StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 bunter Laubwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: bunter Laubwald   Di Apr 22, 2014 5:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für den bunten Laubwald.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Di Jun 17, 2014 6:29 pm

<---- AC Lager

Der Wind war zwar frisch aber in der Sonne angenehm warm. Der Laubwald sprühte vor Leben und lauter interessanten Gerüchen. Geduldig wartete ich auf den Rest und machte es mir solange gemütlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Di Jun 17, 2014 6:40 pm

<---- AC Lager

"Hallo Flammenherz," begrüßte ich den Kater und gesellte mich zu ihm, während wir auf unsere beiden Schüler warteten. "Vielleicht können Goldpfote und Flechtenpfote ja etwas zusammen üben, das wäre bestimmt gut für die beiden," überlegte ich laut und legte den Schweif ordentlich über meine Pfoten. Flechtenpfote war zwar schon viel weiter als Goldpfote aber immerhin könnte er etwas von ihr lernen.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Di Jun 17, 2014 6:51 pm

<--- AC Lager

Der Weg zum Laubwald war zwar nicht sehr weit, aber es gab viel zu sehen und vorallem zu riechen. Ich entdeckte Nussfell neben Flammenherz und setzte mich zu ihnen. "Was machen wir denn heute?" fragte ich meinen Mentor und sah ihn erwartungsvoll an. Was Traumpfote heute wohl lernen würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Di Jun 17, 2014 7:21 pm

Nussfells Vorschlag gefiel mir. "Hallo," begrüßte ich die beiden freundlich und sah über die Schulter. Nur noch Flechtenpfote fehlte aber sie würde gleich schon nachkommen. "Ich habe Flechtenpfote gestern die Kampftechnik-Grundkenntnisse vermittelt. Heute wollten wir klettern üben, da könnt ihr ja gleich mitmachen," lud ich die beiden Kater ein. Goldpfote sah deutlich wie eine AhornClan Katze aus. Er würde auf jeden Fall ein guter Kletterer sein, so wie Nussfell und ich. Bei Flechtenpfote war ich mir da noch nicht so ganz sicher....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Mi Jun 18, 2014 7:00 pm

<--- AC-Lager

Ich wusste nicht we es kam, aber ich war letzte. Aber ich kam auch gleich nach den anderen an. Ich hatte das Gefühl mich zu gestern schon verbessert zu haben, auch wenn meine Pfoten leicht weh taten. Der bunte Laubwald war wunderschön. Viele hohe Bäume ... von denen man tief fallen konnte... Ich schüttelte meinen Kopf. An sowas durfte ich gar nicht denken. Also trottete ich zu Flammenherz der auf der Wiese saß und blieb neben ihm stehen. Dabei beobachtete ich Nussfell und Goldpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Mi Jun 18, 2014 7:07 pm

"Oh Flechtenpfote kann schon etwas kämpfen? Das ist doch super, dann kannst du etwas von ihr lernen," sagte ich an Goldpfote gewandt. "Aber abgesehen davon, fangen wir doch mit dem Klettern an. Es ist wichtig, dass du immer deine Krallen draußen hast, um dich gut festzuhalten," erklärte ich und fuhr demonstrativ die Krallen aus. "Versuch immer genug Halt in den Rillen der Baumrinde zu finden und wenn du einen sicheren Stand hast, ziehst du dich nach oben." Ich sah von Goldpfote zu Flechtenpfote, Flammenherz musste es ja nicht doppelt erklären. Schnell sprang ich an den Stamm einer dicken Buche und zog mich Stück für Stück hoch. Auf dem niedrigsten Ast machte ich Pause und sah zu den anderen. "Dann mal los, ich warte hier oben und helfe euch. Flammenherz wird euch sicherlich auffangen, sollte einer von euch abrutschen," miaute ich mit einem zwinkern im Auge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Mi Jun 18, 2014 7:10 pm

Ich lauschte Nussfells Erklärungen und nickte zustimmend. "Du schaffst das schon Flechtenpfote. Denk daran deinen Schweif für die Balance zu nutzen," fügte ich noch schnell an und stellte mich dann eine schwanzlänge entfernt vor die Wurzeln. Nussfell war ein gutes Stück weiter oben und wurde quasi eins mit den braunen Ästen. Gespannt wartete ich auf beide Schüler.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Do Jun 19, 2014 7:39 pm

"So schwer kann das schon nicht sein.." miaute ich als Nussfell mit einem Satz den Baum hochgeklettert war. Ich nahm etwas Anlauf, bevor ich an den Baum sprang und mich festkrallte. Langsam zog ich mich hoch, was echt anstrengend war, jedoch kurz bevor ich einen Ast erreichte verlor ich den Halt. Geschickt landete ich auf meinen Pfoten. "Uff!" Nochmal zog ich mich den Baum hoch bis zum Ast, an dem ich mich etwas unbeholfen hangelte. Ich drückte mich an dem Ast um mein Gleichgewicht zu behalten, und sah Nussfell stolz an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Do Jun 19, 2014 7:42 pm

Ich beobachtete wie Goldpfote seinen ersten Kletterversuch unternahm und wollte ihn schon hochziehen, doch da plumpste der kleine Kater schon wieder auf dem Boden. "Nicht schlimm, beim nächsten Mal klappts schon!" rief ich ihm ermutigend zu und tatsächlich, er hatte es geschafft. "Prima!" lobte ich ihn und sah nun zu Flechtenpfote. "Und jetzt du, ich fang dich schon," miaute ich charmant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Do Jun 19, 2014 7:45 pm

Ich hörte mir die Erklärung von Nussfell ganz genau an und sah auch zu, wie er es dann vor machte. Er kletterte ganz schön hoch ... ich musste einmal schlucken. Gab es Katzen mit Höhenangst? Wenn nicht würde ich wohl die erste sein. Als Nussfell dann sagte, dass er oben warten würde und Flammenherz uns sicherlich auffangen würde musste ich dann aber doch ein bisschen lachen "Fang mich lieber nicht auf ... sonst trägst du noch irgendwelche Schäden davon." Aber bevor ich anfangen konnte, fing Goldpfote an und fiel nur einmal runter, bis er es nach ganz oben schaffte. Danach war ich dran. Ich ging zu dem Baum und fuhr meine Krallen aus. Dann heftete ich mich an den Baum und schaffte ein paar Züge bevor ich abrutschte und unsanft auf dem Boden landete. "Ich würde sagen, dass war so elegant wie ein Schwan", lachte ich bevor ich mich wieder hinstellte und den Staub aus meinem Fell schüttelte. Beim zweiten Mal schaffte ich es jetzt weiter. Aber dann begang ich den Fehler nach unten zu sehen und verharrte mit offenen Augen am Baumstamm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Do Jun 19, 2014 7:50 pm

Flechtenpfote hatte etwas mehr Probleme aber durch sie floss ja auch kein AhornClan Blut, so wie bei Goldpfote. Nach einigen Anläufen kam sie fast oben an, doch dann schaute sie nach unten und konnte sich nicht mehr bewegen. Schnell kletterte ich über Goldpfote zur Astgabelung und klemmte meinen Schweif dazwischen. Dann ließ ich mich so weit nach unten, bis ich Flechtenpfotes Nackenfell mit den Zähnen greifen konnte und zog sie langsam hoch. Mit einem erleichterten Seufzer landete sie mit auf dem Ast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Do Jun 19, 2014 7:54 pm

Ich beobachtete wie erst Nussfell und dann Goldpfote die Buche erklommen. Der kleine Kater schien ein Naturtalent zu sein. Bei Flechtenpfote musste ich allerdings schmunzeln. Sie wirkte noch etwas unbeholfen. Als sie plötzlich feststeckte wollte ich schon von unten nachschieben, doch Nussfell reagierte schnell und zog sie hoch. "Alles gut bei euch dreien da oben?" rief ich hoch.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Do Jun 19, 2014 9:26 pm

<----- AC Lager

Es war noch so früh am morgen aber so viel war schon passiert. Es tat gut seinen Kopf frei zu laufen. Bald schon schlugen mir die Gerüche von Flammenherz, Flechtenpfote, Goldpfote und Nussfell entgegen. Allerdings waren sie nirgends zu sehen. Dann entdeckte ich Flammenherz leuchtend rotes Fell und über ihm hingen die drei anderen. "Scheint ja zu klappen mit dem Training," rief ich und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Do Jun 19, 2014 10:06 pm

<--- AC Lager

Ich folgte Flussstern in den bunten Laubwald, und entdeckte Nussfell und zwei unserer Schüler auf dem Baum. "Flechtenpfote hat doch etwa keine Angst, oder?" witzelte ich und erinnerte mich an meine ersten Kletterübungen, nie und nimmer hätte ich am ersten Tag einen Baum erklommen. Ich lächelte den vier Katzen zu und machte mich dann auf die Suche nach Beute. Hier und da huschte eine Maus vorbei, aber auf die hatten wir es heute ja nicht abgesehen.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Do Jun 19, 2014 10:17 pm

"Ach quatsch, ich finde Flechtenpfote macht sich ganz gut," schmunzelte ich, denn es war offensichtlich nicht so. Natürlich war es nicht weiter schlimm, keine Katze konnte alles. Nun musste ich aber nochmal zu etwas ernstem kommen: "Flammenherz, Wirbelwind hat eine vergiftete Maus gefressen. Rotbeere geht dem ganzen nach und dem Krieger geht es schon wieder besser aber haltet euch bitte von Mäusen und Wühlmäusen fern. Vögel und Eichhörnchen müssten in Ordnung sein. Der Frischbeutehaufen ist nun fast leer, es wäre also gut, wenn ihr auf dem Rückweg noch etwas jagt. Ansonsten wünsche ich euch allen noch viel Spaß!" rief ich hoch und folgte Silberhauch, die schon auf Beutesuche war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Jun 20, 2014 2:56 pm

Vergiftete Beute? Ich denke ich höre nicht richtig. "Danke für die Information Flussstern. Wir werden uns von Mäusen vorerst fernhalten. Viel Glück euch zweien beim jagen," sagte ich zu dem Anführer und winkte ihm zum Abschied. "So ihr Eichhörnchen da oben, dann wollen wir mal weitermachen. Wie wäre es mit Kämpfen?" schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Jun 20, 2014 3:00 pm

Inzwischen waren wir alle oben sicher angekommen, wenn auch etwas außer Atem. Flussstern und Silberhauch tauchten plötzlich auf und erzählten von einer vergifteten Maus. "Hört gut zu," zischte ich den beiden Schülern zu und lauschte den Worten des Anführers. Wie konnte das sein? Hatten da Zweibeiner ihre Pfoten im Spiel? Jedenfalls gingen Flussstern und Silberhauch weiter und Flammenherz schlug vor mit dem Kämpfen weiter zu machen. "Gute Idee," rief ich von oben herunter und sah zu den zwei Schülern. "Goldpfote geh du am besten vor, ich helfe Flechtenpfote hier wieder runter zu kommen," lachte ich. Die arme Schülerin, trotzdem war sie sehr wissbegierig und wirkte aufgeweckt. Hübsch war sie sowieso.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Jun 20, 2014 3:05 pm

Ich bereitete mich auf die bevorstehende Jagd vor und spitzte die Ohren. Hoffentlich hatten die zwei Krieger und ihre Schüler die Beute nicht verscheucht. Ich öffnete mein Maul und nahm verschiedene Gerüche wahr. Einer davon gehörte zu einer Elster, die Nestmaterial im Unterholz suchte. Leise schlich ich mich an und wartete auf den richtigen Moment, um abzuspringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Jun 20, 2014 3:05 pm

'Flussstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Jun 20, 2014 3:08 pm

Leider schreckte irgendein Geräusch den Vogel auf und er flog davon. Aber Jagen war nun einmal eine Gedulds-Sache und manchmal brauchte man auch einfach ein wenig Glück. Dem SternenClan sei Dank entdeckte ich kurze Zeit später ein graues Eichhörnchen, dass an ein paar Wurzeln herumkletterte. Meine Muskeln spannten sich an und diesmal wollte ich kein Risiko eingehen und zu lange warten. Mit einem großen Satz sprach ich aus meinem Versteck, auf den Nager zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Jun 20, 2014 3:08 pm

'Flussstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Jun 20, 2014 3:09 pm

Das Risiko hatte sich gelohnt. Das Eichhörnchen war zu überrascht und ich konnte es mit Leichtigkeit fangen und töten. Zufrieden vergrub ich es unter einem Strauch und sah mich nach Silberhauch um. Gerade jetzt brauchte der Clan so viel Frischbeute wie möglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Jun 20, 2014 3:45 pm

Als Flechtenpfote ebenfalls auf dem Ast war, kamen Flussstern und Silberhauch vorbei. Flussstern erzählte irgendwas von vergifteter Beute und ich war froh, dass ich eine Taube gefrühstückt hatte. Als Silberhauch und Flussstern dann davonschlichen, meinte Nussfell dass ich als erster runter sollte. Ich nickte eifrig und kletterte über die beiden Katzen zur Astgabelung, bevor ich meine Krallen wieder an die Rinde heftete und kurz losließ, um mich ein Stück tiefer wieder an den Baum zu krallen. Mit meinen Hinterpfoten versuchte ich ein wenig Halt zu bekommen, aber auf dem letzten Stück fiel ich wieder. Schnell rappelte ich mich auf und setzte mich neben Flammenherz, den Blick zu Nussfell und Flechtenpfote gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Jun 20, 2014 4:07 pm

Ich machte mir keine Mühen mich zu verstecken, da es hier kaum Unterholz gab, deshalb schritt ich leise durch den Wald. Meine Ohren zuckten umher, bis ich ein Geräusch ausmachte, was definitv von einem Vogel kommen müsste. Ich duckte mich und schlich langsam zu der Geräuschsquelle,  bis ich ein Rotkehlchen auf einem morschen, umgefallenen Baum ausmachte. Als ich nurnoch eine Fuchslänge entfernt war, sprang ich ab.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Jun 20, 2014 4:07 pm

'Silberhauch' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bunter Laubwald   

Nach oben Nach unten
 
bunter Laubwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» bunter Laubwald
» Laubwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: