Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 bunter Laubwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: bunter Laubwald   Di Apr 22, 2014 5:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für den bunten Laubwald.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Jun 20, 2014 4:11 pm

Bevor ich meine Krallen in das zarte Fleisch bohren konnte, flog die Beute schon aufgeschreckt weg. Als ich auf dem Baumstamm aufkam, huschte schonwieder eine Maus drunter weg. Wenn wir es auf Mäuse abgesehen hätten, hätte ich heute mehr Glück gehabt. Ich ließ mich nicht entmutigen und schlich weiter umher. Nichr weit entfernt entdeckte ich eine Amsel, die grade einen Wurm aus dem Boden zog.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Jun 20, 2014 4:11 pm

'Silberhauch' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Jun 20, 2014 4:16 pm

Schnell preschte ich auf das Tier zu, und als es wegfliegen wollte fang ich es elegant im Sprung. Ich tötete die Beute und vergrub sie neben einem Ahornbaum, bevor ich mich auf der Suche nach weitere Beute machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Jun 20, 2014 4:28 pm

Nussfell war meine Rettung. Ich wusste zwar nicht wie er es machte, aber er zog mich zu sich und Goldpfote auf den Ast. Dann kamen Silberhauch und Flussstern. Na wunderbar ... jetzt werden alle Zeuge meiner Unfähigkeit, dachte ich und seufzte innerlich. Als dann etwas von vergifteter Beute erzählt wurde, schüttelte es mich innerlich. Wie war das möglich? Also würden wir jetzt keine Mäuse mehr essen. Fürs Erste. Aber dann kam der Teil, vor dem ich mich am meisten Graute. Wieder hinunter. Bei Goldpfote sah das so leicht aus, aber als ich nur runterguckte, musste ich schlucken. Ich sah Nussfell an. "Okay, wie komm ich da heil runter?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Jun 20, 2014 4:32 pm

Goldpfote schaffte es recht gut hinunter, nur Flechtenpfote schien etwas Angst zu haben. "Keine Panik, selbst wenn du fallen solltest, es ist nicht so hoch, dass du dir etwas brechen oder prellen könntest," versuchte ich sie zu beruhigen. "Du krallst dich jetzt einfach ganz fest in die Rinde und setzte Pfote vor Pfote bis du nah genug am Boden bist abzuspringen." Ich überlegte ob ich es ihr vor machen sollte oder lieber hier oben blieb. Flammenherz ist ja unten, dachte ich dann und blieb bei der Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Jun 20, 2014 4:53 pm

So hoch, dass ich mir was brechen oder prellen konnte war es nicht? Dann kannte der braune Kater mich aber noch nicht ... Ich sah erst nochmal runter und dann sah ich Nussfell an. Dann machte ich mich an den Abstieg ... na ja sagen wir ich versuchte es. Die ersten Schwanzlägen ging es noch ganz gut, aber dann erwischte ich eine morsche Stelle in der Rinde des Baumes und mein Hinterlauf verlor den Halt. Ich rutschte und fiel dann. Ich war so überrascht, dass ich es nicht schaffte in der Luft zu drehen und auf den Füßen aufzukommen. Als ich auf dem Boden aufkam, presste ich alle Luft aus meiner Lunge und mir wurde kurzzeitig schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Jun 20, 2014 5:00 pm

Ich ließ Flechtenpfote nicht aus den Augen während sie versucht vorsichtig hinunterzuklettern. Doch auf dem letzten Stück rutschte sie ab und verlor den Halt. Ich schoss nach vorne, konnte die Kätzin aber nicht mehr festhalten. Mit einem Plumps landete sie auf dem Erdboden. Schnell sprang ich hinunter und versuchte Augenkontakt mit ihr aufzubauen. "Flechtenpfote? Geht es dir gut? Sieh mich an!" Besorgt leckte ich über ihr Ohr und sah zu Flammenherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Jun 20, 2014 5:02 pm

Zuerst kam Goldpfote zu mir nach unten und sah zu seinem Mentor. Dann kam Flechtenpfote, doch leider stürzte sie ab. Es war zum Glück nicht all zu hoch aber sie wirkte etwas angeschlagen. "Schon gut," beruhigte ich Nussfell. "Das kann passieren. Alles okay bei dir Flechtenpfote?" Ich trat etwas näher und taste vorsichtig ihre Schulter ab. Anscheinend war nichts schlimmeres passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Jun 20, 2014 10:41 pm

Ich merkte gar nicht, wie sich alle um mich sorgten. Ich war damit beschäftigt wieder Luft zu bekommen und irgendwas zu sehen. Ich blinzelte, bis ich wieder scharf sehen konnte und holte tief Luft. Ich sah zuerst Nussfell und dann Flammenherz, die beide fragten, ob alles okay war. Ich sollte ihnen wohl besser nicht sagen, dass meine Schulter wehtat oder? "Ja, alles okay", sagte ich noch ein wenig benommen und stand dann auf und schüttelte mich. "Kann ich das nochmal probieren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Fr Jun 20, 2014 11:05 pm

Endlich kam die Schülerin wieder zu sich und schien okay zu sein. Was sie dann allerdings sagte, schockte mich etwas. "Du willst tatsächlich nochmal auf den Baum?" Respekt, dachte ich still und bewunderte Flechtenpfote für ihren Ehrgeiz. "Wenn du möchtest stell ich mich unter dich, dann landest du wenigstens weich," grinste ich charmant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Sa Jun 21, 2014 6:32 pm

Anscheinend war meine Aussage überraschend. "Na klar will ich da nochmal hoch. Sonst werde ich ja nicht besser ... ", meinte ich und sah Nussfell an. Ich fuhr mit meiner Zunge ein paar Mal über mein Fell und ging dann zum Baum zurück. "Ach quatsch. Sonst tu ich dir weh und dann musst du zu Rotbeere in den Heilerbau. Dann haben wir beide auch nichts besser gemacht, aber trotzdem danke", schnurrte ich und hielt mich dann am Baumstamm fest und zog mich hoch. Ich merkte zwar jetzt schon, dass mir morgen alle Knochen wehtun würden, aber das würde ich in Kauf nehmen. Ich schaffte es bis oben und sah dann grinsend zu den drei Katern herab. "Ha! Ich habs geschafft", freute ich mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Sa Jun 21, 2014 6:48 pm

Flechtenpfote war recht schnell wieder auf den Pfoten und lehnte meine Hilfe ab. Gut, dann mal sehen, dachte ich etwas besorgt, doch die Schülerin zeigte Ehrgeiz und erklomm ganz alleine den großen Baum. "Geht doch!" rief ich hoch und freute mich für die hübsche Kätzin. Vielleicht würde aus ihr ja doch noch eine waschechte AhornClan Katze werden! "Dann können wir ja jetzt zum Kämpfen kommen. Goldpfote komm zu mir, ich erkläre dir vorab ein bisschen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Sa Jun 21, 2014 7:19 pm

"Prima Flechtenpfote!" rief ich hinauf und betrachtete stolz meine Schülerin. Sie hatte einen starken Willen, was einen ausgezeichneten Krieger ausmachten sollte. "Genau, üben wir ein wenig kämpfen," pflichtete ich Nussfell bei. Flechtenpfote hatte ja bereits die Grundkentnisse. Bei einem Übungskampf würden die beiden eh viel schneller lernen als nur durch den theoretischen Teil. Meine Gedanken schweiften ab zu Hyazinthenregen. Wie es ihr wohl ging? Ich vermisste sie jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Sa Jun 21, 2014 11:19 pm

<--- AhornClan - Lager

Mit energischen Schritten war ich zum bunten Laubwald gegangen, der zu meinen Erstaunen voller AhornClan - Katzen war. Fast wie eine Versammlung musste ich belustigt nachdenken und setzte mich in die Nähe von einen der Ahornbäume, während ich auf Blaubeerpfote warten musste. Sie kennt den Weg schon. dachte ich zuversichtlich nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Sa Jun 21, 2014 11:23 pm

Still beobachtete ich wie Flechtenpfote vom Baum fiel und sofort wieder auf den Baum klettern wollte. Als Nussfell dann sagte dass wir das Kämpfen üben, glänzten meine Augen und voller Elan lief ich zu ihm. Ob Flechtenpfote diesmal wohl besser vom Baum kommt? Kurz warf ich einen Blick nach oben, dann wandt ich mich zu Nussfell und spitzte meine Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   Sa Jun 21, 2014 11:40 pm

<---- AC Lager

Ganz viele verschiedene Gerüche mischten sich hier miteinander. Flussstern? SIlberhauch? Goldpfote? Und noch weitere. Ich lief zu Rotbeere und entdeckte eine Schülerin auf einem hohen Baum. "Übt ihr klettern?" fragte ich Goldpfote neugierig und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 12:14 am

Hochkommen war das Eine ... aber runterkommen das andere. Und dann sollten wir auch noch kämpfen üben. Na ja erstmal hieß es heil herunterkommen. Doch bevor ich das in Angriff nehmen konnte, kamen Rotbeere und Blaubeerpfote, die anscheinend hier nach dem Gift suchen wollten. Sollten sie das mal tun. Ich konzentrierte mich jetzt auf meinen Abstieg und darauf nicht abzurutschen. Was auch gut klappte. Als ich tief genug war, ließ ich mich einfach fallen und landete auf meinen Füßen. Zwar ein wenig unsanft, aber schonmal besser als vorher. Unten angekommen lief ich zu Flammenherz und spitzte die Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 12:21 am

Was war denn heute los? Nun kamen auch noch Rotbeere und Blauberpfote dazu. Als die kleine Schülerin fragte ob wir klettern übten, antwortete ich für Goldpfote: "Genau das tun wir. Und nun ist das Kampftraining angesagt. Wenn Rotbeere dir noch nicht so viel beigebracht hat, kannst du gerne zuschauen," lud ich sie ein, wobei das natürlich auch für Rotbeere galt. "Also Goldpfote. Wir AhornClan Katzen machen uns im Kampf gerne größer als wir eigentlich sind, damit wir gefährlicher wirken," erklärte ich. "Die Katze bäumt sich auf die Hinterbeine und kann so von oben herabfahren und droht dem Gegner, - er kann aber auch leichter umgeworfen werden. Das ist dabei das Risiko." Ich machte es dem Schüler vor und plusterte mein Fell so weit auf, bis ich nur noch eine große nussfarbene Fellkugel war. Dann streckte ich den Schweif senkrecht nach oben und krümmte meinen Rücken. "So, nun sehe ich schon doppelt so groß aus," erklärte ich. "Versuch du es einmal."
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 10:45 am

Ich wollte noch einmal versuchen etwas zu fangen, danach könnten Silberhauch und wieder zurück ins Lager. Der bunte Laubwald wurde langsam voll von Katzen, was die Beute sicherlich verscheuchen würde. Ein Specht hämmerte gegen die Rinde einer schmalen Birke, um an Futter zu kommen. Ich spannte meine Muskeln an und fuhr die Krallen aus, denn um den Vogel zu kriegen müsste ich schnell klettern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 10:45 am

'Flussstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 10:46 am

Leider verscheuchte ein Geräusch den Specht und er flog davon. Anscheinend war es hier einfach zu voll und damit zu laut. Ich fuhr meine Krallen wieder ein und ging zu dem Busch, unter dem ich mein Eichhörnchen verbuddelt hatte. Mit der Beute im Maul ging ich zu Silberhauch und bedeutete ihr, dass wir gehen konnten.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 11:12 am

Als Nussfell erzählte, dass sie gerade Kämpfen übten, sah ich hoffnungsvoll zu Rotbeere: "Dürfen wir bitte bitte kurz zuschauen? Ich will Flechtenpfote und Goldpfote beim trainieren zu sehen!" bettelte ich und setzte mich etwas weiter ab. Auch wenn ich selber nicht gerne kämpfte, so machte das zuschauen bei Übungskämpfen doch sicherlich Spaß! Und immerhin könnte ich vielleicht sogar helfen, wenn etwas passieren würde. "Lernen wir auch noch klettern?" fragte ich neugierig und sah zu der Heilerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 11:17 am

Ich ließ meine Bernsteinfarbenen Augen nicht von Flechtenpfote, während sie kletterte. Doch ich musste mir keine Sorgen machen, sie machte es ganz gut. "Sehr gut," schnurrte ich, als sie wieder auf dem Boden war und zu mir kam. Nussfell begann Goldpfote die Grundkenntnisse zu vermitteln, so konnte ich noch kurz mit Flechtenpfote sprechen. "Ihr beide werdet gleich gegeneinander Kämpfen, natürlich ohne Krallen! Dabei lernt man viel mehr als wenn ich dir bloß alles erzähle." Ich kam einen Schritt näher und flüsterte: "Manchmal ist es auch klug den Gegner denken zu lassen, man sei schwächer als man wirklich ist." Mit einem Augenzwinkern trat ich zurück und sah zu meiner Schwester Rotbeere: "Bleibt doch kurz, dann kann Blaubberpfote auch ein bisschen lernen und du siehst meine Schülerin mal in Aktion." Stolz plusterte ich mein Brustfell raus. "Ich wette eine Amsel, dass sie Goldpfote besiegen wird."
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 2:28 pm

Am liebsten hätte ich nach der Giftquelle gesucht, aber...Blaubeerpfote musste wirklich noch lernen und zwischen den anderen Schülern würde es ihr einfach fallen. Dazu hatte ich schon wirklich lange keine Zeit mehr mit meinen Bruder verbracht. Ich hatte eben meine Kräuter und nun auch Blaubeerpfote und er hat Hyazinthenregen und nun auch bald seine Jungen. Seufzend setzte ich mich hin und nickte. "Nun gut, aber danach müssen wir weitermachen, Blaubeerpfote" miaute ich zu meiner Schülerin, während mein Bruder aussah als würde er vor Stolz platzen. "Nun dann muss ich natürlich dagegen wetten. Ich sage Goldpfote wird gewinnen." miaute ich belustigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)

BeitragThema: Re: bunter Laubwald   So Jun 22, 2014 5:19 pm

Langsam wurde es richtig voll im Laubwald. Als Blaubeerpfote mich fragte ob wir klettern üben, wollte ich etwas erwidern, aber Nussfell antwortete stattdessen. "Du siehst ja tatsächlich größer aus!" miaute ich beeindruckt als Nussfell sich plötzlich aufplusterte und den Rücken krümmte. Ich plusterte ebenfalls mein Fell auf, und sah nun viel flauschiger aus als vorher. Ebenfalls krümmte ich meine Rücken und streckte meinen Schweif, "So gut?" fragte ich Nussfell und sah ihn erwartungsvoll an. "Und wie kämpft man richtig?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
bunter Laubwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» bunter Laubwald
» Laubwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: