Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Efeufelsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Efeufelsen   Mi Apr 23, 2014 11:08 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Efeufelsen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Sa Nov 22, 2014 8:50 pm

'Traumsplitter' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Sa Nov 22, 2014 8:55 pm

Sie schleuderte die Maus in die Luft, schnell und mit Wucht. Dem Tier blieb wohl die Luft weg denn es quiekte nicht, konnte nicht mehr quieken denn die getupfte Kätzin, biss der Maus krachend ins Genick. Das Geräusch ließ die Träumerin einmal zusammen fahren. Wahrlich nicht schön, aber beruhigend. Langsam wurde es dunkel und sie beschloss, nicht noch einmal nach den Amseln zu suchen, sondern ins Lager zu laufen.

tbc: AC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   So Dez 14, 2014 12:07 pm

<----- AhornClan Lager

Der Wald war wie jedes Jahr in der Blattleere wunderschön. Alles war weiß und wirkte unberührt. Bei den Efeufelsen jagen zu gehen war gefährlich, da das Gestein schnell glatt werden konnte. Trotzdem gehörte es zu Tigerpfotes Ausbildung dazu auch solche Situationen zu erkennen und zu meistern. Ich wartete auf einem kleinen Vorsprung auf meinen Schüler und leckte über mein Brustfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Dez 25, 2014 7:48 pm

<-- bunter Laubwald

Keuchend kam ich an den Efeufelsen an, doch ich bremste erst als ich kurz vor den Schneebedeckten Steinen hielt. Mit bebender Flanke legte ich meine Beute auf einen Stein und drehte mich um. Mal schauen wie lange unser lieber Ginsterblatt wohl diesesmal brauchen würde. Hoffentlich nicht allzu lange, denn langsam war auch mir in meinem dichten rot getigertem Fell kalt geworden. Warum er mich wohl so bettelnd angesehen hatte das wir doch Jagen gehen? Will er vielleicht auch mit mir reden?. Es wunderte mich mal wieder gar nicht das ich mir so viele Fragen auf einmal stellte. Als ignorierte ich sie einfach und lies meinen Blick über die Landschaft die mich umgab schweifen.

Zeitsprung


Mittlerweile war es extrem kalt und der Schnee bedeckte meinen gesamten Rücken. Mit angelegten Ohre starrte ich nach vorne und wartete auf Ginsterblatt, als dieser schließlich durchs Gestrüpp. Erleichtert atmete ich aus. "Können wir bitte ins Lager gehen? Es hat keinen Sinn mehr lange hier draußen zu stehen damit wir dann krank im Heilerbau liegen..", murmelte ich und blickte Ginsterblatt eindringlich in die grünen Augen, nur mit mühe konnte ich das Zittern meines Körpers unterdrücken. Schließlich nickte Ginsterblatt und dafür dankend drückte ich mir kurz an den Kater. Dann drehte ich mich um und nahm meine Beute. Dann lief ich mit Ginsterblatt zurück ins Lager

--> AhornClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo März 02, 2015 2:02 pm

[Ich schleife Silberblüte einfach mal mit....]

<----- AC Lager

"Danke nochmal für die Begleitung," sagte ich zu Silberblüte und sprang dabei über einen umgefallenen Baumstamm. Die Oberfläche war rutschig vom Eis, doch meine scharfen Krallen konnten genug halt in der groben Rinde finden. Die Efeufelsen waren immer noch total eingeschneit und sahen aus wie große, weiße Steine. In der Blattleere gab es leider nicht viel zu finden, daher war es umso wichtiger stets die Augen offen zu halten. In der Nähe von feuchter Erde fand man häufiger Bachminze, dir zur Behandlung von Bauchschmerzen eingesetzt wurde. Aufmerksam schlich ich um die Efeufelsen und hielt Ausschau nach den blauen Blüten der Pflanze.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo März 02, 2015 2:02 pm

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo März 02, 2015 2:06 pm

[+ 5 Pflanzen wegen Skillpunkt "Sammeln"]

Eingeschneit guckte etwas blaues aus der Erde und neugierig buddelte ich den Schnee drumherum weg. Eine große Bachminzenpflanze mit 5 Stängeln lächelte mich an und sah hervorragend aus. Glücklich knickte ich lediglich die Stängel ab, damit sie in der Blattfrische nachwachsen konnten. Ich bemerkte eine schmale Höhle, die tiefer in die Felsen führte und fragte mich, ob es dort wohl Spinnenweben gehen könnte. Energisch quetschte ich mich durch den schmalen Eingang und landete in einem Hohlraum. "Uff!"
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo März 02, 2015 2:06 pm

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo März 02, 2015 2:08 pm

[+2 Spinnenweben]

Mein Fell verfing sich gleich in einem klebrigen Spinnenetz, das so nicht mehr zu gebrauchen war. Schnell befreite ich mich und verengte meine Augen, um in der Dunkelheit besser sehen zu können. Zum Glück warf der weiße Schnee etwas Licht durch den Spalt und ich konnte zwei Spinnenweben entdecken, deren Tau im schwachen Licht glitzerte. Geschickt rollte ich die Fäden um meine Pfote und sah nach, was ich noch finden würde.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo März 02, 2015 2:08 pm

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo März 02, 2015 2:13 pm

[+ 5 Wollziest]

Der Gang wurde breiter und führte tiefer in die Efeufelsen hinein. Außerdem wurde es immer dunkler, bis ich mich nur noch mit den Schnurrhaaren voran tasten konnte. Irgendwann konnte ich aber ein schwaches Licht erkennen, das aus einem Loch in der Decke fiel. Darunter wuchs eine wunderschöne Pflanze, wobei es sich um Wollziest handelte. Es hatte kleine, rosa Blüten an grauen Blütenkerzen. Die Blätter sahen aus wie pelzige Eselsohren und geben Katzen Kraft. Glücklich sammelte ich die Pflanze auf und kam schließlich schwer beladen zurück zu Silberblüte. Ich gab der silbernen Kriegerin die Bachminze und sagte ihr, dass wir zurück gehen konnten. Der Ausflug heute hatte sich wirklich gelohnt! dachte ich zufrieden und freute mich schon auf Rotbeeres Reaktion.

----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Mai 14, 2015 8:46 pm

<-- AhornClan Lager

Herbstglanz kam mit bebender Flanke an und legte für einen Moment ihre Ohren an. Sie schaute sich bei den Efeufelsen um und setzte sich dann. Ihr rot getigerter Pelz stand in allen nur möglichen Richtungen ab. Seufzend stand Herbstglanz wieder auf, es machte gar keinen Sinn lange zu warten, sie würde gleich mit der Jagd beginnen. Sie spitzte ihre Ohren und öffnete ihr Maul.
Als sie schließlich den Geruch einer Maus aufschnappte verfiel sie in eine Kauerhaltung. Langsam schlich sie sich an die Maus und als sie den kleinen grauen Körper sah hielt sie für einen Moment die Luft an. Alles um sie herum spielte sich für die getigerte Kriegerin wie in Zeitlupe an. Das rascheln der Blätter, der Gesang der Vögel, das war alles nebensächlich, ihr Fokus lag auf der Maus, ihrem Opfer. Welches sicherlich nicht entkommen würde.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Mai 14, 2015 8:46 pm

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Mai 18, 2015 5:51 pm

<- Ahornclan Lager

Nordpfote lief über raschelnde Blätter und hätte sich gewundert wenn er nicht jegliche Beute vertrieben hätte. Der junge Schüler lief langsamer und versuchte sich leiser fort zu bewegen denn er konnte Herbstglanz bereits sehen, die sich ganz auf ihre Beute konzentrierte. Er hörte wie es in den Bäumen raschelte und viele Düfte kamen zusammen, die ihn etwas überforderten. Geduldig beobachtete er die Kriegerin beim Jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Mai 18, 2015 7:38 pm

Mit einem Satz war Herbstglanz auf der Maus gelandet, sie war sie in die Luft und fing sie mit ihrem Maul auf, diese kleine Spielerei musste einfach sein. Enegisch schüttelte sie ihren Kopf bis sich die Maus nicht mehr bewegte und ihr Genick gebrochen war. Dann öffnete sie ihr Maul und lies die Maus fallen, mit einer schnellen Bewegung schaufelte sie etwas Erde und Gras über die Maus dann wandte sie sich ab und entdeckte Nordpfote. "Guten Morgen Nordpfote, was machst denn du hier? Ach was frage ich überhaupt, ich nehme an due willst Jagen?",miaute sie lächelnd und wartete geduldig auf die antwort des getigerten Schülers dessen Mentor Goldstreif war. Wo war denn der Kater heute eingeteilt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Di Mai 19, 2015 8:41 pm

Nordpfote hüpfte zu der Kriegerin. "Ich wollte nicht denn ganzen Tag rumsitzen und ja ich denke damit hast du recht." Er neigte den Kopf und schnüffelte in der Luft. Der Schüler war noch sehr unerfahren in Sachen Jagen und deshalb freute er sich auf diese Gelegenheit. Ein bisschen unsicher blickte er Herbstglanz an. "Ehm, bis jetzt hatte ich noch nicht viel Gelegenheit... Jagdtechniken zu üben." Er lächelte ein wenig verlegen und grinste dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mi Mai 20, 2015 6:59 pm

Herbstglanz grinste. "Na gut, dann werde ich dir einfach mal ein bisschen die Grundlagen des Jagens beibringen oder?",miaute sie und setzte sich, da das sicher noch eine Zeit lang dauern würde. "zu aller erst einmal, finden wir heraus was du riechst.",begann sie und öffnete ihr Maul. Sie nahm einige Gerüche ganz klar wahr. Dann schloss sie ihr Maul wieder und blickte zu Nordpfote, wie sehr hatte sie es vermisst einen Schüler auszubilden, immerhin war ihr das in letzter Zeit ja nicht so geglückt. Goldschweif wird sicher sehenswert dreinschauen wenn Nordpfote beim nächsten Training schon jagen kann, dachte sie belustigt und verkniff sich ein Lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Sa Mai 23, 2015 12:56 pm

Nordpfote nickte begeistert und versuchte sich zu konzentrieren. Er konnte das rauschen der Blätter um ihn herum hören und das leise kratzen der kleineren Bewohner des Waldes. Als der junge Schüler einatmete strömten viele Gerüche auf ihn ein. Da war der vertraute Eigengeruch seines Clans, in dem nun auch ein bisschen stärker der Geruch von Herbstglanz mitschwang. Doch seine Umgebung brachten ihm auch andere ihm unbekanntere Gerüche. Mäuse Geruch vermischte sich mit den von Vögeln und anderem Getier und für ihn kaum zu unterscheiden. "Ähm. Ich kann unseren Clan riechen. Man hat mir mal gesagt, dass jeder Clan einen eigenen Geruch hat." meinte er. "Und dich rieche ich auch heraus." Er lächelte und versuchte sich an weiteren Gerüchen. "Naja es vermischt sich alles irgendwie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   So Mai 24, 2015 2:06 pm

<--- Ahorn Clan Lager

Als ich hier verspätet ankam, suchte ich meine Patrouille. Die niedliche Stimme eines Jungen führte mich zu ihr. "Hallo." Schnurrte ich freundlich als ich bei beiden ankam. "Tut mir leid, dass ich zu spät bin", sagte ich und schaute Herbstglanz entschuldigend an. "Was machst du denn hier, kleiner?" Fragte ich ihn sanft. Er erinnert mich an mich, in meiner Schülerzeit und das nicht nur äußerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Di Mai 26, 2015 3:47 pm

Herbstglanz schmunzelte. "Wenn du dich ganz genau konzentrierst dürftest du auch den Geruch einiger Mäuse und Vögel wahrnehmen, unteranderem den einer Amsel.",miaute sie. Es war ihr so ziemlich egal das Nordpfote noch nichts konnte, sie liebte es anderen etwas zu zeigen. "Gut, beginnen wir mit einer recht einfachen Beute. Der Maus. Das einzige was du beachten musst ist das Anschleichen. Mäuse spühren die geringste Erschütterung und suchen dann das Weite.", begann die rot Getigerte zu erklären und kauerte sich dabei hin. Langsam schlich sie also los, bedacht es besonders langsam zu machen sodass Nordpfote alles genauestens sehen konnte. Da Silberblüte gerade so perfekt dastand blieb sie stehen und spannte ihre Muskeln an. "Wenn Silberblüte jetzt die Maus wäre würde ich springen und wenn möglich auf ihr Landen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mi Mai 27, 2015 3:07 pm

Mir Antwortete keiner. Das lag vermutlich daran, dass ich völlig übersehen hatte, das Herbstglanz Nordpfote gerade etwas Jagen beibrachte. Plötzlich tat es mir etwas Leid einfach in ihr 'Training' geplatzt zu sein. Also drehte ich mich weg , kauerte mich hin, öffnete ganz leicht mein Maul und erschnupperte eine Maus.
Gerade als ich anfing, mich nach der Maus umzusehen hörte ich hinter mir Herbstglanz' Stimme. Sie wollte sich auf mich stürzen. Ist für einen guten Zweck. Dachte ich und tat so als hätte ich nichts gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mi Jun 10, 2015 9:38 pm

Herbstglanz  meinte etwas zu den vielen Gerüchen und Nordpfote atmete noch einmal tief ein. Viel unterschied bemerkte er nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden. Der Kater beobachtete die Kriegerin wie sie sich an Silberblüte anschlich, die hinter ihnen aufgetaucht war. Er freute sich darauf es selber ein mal aus zu probieren und versuchte sich jeden Schritt so gut wie möglich zu merken. Herbstglanz spannte die Muskeln an und Nordpfote fragte sich ob Silberblüte etwas bemerkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jun 12, 2015 7:18 pm

Herbstglanz brach ihre Anschleichversuch aprubt ab und lächelte Silberblüte entschuldigend an. "Ich störe dich nicht weiter bei der Jagd, du kannst ja später wieder zu uns stoßen.", schnurrte sie und wandte sich an Nordpfote. "Also, am besten du versuchst das jetzt an einem Ast, geeenau an..", sie suchte mit dem Blick ihrer blauen Augen einen Ast, als sie schließlich einen fand deutete sie mit ihrem buschigen Schweif auf den Ast und schaute wieder zu Nordpfote "..den da. Stell dir einfach vor es ist eine Maus.",miaute sie und spitzte ihre Ohren. Aufmerksam setzte sich die rot Getigerte und schaute dem Schüler zu.

Zeitsprung

Herbstglanz hatte die ganze Zeit über auf eine Reaktion des Schülers gewartet, doch dieser schien weitaus besseres zu tun zu haben. Kopfschüttelnd lief Herbstglanz zu der Stelle wo sie vorhin ihre Maus vergraben hatte. Diese buddelte sie dann aus und nahm sie in ihr Maul. Beim vorbeigehen an Nordpfote miaute sie noch "Du kannst gerne noch mit Silberblüte hier bleiben, ich werde noch schauen ob ich anderswo Beute auftreibe." Mit diesen Worten rannte sie dann los.

--> Nebelgleise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   So Aug 09, 2015 5:43 pm

<--- AC Lager

Während wir durch den sommerlichen Wald patrouillierten, dachte ich an meine verpeilte Schülerin. Es mochte ja sein, dass sie die Tochter des Anführers war, allerdings war diese Tatsache keine Entschuldigung für ihre Unzuverlässigkeit. Dann muss sie es eben auf die harte Tour lernen. Ist ja nicht meine erste Schülerin, überlegte ich und dachte an Goldstreif. Der Kater hatte sich toll entwickelt und nie große Probleme gemacht. Aber was soll's nicht jede Katze ist gleich. Schließlich erreichten wir die steilen Efeufelsen und ich wandte mich Zitterkralle zu. "Ich werde etwas abseits jagen gehen, dann könnt ihr trainieren. Bis später." Schnell verschwand ich im Unterholz und passte bei jedem Schritt auf nicht zu Stürzen. Ein Beinbruch hatte mir in meinem Leben gereicht.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Efeufelsen   So Aug 09, 2015 5:43 pm

'Nussfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Efeufelsen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Efeufelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: