Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Efeufelsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Efeufelsen   Mi Apr 23, 2014 11:08 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Efeufelsen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mi Jun 18, 2014 6:27 pm

Die Heilerin schien nicht besonders glücklich darüber sein dieser Beere zu begegnen. Ich schob den Gedanken erst einmal bei Seite und sah, wie Rotbeere eine lilafarbene Pflanze namens Lavendel pflückte. "Den habe ich schon ganz oft bei Zweibeinern in ihren Gärten gesehen," merkte ich an. "Er duftet so toll." Als sie dann sagte ich solle auch ein wenig nach Lavendel suchen, nickte ich und lief los, um an den Efeufelsen gucken zu gehen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mi Jun 18, 2014 6:27 pm

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Mi Jun 18, 2014 6:28 pm

Es dauerte zwar eine Weile, aber einer Stelle wuchs ein ganzer Busch aus einer Felsspalte. Anscheinend hatte die Pflanze hier genau die richtige Temperatur und Feuchtigkeit zum wachsen. Ich pflückte vorsichtig vier lange Halme ab und trabte mit der Ausbeute zu Rotbeere. "Hier schau mal," miaute ich stolz und deutete auf meine Ausbeute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Jun 19, 2014 3:08 pm

<--- AC Lager

Der Geruch von Rotbeere und Blaubeerpfote war noch frisch, als ich bei den Efeufelsen ankam. Weit weg konnten sie also nicht sein, hoffte ich. Mit wachsamen Augen schritt ich durch den Wald und ich folgte der Geruchsspur der beiden Katzen bis ich einen roten Schweif bei den Felsen sah, welcher definitiv von Rotbeere war.
Etwas außer Atem kam ich bei ihr an, "Du musst ins Lager.. Wirbelwind geht es schlecht" keuchte ich und atmete dann tief durch. Besorgt sah ich sie an und bemerkte dann die kleine Blaubeerpfote mit lilafarbenden Kräutern im Maul.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Jun 19, 2014 6:09 pm

Zufrieden sah ich wie Blaubeerpfote mit viel Lavendel wiederkam, als wie aus dem nichts Silberhauch auftauchte! Wirbelwind...? Was ist bloß geschehen Eilig stand ich auf und suchte alle Kräuter zusammen, die ich aufnehmen konnte. "Wir gehen sofort los. Blaubeerpfote, sammel den Rest ein und komm dann schnell hin! Wirbelwind wird unsere Hilfe brauchen." miaute ich ihr knapp zu und preschte schon los, Richtung Lager. Hoffentlich bin ich nicht zu spät

--> AhornClan - Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Jun 19, 2014 6:16 pm

Bevor Rotbeere etwas zu meiner Ausbeute sagen konnte, kam plötzlich Silberhauch zu uns gerannt und berichtete von einer kranken oder verletzten Katze. Schnell sammelte ich die restlichen Kräuter ein und rannte so schnell ich mit meinen kleinen Beinen rennen konnte der Heilerin hinterher. Was war wohl passiert? Mein kleines Herz schlug wie wild während wir durch den Wald rasten.

----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Jun 19, 2014 7:00 pm

Rotbeere und Blaubeerpfote machten sich sofort auf den Weg, und ich sah den beiden Kätzinnen noch etwas nach, bis das rote Fell und der braune Fellknäuel im Wald verschwanden. Etwas erschöpft machte auch ich mich auf den Rückweg, lief jedoch langsam. Das wichtigste war dass Rotbeere auf dem Weg war, hoffendlich ist es nichts ernstes.


---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Jul 03, 2014 7:59 pm

<---- AC Lager

Der Wald war inzwischen schön grün und duftete herrlich nach Pflanzen und Beutetieren. Heute werden wir bestimmt viel fangen! dachte ich zuversichtlich und schlich um die Efeufelsen, wollte aber noch auf den Rest meiner Patrouille warten. Also setzte ich mich an den Fuß der Felsen und spitzte schon einmal die Ohren nach potenzieller Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Jul 03, 2014 8:14 pm

<--- AC Lager

Nussfell wartete am Fuß der Felsen auf uns, und ich gesellte mich zu ihm. Im Wald herrschte ein reges Treiben, von überall her konnte man Vögel singen hören, und hier und da raschelte etwas im Unterholz. Ich nickte dem braunen Kater zu, bevor ich mich auf machte um durch den Wald zu streifen. Es dauerte sogar nicht lange, bis ich einen Eichelhäher entdeckte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Jul 03, 2014 8:14 pm

'Fuchsflamme' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Jul 03, 2014 8:18 pm

Leise schlich ich mich an und verschwand im Unterholz. Die Beute sah mich glücklicherweise nicht kommen, und ehe ich mich versah hatte ich die Beute zwischen meinen Zähnen. Erleichtert über diesen Fang vergrub ich sie unter einem Farn, und streifte weiter durch den Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Jul 03, 2014 8:53 pm

<-- AhornClan-Lager
Adlerschwinge lief lautlos durch das Dickicht, um den Rest der Patrouille nicht zu stören, sollten diese schon jagen. Als er dann Nussfell am Fuß der Efeufelsen entdeckte, nickte er ihm kurz zu, dann verschwand er erneut im Gebüsch. Er hatte den Geruch einer Maus wahrgenommen, ignoriert sie jedoch wie beim letzten Mal. Das Nächste, was er roch, war ein Eichhörnchen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Jul 03, 2014 8:53 pm

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Jul 03, 2014 8:55 pm

Der Krieger sprang ab, bohrte seine Krallen in das saftige Fleisch und tötete das Tier mit einem Biss in den Nacken. Er kostete ihn etwas Selbstbeherrschung, das Eichhörnchen nicht sofort zu verschlingen, doch er schüttete rasch etwas Erde darüber, um es vor anderen Tieren zu schützen, merkte sich den Platz, und zog weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Jul 03, 2014 9:42 pm

Als Adlerschwinge und Fuchsflamme dazu kamen, konnte ich mit der Jagd beginnen. Ich lief in die andere Richtung der beiden Kater, um meine Chancen zu erhöhen und prüfte die Luft. Nach kurzer Zeit entdeckte ich eine Elster auf dem Waldboden und schlich mich leise an sie an. Ich spannte meine Muskeln und wartete auf den richtigen Moment abzuspringen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Jul 03, 2014 9:42 pm

'Nussfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Jul 03, 2014 9:44 pm

Die Elster war zu beschäftigt um mich zu bemerken, weshalb sie ein einfacher Fang war. Ich musste nur auf sie drauf springen und konnte sie mit einem Nackenbiss schnell töten. Zufrieden vergrub ich meine Beute unter einem Gebüsch und suchte dann weiter. Der Wald war richtig belebt, weshalb es nicht lange dauerte bis ich ein Eichhörnchen entdeckte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Jul 03, 2014 9:44 pm

'Nussfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Jul 03, 2014 9:50 pm

Leider bemerkte mich der Nager aber vorzeitig, so dass ich keine Chance hatte ihn zu fangen. "Pf dann verzieh dich doch, sahst eh mager aus;" rief ich dem Tier hinterher und machte kehrt zu meiner Patrouille. "Und? Wart ihr erfolgreich?" fragte ich die Kater und leckte über meine Schulter. "Eine Elster konnte ich schon fangen." Die würde ich Flechtentanz bringen, damit sie schnell wieder gesund werden würde. Da wir Kater unter uns alleine waren, konnten wir ja mal ein Katergespräch führen. "Sag mal Adlerschwinge," miaute ich mit einem neckenden Unterton, "Was ist da eigentlich zwischen dir und Herbstglanz? Die Kätzin hat ja ganz schön wild gekämpft gestern." Und an Fuchsflamme gerichtet fragte ich: "Und bei dir? Schon ein Auge auf eine Kätzin geworfen? Morgentau zum Beispiel hat ein sehr schönes Fell."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Jul 03, 2014 10:00 pm

Es dauerte nicht lange bis Adlerschwinge und Nussfell zu mir kommen, beide schienen schon erfolgreich gewesen zu sein. Ich sah Nussfell etwas verwirrt an, als er anfing von Kätzinnnen zu reden. "Was ist denn mit dir und Flechtentanz?" wich ich seiner Frage aus. Es war kaum zu übersehen dass Nussfell Flechtentanz mehr als nur mochte. Ich wandt mich wieder von den beiden ab, da ich ganz in der Nähe ein rascheln hörte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Jul 03, 2014 10:00 pm

'Fuchsflamme' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Do Jul 03, 2014 10:04 pm

Hinter einem Baum schien ein Eichhörnchen grad etwas auszugraben, vermutlich noch eine Nuss vom Blattfall, welche nicht gekeimt hat. Sie würde vermutlich eh verdorben sein. Schnell schlich ich mich an das Eichhörnchen an, welches zu abgelenkt war um mich zu bemerkten. Mit einem gekonnten Sprint bewegte ich mich auf das Tier zu, und bohrte meine Krallen in das Fleisch, bevor ich es mit einem Biss tötete. Ich vergrub es neben dem Eichelhäher, und lief wieder zu den beiden Katern zurück. Heute schien mein Glückstag zu sein, sonst war ich nie so erfolgreich beim Jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Sa Jul 05, 2014 6:52 pm

Adlerschwinge schenkte Nussfell nur ein mattes Lächeln und machte sich dann gewissermaßen aus dem Staub. Er hatte wie so oft keine Ahnung, was er darauf antworten sollte, also folgte er Fuchsflammes Beispiel und verdrückte sich ins Dickicht. Ein Vogel lenkte schließlich die Aufmerksamkeit des braunen Katers auf sich und Adlerschwinge hatte seine Bedenken wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Efeufelsen   Sa Jul 05, 2014 6:52 pm

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Efeufelsen   Sa Jul 05, 2014 7:06 pm

Wobei seine Konzentration scheinbar genauso abwesend gewesen war - Adlerschwinge landete einige Fuchslängen vor dem Vogel und dieser erhob sich in die Lüfte. Trotzdem suchte der Braune weiter nach Beute und entdeckte schließlich eine Maus, die er ignorierte, und einen weiteren Vogel.
Es war wahnsinnig deprimierend, in dem, was man am liebsten macht, zu versagen, doch Adlerschwinge ließ sich davon nicht bremsen.
Nach oben Nach unten
 
Efeufelsen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Efeufelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: