StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Efeufelsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Efeufelsen   Mi Apr 23, 2014 11:08 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Efeufelsen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Fr Jun 06, 2014 11:56 pm

"An meiner Taube ist viel mehr dran als an deiner Maus!" neckte ich ihn und holte meine Beute hervor. Bevor ich irgendwas erwidern konnte war mein Bruder auch schon weggerannt. "Den hol ich doch nie ein.." murmelte ich und machte mich auf den Weg zum Lager. Es war etwas mühselig mit der Beute über Äste zu springen und sah sicher komisch aus. "Zum Glück sieht Nussfell das nicht!"

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Sa Jun 07, 2014 4:04 pm

Ich werde nicht kommen ich bin verabredet stimmt das hatte ja Flammenherz gesagt jetzt erinnerte sie sich und sie suchte sich Beute eine Maus. "Verliebter trottel" schnaubt sie genervt und kauerte sich in die Jagdhaltung hin und sprang dann ab.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Sa Jun 07, 2014 4:04 pm

'Seelentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Sa Jun 07, 2014 4:06 pm

Sie schnappte sich die Maus und tötete sie, irgendwie machte sie sich sorgen um ihre kleinen und fand das das für heute reicht, außerdem konnte sie jetzt schon nicht mehr. Weil sie immer noch viel zu dünn war hatte sie auch weniger Energie obwohl sie zugenommen hatte.

--> AC Lager
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Di Jun 17, 2014 5:38 pm

<--- AhornClan - Lager

Ich war schon lange nicht mehr hier gewesen, aber die großen Steine tauchten majestätisch auf und waren voller Efeu überwuchert. Es war eine wilde Schönheit. Ich setzte mich in den Kreis, der in einer kleinen Kuhle lag und roch, dass als letztes Nussfell, Morgentau und Seelenquell hier gewesen waren. Während ich noch warten musste auf Blaubeerpfote sah ich mich um und genoss den wilden Geruch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Di Jun 17, 2014 6:34 pm

<---- AC Lager

Der Name Efeufelsen klang schon interessant, doch der Anblick überwältigte mich. Diese Felsen waren einfach gefühlt 100 mal so groß wie ich! Zusätzlich schnürkelten sich zahlreiche Efeuranken an den Felswänden. "Da bin ich," miaute ich mit hoher Stimme und kam neben Rotbeere zum Stehen.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Di Jun 17, 2014 6:44 pm

Nach einiger Zeit kam auch Blaubeerpfote an. Na dann kanns losgehen! Ich stand wieder auf und hielt Abstand. "Wir fangen mit Ausweiübungen kann. Die muss jede Katze können." miaute ihr zu, bevor ich mich in eine Kauerstellung legte, um zu demonstrieren, was sie nun tun sollte. "Wenn die jemand angreift, spring immer zur Seite. Am besten da, wo du mehr Platz hast" sagte ich ihr als Anweisung. Schnell sprang ich zur Seite und rollte ab. "Nun, werde ich dich angreifen. Versuche auszuweichen." erklärte ich ihr, bevor ich in Sprungstellung ging und lossprang, natürlich ohne die Krallen auszufahren. Es ist alles nur eine Übung. Ich weiß noch wie ich diese Übungen gehasst hatte, aber Mandelauge konnte es damals immer sehr spannend vermitteln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Di Jun 17, 2014 6:51 pm

Wie jetzt? Angreifen? Ich schluckte schwer als Rotbeere in die Kauerstellung fiel. Die Kätzin war mindestens doppelt so groß wie ich! Etwas ängstlich hockte ich mich ähnlich hin wie sie und wartete, während mein Ohr nervös zuckte. Alles ging so schnell! Dann schnellte die Kätzin hervor und ich sprang quiekend zur Seite, wobei ich nicht darauf geachtet hatte wo ich viel Platz hatte. Deshalb sprang ich geradewegs in einen Busch und tauchte automatisch im Grün unter.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Di Jun 17, 2014 6:58 pm

Zu meinen Glück landete ich nicht auf Blaubeerpfote, doch sie hatte nicht so viel Glück gehabt. Ich ging zu den Busch, in dem sie gelandet war, hob sie auf und brachte sie wieder in die Kuhle. "Nun, wenn du noch lernst nicht in Büsche zu springen, wirst du es können" miaute ich ihr sanft zu, bevor ich wieder zu meinen Platz ging und erneut in Sprungstellung ging. "Nochmal und diesmal in die richtige Richtung!" rief ich und sprang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Di Jun 17, 2014 7:04 pm

Dankbar und auch leicht beschämt blinzelte ich Rotbeere zu, als diese mich aus dem Busch trug. Sie setzte mich ab und wir fingen von vorne an. Dieses mal ehrgeizig es zu schaffen, grub ich die kleinen Krallen in die Erde und ließ mich nach rechts fallen, als Rotbeere wie ein großer Fuchs auf mich zu sprang. Eine kleine Staubwolke wirbelte auf, während ich über den Boden rollte und kam auf wackeligen Pfoten wieder zum Stehen. Geschafft! dachte ich zufrieden. Nicht perfekt aber dafür hat sie mich nicht berührt. "Okay so?" fragte ich hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Di Jun 17, 2014 7:14 pm

Zufrieden sprang ich erneut auf nichts und Blaubeerpfote erwischte diesmal die richtige Richtung. Natürlich hätte es noch sicherer sein können, aber für den Anfang war es sehr gut. "Wundervoll. Wir als Heilerkatzen müssen es nicht genau wissen zu kämpfen, doch die Grundkenntnisse sind enorm wichtig, wenn uns zum Beispiel ein Fuchs angreift! Ich werde dir jetzt zeigen wie man auf einen Gegner drauf springt." erklärte ich ihr nun die nächste Einheit. In der Nähe von Blaubeepfote gab es einen mausgroßen Stein, den ich anfixierte. Ich ging in eine Kauerstellung, die fast aussah als würde ich auf dem Boden liegen, dann wie aus dem nichts, schoss ich hoch und sprang den Stein an, der nun in die Luft gewirbelt wurde und wieder hinunterfiel. Ich nahm den Stein ins Maul und warf ihn ein paar Fuchslängen weiter. "Nun bist du dran. Versuch den Stein anzuspringen mit der gleichen Kauerstellung." miaute ich ihr ermunternd zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Di Jun 17, 2014 7:18 pm

Über Rotbeeres Lob freute ich mich, doch die nächste Übung schien wirklich schwer. Die Heilerin machte es vor und es sah ganz einfach bei ihr aus. Ich versuchte mich genauso hinzuhocken, wusste aber nicht wohin mit dem Schweif und klemmte ihn zwischen meine Hinterbeine. Dann kroch ich nach vorne und sprang ab. Ich landete genau eine Schwanzlänge vor dem Stein. "Fuchsdung!" fluchte ich leise und ging zurück in die Ausgangsposition. Ich wiederholte es so lange, bis ich immer näher am Stein war. Mal spannte ich die Hinterbeine zu sehr an, manchmal landete ich falsch. Aber nach einiger Zeit hatte ich den Bogen raus und zufrieden schoss ich den Stein nach oben. Leicht außer Atem miaute ich: "Endlich...!"
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Di Jun 17, 2014 7:27 pm

Blaubeerpfote versuchte es immer wieder und ich schätzte ihre Anstrengungen. Es ist ein gesunder Ehrgeiz. Als der Stein in den Himmel flog und wieder auf dem Boden landete, lächelte ich und ging zu ihr. "Das hast du gut gemacht, nicht jeder hätte so viel Geduld dazu gehabt. Ich glaube für heute hast du genug Grundkenntnis geschnuppert, morgen können wir weiterüben, wir sollten uns jetzt lieber um die Kräuter kümmern, solang die Sonne noch nicht so hoch steht." erklärte ich ihr, während ich auf den Efeu zuging. "Efeu ist giftig und wir verwenden ihn niemals für unsere Kräuterpackungen. Natürlich ist er nicht so gifitg wie die Todesbeeren, da er in kleinen Mengen nicht schlimm ist, aber es kann gefährlich werden." und ging dann weiter, zu einem Felsen wo es eigentlich immer den Strauch voller Ginster gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Di Jun 17, 2014 7:27 pm

'Rotbeere' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Di Jun 17, 2014 7:31 pm

Ich pflückte drei Ginsterzweige ab, worauf ich aber sehr fest beißen musste. Ginster war immer hartnäckig gewesen! Vorsichtig leckte ich sie vor Blaubeerpfote hin. "Das ist Ginster. Wir benutzen es um gebrochene Wunden oder Wunden wie die von Hyazhintenregen zu behandeln. Es ist ein bisschen schwer sie abzubeißen, aber mit genügend Kraft wird das gehen. Findest du noch mehr, denn wir werden viele brauchen wenn sich wieder alle verletzen werden." fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Di Jun 17, 2014 7:37 pm

Gott sei Dank! Äh nein dem SternenClan sei Dank! dachte ich und atmete erleichtert auf, als ich die Übung beenden konnte. Ich hörte Rotbeere gut zu bei dem was sie zu dem Efeu sagte. Dass er giftig war, wusste ich nicht. "Und was sind Todesbeeren?" fragte ich neugierig. Dann gingen wir weiter zu einem Pflanze mit gelben Blüten, die Rotbeere abbiss. Sie erklärte wozu er verwendet wird und ich nickte. "Ich such dann mal!" miaute ich zuversichtlich und ging los.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Di Jun 17, 2014 7:37 pm

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Di Jun 17, 2014 7:39 pm

Nach kurzer Zeit konnte ich zwei Stängel der auffälligen Pflanze finden, doch es war gar nicht so einfach sie abzuknabbern. Meine kleinen Zähne waren zwar scharf aber nicht so kräftig, wie die von Rotbeere. "Kampft du miii helfen?" rief ich mit vollem Mund und versuchte nun an den Stängeln zu ziehen, doch die Pflanze wollte einfach nicht nachgeben. Frustriert knurrte ich wie ein wütender Hund.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Di Jun 17, 2014 7:47 pm

Ich ging schon zu Blaubeerpfote, die einen guten Zwei erwischt hatte, der aber wirklich viel zu dick war für sie. Hoffentlich schaffe ich das... Energisch packte ich an und biss kräftig drauf, wobei der Ast ein knackendes Geräusch von sich gab, aber immer noch nicht viel. Noch einmal bis ich drauf und er fiel. "Du hast dir aber auch einen Ast ausgesucht, aber gut eine gute Ausbeute!" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Di Jun 17, 2014 7:54 pm

Rotbeere packte mit an und als der Ast durchbrach, wurde ich erst einmal ein paar Schwanzlängen nach hinten katapultiert. Ich rollte einmal rückwärts und stand dann mit dem Zweig im Maul auf. Schnell schüttelte ich mein weiches Fell aus und legte dann den Zweig vor die Pfoten der Heilerin. "Was sind denn nun Todesbeeren?" fragte ich neugierig. Da hatte ich meine Frage doch schon fast wieder vergessen. "Und wie sehen sie aus? Stirbt man sofort wenn man eine frisst?"
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Di Jun 17, 2014 8:05 pm

Ich setzte mich hin und versuchte sie ruhig anzusehen, obwohl mir das Thema nicht gefiel."Es ist das tödlichste Kraut das wir kennen. Wenn man es eingenommen hat und es nicht schnell wieder ausgespuckt hat, kann man nichts mehr tun. Todesbeeren sind rote, kleine Beeren die an Sträuchern gefunden werden können. Wir nutzen sie nie und haben sie auch nicht in unseren Vorrat, da sie bei Unbedacht gegessen werden könnten. Doch manchmal müssen wir auch dieses Kraut nutzen. Wenn jemand so schwer verletzt ist und er niemals geheilt werden kann und er es nicht will...kann man ihn damit einen friedlichen Tod gewähren, aber das ist selten und ich würde das immer ungern tun." endete ich meine Exkursion zum Thema Gift. Heilkräuter können so nützlich sein, doch wenn man einmal etwas falsches mischt, falsches aussucht, kann es immer schlimm enden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Di Jun 17, 2014 8:24 pm

Rotbeere schlug plötzlich einen ernsten Ton an, was mich aufhorchen ließ. Diese Todesbeere klang wirklich... tödlich. "Kannst du mir denn mal eine zeigen wenn du eine siehst?" fragte ich die Heilerin vorsichtig. "Damit ich weiss wie sie aussieht." Neugierig machte mich diese Beere ja schon auch wenn ich sie niemals probieren würde. Also ist sie nur für Katzen, die im sterben liegen....
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mi Jun 18, 2014 6:09 pm

Ich musste eine Weile überlegen ob ihre Neugier so gesund war. Einerseits kann ich sie verstehen...Es ist besser zu wissen, als es nicht zu kennen Dann nickte ich. "Hier werden wir sie wahrscheinlich nicht finden, aber wenn ich dir demnächst mehr vom Territorium zeigen werde, werden wir sie sicherlich finden. Aber nun komm, es gibt noch viel zu sammeln!" Ich winkte mit meinen Schweif knapp und ging weiter und entdeckte abseits der Felsen ein kleines Büschel, lila Lavendel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mi Jun 18, 2014 6:09 pm

'Rotbeere' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mi Jun 18, 2014 6:13 pm

Nicht viele waren bereits vollkommen ausgewachsen und bereit weggenommen zu werden, also biss ich nur ein Lavendelstiel ab und legte ihn sorgsam auf den Boden, wobei der süße und heftige Geruch im Maul nicht verschwand. "Das, Blaubeerpfote, ist Lavendel. Es wächst meist in eher felsiger Region wie hier. Wir benutzen es um Fieber und Erkältungen zu behandeln, deswegen sind sie sehr wichtig für die kälteren Monde. Du kannst dich noch weiter umschauen, da es jetzt viele geben müsste." erklärte ich ihr, bevor ich wieder weitersuchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Efeufelsen   

Nach oben Nach unten
 
Efeufelsen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Efeufelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: