Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 altes japanisches Haus mit großem Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: altes japanisches Haus mit großem Garten   Mi Apr 23, 2014 11:13 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das alte japanische Haus.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   So Mai 31, 2015 8:55 pm

'Kiba' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   So Mai 31, 2015 10:13 pm

'Waldpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   Di Jun 02, 2015 10:02 am

'Hirschpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   Sa Jun 13, 2015 8:23 pm

'Himbeernase' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilder Hund

avatar

Männlich Clan : Hofhund
Rang : Alphatier
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
52/60  (52/60)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   Mo Jun 15, 2015 10:50 am

Der Hund hatte keine Lust mehr. Zwar hing der kleine braune Kater an seinen Zähnen, doch die große weiße Katze mischte sich erneut ein und verpasste ihm ein paar brutale Kratzer. Fiepsend ließ er los und kniff den Schwanz ein. Auf solche Spiele hatte er keine Lust! Ein letztes Mal bleckte er die Zähne und fixierte die Gruppe von Katzen, ehe er kehrt machte und davon rannte. Da bleib' ich doch lieber bei meinem Zweibeiner! überlegte der ausgebüchste Hund und verließ das Gebiet.

----> Irgendwo [....]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   So Jul 12, 2015 6:35 pm

'Himbeernase' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   Fr Aug 07, 2015 3:03 pm

'Kristall' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   Fr Aug 07, 2015 3:17 pm

'Caelum' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   Fr Aug 07, 2015 3:21 pm

'Kristall' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   Fr Aug 07, 2015 3:32 pm

'Kristall' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   Fr Aug 07, 2015 3:49 pm

'Caelum' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2, 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   Fr Aug 07, 2015 3:58 pm

'Kristall' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Bonus-Würfel' :

Ergebnisse : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   So Nov 01, 2015 10:13 am

'Danny' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6, 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   So Nov 01, 2015 6:09 pm

'Danny' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glanz

avatar

Weiblich Rang : Schüler

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
9/15  (9/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   So Nov 08, 2015 11:35 am

<-- Zweibeinerdorf

Hope trug ihn hier zu diesem Haus, aber in Wirklichkeit wusste er nicht wo er sich befand, er wollte nicht zum Hafen weil bei solchen wunden war Salzwasser eine Qual und das wollte er dem Jungen nicht antun. Trotzdem wusste er jetzt immer noch nicht was es zu tun gab. Er legte das Junge nahe eines Busches ab und überprüfte erst mal die Luft und roch ~Danny~ das war gut vielleicht könnte der Kater ihn helfen? Und wenn auch nicht dann konnten sie zu zweit das Junge beschützen bis ihnen etwas einfiel. Bedauerlicherweise hatte Hope nie die Kunst des Heilen gelernt. „Kleines? Wie heißt du überhaupt?“ fragte er ruhig nach. Dann sah er in der Ferne Danny und hoffte das sein Geruch zu ihn rüber Schwappte er wollte nicht gerade schreien wegen dem Jungen, es sah jetzt oder immer noch so ängstlich aus. „Ein Freund von mir ist da hinten, vielleicht kommt er her und wir können deinem Bein helfen, bis dahin kann ich leider nichts tun außer dich zu Beschützen. Ich hab leider nicht die Kunst des Heilens erlernt, das tut mir sehr leid. Aber ich Verspreche dir sobald ich eine Katze finde die mir etwas beibringen kann werde ich das wichtigste lernen“ sagte er und setzte sich jetzt zu ihr. „Achja ich heiße Hope freut mich sehr!“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturm

avatar

Männlich Clan : später AhornClan
Besondere Merkmale : langes, gepflegtes Fell; flink; ruhiger Charakter

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   So Nov 08, 2015 1:41 pm

<---Zweibeinerdorf

Plötzlich verebbte das leichte Schaukeln, welches durch die Schritte des Katers verursacht wurde und ich spürte wieder kalten Boden unter mir. Auf dem Weg zu diesem neuen Ort, fiel mir der Geruch eines weiteren Katers auf, den ich jedoch noch nie gerochen hatte. Der Braune sagte, dass dies sein Freund wäre, der vielleicht helfen kann und das er selber keine Heilkünste besaß. Von all den Worten bekam ich nicht viel mit, verstand aber trotzdem, was er meinte. Schließlich fragte er, wie ich heiße. Mühsam hob ich mein Köpfchen und schaute ihn mit trüben Augen an. "Whisper. Meine Mama hat mich immer Whisper gerufen.", maunzte ich leise, ehe ich den Kopf wieder sinken ließ, um die Augen zu schließen. Mein Retter miaute noch, dass er Hope hieß. Dieser Name brannte sich in mein Gedächtnis. Hope. Dann fiel ich auf der Stelle in einen tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glanz

avatar

Weiblich Rang : Schüler

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
9/15  (9/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   So Nov 08, 2015 8:04 pm

Hope sah das Wisper eingeschlafen war, vorsichtig damit sie nicht aufwachte und wegen ihres Beins legte er sich um sie herum und wärmte sie mit seinen Körper. „Schlaf kleine“ hauchte er sanft und sah das Junge liebevoll an. Irgendwie hatte sich dieses Junge gerade in sein Herz geschlichen und er wollte es wirklich beschützen. Aber auch ein anderer Teil fragte sich ob die andern es schafften gegen den Dachs und Fuchs anzukommen, ob es alle überlebten? Oder ob einige Katzen sterben würden? Hoffentlich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glanz

avatar

Weiblich Rang : Schüler

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
9/15  (9/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   Mo Nov 09, 2015 4:45 pm

Hope hob den Kopf und sah das Danny zu ihnen gestoßen war, er war wirklich froh darüber. „hallo Danny, das ist Wisper“ stellte er das Junge leise vor um Wisper nicht aufzuwecken. „Beim Zweibeinerdorf tobt gerade ein Kampf mit einem Fuchs und Dachs, Scáth und die anderen kämpfen gegen ihn, ich hab Wisper hier hergebracht, es ist nichts für ein Junges sowas zusehen“ erklärte er leise und sah ihn ein Moment an. „Kennst du dich mit heilen aus? Wisper hat eine Wunde am Hinterbein und ich kenne mich damit nicht aus!“ er seufzte leise „Und es tut ihr weh, sonst werde ich morgen mit ihr eins der Clans aufsuchen, die haben da so ein Gesetzt das sie jedes Junges helfen, sagte zu mindestens Mottenflügel aus dem Ahornclan“ erklärte er immer noch leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glanz

avatar

Weiblich Rang : Schüler

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
9/15  (9/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   Di Nov 10, 2015 1:29 pm

Hope: Hope schaute zu Danny und wirkte erleichtert „Ja das sollten wir tun, aber nicht in der Nacht weil ich Wisper nicht wieder aufwecken will und wer weiß was hier noch so rum läuft“ hauchte er besorgt. Liebevoll strich Hope mit seiner Schwanzspitze über Wisper zierlichen Körper. „Also ich schlag vor wir bleiben erst mal hier und morgen früh brechen wir dann auf ja?“ er sah Danny fragend an. „Und danke dass du uns begleiten willst“ meinte er warmherzig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturm

avatar

Männlich Clan : später AhornClan
Besondere Merkmale : langes, gepflegtes Fell; flink; ruhiger Charakter

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   Sa Nov 14, 2015 2:12 pm

Als ich eingeschlafen war, spürte ich eine nackte Zweibeinerpfote im Genick. Wo bin ich? Die Augen machte ich aus Angst nicht auf, aus Angst wieder bei den groben Zweibeinern ohne Mama zu sein. Plötzlich spürte ich wieder die stickige Decke, die mir über den Kopf gewurfen wurde und abermals die Pfote, die mich am Nackenfell fasste und auf den kalten, dreckigen Boden in der fremden Umgebung fallen ließ. Wieder schoss unerträglicher Schmerz durch mein Hinterbein, diesmal schlimmer, als vorher. Strampelnd und weinend öffnete ich die Augen und fand mich in der Obhut von Hope wieder. Ich brauchte einige Sekunden, um zu realisieren, dass dies ein Alptraum war. Schutzsuchend krabbelte ich näher an den großen Kater. Mein Magen knurrte, weshalb ich instinktiv nach den Zitzen meiner Mama suchte, doch diese war ja nicht mehr da. Enttäuscht und mit einem hohlen Gefühl im Bauch stubste ich Hope an. "Hope? Bist du wach? Ich habe so schrecklichen Hunger!", maunzte ich schwach. Seit ein paar Tagen habe ich keinen einzigen Happen von meinen Zweibeinern bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   So Nov 15, 2015 10:40 am

'Danny' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   So Nov 15, 2015 10:46 am

'Danny' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   So Nov 15, 2015 10:50 am

'Danny' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glanz

avatar

Weiblich Rang : Schüler

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
9/15  (9/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   Mo Nov 16, 2015 2:39 pm

Viel Schlaf bekam der Kastanienbraune Kater wirklich nicht, denn schon bald war Wisper wieder wach und sagte ihm das sie Hunger hätte. Gerade wollte Hope schon aufstehen um zu jagen, da schoss Danny hervor und begann zu jagen „Danke Danny!“ rief hob ihn nach und betrachtete Wisper besorgt. ~Ob es immer noch weh tut?~ fragte er sich und wusste die Antwort schon, es tat ihr weh! Aber lange konnte Hope nicht nachdenken da Danny ihnen beide Beute brachte „Danke Danny“ er begann dann langsam zu essen. „Also Danny wann sollen wir aufbrechen?“ er sah zum Himmel. „Denn Wisper wir werden mit dir zu den Clans gehen, die können dir helfen! Und ich werde bei dir bleiben, diese Katzen werden uns schon nichts tun!“ flüsterte er leise und leckte Wisper über ihren Kopf sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturm

avatar

Männlich Clan : später AhornClan
Besondere Merkmale : langes, gepflegtes Fell; flink; ruhiger Charakter

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: altes japanisches Haus mit großem Garten   Di Nov 17, 2015 4:36 pm

Ich blinzelte überrascht, als ein gescheckter Kater auf die Pfoten sprang und meinte, dass er jagen gehen werde. Jagen? Was ist das denn? Doch mir blieb nicht viel Zeit Hope dannach zu fragen, denn der Kater kam gleich wieder zurück. Zwischen seinen spitzen Zähnen baumelte ein kleines, rotes Tier. "Was ist das?", fragte ich etwas angewidert. Er hat es getötet! Vor Schreck und Überraschung riss ich die Augen auf, denn Hope begann herzhaft hinein zu beißen. Der Kater, der sich als Danny herausstellte ging erneut jagen. Wie seltsam! Vosichtig näherte ich mich dem Tier, welches die Katzen Eichhörnchen nannten. Mein Magen schrie vor Hunger, weshalb ich zaghaft die Haut des Eichhörnchen zerbiss, um an das Fleich zu kommen. Langsam kaute ich darauf herum."Das schmeckt aber lecker!", meinte ich mit glänzenden Augen. Da kam auch schon Danny mit weiteren, kleinen Tieren an und fing an, sich mit Hope zu unterhalten. Als dieser sagte, dass wir zu einem Clan gehen werden, sah ich ihn mit großen Augen an. "Was sind denn Clans? Fressen die auch Eichhörnchen?" Neugierig wartete ich auf eine Antwort. Nachdem ich meinen Bauch etwas gefüllt hatte, ging es mir gleich viel besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
altes japanisches Haus mit großem Garten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» die wirklich große liebe...trennung!?
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» ... ich mein altes Leben vermisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: