StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 bunter Laubwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: bunter Laubwald   Di Apr 22, 2014 5:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für den bunten Laubwald.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 9:15 pm

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 9:17 pm

Ja reden konnten jetzt alle, aber das änderte nichts daran, dass ich versagt hatte. Aber das Leben musste weitergehen. Und wenn ich schon im Kämpfen verlor, musste ich wenigstens noch Beute mit nach Hause bringen. "Ich würde gerne noch Jagen gehen", antwortete ich Flammenherz. "Viel Spaß noch Goldpfote", verabschiedete ich mich von dem Kater.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 9:23 pm

Es war ein spannender Kampf gewesen und es war wirklich knapp gewesen! Hoffentlich hat Blaubeerpfote gut zugeschaut und etwas davon gelernt Zu meinen Bruder gewand: "Ich glaube, diese Wette habe ich gewonnen. Übrigens wenn du ins Lager zurückgeht erwartet dich noch etwas." miaute ich ihm zu, bevor ich aufstand und mit meinen Schweif Blaubeerpfote zeigte, dass wir jetzt suchen würden. Ich suchte mir einen Platz, der niemanden störte und wartete auf meine Schülerin. "Wir werden jetzt nach Gift suchen, deswegen müssen wir alle Vorsicht walten lassen. Wenn wir etwas gefunden haben, fassen wir es nicht an, sondern betrachten es erstmal. Erinnerst du dich noch an den Geruch der aufgeschlitzten Maus im Heilerbau? Nach diesem musst du suchen, Blaubeerpfote." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 9:27 pm

"Ja hast du wohl," gestand ich und drückte meine Nase leicht gegen die meiner Schwester. Als sie sagte mich würde noch etwas im Lager erwarten, sah ich sie verwirrt an. Natürlich sagte sie nichts mehr. Warum musste sie nur so gemein sein? Ich schüttelte den Kopf und sortierte meine Gedanken. "Okay dann gehen wir auch mal los," sagte ich zu Flechtenpfote und führte sie zur Sternenlichtung. Den Weg kannte sie ja bereits. Unterwegs sah ich noch Adlerschwínge, den ich freundlich grüßte.

---> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 9:39 pm

Triumphierend begrub der Krieger den Vogel unter seinen Vorderpfoten und biss ihm rasch ins Genick. Dann bedeckte er das Tier mit etwas Erde, merkte sich die Stelle, und fuhr, berauscht von seinem Erfolg, mit der Jagd fort.
Es dauerte nicht lange, da nahm er einen weiteren Vogel wahr. Er wusste zwar nicht auf Anhieb, um welche Art es sich handelte, doch wusste er, dass er auf diesen schwarzen Vogel nicht verzichten konnte. Gerade als er zum Sprung ansetzte, spürte er Hunger in sich aufsteigen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 9:39 pm

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 9:41 pm

Wir würden also zu der Sternenlichtung gehen. Okay. Den Weg kannte ich zumindest schonmal. Da fühlte ich mich immerhin nicht ganz so nutzlos und hilfsbedürftig. Ich sah mich um und winkte mit meinem Schweif einfach mal in die Runde, da hier noch so viele Katzen waren. Dann folgte ich Flammenherz.

---> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 9:43 pm

Der Kampf war richtig spannend! Ich beobachtete beide Schüler genau und hielt teilweise sogar den Atem an, weil es so aufregend war! Dann gewann Goldpfote letztendlich sehr knapp und die Mentoren teilten sich auf. Ich folgte Rotbeere, denn jetzt wurde es wieder ernst. Ich versuchte mir noch einmal gedanklich den widerlichen Geruch des Giftes einzuprägen und lief dann los, die Nase ganz dicht am Boden haltend. Es dauerte eine ganze Weile, doch dann trat ich fast rein. Erschrocken jaulte ich auf. "Rotbeere!" rief ich laut und ging ein paar Schritte zurück. Eine übel verendete Maus lag vor mir, halb verrottet und doch unberührt. Der Geruch lies mich beinahe würgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 9:49 pm

Adlerschwinge erschrak vor dem Knurren seines eigenen Magens und verlor etwas die Kontrolle über seinen Sprung, sodass er den Vogel zwar erwischte, aber seitlich auf den Boden aufprallte. Bevor er auch noch seine Beute verlor, biss der Krieger dem Tier - wie auch bei dem Spatzen - in den Nacken und tötete ihn so. Etwas angeschlagen rappelte er sich auf, sammelte den Vogel auf und begrüßte auf dem Weg zurück zu seiner ersten Beute Flammenherz und Flechtenpfote, die ihm entgegen kamen. Von zwei Versuchen waren ihm zwei gelungen. Das linderte etwas den Schmerz in seiner rechten Schulter und so kehrte Adlerschwinge frohem Gemütes zurück ins Lager.
--> AhornClan-Lager
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Mo Jun 23, 2014 6:08 pm

Der Laubwald wurde wieder leerer und mit höchster Konzentration suchte ich nach der Giftspur, wurde aber schon von Blaubeerpfote gerufen. Hat sie etwas? Schnell lief ich zu ihr und entdeckte die verendete Maus. Es stank grauenhaft, dennoch ging ich um die Maus herum, bis ich eine Spur Richtung Süden entdeckte. Ich folgte ihr, meine Nase dicht am Boden, doch zwischen den Pflanzen und dem Unterholz verlor sie sich bald und es wurde zu weit. Ich kehrte zu Blaubeerpfote zurück. "Die Spur verliert sich Richtung Süden. Krieger müssten sich das anschauen, besser gesagt die besten Jäger aus unserem Clan. Mir gefällt das nicht Blaubeerpfote...Und ich verstehe auch nicht wieso mich der SternenClan wegen dem nicht gewarnt hatte..." erklärte ich ihr in einen leicht bitteren Ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Mo Jun 23, 2014 6:23 pm

Rotbeere begutachtete die halb verweste Maus und lief plötzlich davon. Etwas irritiert wartete ich, bis die Heilerin zurück kam. "Vielleicht sagt der SternenClan dir ja heute Nacht etwas," miaute ich nachdenklich. Ob ich dem SternenClan eines Tages auch mal begegnen werde?
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Mo Jun 23, 2014 6:34 pm

"Oder dir. Nun, wir haben heute alles getan was wir tun konnten. Komm wir gehen ins Lager zurück, wir werden Flussstern Bericht erstatten." miaute ich meiner Schülerin zu, bevor ich die halb verweste Maus noch vergrub. Kein Aasfresser sollte das essen, sonst könnte sich noch mehr ausbreiten! Dann lief ich schon die kurze Strecke zurück ins Lager.

---> AhornClan - Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Mo Jun 23, 2014 6:35 pm

"Mir?" wiederholte ich erstaunt. Wäre auf jeden Fall cool! dachte ich und folgte Rotbeere. Wir mussten schnell zurück ins Lager und Flussstern Bericht erstatten. Ob Herbstpfote schon wieder im Lager war? Und ob sie eine schöne Zeit mit Blattregen hatte? Selbst wenn, würde sie es sicherlich niemals zugeben!

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Mo Jun 23, 2014 7:00 pm

Flussstern kam mir mit einem Eichhörnchen im Maul entgegen, und deutete mir wieder ins Lager zurückzugehen. Mit schnellen Schritten war ich beim Ahornbaum und grub meine Amsel aus, um mich mit der Beute wieder ins Lager zu begeben.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Do Jul 10, 2014 8:21 pm

<--- AC-Lager

Heute war wirklich ein wunderschöner Tag. Die Sonne schien auf die Blätter und ließen nur kleine helle Flecken durch, die den Boden berührten. Es war wunderschön und ich setzte mich in so einen Fleck während ich auf den Rest wartete. Immerhin waren wir ja eigentlich zum Jagen hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Do Jul 10, 2014 9:57 pm

<----- AC Lager

>Leise setze ich mich hinter Flechtentanz. Eine kurze Zeit lang beobachte ich sie, aber dann schaue ich wieder weg. Da wir anscheinend noch warten beginne ich mit der Fellpflege. Meine grünen Augen musteren während dessen die Umgebung und meine Ohren nehmen jedes Geräusch war.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Sa Jul 12, 2014 11:23 am

Auch wenn Morgentau noch nicht angekommen war, beschloss ich, dass wir ja schon einmal mit der Jagd beginnen konnten. Also drehte ich mich zu Honigkralle um und sagte leise: "Wir werden schon mal anfangen. Morgentau kommt bestimmt auch jeden Moment." Dann lief ich los und schlich leise im Unterholz umher. Ich hörte ein Rascheln der Blätter und sah eine Spitzmaus. Die nicht. Wir dürfen aufgrund des Giftes keine Mäuse jagen, sagte ich und schlich weiter. Im Laubwald war es besonders knifflig zu jagen wegen des ganzen Laubes. Da musste man sich jeden Schritt gut überlegen. Aber ich war gut im Jagen! Also öffnete ich mein Maul und holte Luft. Ich roch die Spitzmaus ... und ein Eichhörnchen. Das ist meins, dachte ich und schlich in die Richtung wo der Geruch herkam.


Zuletzt von Flechtentanz am Sa Jul 12, 2014 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Sa Jul 12, 2014 11:23 am

'Flechtentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Sa Jul 12, 2014 11:28 am

Ich hatte Glück. Das Tier war so mit einer Nuss beschäftigt, dass es mich nicht bemerkte. Ich fuhr die Krallen aus und sprang ab. Es wollte losrennen, aber das war zu spät. Mit einem Biss in die Kehle tötete ich es und verscharrte es unter ein wenig Laub. Dann machte mich weiter auf den Weg um Beute zu suchen. Ich entdeckte einen Spatz in einem Baum sitzen und kletterte ihn leise hinauf. Danke für dsa Training Nussfell und Flammenherz, dachte ich und setzte zum Sprung an.


Zuletzt von Flechtentanz am Sa Jul 12, 2014 1:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Sa Jul 12, 2014 11:28 am

'Flechtentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Sa Jul 12, 2014 1:40 pm

Es war ein sehr stabiler Ast und deswegen bemerkte der Spatz auch nicht, wie ich auf ihn zuschlicht. Erst als ich fast direkt hinter ihm war, bemerkte er mich, aber das war zu spät. Ich schnappte ihn mit und tötete ihn mit einem Biss. Zufrieden kletterte ich mit meiner Beute im Maul den Baum wieder runter und verscharrte ihn neben meinem Eichhörnchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Sa Jul 12, 2014 5:11 pm

<--- AC Lager

Als ich im Laubwald ankam, war Flechtentanz schon am jagen, und Honigkralle anscheind auch. Die junge Kriegerin schien sogar sehr viel Glück zu haben heute, denn sie vergrub grade einen kleinen Vogel neben etwas felligem, was ein Eichhörnchen sein könnte. Ich setzte mich in der Nähe einer Kuhle, um auf Traumpfote zu warten. Vielleicht klappte das Jagdtraining ja heute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Mo Jul 14, 2014 11:57 pm

Cf. AC-Lager

Traumpfote war wie eine Maus hinter ihrer Mentorin her gehuscht, eine große getupgte Maus, die etwas unelegant versucht hatte nicht auszurutschen. Dafür war sie leise und flink gewesen. Sie hatte für kurze Zeit eine Duftspur verfolgt, aber wieder verloren. Leicht frustriert hatte sie dann weiter angefangen Morgentau zu folgen.
Jetzt musterte sie die weiße Kätzin, die offenbar nicht bemerkt hatte das Traumpfote hinter ihr stand. Die kleine getupfte fragte sich was sie wohl tun sollte.
Kurzerhand sprang sie auf Morgentaus Rücken, ohne ihre Krallen zu nutzen. Es konnte möglicherweise überraschend sein, oder schlichtweg einfach nur kindisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Di Jul 15, 2014 1:42 am

Leise knackende Blätter und Äste ließen meine Ohren nach hinten schnellen, und schmunzelnd bemerkte ich dass es Traumpfote war. Als sie sich an meinen Rücken heftete, warf ich mich sanft auf den Rücken und nagelte sie mit meinen Pfoten kurz fest, bevor ich von ihr abließ und über meine Pfoten leckte. "Das Anschleichen müssen wir aber noch üben." miaute ich amüsiert. "Du musst auf deinen Untergrund achten, und darfst nicht auf Hindernisse treten," erklärte ich ihr und ging in die Kauerstellung, bevor ich mich mucksmäuschenstill an ihr vorbei schlich. "Versuch's mal. Deine Krallen müssen eingezogen sein, und du musst dein Gewicht auf alle Pfoten gleichmäßig verteilen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Di Jul 15, 2014 12:10 pm

Traumpfote hatte selbst bemerkt das sie auf einen Ast getreten war. Es hatte geknackt, aber dennoch hatte sie es geschafft auf Morgentaus Rücken zu springen.
Jetzt allerdings lag sie am Boden, festgenagelt und Morgentau schien das scheinbar keine Mühe zu kosten. Traumpfote knurrte leise, unternahm  aber nichts, da ihre Mentorin sich schon aufsetzte und ihre hellen Pfoten putzte. Verdammt noch mal, dachte die Schülerin. Also Krallen eingezogen und Gewicht auf die Pfoten verlagern. Das konnte ja wohl nicht so schwer sein.
sie drehte sich in Richtung Morgentau, verlagerte das Gewicht und rannte mit eingezogenen Krallen auf Morgentau zu. Es war fast lautlos und gelang immer besser. Sie wich tänzelnd einem Ast aus und dann sprang sie, um auf Morgentau zu landen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bunter Laubwald   

Nach oben Nach unten
 
bunter Laubwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» bunter Laubwald
» Laubwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: