", fragte sich der Krieger nahdenklich. "Ja, ich stamme aus dem AhornClan." Erst jetzt bemerkte er, wie spät es schon geworden war und der Kater zuckte erschrocken zusammen. "Bernstein, ich muss jetzt gehen. Heute Nacht ist die große Versammlung der Clans, ich muss meinen Anführer dort hin begleiten. Ich wäre froh, wenn wir uns bald wieder hier treffen könnten, aber du musst vorsichtig sein. Der AhornClan ist Streunern gerade sehr feindlich gegenüber gesinnt, du musst aufpassen, dass dich niemand sieht.", erklärte er hastig, bevor er einen Schritt zurück trat. "Auf Wiedersehen!" Schnell sprintete der Kater in Richtung Lager los und hoffte, dass er nicht allzu spät kam.

tbc.: AhornClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Mai 03, 2015 10:53 am

'Minka' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
bunter Laubwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» bunter Laubwald
» Laubwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: