StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Efeufelsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Efeufelsen   Mi Apr 23, 2014 11:08 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Efeufelsen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Sa Jul 05, 2014 7:06 pm

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Sa Jul 05, 2014 7:09 pm

Doch wieder bemerkte der Vogel ihn und Adlerschwinges Krallen gingen ins Leere. Das ist nicht mein Tag.., dachte er enttäuscht, und entschied sich, es sein zu lassen. Also lief er zurück zu seiner einzigen Beute, dem Eichhörnchen, sammelte sie auf und ging zurück zu seinen Clankameraden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   So Jul 06, 2014 12:36 am

Was war denn nur los mit den beiden Katern? Wie konnte man nur so spießig sein? fragte ich mich und schüttelte leicht den Kopf. Bevor ich dem roten Kater antworten konnte, war er schon verschwunden. Fuchsflamme und Adlerschwinge jagten ebenfalls, bis sie erschöpft waren. "Okay genug für heute dann lasst uns mal zurück ins Lager gehen," sagte ich zu den beiden Katern und nahm ebenfalls meine Beute, ehe ich voraus ging.

----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   So Jul 06, 2014 1:33 am

Ich beobachtete Adlerschwinge ein wenig, er schien wohl nicht soviel Glück zu haben wie ich. Ein wenig Schadenfreude kam in mir auf, und belustigt leckte ich über meine Pfoten. Als Nussfell meinte dass es genug für heute sei, grub ich meinen Fang wieder aus und lief ebenfalls zurück ins Lager.


---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   So Jul 06, 2014 1:52 pm

Adlerschwinges Ohren zuckten leicht enttäuscht, als er sah, dass Nussfell und Fuchsflamme beide mehr Beute gefangen hatten als er. Solch kleine Niederlagen trafen ihn immer heftig, wohingegen ihn das Verlieren in einem Kampf kaum störte.
Schließlich gab er sich aber doch einen Ruck und folgte seinen Clankameraden im Laufschritt.
--> AC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Jul 10, 2014 11:49 pm

<--- Grenze, Splitterfelsen

Ich kam noch vor Flammenherz und Vulkanpfote an, weshalb ich mich neben einen großen Farn setzte um auf die beiden zu warten. Ich legte meinen Schweif über die Pfoten, und sog die Waldluft ein, ich roch sogar noch den schwachen Geruch von Adlerschwinge und Nussfell. Ich war ausgefallen Gut gelaunt, was wohl an den Vorfall an der Grenze lag. Dämlicher LotusClan, grinste ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jul 11, 2014 3:02 am

<--- Grenze, Splitterfelsen

Ich kam nach Fuchsflamme an, konnte ihm aber gut folgen. Ich glaube er ist absichtlich langsam gegangen. Ich muss ihm mal zeigen wie schnell ich bin! Am bestern gleich beim jagen!   Fuchsflamme saß neben einem großen Farn und wartete wohl auf Flammenherz und mich. Ich gesellte mich zu ihm "Das war schon ein Spaß grade an der Grenze!" lachte ich ihn an, da man ihm ansah dass es ihm genauso gefallen hat wie mir. Diese dummen LotusClan Katzen provozierten es aber auch geradezu, aber ich musste mich jetzt auf die Jagd konzentrieren. "Sollen wir schonmal schauen ob wir Beute sehen oder sollen wir auf Flammenherz warten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jul 11, 2014 3:36 pm

Ich sah Vulkanpfote etwas überrascht an, als er sagte dass ihm der Vorfall an der Grenze gefallen hatte. So langsam gefällt mir mein Schüler immer mehr. "Ich denke wir sollten auf Flammenherz warten, aber ich kann dir ja schonmal ein paar Techniken zeigen." Ich lief zu einer Kuhle, und deutete auf einen runden Stein, "Versuch dich an den Stein anzuschleichen, und achte dass du nicht auf Blätter oder Zweige trittst." Ich ging in die Kauerstellung, schlich mich auf leisen Pfoten an den Stein an, sprang ab und hielt den Stein geschickt mit meinen Pfoten fest. "So.. Jetzt versuch du's mal." miaute ich und setzte mich an den Rand der Kuhle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jul 11, 2014 6:40 pm

<---- Grenze

Die beiden Kater waren schon längst da. Ist das die Vorfreude oder werde ich alt? dachte ich schmunzelnd und stellte mich neben Fuchsflamme, der seinem Schüler gerade das Anpirschen vormachte. Ich wollte ein wenig zu schauen, bevor ich selber jagen gehen würde und wusch nebenbei mein rotes Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jul 11, 2014 8:06 pm

Während wir auf Flammenherz warteten wollte Fuchsflamme mir zeigen wie man sich anpirscht. Er macht es vor und ich soll es nachmachen. Ich schaute mir den Stein, an den ich mich anpirschen sollte genau an und schaute wo auf dem Weg eventuelle Hindernisse wie Äste sein konnten. Ich duckte mich und pirsche mich zu dem Stein heran. Auf einmal knackte etwas! "Mist! Den Ast habe ich übersehen! Das passiert mir aber kein zweites mal!" Inzwischen war auch Flammenherz eingetroffen und schaute mir bei meinen Versuchen zu den Stein zu fangen. Jetzt muss es klappen! dachte ich ehrgeizig und versuchte es noch einmal. Dieses Mal erwischte ich den Stein ohne gehört zu werden. "Ich hab ihn!" jubelte ich und fragte "Können wir jetzt etwas richtiges jagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jul 11, 2014 9:31 pm

Als auch Flammenherz ankam, nickte ich ihm zu. Vulkanpfote machte sich ganz gut, weshalb ich mich nach potentieller Beute umsah. Mir fiel ein Buchfink ins Visier, und ich deutete auf den kleinen Vogel, "Versuch's mit dem." miaute ich knapp, und wartete darauf dass mein Schüler sich anschlich. "Achte darauf, dass dein Schweif den Boden nicht berührt." setze ich noch hinzu und beobachtete Vulkanpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jul 11, 2014 11:01 pm

Fuchsflamme zeigt auf einen Buchfink und sagte ich solle versuchen ihn zu fangen. Ich schaute mir genau an wie sich der Buchfink verhielt und schlich immer näher an ihn heran. Darauf achtend, dass mein Schweif nicht den Boden berührt, wie Fuchsflamme es mir gesagt hat, kam ich dem kleinen Vogel immer näher. Ich verharrte noch einen Moment und setzte zum Sprung an.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jul 11, 2014 11:01 pm

'Vulkanpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jul 11, 2014 11:31 pm

Ich sprang ab und erwischte den Buchfink mit meinen ausgefahrenen Krallen und hielt ihn fest. Durch einen schnellen Biss in den Nacken des Vogels tötete ich ihn. "Ich hab ihn Fuchsflamme! rief ich erfreut und blickte zu dem Krieger hinüber. Mit dem Vogel im Maul ging ich zu meinem Mentor, legte den Vogel auf den Boden und fragte "Hast du gesehen wie schnell ich war? Der Vogel hatte keine Chance!" Ich legte mich neben Fuchsflamme auf den Boden und wartete ob dieser oder Flammenherz auch noch etwas jagen würden, um mir vielleicht noch ein paar Tricks abzuschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Sa Jul 12, 2014 5:19 pm

Beeindruckt beobachtete ich meinen Schüler, wie er den Vogel tatsächlich fing. Mit einem Biss in den Nacken tötete er die Beute, worauf sie auch sofort tot war. Meistens brauchten Schüler ein paar Anläufe um Beute gekonnt zu töten, aber Vulkanpfote hatte es anscheind sofort raus. "Gut gemacht!" miaute ich und räusperte mich kurz, bevor ich mich an ein Eichhörnchen anschlich. Eigendlich bin ich ja kein talentierter Jäger, hoffentlich fang ich das dumme Eichhörnchen. dachte ich und schlich mich an die Beute an.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Sa Jul 12, 2014 5:19 pm

'Fuchsflamme' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Sa Jul 12, 2014 5:22 pm

Natürlich entwischte es mir und flüchtete sich auf einen Baum. Meine Chance! dachte ich zähneknirschend und schlich um den Baum herum, bevor ich meine Krallen ansetzte. Mit einem schnellen Sprung war ich am Baum, und begann mich hochzuziehen, und als ich etwa auf der Höhe des Eichhörnchens war, wechselte ich schnell die Seite des Baumes, und versuchte mir die Beute zu schnappen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Sa Jul 12, 2014 5:22 pm

'Fuchsflamme' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Sa Jul 12, 2014 5:27 pm

Leider blieb ich mit einer Kralle in der Borke hängen, und die Beute sprang zum nächsten Baum. Ich lief meine Zähne knirschen und hangelte mich geschickt vom Baum, bis ich wieder bei meinem Schüler war. "Ich bin halt der bessere Kämpfer," gab ich zu, "Ich wette bei Flammenherz kannst du dir was abschauen." miaute ich und deutete auf den feuerroten Krieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   So Jul 13, 2014 12:01 pm

Ich musste grinsen, als Fuchsflamme mich so lobte bezüglich des Jagdskills. "Danke aber manchmal ist es auch einfach Glückssache. Trotzdem versuche ich mal etwas zu finden," sagte ich zu den beiden und begab mich ins dichte Unterholz, da mein rotes Fell sonst viel zu auffällig sein würde. Es roch nach Maus, doch die waren noch tabu für uns zum Jagen. Dafür entdeckte ich bald eine Elster und schlich mich auf leisen Pfoten an.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Efeufelsen   So Jul 13, 2014 12:01 pm

'Flammenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   So Jul 13, 2014 12:06 pm

Die Elster war damit beschäftigt selber Beute zu finden, ohne zu wissen, dass sie gleich meine sein würde. Gekonnt schlich ich mich an, bis ich nahe genug war und sprang ab. Mit einem großen Satz landete ich auf dem Vogel, hielt mit einen Pfoten seine Flügel zu Boden und biss ihm in den Nacken. Ich trug die Beute zu Vulkanpfote und legte sie vor seine Pfoten. "Verbuddelst du sie bitte? Es ist wichtig, damit keine anderen Fressfeinde die Beute wittern," erklärte ich, dann lief ich zurück und kletterte auf einen Ahornbaum, um Ausschau nach Eichhörnchen zu halten.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Efeufelsen   So Jul 13, 2014 12:06 pm

'Flammenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   So Jul 13, 2014 12:07 pm

Leider entdeckte ich keins weit und breit. War es noch zu früh für die Nager? Ich sah runter zu Fuchsflamme und Vulkanpfote. "Da ich schon hier oben bin, wie wärs mit einer Kletter-Leerstunde?" schlug ich vor. Jeder Schüler musste das Klettern beherrschen können. Es war wichtig für die Jagd und den Kampf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   So Jul 13, 2014 4:38 pm

Ich nickte Flammenherz' Vorschlag zustimmend zu. "Du musst mit deinen Krallen Halt in der Rinde finden, um dich gut festhalten zu können. Du ziehst dich dann Stück für Stück hoch, und mit deinen Hinterkrallen gewinnst du einen sicheren Stand." erklärte ich Vulkanpfote und sah ihn gespannt an. "Hast du das Verstanden?" Ob ihm diese Übung leicht fallen würde? Immerhin waren meine ersten Kletterübungen recht anstrengend gewesen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Efeufelsen   

Nach oben Nach unten
 
Efeufelsen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Efeufelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: