Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Efeufelsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Efeufelsen   Mi Apr 23, 2014 11:08 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Efeufelsen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mi Jun 04, 2014 6:46 pm

<---- Ac Lager

Ich folgte den Kätzinnen und genoss die Sonne auf meinem Pelz. Sie schien warm und hell und verbeitete gleich gute Laune. Morgentau wartete schon, als ich bei den Efeufelsen ankam. Neugierig sah ich mich um und spitzte die Ohren. Ich konnte die Beute sowohl riechen, als auch hören. Dann gewann ein Eichhörnchen meine Aufmerksamkeit, das an einer Buche kletterte. Ich deutete meiner Schwester ruhig zu bleiben und ging in die Kauerstellung.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mi Jun 04, 2014 6:46 pm

'Nussfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mi Jun 04, 2014 6:48 pm

Ich duckte mich parallel zum Untergrund und versteckte mich in einem Farn. Das Eichhörnchen kletterte langsam Richtung Boden, vermutlich um Nüsse oder Beeren zu sammeln. Meine Muskeln spannten sich an und als das Tier schließlich am Boden war, sprang ich ab. Ich landete perfekt auf dem Nager und tötete ihn blitzschnell mit einem Biss in den Nacken. Zufrieden vergrub ich das Eichhörnchen unter dem Farn und trabte zurück zu meiner Schwester. "1:0 für mich würde ich sagen," schnurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mi Jun 04, 2014 7:42 pm

Ich beobachtete Nussfell wie er ein Eichhörnchen fing , und blickte ihn herausfordernd an als er zu mir zurück kam. "Wart's ab!" schnurrte ich leise.
Langsam ging ich in die Richtung, aus der ich eben ein rascheln gehört hatte. Ich duckte mich, damit die Beute mich nicht sehen konnte, was trotz meines Fells wohl nicht ganz hilfreich war, vielleicht war Nussfell deshalb schon immer besser im Jagen als ich.. überlegte ich. Als ich eine Amsel auf einem umgefallenen Baum sah, schlich ich mich vorsichtig an.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mi Jun 04, 2014 7:42 pm

'Morgentau' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mi Jun 04, 2014 7:50 pm

Gerade als ich zum Spung ansetzen wollte, erblickte die Amsel mich und flog hektisch davon. "Doofer Vogel.." zischte ich und sah mich um. "Hoffentlich sieht Nussfell meine Jagdkünste nicht" lachte ich und prüfte die Luft nach einer neuen Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mi Jun 04, 2014 9:00 pm

Ich beobachtete meine Schwester bei der Jagd, die leider erfolglos blieb. Ich wusste aber, dass sie es nicht mochte dabei beobachtet zu werden, also drehte ich mich schnell weg. Sie war halt die bessere Kämpferin, so ist das manchmal. Bevor ich mich aber auf eine neue Beute stürzen würde, sollten wir lieber auf Seelentanz warten. Immerhin leitete sie die Patrouille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mi Jun 04, 2014 9:23 pm

Da ich keine neue Beute fand, machte ich mich auf den Weg zu meinem Bruder. Die Amsel muss die andere Beute gewahnt haben , ärgerte ich mich.
Ich kletterte auf einen mit Moos bewachsenen Baumstumpf und hielt nach Nussfell und Seelentanz ausschau. Als ich Nussfell sah, raschelte neben mir etwas im Laub.
"Diesmal kieg ich dich!" murmelte ich und sprang hinunter.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mi Jun 04, 2014 9:23 pm

'Morgentau' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mi Jun 04, 2014 9:26 pm

Leider kam ich etwas unbeholfen auf und eine Maus huschte aus dem Laub. Enttäuscht ging ich zu meinem Bruder und setzte mich neben ihn.
"Hab leider kein Erfolg gehabt.." murmelte ich ihm leise zu. "Wo bleibt denn Seelentanz? Ob sie unterwegs einer Beute gefolgt ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mi Jun 04, 2014 10:56 pm

"Ach da bist du ja," miaute ich, als Morgentau plötzlich neben mir auftauchte. "Überlass das Jagen lieber mir," ärgerte ich sie und berührte ihre Nasenspitze mit meinem Schweif. "Du bist dafür viel besser im Kampf, so hat jeder sein Talent vererbt bekommen. Du hast Abendsterns Kampfgeschick und ich Goldblütes Jagdkünste." Der Gedanke an meine Eltern machte mich etwas traurig, sie waren schon lange verstorben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Jun 05, 2014 12:01 am

Als Nussfell unsere Eltern erwähnt, schmieg ich mich an seine Flanke. "Achwas, die Beute sieht mich nur wegen meinem wunderschönen Fell, bevor ich sie fangen kann." schnurrte ich belustigt.
Ich gab ungern zu, dass ich eine Niete im Jagen bin, aber man soll ja immer das beste draus machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Jun 05, 2014 2:42 pm

"Oh ja oh große Morgenstern, du mit dem schönsten aller Felle," miaute ich überschwänglich, als Morgentau ihre Fehlschläge auf ihr Fell zu schieben versuchte. "Leider ist das keine Ausrede in der Blattrede. Da sieht dich ja niemand kommen, noch nicht einmal Beute. Es sei denn, sie hört dich schon von weitem." Ich war ganz froh über meine typische AhornClan Fellfarbe. Im Unterholz war ich kaum sichtbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Jun 05, 2014 4:37 pm

"Hey! Ich kann gut schleichen." miaute ich und stupste ihn in die Seite. "Ach, die Blattleere.. Zum Glück ist die erstmal vorbei." "Obwohl sie ja ganz schön ist, mit dem ganzen Schnee." setzte ich in Gedanken hinzu und ließ mir die Sonne auf den Pelz scheinen. Mittlerweile begann alles zu blühen, und wärmer wurde es auch endlich, "zwar nur wenn man in der Sonne saß, aber es war warm."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jun 06, 2014 7:51 pm

<-- AC Lager
Seelentanz kam an und witterte schon mal, sie roch Morgentau und Nussfell, die offensichtlich Jagten. Sie stellte die Ohren auf und versuchte Beute zu orten, dennnoch wartete sie auf Flammenherz der bald kommen müsste oder schon da war und sie sah ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jun 06, 2014 8:10 pm

Als nun auch endlich Seelentanz eintraf, nickte ich ihr freundlich zu und wandt mich wieder ab. Ich duckte mich und versuchte mein Fell diesmal besser im Unterholz zu verstecken, als ich eine Drossel 3 Fuchslängen vor mir sah. Langsam setzte ich eine Pfote vor die andere, und als ich nurnoch eine halbe Fuchslänge entfernt war, sprang ich ab.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jun 06, 2014 8:10 pm

'Morgentau' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jun 06, 2014 8:15 pm

Leider sah mich die Drossel, und flog davon. "Beim SternenClan, wieso hab ich heute nur so ein Pech?" grummelte ich enttäuscht und streifte wieder umher, vielleicht hab ich heute ja doch noch Glück.. Ich kletterte geschickt einen mit Efeu bewachsenen Baum hoch, mit der Hoffnung eine bessere Aussicht zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jun 06, 2014 8:20 pm

"Oh Hallo Seelentanz," begrüßte ich die Kriegerin. "Flammenherz kann nicht deswegen sind Morgentau und ich deine Begleitung," erklärte ich schnell. "Ich hab sogar schon ein Eichhörnchen gefunden aber Morgentau hat heute wohl Pech." Ich sah zu meiner Schwester, die sehr frustriert aussah. "Na dann ich probier noch einmal mein Glück," miaute ich fröhlich und kroch zurück in das Unterholz.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jun 06, 2014 8:20 pm

'Nussfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jun 06, 2014 8:22 pm

(+ 1 Jagd also =6)

Schon nach kurzer Zeit roch ich einen straken Geruch von Mäusen. Ich kroch leise weiter und entdeckte ein kleines Loch. Geduldig wartete ich darüber, bis sich eine kleine Nase aus dem Eingang zeigte und die Maus Stück für Stück folgte. Schnell schnappte ich mit den Krallen zu und hatte sie in meinem Griff. Stolz brachte ich sie zu meinem Eichhörnchen unter dem Farnbusch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jun 06, 2014 8:30 pm

Vom Baum aus sah ich dass Nussfell wieder eine Beute vergrub, und mit neidischen Blicken verfluchte ich ihn still und heimlich. Seelentanz konnte ich nicht entdecken, aber sie hat bestimmt auch schön Beute gemacht, ärgerte ich mich. Als ich jedoch in der Nähe ein unverkennbares Flattern hörte, wuchs ein kleiner Hoffnungsschimmer in mir, und ich kletterte leise und geschickt den Baum herunter.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jun 06, 2014 8:30 pm

'Morgentau' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jun 06, 2014 8:38 pm

Ich verschwandt wieder im Unterholz und meine Ohren zuckten umher, bis ich die Geräuschquelle ausmachte. Waldtaube! Oh SternenClan, vielen Dank! grinste ich und schlich mich in geduckter Haltung an, bis ich nah genug war. Ich sprang auf den Vogel und bohrte meine spitzen Zähne durch sein Genick, bis er sich nichtmehr rührte.
Stolz schliff ich den großen Vogel vor mir her, bis ich bei Nussfell war. "Ich würde sagen die Taube zählt 5fach! 2:5 für mich!" miaute ich ihm frech zu und begrub die Beute unter einem Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jun 06, 2014 11:32 pm

Ich sah meine Schwester ungläubig an, als sie meinte, dass ihre Taube das fünffache zählen würde. "Genau, und Igel können fliegen," sagte ich und tätschelte ihre Schulter mit meiner Pfote. Da wir ja freiwillig auf der Jagdpatrouille waren, konnten wir auch freiwillig gehen oder? "Dann lassen wir mal Seelentanz alleine," schlug ich vor. "Damit sie in Ruhe jagen kann. Wir haben ja schon einiges gefangen - also ich." Schmunzelnd streckte ich Morgentau die Zunge raus und rannte dann zu dem Farn, unter dem mein Eichhörnchen und meine Maus vergraben lagen. Ich packte mir beide und lief los. "Wer als erstes im Lager ist!" rief ich durch das Maul voll Fell und preschte voran.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
 
Efeufelsen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Efeufelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: