Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Laberecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Laberecke   Di Apr 22, 2014 5:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Laberecke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: Laberecke   Do Jul 03, 2014 10:22 pm

Ich war heute zum zweiten Mal mit Cedric beim Arzt wegen seinem Magen und beim Friseur. Jetzt hab ich meinen Freund auch noch morgen und übermorgen an der Backe Very Happy Also eigentlich das ganze Wochenende nur manchmal muss er eben Samstags arbeiten....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Jul 03, 2014 10:25 pm

Ich habe mir ab nächster Woche Urlaub genommen und werde mit meinem Freund wegfliegen - Da werde ich ihn sogar noch länger an der Backe haben Wink
Samstags müssen wir beide auch manchmal arbeiten, gelegentlich sogar in der Spätschicht. Sowas ist aber normal Very Happy Die Leute im Einzelhandel sind ärmer dran, die müssen meist jeden Samstag arbeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Jul 03, 2014 10:30 pm

Wo fliegt ihr denn hin? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Jul 03, 2014 10:33 pm

Nach Kreta  cat 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Jul 03, 2014 10:39 pm

Uhh Griechenland da war ich mit ... 10 oder 11 glaube ich. Da gibts die besten Pitas der Welt Very Happy Aber wir waren auf ner Insel namens Kos. Und ich erinnere mich an wilde Hunde auf den Straßen und einem Papagei in einem Restaurant... und an einen Vulkan das wars dann aber auch schon ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Jul 03, 2014 10:44 pm

Hihi, ich musste das Wort "Pita" jetzt erstmal googlen  Embarassed Die sehen sehr sattmachend aus, aber probieren kann ich sie dennoch mal Smile
Oh wie schön, ein Papagei im Restaurant. Ich würde meine Vögel (sind ja immerhin auch Kleinpapageien) gerne mal in ein Restaurant mitnehmen, aber die würden nur durchs Essen latschen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Jul 03, 2014 10:49 pm

Gehts Coco und Chanel denn gut? ^^ Ja der Papagei hieß Hercules war aber ein ganz großer mit viel Rot... wir Kinder haben ihn Pommes und Weintrauben gegeben was auch ok war würde ich aber heute niemals mehr machen xD und der saß draußen im "biergarten" auf so ner kleinen Vogelstange und saß da und ließ sich füttern der faule Sack ^^ Und pitas sind geil aber in deutschland habe ich noch keine vernünftige gegessen... meistens frittieren die sogar das brot hier und dann schmeckt alles nur noch nach fett und bäh...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Jul 03, 2014 10:55 pm

Wir fliegen wirklich jedes Jahr zwei Wochen nach Griechenland. Dieses Land hängt mit echt schon zum Hals raus:(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Jul 03, 2014 10:59 pm

Ja, die beiden sind so süß wie immer Smile Coco ist auch so ein fauler Sack, der sich gerne füttern lässt - Schmeißt sein Futter runter und ignoriert es. Hebt man es aber auf und hält es ihm vor den Schnabel, dann ist es wieder interessant O.o
Vieles an fettigem Essen kann ich aber auch nicht leiden, so Sachen wie Döner finde ich grauenhaft.
Aber ich würde wohl eh nur eine vegetarische Pita essen und von vegetarischem Essen trieft meist nicht so viel Fett runter Very Happy

@ Laura: Seid ihr jedes Mal am gleichen Ort in Griechenland oder immer woanders? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Jul 03, 2014 11:03 pm

Unsere Urlaubsziele sind alle 3 Jahre die gleichen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Jul 03, 2014 11:04 pm

Wie alt bistn du Schneewolke? Vielleicht kannst du ja bald dann zu Hause bleiben oder was anderes machen als deine Eltern ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Jul 03, 2014 11:07 pm

Laut Profil ist sie 14 - Mit 14 war ich auch immer mit meiner Mama und meinem Bruder im Urlaub. Aber da durften wir mitbestimmten, wo wir hinwollten. Laura, hast du deinen Ellis schonmal eine Alternative vorgeschlagen? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Jul 03, 2014 11:07 pm

Ich von 14 es kann noch dauern, bis ich alleine Urlaub machen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Jul 03, 2014 11:11 pm

Sollte ich vielleicht mal machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Jul 03, 2014 11:15 pm

Wenn das Reiseziel nicht allzu teuer ist, werden sie sich sicherlich auf einen Kompromiss einlassen Smile Oder du nimmst eine Freundin mit.
Ehrlich gesagt würde ich gerne mal wieder mit meiner Mutter Urlaub machen. Aber es ist so schwierig, einen Zeitraum zu finden, an dem wir beide mal wegfahren könnten Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Jul 03, 2014 11:18 pm

Oh, das tut mir leid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Jul 03, 2014 11:48 pm

Langsam wächst der EfeuClan, das freut mich <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Jul 03, 2014 11:57 pm

Mir ist da gerade ne Idee gekommen. Hätte vlt jemand mal Lust ein paar von uns zu malen? Entweder nur ein paar Katzen oder einen Clan wer Lust hat xD Wäre bestimmt ne schöne Erinnerung ^^ Oder jeder malt seinen Char und wir machen ne Collage... da gibts bestimmt viele Möglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Jul 04, 2014 12:03 am

Ja das ist eine gute Idee Wink
Gute Nacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Jul 04, 2014 12:13 am

Gute Nacht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Jul 04, 2014 12:13 am

Ich könnte meine Malkünste mal wieder austesten  Razz 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Jul 04, 2014 12:42 am

Wie soll Igelpfote aussehen Schneewolke? Will hübsche Bilder raussuchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Jul 04, 2014 12:43 am

Wer sind eigendlich nochmal die Eltern von Reh und Hirsch? Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Jul 04, 2014 12:49 am

Auf jeden fall kurzes, dunkles Fell

Vielleicht so getigert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Jul 04, 2014 7:10 am

Wir sollen unsere Katzen MALEN?
Sowas kann ich überhaupt nicht, leider hasse ich malen xD
Nach oben Nach unten
 
Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Laberecke
» Laberecke
» Laberecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: