Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zweibeinerdorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Zweibeinerdorf   Mi Apr 23, 2014 11:07 am

Hier ist das RPG für das Zweibeinerdorf.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Eule

avatar

Männlich Clan : Joeys Pizza
Rang : Beobachter
Schüler/Mentor : Allianz des Waldes

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
30/30  (30/30)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerdorf   Mi Jun 11, 2014 8:43 pm

<--- Vertrocknetes Flussbett

Wütend und verletzt kam ich an einen meiner Lieblingsrückzugsorte an. Hier störe mich niemand! Und ich könnte mich endlich ausruhen, obwohl mein Magen fürchterlich knurrte.Doch zu meinen erstaunen entdeckte ich schon wieder eine Katze. Schwach und verletzlich, fast von einem stinkenden Ding erfahren. Nun, das ist meine Chance! Endlich! Du wirst mir nie entkommen!
Mit einem lauten Kreischen flog ich mit scharfen Klauen auf die Katze los, die erschöpft auf der Wiese lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerdorf   Mi Jun 11, 2014 8:43 pm

'Eule' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eule

avatar

Männlich Clan : Joeys Pizza
Rang : Beobachter
Schüler/Mentor : Allianz des Waldes

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
30/30  (30/30)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerdorf   Sa Jun 14, 2014 5:55 pm

(Huhuu Joey muss weiter, weil er gebraucht wird!)

Ich griff die Katze an und spürte das Blut an meinen Krallen, als plötzlich ein Fellloser mit seinem Monster auf mich zufuhr. Die hellen Lichter blendenden mich und ich strauchelte heftig nach links, wobei ich den Blick auf meine Beute vollkommen verlor. Auch konnte ich nur den stinkenden Geruch dieses Monster riechen. Mein Appetit war vollkommen verschwunden. Verdammter Fellloser! Noch leicht betäubt von dem hellen Licht, flog ich Richtung Fluss.

--> Flussufer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilder Hund

avatar

Männlich Clan : Hofhund
Rang : Alphatier
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
52/60  (52/60)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerdorf   So Jul 27, 2014 1:41 pm

(Kampfreihenfolge: Wachhund --> Wirbelwind ---> Silberhauch ---> Wachhund... etc.)

Ich hatte aufmerksam im Schatten gewacht und beobachtete die Autos, die ein und ausfuhren. Plötzlich schlug mir ein fremder Geruch entgegen. Katze?! Niemals! Die würden sich doch nicht hier herein wagen! Ich stand auf und schlich geduckt an der Wand entlang, bis ich mehrere Schemen im fahlen Straßenlicht erkannte. Meine Lefzen zogen sich zurück und meine Ohren legte ich spitz an. Eindringlinge! Laut bellend rannte ich los und war schnell bei der Gruppe Katzen angekommen. Ein roter und weißer Kater war mir am nächsten und ich verbiss mich wütend knurrend in seiner Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerdorf   So Jul 27, 2014 1:41 pm

'Wachhund' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerdorf   So Jul 27, 2014 1:43 pm

'Wirbelwind' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerdorf   So Jul 27, 2014 4:11 pm

'Silberhauch' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilder Hund

avatar

Männlich Clan : Hofhund
Rang : Alphatier
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
52/60  (52/60)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerdorf   Mo Jul 28, 2014 7:29 pm

Der Kater fuhr mit meinen Krallen durch mein Gesicht und ich jaulte vor Schmerzen auf. Etwas Blut tropfte sogar von meiner Schläfe. Eine andere Katze biss in mein Bein, doch ich ignorierte sie, da der Schmerz nicht zu groß war. Der Kater musste sterben! Ich zog meine Lefzen hoch und knurrte, dann biss ich dem rotweißen Kater in die Flanke und versuchte ihn zu schütteln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerdorf   Mo Jul 28, 2014 7:29 pm

'Wachhund' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerdorf   Mo Jul 28, 2014 7:31 pm

'Wirbelwind' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerdorf   Di Jul 29, 2014 6:16 am

'Silberhauch' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilder Hund

avatar

Männlich Clan : Hofhund
Rang : Alphatier
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
52/60  (52/60)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerdorf   Di Jul 29, 2014 2:16 pm

Ich jaulte erschrocken auf, als die weiße Kätzin durch mein Gesicht kratzte. Diese feigen Katzen! Doch ich spürte die Kraft des Katers unter mir schwinden und ich würde ihn töten, selbst wenn sie mir die Augen auskratzen würden! Wütend knurrte ich die weiße Kätzin an und wandte mich dann wieder an den Kater. Ich drängte ihn in eine Ecke des Zauns und schnappte nach seiner Kehle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerdorf   Di Jul 29, 2014 2:16 pm

'Wachhund' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerdorf   So Dez 21, 2014 3:26 pm

<----- Sonnenwiese

Blattregen lief zielstrebig aus unserem Territorium. Ich hätte ihren Namen rufen können, doch dafür war ich zu neugierig wo sie hingehen wollte. Ihre Haltung war geduckt und zwischendurch blickte sie sich nervös um. Hatte sie etwas zu verheimlichen? Ein ungutes Gefühl stieg in meinem Magen auf. Der Schnee dämpfte meine Schritte und so konnte ich ihr leise folgen. Wir ließen den Schutz des Waldes hinter uns und der Weg führte nun zu einem Donnerweg, auf dem sich allerdings kaum Monster befanden. Die Tigerkätzin huschte über den Asphalt und verschwand in einer dichten Hecke vor einem Holzzaun. Ich überquerte ebenfalls den Donnerweg und versteckte mich hinter einem grauen Behälter, um nicht entdeckt zu werden. Plötzlich sprang Blattregen hoch und verschwand hinter dem hölzernen Zaun. Ich wagte mich aus meinem Versteck und kletterte hinterher, wobei ich mich oben angekommen duckte und in einen Zweibeinergarten gucken konnte. Ein Kater mit goldenem Fell und einem blauen Halsband kam durch eine Türklappe geschlüpft und sagte ganz leise irgendetwas, dass ich von hier oben nicht verstehen konnte. Blattregen huschte hinter einer großen Pflanze hervor und ging auf den Fremden zu. Instinktiv fuhren meine Krallen aus, wollte er ihr etwas antun? Oder sie ihm? Doch was ich als nächstes sah ließ mein Herz stillstehen. Blattregen rieb ihren Kopf an der Schulter des Goldenen, der ihre Berührung erwiderte. Meine Welt zerbrach in tausend winzige Scherben. Keiner der beiden wollte sich etwas antun - im Gegenteil. Geschockt starrte ich die zwei Katzen an und wusste nicht mehr wo oben und unten ist. "Blattregen...." Der Kopf meiner Gefährtin schnellte erschrocken hoch und ihre Miene entgleiste, als sie mich erblickte. Ich bahnte mir einen Weg nach unten und ließ den Goldenen nicht aus den Augen. Er wirkte ebenfalls überrascht und leicht aggressiv. "Verschwinde!" fauchte er und bauschte seinen Schweif auf. "Halt's Maul, Hauskätzchen!" fuhr ich den Kater an und ließ meine Krallen ausfahren, woraufhin der Fremde ein paar Schritte zurückwich. Er stellte keine Bedrohung für mich da also konnte ich mich nun Blattregen zu wenden. "Was tust du hier?" fragte ich mit bebender Stimme und sah in ihre leuchtend grünen Augen - die beim genaueren Hinsehen nicht mehr so strahlten wie früher. Sie legte die Ohren an und peitschte wütend mit dem Schweif. "Verfolgst du mich etwa?" fauchte sie bissig zurück. "Ja und anscheinend auch mit guten Grund!" entgegnete ich und deutete auf den anderen Kater. "Wer ist das? Wieso stehst du ihm so nahe? Ist dir der Clan plötzlich nicht mehr gut genug?!" Ich war so wütend, am liebsten hätte ich irgendjemanden oder irgendetwas zerrissen. "Trotz aller Zweifel habe ich mich immer für dich eingesetzt, sogar den SternenClan herausgefordert indem ich dich trotz deiner Stellung zu meiner Gefährtin gemacht habe. Sogar eines meiner Leben habe ich für dich geopfert...!" Die Situation war offensichtlich, doch Blattregen schien es sich nicht einzugestehen zu wollen und plötzliche Trauer überkam mich. "Blattregen... wieso? Was ist mit uns passiert? Was ist mit unseren Jungen?" Die Kätzin starrte mich an, als würde ich eine andere Sprache sprechen. "Es... ist nun mal passiert Flussstern. Unsere Jungen werden im AhornClan aufwachsen und sicherlich tolle Krieger werden - aber ohne mich." Die Kätzin wandte sich ab und schmiegte sich eng an den goldenen Hauskater, um neuen Halt zu finden. Dieser Wiederum schien auch neuen Mut gefasst zu haben, nun da eine Clankatze neben ihm stand. "Genau, verpfeif dich. Bist halt nicht gut genug für Blattregen." Das hättest du nicht sagen sollen.... Rasende Wut überfiel mich wie ein tollwütiger Fuchs und ich sprang den Goldenen mit ausgefahrenen Krallen und laut fauchend an. Er wand sich wie ein Wurm unter mir und ich konnte deutlich seine Angst riechen. Blattregen mischte sich ein und schrie mich an aufzuhören, doch ich konnte nicht. Plötzlich warf sie sich dazwischen und ich erwischte meine Gefährtin im Gesicht. Sofort hielt ich inne und wich erschrocken zurück. Eine klaffende Wunde zierte sich über ihrem Auge. Schwer atmend betrachtete ich meine ehemalige Gefährtin, doch kein Gefühl des Mitleids überkam mich. "Nun sind wir quitt. Ich trage eine Narbe im Herzen von dir und du eine von mir." Mit diesen Worten drehte ich mich um und verschwand. Für Blattregen für immer.

----> AC Lager

letzter Post in dem Blattregen vorkommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerdorf   Fr Jan 16, 2015 2:31 pm

'Abbey' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerdorf   Fr Jan 16, 2015 2:35 pm

'Abbey' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerdorf   Fr Jan 16, 2015 2:45 pm

'Abbey' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerdorf   Sa Jun 27, 2015 4:17 pm

'Kristall' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerdorf   Do Jul 16, 2015 6:42 pm

'Six' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glanz

avatar

Weiblich Rang : Schüler

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
9/15  (9/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerdorf   Mi Aug 19, 2015 11:37 am

 Bunter Laubwald

Hope sah sich um, wo war er nun schon wieder gelandet? Jetzt wusste er zwar über die Clans Bescheid, aber nicht wo er war. Sah aus wie ein Zweibeiner Dorf oder so etwas, nicht wie eine Stadt, eher kleiner! Er konnte viele Katzen riechen und zum Teil auch sehen. ~Vielleicht sollte ich sie fragen wo ich hier bin~ er nickte und lief zu einer Katzen gruppe, mit einem weißen Kater der gelbe Augen hatte, eine braun gefleckte und eine Silber cremefarbene? Nja vielleicht bildete er sich das Silber nur ein. Er setzte sich in ein Abstand und ringelte seinen Schwanz um die Pfoten, eh er den blick senkte und wartete, diese hier waren offenbar in ein Gespräch vertieft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glanz

avatar

Weiblich Rang : Schüler

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
9/15  (9/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerdorf   Sa Sep 05, 2015 8:44 pm

„Seid gegrüßt!“ erwiderte Hope, als sich die Fremde zu ihn umdrehte „Ich bin auf der Durchreise und würde gerne wissen wo ich hier bin!“ er sah zu ihr und sah ihr fest in die Augen. Die anderen Katzen nahm er zu Kenntnis, die eine Katze war riesig und irgendwie hatte er das Gefühl so einer Katze schon mal über den Weg gelaufen zu sein. „Ich weiß das ich ihn ein Aufrechtgeher Dorf bin oder sagt ihr hier Pelzlose dazu?“ fragte er neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerdorf   So Sep 20, 2015 2:33 pm

'Scáth' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerdorf   So Sep 20, 2015 2:40 pm

'Scáth' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerdorf   So Sep 20, 2015 2:53 pm

'Scáth' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zweibeinerdorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeinerdorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: