StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Efeufelsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Efeufelsen   Mi Apr 23, 2014 11:08 am

Hier ist das RPG für die Efeufelsen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Apr 28, 2014 10:07 am

<--- AC Lager

Die mit Efeu überwucherten Felsen waren nicht weit von unserem Lager entfernt und so kam ich auch schon nach kurzer Zeit an. Hier versteckten sich oft Mäuse und Schlangen zwischen den Ritzen, aber man konnte auch Vögel auf den umliegenden Bäumen finden. Somit hatte man hier eine große Auswahl an Frischbeute. Während ich auf den Rest meiner Patrouille wartete, versuchte ich einige Tiere auszumachen. Wie erwartet hörte ich einige Mäuse zwischen den Felsen herumhuschen. An Beute mangeln sollte es uns nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Apr 28, 2014 3:19 pm

cf.: Lager des AC Lager

Hyazinthenregen wurde langsamer als sie zum Efeufelsen kam und Blattregen erblickte. "Sollen wir uns aufteilen?", fragte sie die zweite Anführerin lächelnd und blickte sich suchend um. Es waren eine Menge Beutetiere zu riechen, die Jagd würde hoffentlich erfolgreich werden. Ihre hellblauen Augen blickten zum Felsen und konnte schon eine Bewegung sehen, die jedoch schnell verschwand. Wartend setzte sie sich nieder und blickte zu Blattregen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Apr 28, 2014 3:27 pm

<---- AC Lager

Ich kam als letztes bei den Efeufelsen an und betrachtete sie neugierig. Das Grün des Efeus war immer da - egal ob Blattfrische oder Blattleere. Jetzt leuchtete es in einem helleren Grün als sonst. Die Luft war voll von verschiedenen Beutegerüchen und aufmerksam sah ich zu Blattregen, als Hyazinthenregen nachfragte, ob wir uns aufteilen sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Apr 28, 2014 4:12 pm

Aufgrund dessen, dass ich nach Mäusen gelauscht hatte, bemerkte ich sofort, als sich die beiden Katzen näherten. Hyazinthenregen kam als erste an und kurz danach Flammenherz. "Das wäre besser. Beim Jagen behindern wir uns nur gegenseitig und vertreiben uns die Beute.", meinte ich zu den beiden. Manche bevorzugten es zwar, in Gruppen zu jagen, was bei Kaninchen schon sinnvoll war, doch ich war eher der Typ der alleine jagte. Ein leises Rascheln im Gras bei den Felsen lenkte meine Aufmerksamkeit auf sich. Eine Maus steckte gerade ihre Nase aus einer Spalte heraus und wagte sich vorsichtig in das Gebüsch hinaus. Das war meine Chance. Ich kehrte den beiden Katzen den Rücken zu und konzentrierte mich auf die Beute vor mir. Langsam schlich ich mich näher heran, stets darauf bedacht, keinen Laut von mir zu geben, bis ich nur noch eine Fuchslänge von ihr entfernt war.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Apr 28, 2014 4:12 pm

'Blattregen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Apr 28, 2014 4:15 pm

Kurz bevor ich zum Sprung ansetzen wollte, machte ich eine falsche Bewegung und ein Blatt unter mir knirschte auf. Es war zwar nicht laut, aber laut genug damit die Maus mich bemerken konnte und wieder in die Felsspalte zurückeilte. Ich unterdrückte ein Seufzen und richtete mich wieder auf. Auch wenn Blattfrische war, so waren selbst die Beutetiere aufmerksam. Nur gut, dass diese Maus nicht über unser Überleben entschied. Es gab immer noch genügend andere Tiere hier. Ich hoffte erstmal nur, dass die anderen beiden Katzen mehr Glück bei der Jagd hatten als ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Apr 28, 2014 4:20 pm

Bei der Antwort der zweiten Anführerin nickte die Kätzin und warf ihren beiden Clan-Kameraden noch ein Lächeln zu. "Viel Glück bei der Jagd.", wünschte sie ihnen und entfernte sich etwas vom Felsen, damit Blattregen ihre Ruhe hatte und die Kriegerin ihr nicht die Jagd vermasselte. Schon nach kurzer Zeit nahm sie den Geruch einer Drossel war und schlich sie an den Vogel heran. Dieser war ebenfalls in die Suche nach Beute vertieft und bemerkte Hyazinthenregen nicht. Schritt für Schritt kam sie näher an das Beutetier heran bis sie endlich in Sprungweite war.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Apr 28, 2014 4:20 pm

'Hyazinthenregen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Apr 28, 2014 4:35 pm

Erst als sie die Zähne in das Genick des Vogel schlug, atmete die Kriegerin erleichtert auf. Kurz überlegte sie, ob sie die Drossel vergraben sollte oder mitnehmen sollte. Schließlich entschloss sich Hyazinthenregen dafür, sie zu vergraben und dann weiter nach Beute Ausschau zu halten. Die Sonnenstrahlen hielten ihren Pelz warm und sie blickte fröhlich in den Himmel hinauf. Bis jetzt war der Tag nur gut verlaufen, bis auf den Anfang. "Ob die anderen Beiden auch schon Beute gemacht haben?", fragte sie sich in Gedanken und nickte nachdenklich. Wahrscheinlich schon, schließlich waren Blattregen und Flammenherz gute Jäger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Apr 28, 2014 4:51 pm

Blattregen segnete den Vorschlag ab und so teilten wir uns alle auf. Ich schlich ein wenig um die Efeufelsen herum und hielt Augen und Nasen nach Beute offen. Hinter dem Felsen waren viele kleine Höhlen, die von Mäusen bewohnt schienen. Geduldig hockte ich mich über ein Loch und wartete darauf, dass eine Maus herauskam.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Apr 28, 2014 4:51 pm

'Flammenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Apr 28, 2014 4:53 pm

Dem SternenClan sei Dank schlüpfte nach nur kurzer Zeit eine Wühlmaus heraus und ich sprang mit ausgefahrenen Krallen auf den kleinen braunen Körper. Die Maus zappelte und fiepste unter meinen großen Pfoten, doch ich beendete ihr Leben schnell mit einem gezielten Biss in den Nacken. Zufrieden kehrte ich zu den andern beiden zurück. "Und? was gefangen?" murmelte ich durch die Maus und betrachtete die beiden neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Apr 28, 2014 4:58 pm

Ich konnte nicht erkennen ob Flammenherz und Hyazinthenregen schon etwas gefangen hatten, da sie zu weit von mir entfernt waren. Doch meine Frage sollte sich von selbst beantworten, als Flammenherz näher kam und fragte, ob wir schon etwas gefangen hätten. "Noch nicht.", gab ich zu. Ich sollte mich jedoch wieder auf meine eigene Jagd konzentrieren. Um eine bessere Aussicht zu haben, sprang ich mit einem geschmeidigen Satz auf einen nahe gelegenen Felsen und beobachte die Felsspalten, als auch die Umgebung. Mein Schweif zuckte gespannt, als sich eine weitere Maus herausbegab.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Apr 28, 2014 4:58 pm

'Blattregen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Apr 28, 2014 5:00 pm

Die Maus befand sich beinahe direkt unter mir und so sprang ich von dem Felsen. Kurz bevor meine Klauen die Maus erreichten und sich meine Zähne in ihr Fleisch gruben, schreckte sie auf und verschwand unter dem Felsen auf dem ich gerade gestanden hatte. Ich knirschte unzufrieden mit den Zähnen. Heute war wohl nicht unbedingt mein Tag. Ich begab mich zu Flammenherz, der anscheinend erfolgreicher war als ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Apr 28, 2014 5:06 pm

Ich beobachtete Blattregen bei einem missglücktem Jagdversuch und zuckte aufmunternd mit den Schnurrhaaren. Plötzlich regte sich etwas in einem kleinen Busch, wenige Schwanzlängen von uns dreien entfernt. Ich legte die Ohren an und schlich so dicht ich konnte am Bodengrund, bis ich die Beute erkannte. Eine Amsel versuchte ihre Beute aus dem Boden zu ziehen und war sehr beschäftigt. Ich schlich nahe genug heran, um zu springen, trat dann jedoch auf einen Ast und der Vogel schreckte auf. "Hyazinthenregen!" rief ich, denn der Vogel flog in ihre Richtung, dicht über dem Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Apr 28, 2014 5:24 pm

Die Kriegerin kehrte zu dem Platz zurück, wo sie ihre Clankameraden verlassen hatten und setzte sich nieder. "Ja, eine Drossel, sie liegt dort vorne.", antwortete sie dem Kater, als er Blattregen und sie fragte, ob sie etwas gefangen hatten. Da auch der Krieger wieder auf Jagd ging, wollte sie erneut ihr Glück versuchen und nach Beute suchen. Gerade als sie den Geruch einer Maus aufnahm, hörte Hyazinthenregen den Ruf Flammenherz', drehte sich überrascht um und bemerkte sofort den Vogel, der in ihre Richtung flog.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Apr 28, 2014 5:24 pm

'Hyazinthenregen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Apr 28, 2014 5:29 pm

Gerade als sie losspringen wollte, um den Vogel zu fangen, flog dieser in die Höhe und die Kriegerin sprang ins Leere. "Tut mir leid, Flammenherz, er ist mir entwischt.", rief sie dem Kater kopfschüttelnd zu und blickte in die Richtung, wo die Beute hingeflogen war. Dieser saß fröhlich auf einem Baum und zwitscherte sein Lieder, froh darüber, dass er entkommen war. "Ich grabe mal meine Drossel aus.", sagte sie zu den Beiden und trottete zu dem Ort, wo sie diese verscharrt hatte. Mit dem Vogel im Maul kehrte Hyazinthenregen zu ihren Clankameraden zurück und blickte in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Apr 28, 2014 5:34 pm

Leider konnte Hyazinthregen den Vogel nicht mehr erreichen. "Nicht schlimm, es war meine Schuld. Ich bin auf einen Ast getreten," gab ich leicht beschämt zu. Ich ging zu den anderen beiden und nahm meine Wühlmaus. Vermutlich wars das für heute mit Jagen hier. Die Beutetiere wissen inzwischen Bescheid, dass wir hier sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Apr 28, 2014 5:50 pm

Flammenherz und Hyazinthenregen versuchten nochmal eine Amsel zu fangen, was allerdings fehlschlug. Wenigstens brachten wir etwas Beute nach Hause. Wir konnten später immerhin nochmal jagen gehen. "Wir gehen jetzt erstmal zum Lager zurück und verstauen die Beute. Allzu viel werden wir hier heute nicht mehr fangen.", miaute ich und drehte mich um. Ich bedeutete den beiden noch mit meiner Schweifspitze mir zu folgen, ehe ich mich auf den Weg zurück ins Lager machte.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Apr 28, 2014 5:54 pm

Wie ichs mir schon gedacht hatte waren wir für heute hier fertig. Zufrieden mit meiner plumpen Wühlmaus folgte ich Blattregen zurück in Richtung Lager. Heute Abend gehen wir bestimmt noch einmal jagen, überlegte ich. Nur wo am besten?

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Apr 28, 2014 6:08 pm

"Trotzdem hätte ich ihn fangen können.", miaute die Kriegerin zerknirscht und trat mit den Pfoten in die weiche Erde hinein. Als Blattregen sagte, dass sie zurückgehen sollten, nickte sie zustimmend. Erneut nahm sie die Drossel auf und folgte den Beiden langsamer, sie wollte die Umgebung noch genießen.

tbc.: AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mi Jun 04, 2014 6:08 pm

<--- AC Lager

Bei den Efeufelsen angekommen wartete ich auf Seelentanz und meinen Bruder Nussfell.
"Ich hoffe dass wir erfolgreich sind." dachte ich kurz und musterte die Umgebung. In der Ferne hörte ich ein leises rascheln, doch es verstummte schnell wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Efeufelsen   

Nach oben Nach unten
 
Efeufelsen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Efeufelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: