StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Efeufelsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Efeufelsen   Mi Apr 23, 2014 11:08 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Efeufelsen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Di Dez 29, 2015 1:29 am

'Gepardenfrost' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Di Dez 29, 2015 1:37 am

Tatsächlich gelang es mir! Unter meinen Pfoten spürte ich plötzlich dichtes flauschiges Fell, mit meinen Vorderpfoten war ich auf dem Schweif des Eichhörnchen´s gelandet und biss ihm auch sofort ins Genick womit ich dessen Leben beendete "Danke Sternenclan" sprach ich in Gedanken und packte das Eichhörnchen mit welchem ich mich wieder an den Rand der Felsen verzog. Das Eichhörnchen vergrub ich unter einem Busch direkt neben mir, dann legte ich mich an den Rand der Felsen und ließ die Vorderpfoten leicht runter hängen. Kurz lugte ich nach unten in die Tiefe, schüttelte leicht den Kopf und sah in die Ferne. Die tatsächliche Gefahr dieses Gewitter´s war mir momentan noch nicht wirklich bewusst geworden weswegen ich an sich auch vollkommen ruhig war, ab und zu zuckte ich leicht wenn es ziemlich laut donnerte aber ansonsten störte es mich nicht. Unter dem Dach aus Blättern war ich sogar ganz gut geschützt vor dem Regen, zwar war ich eh schon nass und trocken würde ich wohl nicht mehr werden geschweige denn auch bleiben. Vereinzelt erreichte mich der Regen, jedoch ließ ich mich davon nicht wirklich stören. Langsam begann ich mich nur leicht zu putzen, ließ es dann aber auch wieder und entschied mich dafür dies später in meinem Nest zu tun, mein Blick richtete sich wieder in die Ferne, meine Gedanken schweiften zu Glutschatten "Ob er wenn er wieder im Lager ist nach mir sucht? Oder ist es ihm sowieso egal was mit mir ist oder aus mir wird?" fragte ich mich in Gedanken. Die Gedanken blieben bei dem roten Kater welcher gerade mit Rosengift weg war was dem ganzen für mich einen bitteren Beigeschmack verpasste, dadurch war meine Aufmerksamkeit nicht ganz auf meine Umgebung gerichtet. Dies war zwar unbewusst der Fall, jedoch war es gerade Tatsache dass wenn sich Gefahr nähern würde ich wahrscheinlich zu spät reagieren würde. Ins Lager zurück wollte ich noch nicht, ich wollte hier bleiben und dachte weiter nach.


EDIT

Die ganze Nacht über war ich hier gewesen, ein Gewitter hatte begonnen, prasselnder Regen hatte mich bis auf meine Haut durch nässt doch es war mir egal. Ich seufzte, rappelte mich auf die Pfoten um die gröbste Nässe ab zu schüttelt und nahm meine erlegte Beute auf. Auf etwas unsicheren und erschöpften Pfoten trat ich den Rückweg ins Lager an, mit hängendem Schweif und leicht gesenktem Kopf. Ich fühlte mich einfach nur Elend und ich hatte absolut keine Lust gerade irgendwas zu tun.

-----> Ac Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Jan 11, 2016 1:52 pm

<---- AC Lager

Der Kater hatte inzwischen sein Fell gegen den kalten Wind aufgeplustert, was bei seinem kurzen, braunen Fell allerdings nicht besonders eindrucksvoll wirkte. Es stand lediglich an ein paar Stellen etwas stachelig ab, nur seine schwarze Musterung wirkte breiter. Gelegentlich blieb Nussfell stehen und prüfte mit offenem Maul die Luft. Er war im Clan bekannt für seine Fähigkeit Fährten zu lesen und sollte der Hund immer noch hier herumrennen, so würde er ihn sicherlich schnell bemerken. Da das dichte Blattwerk inzwischen verschwunden war, konnte man schon von weitem die nackten Wände der Efeufelsen erblicken. Sie ragten aus dem Waldboden wie Pilze und waren lediglich von etwas Efeu bekleidet. "Unglaublich, dass Bachklangs Junge nun schon Schüler sind. Irgendwann werden meine Töchter es auch sein," sagte der Braune leise und konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. "Sie werden den Clan ordentlich auf Trab halten, wenn sie nach ihrer Mutter kommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jan 15, 2016 6:09 pm

<-- AhornClan Lager

Glimmer kam dezent Verspätet an den großen Grauen Felsen an und drehte sich ehrfürchtig einmal um die eigene Achse, hier war sie noch nie gewesen. Interessiert spitzte sie die Ohren und freute sich irgendwie auf die Jagd. Dann drehte sie sich zu Nussfell, der Vorfall im Lager ging der Kätzin nicht mehr aus dem Kopf weshalb sie ihrer Neugierde irgendwie nachgehen musste.
"Nussfell? Kommt es bei euch im Wald, also in eurem Territorium, des öfteren vor das Katzen von Zweibeinern, nunja, erschossen werden?", fragte sie vorsichtig. Sie hatte ja keine Ahnung wie der getigerte Kater auf solch eine Frage reagierte. Dennoch interessierte sie das wirklich, da sie selbst noch nie wirklich betoffen war, da sie weder Katzen kannte noch mit Katzen befreundet war denen das passiert sei. Vor allem da sie nie geglaubt hatte das eine einfache Wunde so eine starke Kätzin wie die Weiße es augenscheinlich gewesen war tötete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jan 15, 2016 8:21 pm

Nussfell hob verwirrt den Kopf und sah zu Glimmer, als sie fragte, ob Katzen im AhornClan Territorium öfters erschossen werden würden. "Was beim SternenClan meinst du? Was heißt erschossen?" wollte er wissen und legte dabei nachdenklich den Kopf schief. Plötzlich hörte er ein Rascheln wenige Schanzlängen neben sich und deutete den anderen still zu sein. Eine so leichte Beute darf man sich einfach nicht durch die Pfoten gehen lassen! Gekonnt schlich der Gemusterte durch das gefrorene Gras und nutzte jeden noch so kleinen Strauch als Tarnung, bis er nahe genug war und sprang.

[ 4x Würfeln wegen "Glück + Bonuswürfel]
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jan 15, 2016 8:21 pm

'Nussfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Jagd-Würfel (1-10)' : 7, 10, 6, 7

--------------------------------

#2 'Bonus-Würfel' :

#2 Ergebnisse : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jan 15, 2016 9:03 pm

<-- Ac Lager

(Kälteresistentl und Glück 4x Würfeln )

Federspiel kam an und roch den Geruch von erlegter Beute, da fiel ihr ein sie hatte seit vorgestern nichts mehr gefressen, das war wirklich dumm nächstes Mal wenn Mottenflügel ihr was anbietet wird sie nicht mehr Nein sagen! Sie seufzte leise, hoffentlich wird sie überhaupt etwas fangen, aber das wird schon. Sie öffnete den Mund um Geruch der lebenden Beute aufzufangen, sie schmeckte viel, der Geruch der Blattleere lag in der Luft, aber da war auch Beute Geruch. Sie ging ins Jagdkauern.

Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jan 15, 2016 9:03 pm

'Federspiel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Jagd-Würfel (1-10)' : 10

--------------------------------

#2 'Jagd-Würfel (1-10)' : 3

--------------------------------

#3 'Jagd-Würfel (1-10)' : 10

--------------------------------

#4 'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jan 15, 2016 9:21 pm

Federspiel schlich sich an und sprang ab, sie dachte sie Träumte als sie gleich zwei Elstern fing die beide unter diesen Busch saßen und sich was zu essen suchen wollten. Bei dem Geschmack lief ihr das Wasser in den Mund und sie schluckte es runter, vorsichtig schaufelte sie etwas Erde über ihr gefangenes und schlich dann weiter. Sie hatte dort drüben eine Maus gesehen und die wollte sie erwischen, doch sie trat auf ein Zweig und die Maus huschte davon. Sie gähnte frustriert und sah sich um, da hinter einen Gras Büschel hatte sich etwas bewegt. Sie richtete ihren Blick drauf und schlich weiter eh sie absprang und eine Meise fing, überrascht stellte sie fest das nicht mal ein Katzensprung von ihr entfernt eine zweite Meise erstarrt war, rasch sprang sie zu den Vogel und biss diesen auch Tod. Danach nahm sie beide Vögel und brachte sie zu ihren Beute Haufen um sie auch zu verscharren. Als sie noch ein letztes Mal zum Jagen ansetzte sah sie wieder eine Maus, ohne lange zu fackeln schlich sie sich an und sprang ab um die Maus zwischen ihren Pfoten zu Töten. Dann lief sie mit ihrer Beute zu ihren Beute Haufen und stellte sich daneben. „Guter fang heute, möge wir den Sternenclan unseren Dank entgegen schnurren“ sagte sie dankbar, wenn auch hungrig und übermüdet.

(Erinnerung 2 Elstern, 2 Meisen und 1 Maus)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   So Jan 24, 2016 2:12 pm

Glimmer legte ihre Ohren an und seufzte. Wieso wunderte sie das jetzt nicht das der Clankater diesen Ausdruck nicht kannte. Sie würde ihm ja irgendwie gerne Erklären was er bedeutete doch sie konnte nicht, da sie keine Clandefinition für diesen Ausdruck, nein für dieses Ereigniss nennen konnte. Da sich der braune Kater aber auf die Jagd machte war auch für Glimmer dieses Thema abgeschlossen, vielleicht verstand er später, wenn er die Leiche der Weißen sah, von was die Kätzin sprach. Seufzend drehte sie sich also um und steuerte auf das Dickicht zu in welchem sie nach potentieller Beute suchen wollte. Sie war eine ungeschickte Jägerin also erhoffte sie sich einen recht mickrigen Fang. Aber solange sie wenigstens irgendetwas für den Clan fangen konnte war das ja schon mal ein Anfang, dann konnte sie vielleicht auch mal ohne ein schlechtes Gewissen zu haben Essen. Als sie schließlich ein rascheln vernahm öffnete sie ihr Maul und kauerte sich hin, sodass sie so gut wie möglich auf ihre Beute zuschleichen konnte. Vielleicht war das Glück auf ihrer Seite.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Efeufelsen   So Jan 24, 2016 2:12 pm

'Glimmer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6, 8, 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mo Feb 01, 2016 5:46 pm

[+ 1 Amsel; + 1 Finken]

Nussfell fror sich beinahe die Pfoten ab beim Warten auf Beute. Die Vögel entdeckten die Katzen während der Blattleere leicht durch die knöchernden Äste und Mäuse hatten sich tief in ihre Erdhöhlen zurückgezogen. Zudem waren die nackten Felswände, die aus dem Boden ragten, tierisch glatt und gefährlich. Es gelang ihm während des Vormittags gerade mal eine plumpe Amsel und einen mageren Finken zu fangen. Schnell lief er zurück zu den anderen beiden Katzen und bemerkte, dass Federspiel wirklich viel gefangen hatte. "Das ist wirklich ein guter Fang, super Federspiel!" lobte er seine Clangefährtin anerkennend. Auch Glimmer schien etwas gefangen zu haben, also konnten sie sich auf den Rückweg machen. "Kommt, wir gehen besser, ansonsten spüre ich meine Pfoten nicht mehr!" meinte der Gemusterte und plusterte erneut sein kurzes Fell gegen die Kälte auf, ehe er sich seine Ausbeute schnappte und los lief.

----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mi Feb 17, 2016 6:23 pm

Federspiel nickte Nussfell zu „Gut dann wollen wir mal die Beute nachhause bringen“ meinte sie und schnappte sich zwei Beutestücke und verscharrte die anderen, sie würde öfter Laufen müssen das war ihr klar. ~Aber wenn der Clan versorgt ist, könnte ich mit Mottenflügel vielleicht noch Spazieren gehen!~ dachte sie sich und verschwand zum Lager.

--> Ac Lager

<--- Ac Lager

Federspiel kam wieder um die nächste Beute zu holen und sah das Glimmer immer noch da war, seltsame Katze oder? Sie wusste selbst noch nicht ob sie die Katze mochte oder nicht, aber darüber würde sie sich später den Kopf zerbrechen und sie erstmal kennen lernen, das war viel besser als gleich Vorentscheidungen zu treffen ohne kennenlernen. Federspiel verschwand mit der restlichen Beute zum Lager.

Ac Lager -->

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Di Apr 19, 2016 7:04 pm

Glimmer hatte sich Zeit gelassen, der ehemaligen Streunerin machte die Kälte rein gar nichts aus, sie war weitaus schlimmeres Wetter gewöhnt. Während Nussfell sich schon auf den Nachhause weg machte und auch Federspiel seinem Beispiel folgte suchte Glimmer erst weiter nach nahrhafter Beute. Es war in ihrer Vergangenheit zur gewohnheit geworden das sie immer nach der fettesten Maus gesucht hatte und diese dann gefangen hatte. So war es auch diesmal als Glimmer eine Maus entdeckte war diese wohlgenährt und nicht so mager wie alle anderen Mäuse die sie sonst entdeckte. Sofort kauerte sich die weiß Getigerte hin und pirschte sich an ihre Beute heran und mit einem Satz schoss sie vor um diese in die Luft zu schleudern damit sie sie problemlos erledigen konnte.
Doch das war Glimmer noch nicht genug, sie wollte den AhornClan beeindrucken also würde sie noch etwas suchen, sie scharrte etwas Schnee über die Beute und suchte weiter, diesmal sprang ihr eine Amsel ins Blickfeld welche Glimmer sofort für Schmackhaft hielt. Kaum hatte sie das gedacht schlich sie los, doch die Amsel war nicht alleine, eine weitere kleinere Amsel hockte neben ihr.
Leider war das Glück nicht mehr mit Glimmer denn als sie Lossprang stolperte sie und landete der Länge nach im Schnee. Fauchend stellte sie fest das die beiden Amseln schnatternd das weite gesucht hatten.
Mit angelegten Ohren erhob sich die Kätzin und stapfte zu ihrer Maus, diese nahm sie sofort hoch und rannte los ins Lager. So viel zum Thema sie wollte ihren Clan beeindrucken.

--> AhornClan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Efeufelsen   

Nach oben Nach unten
 
Efeufelsen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» Efeufelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: